Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Floyd am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:43:36
Danke für den Hinweis.
Was läuft da momentan eigentlich überhaupt noch richtig?
Soll mir Recht sein, somit konnte ich ziemlich problemlos die Tickets für das Bremen-Spiel ordern.

Schweinebacke.  ;)
Ich brauche auch Karten für beide Spiele,  habe mich aber nicht eingedeckt,  da ich das unsozial fände und den bug nur gemeldet.
Edit: Spiele sind nun auch draußen,  zumindest kann ich sie nicht mehr sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

ueschba

Also ich sehe die BL Spiele nicht, bin bei der Heimspielverlosung zur EL aber auch leer ausgegangen
  •  

Floyd

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:57:28

Schweinebacke.  ;)
Ich brauche auch Karten für beide Spiele,  habe mich aber nicht eingedeckt,  da ich das unsozial fände und den bug nur gemeldet.
Edit: Spiele sind nun auch draußen,  zumindest kann ich sie nicht mehr sehen.

Verstehe ich ja und würde es ähnlich machen.
Da es bei mir aber schon ein enormer Aufwand ist (450 km einfach) überhaupt nach Köln zu kommen, nehme ich den Bug dankbar an.
Bei den EL-Spielen dagegen mache ich es nicht - aus genau den gleichen Gründen.
Dabei könnte ich aber für Borissov immer noch Tickets ordern. Die BL-Spiele sind jetzt bei mir auch nicht mehr buchbar.
I sag nix!
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KimJones am Montag, 11.Sep.2017, 19:19:24

Wieso ist das ein Risiko den letzten Zug von Borisov nach Minsk zu nehmen? ..Ist doch locker zu schaffen nach dem Spiel...Zwischen beiden Städten fahren auch mehrmals die Stunde Kleinbusse. ..und ein Taxi kostet ca 25 Euro pro Strecke...Werde in Minsk auch mal den Gambrinus Pub antesten. .

Laut der Seite kostet der Nahverkehr in Minsk 0,01€, fürs Taxi steht leider kein Preis drin. Aber alle Besucher von Minsk sollten zwingend anfangen zu rauchen, für 0,70€ kann man auch mal 2 Packerl am Abend wegkwarzen.

http://www.eardex.com/cost-of-living/calculator.php?city_name=Minsk&country_name=Belarus&table_name=tourismtravel&id=625144&country_id=BY&calcFor=city&language_code=en&insertMode=false
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Proteste

wer auf die Endlosstory Tickets Belgrad auswärts über den FC und seine Pappenheimer Fanprojekt nicht bis zum Seinsnimmerleinstag warten wil, bei RSB gibt es noch genügend Karten für South 3 für schlappe 28 Euro plus Arsenal und Borisov. Wer mit Visa kaufen will, brauch aber eine verified visa cart, als vorab unbedingt die Visa Daten anfordern, sonst gehts nicht weiter in der Bestellung. Sonst alles easy mit dem E-Ticket. Hat jemand schon seine beiden unbrauchbaren Tickets Arsenal/Borisov an Hilfsbedürftige abgetreten (Belgrader Männerwohnheim, Bahnhofsmission, Heim für schwer-erziehbare Kinder, Frauenhaus etc.)? An wen sollten die Tickets weitergeleitet werden ..., hat jemand nen Treffer bzw. ne Adresse?
  •  

koelner-87

Zitat von: ueschba am Dienstag, 12.Sep.2017, 09:01:07
Also ich sehe die BL Spiele nicht, bin bei der Heimspielverlosung zur EL aber auch leer ausgegangen
Also ich sehe die Spiele und habe nicht an der Heimspiel Verlosung teilgenommen, da DK.
  •  

difösi

Meine DK wäre für das Spiel gegen Belgrad zu haben. (Falls ich bis dahin Ersatz bekommen habe.)

Keine Ahnung wo ich hinplatziert wurde. Übergabe wäre am Stadion.

•  

Bergheimer_Jung

Zitat von: Proteste am Dienstag, 12.Sep.2017, 09:59:21
wer auf die Endlosstory Tickets Belgrad auswärts über den FC und seine Pappenheimer Fanprojekt nicht bis zum Seinsnimmerleinstag warten wil, bei RSB gibt es noch genügend Karten für South 3 für schlappe 28 Euro plus Arsenal und Borisov. Wer mit Visa kaufen will, brauch aber eine verified visa cart, als vorab unbedingt die Visa Daten anfordern, sonst gehts nicht weiter in der Bestellung. Sonst alles easy mit dem E-Ticket. Hat jemand schon seine beiden unbrauchbaren Tickets Arsenal/Borisov an Hilfsbedürftige abgetreten (Belgrader Männerwohnheim, Bahnhofsmission, Heim für schwer-erziehbare Kinder, Frauenhaus etc.)? An wen sollten die Tickets weitergeleitet werden ..., hat jemand nen Treffer bzw. ne Adresse?

Ich habe mal das Kinderkrankenhaus in Belgrad angeschrieben - wenn da heute nichts kommt leite ich es gerne über Voodoo weiter.

TT

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Sep.2017, 10:00:36
wer das paket kauft: die roter-stern-fans freuen sich, wenn ihr ihnen die zwei weiteren spiele überlasst. der user "voodoo" hat sich als vermittler angeboten.

So gut wie der englisch spricht (und scheinbar auch deutsch lesen kann), ist das wahrschlich die Ticketmafia und die lachen sich kaputt.
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Dienstag, 12.Sep.2017, 10:37:22
(und scheinbar auch deutsch lesen kann),

Wer weiß ob ihm da nicht google behilflich ist.
Super-Wetti
  •  

hanniballl

Hallo allerseits,

Sorry, für ein wenig Off-Topic, aber ich bin grad stolz wie Oskar und muss ein wenig Werbung für mein Projekt machen.

,,Nur einmal nach Europa" ist der Projektname für den Bildband, der im Rahmen der Europapokalspiel 2017/2018 entstehen soll. Mindestens 6 Spiele. Arsenal London, Bate Borissov und Roter Stern Belgrad sind die ersten Europapokalspiele seit 25 Jahren und für mich die Möglichkeit zwei Träume bzw. Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: International mit dem FC zu spielen und irgendwann mal ein Buch raus zu hauen. Ein Traum nimmt also Konturen an.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei Facebook oder Instgram folgt, um das Projekt zu unterstützen...

Lg
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

Römerhennes

Wenn ich mich auf der FC-Ticket-Seite einlogge und auf die Ticketbörse gehe, kann ich meinen mir zugewiesen Arsenal-Platz für das Heimspiel sehen (normal DK Südkurve). Für Belgrad ist das allerdings nicht der Fall.
Hat das noch jemand?
  •  

Voodoo

I'm not the ticket mafia of course  :roll: I managed to get the ticket for FC Koln - Red Star in guest section and I'm extremely happy about it.
I'm very grateful to people who send their tickets and not let them go to waste, I passed them to guys and girls that I think were not going in first place due to financial reasons and you may trust me or not I took 0 dinars/euros for that (there's still may tickets still unsold on official site, why would someone want to risk and give money for unofficial print@home ticket that can be sold multiple times??).
I offered to sit for a beer to all the guys and girl that sent PMs to me both in Cologne and in Belgrade (that offer of course still stands, now when I'm sure that I'm coming to Germany) and offered my help for their stay in my city.
Regarding reading in German, there is a "technology marvel" called Google Translate, especially easy to use in Chrome  :)
(Unfortunately in both elementary and high school my second foreign language, besides English, was French, but German would be a way more useful  :D )

Just to know that I don't feel offended as it is normal to have these doubts, but I just wanted to make this clear mostly because of the people who send their tickets instead of them to finish in the garbage, which is a great gesture.

TT

Zitat von: Voodoo am Dienstag, 12.Sep.2017, 11:12:38

Regarding reading in German, there is a technology marvel called Google Translate, especially easy to use in Chrome  :)

:D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Alci

Zitat von: Voodoo am Dienstag, 12.Sep.2017, 11:12:38
I'm not the ticket mafia of course  :roll: I managed to get the ticket for FC Koln - Red Star in guest section and I'm extremely happy about it.
I'm very grateful to people who send their tickets and not let them go to waste, I passed them to guys and girls that I think were not going in first place due to financial reasons and you may trust me or not I took 0 dinars/euros for that (there's still may tickets still unsold on official site, why would someone want to risk and give money for unofficial print@home ticket that can be sold multiple times??).
I offered to sit for a beer to all the guys and girl that sent PMs to me both in Cologne and in Belgrade (that offer of course still stands, now when I'm sure that I'm coming to Germany) and offered my help for their stay in my city.
Regarding reading in German, there is a "technology marvel" called Google Translate, especially easy to use in Chrome  :)
(Unfortunately in both elementary and high school my second foreign language, besides English, was French, but German would be a way more useful  :D )

Just to know that I don't feel offended as it is normal to have these doubts, but I just wanted to make this clear mostly because of the people who send their tickets instead of them to finish in the garbage, which is a great gesture.

You've got mail.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gorki25

You guys can stop speaking English here! You are not just in front of the Emirates! Not Yet!  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Remo würde sich und seinen Klan sicherlich auch nicht als Ticketmafia bezeichnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bergheimer_Jung

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 12.Sep.2017, 11:31:45
You guys can stop speaking English here! You are not just in front of the Emirates! Not Yet!  ;)

Holla the wood fairy - I think I spider!
  •  

1.FCHansel

Spricht man da nicht eher Japanisch, Chinesisch und Koreanisch?
  •  

Oxford

Nee, Mann. Endlich OV hier. I like.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Voodoo

Zitat von: Alci am Dienstag, 12.Sep.2017, 11:25:44

You've got mail.

It seems your mailbox is full, I'm getting this message:

"Die Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'Alci' gesendet werden."
  •  

Oxford

Alci schon wieder am maximalen Limit? Es ist noch nich ma Mittag, ey!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Sep.2017, 11:41:34
Alci schon wieder am maximalen Limit? Es ist noch nich ma Mittag, ey!!

Sind nachher schon in London. Ich berichte dann, ob ihr euer Bier selber mitbringen müsst, oder ob vielleicht noch was da ist.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Bandworm

Zitat von: hanniballl am Dienstag, 12.Sep.2017, 10:58:53
Hallo allerseits,

Sorry, für ein wenig Off-Topic, aber ich bin grad stolz wie Oskar und muss ein wenig Werbung für mein Projekt machen.

,,Nur einmal nach Europa" ist der Projektname für den Bildband, der im Rahmen der Europapokalspiel 2017/2018 entstehen soll. Mindestens 6 Spiele. Arsenal London, Bate Borissov und Roter Stern Belgrad sind die ersten Europapokalspiele seit 25 Jahren und für mich die Möglichkeit zwei Träume bzw. Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: International mit dem FC zu spielen und irgendwann mal ein Buch raus zu hauen. Ein Traum nimmt also Konturen an.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei Facebook oder Instgram folgt, um das Projekt zu unterstützen...

Lg
Gekauft :)

TT

Zitat von: hanniballl am Dienstag, 12.Sep.2017, 10:58:53
Hallo allerseits,

Lg

Ich kaufe gerne dieses Buch, wenn ich auf einem der Fotos zu sehen bin :D
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Superwetti

Zitat von: TT am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:05:56
Ich kaufe gerne dieses Buch, wenn ich auf einem der Fotos zu sehen bin :D

Für mein Recht am eigenen Bild würde ich es geschenkt haben wollen ;)

JaJa ich weiß das ich keine Rechte habe aber nen Versuch war es wert.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

mutierterGeißbock

Ich kaufe dieses Buch wenn ich auf keinem Foto bin!  :D So oder so absoluter Pflichtkauf, hanniballl macht tolle Fotos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chancentod

Zitat von: Römerhennes am Dienstag, 12.Sep.2017, 11:10:46
Wenn ich mich auf der FC-Ticket-Seite einlogge und auf die Ticketbörse gehe, kann ich meinen mir zugewiesen Arsenal-Platz für das Heimspiel sehen (normal DK Südkurve). Für Belgrad ist das allerdings nicht der Fall.
Hat das noch jemand?
Kann ich (für Arsenal) bestätigen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: StefanU1981 am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:15:28
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass es in London ganz schön knallen wird?

zwischen dir und der Queen könnte es knallen
  •  

TT

Zitat von: Römerhennes am Dienstag, 12.Sep.2017, 11:10:46
Hat das noch jemand?

Jap. Und wie es aussieht, bleibe ich in S4 :-)
  •