Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

come_on_fc

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Sep.2017, 16:57:56
Wir fliegen Mittwochabend von Düsseldorf über Wien nach Minsk. Hotel in Minsk in der Nähe vom Bahnhof. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es in Borisov am Spieltag gar keine freien Zimmer mehr.
Es gibt - man will es kaum meinen - AirBnB Wohnungen in Borisov. Auch jetzt noch buchbar. Aber ob das besser ist als der Transfer?
Ich recherchiere mal. Was habt ihr so für die Flüge gezahlt?
  •  

Lobi

In Weissrussland bitte keine Spaghetti essen, ist unserer Nationalmannschaft mal schlecht bekommen.  :D

http://www.sueddeutsche.de/sport/luxemburgs-nationalmannschaft-ausgespielt-von-spaghetti-bolognese-1.2638689

•  

hering2

Wir pennen in Minsk und nehmen Bahn/Taxi nach Borrisov... Wenn wir den Karten bekommen sollten, ansonsten Kneipe in Borrisov oder Minsk wenn es dort soetwas gibt :D

frikamäuschen

Zitat von: hering2 am Montag, 11.Sep.2017, 17:15:10
Wenn wir den Karten bekommen sollten, ansonsten Kneipe in Borrisov oder Minsk wenn es dort soetwas gibt :D

Vermutlich nicht. Der gemeine (Weiss)russe ist ja weltbekannt dafür, dass er lieber einen Flavored Latte genießt als an einem alkoholischen Getränk zu nippen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

krabusch

fyi:

- ist meine DKplus bei einem EL Spiel normal übertragbar?

- wird es zu den EL Spielen auch Fansale geben?

#

Wie bei normalen Bundesliga-Spielen sind die Tickets frei übertragbar und NICHT personalisiert.
Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, die eigene Dauerkarte, sofern diese nicht genutzt werden kann, über die Ticketbörse für anderen Fans freizugeben. Dies wird zeitnah in Ihrem Account freigeschaltet.Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.Herzliche Grüße
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
  •  

MrDaniel

Zitat von: krabusch am Montag, 11.Sep.2017, 19:03:14
fyi:

- ist meine DKplus bei einem EL Spiel normal übertragbar?

- wird es zu den EL Spielen auch Fansale geben?

#

Wie bei normalen Bundesliga-Spielen sind die Tickets frei übertragbar und NICHT personalisiert.
Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, die eigene Dauerkarte, sofern diese nicht genutzt werden kann, über die Ticketbörse für anderen Fans freizugeben. Dies wird zeitnah in Ihrem Account freigeschaltet.Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.Herzliche Grüße
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA

Ich hab vorhin, als ich eingeloggt war mal spaßenshalber unter Ticketbörse geschaut.... da hätte es mir das System sogar erlaubt meine DK für das Arsenal Heimspiel zu verkaufen; selbstverständlich war ich nicht so deppert  :D
  •  

koelner

Abverkaufverlauf Borisov, im Screenshot die Ticketverfügbarkeit um 12 Uhr (Start Vvk), 12:18 und 19:00:
http://www.directupload.net/file/d/4842/7dlpfwqw_png.htm

Aktueller Stand Arsenal, nachdem um 16 Uhr der Vvk begonnen hat.
http://www.directupload.net/file/d/4842/r4hsgmvz_png.htm

Vor dem Start des "freien" Vvk, sah es so aus (unmittelbar, nach dem Start von 20+:
--->
Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 08.Sep.2017, 10:32:57

--->> https://imgur.com/a/xBl5Z
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

Ich finde es gerade nicht, deswegen zwei kurze Fragen:
1) Wird die DK  (also die Plastikkarte) für die EL freigeschaltet oder bekommt man ein Papierticket? Muss ich dafür noch irgendwas tun?
2) Hat der FC den DK Inhabern schon mitgeteilt, wo sie in der EL sitzen?
1317 NEVER FORGET
  •  

KimJones

Zitat von: come_on_fc am Montag, 11.Sep.2017, 16:23:30
Ich würde mich über Tipps zur An- und Abreise sowie Unterkunft nach Borisov freuen.
Das erste angogglen hat irgendwie keine erfreulichen Ergebnisse gebracht.
Welche Flüge habt ihr gebucht und schlaft ihr in Minsk und fahrt auf Risiko mit dem letzten Zug zurück oder pennt jemand echt in Borisov?

Wieso ist das ein Risiko den letzten Zug von Borisov nach Minsk zu nehmen? ..Ist doch locker zu schaffen nach dem Spiel...Zwischen beiden Städten fahren auch mehrmals die Stunde Kleinbusse. ..und ein Taxi kostet ca 25 Euro pro Strecke...Werde in Minsk auch mal den Gambrinus Pub antesten. .
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

koelner

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 16:29:54
So... einfach mal mit dem Account eingeloggt bei dem ich keine Mitteilung erhalten habe.... und siehe da, ich konnte Karten gegen Arsenal kaufen.  :D
Das war übrigens ein reiner Fanprojekt Account (~10 Jahre Mitgliedschaft), über den aber kaum Bestellungen gelaufen sind. Der Account wurde nur genutzt, wenn andere Accounts aufgrund von  Kontingentierungen nicht ausgereicht haben.
Also wurden Fanprojekt-Accounts nicht ausschließlich aussortiert.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niwwa

Fliegt zufällig jemand von Frankfurt-Hahn am Donnerstag? Dann wär ich nicht so einsam  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dellbrück am Montag, 11.Sep.2017, 19:15:07
1) Wird die DK  (also die Plastikkarte) für die EL freigeschaltet oder bekommt man ein Papierticket? Muss ich dafür noch irgendwas tun?
1. Die Dauerkarte wird einfach nur freigeschaltet.
2. Ich sitze auf meinem üblichen Platz. Aber ich denke du meinst die Stehplatz DK-Inhaber, so weit ich weiß wurde da noch keiner informiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Dellbrück am Montag, 11.Sep.2017, 19:15:07

...
2) Im Süd Unterrang besteht unabhängig vom zugewiesenen Sitzplatz freie Platzwahl.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: hering2 am Montag, 11.Sep.2017, 17:15:10
Wir pennen in Minsk und nehmen Bahn/Taxi nach Borrisov... Wenn wir den Karten bekommen sollten, ansonsten Kneipe in Borrisov oder Minsk wenn es dort soetwas gibt :D

wenn es in Borrisov keine Kneipen gibt, einfach Wodka kaufen und an irgendeiner Türe klingeln
  •  

Bergheimer_Jung

Sehe ich das richtig das N15 und N16 beim Arsenal Spiel nicht in den VVK gegangen sind, beim Borisov Spiel aber schon? Ich hoffe ja mal ganz stark das Arsenal nicht mehr als 5% bekommt.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

•  

Domstadt

Zitat von: Bergheimer_Jung am Montag, 11.Sep.2017, 19:35:59
Sehe ich das richtig das N15 und N16 beim Arsenal Spiel nicht in den VVK gegangen sind, beim Borisov Spiel aber schon? Ich hoffe ja mal ganz stark das Arsenal nicht mehr als 5% bekommt.

Aber wir sind doch so ein lieber Gastgeber  :tu: :tu:
  •  

Mike@Mac

So langsam könnte mal was Richtung Belgrad-Verlosung passieren, ich würde das gerne zu einem kleinen Städtetrip ausbauen und entsprechend rechtzeitig buchen.
Cheers!

koelner

Zitat von: Bergheimer_Jung am Montag, 11.Sep.2017, 19:35:59

Naja der normale Gästeblock (in der Bundesliga) ist ja N6, N15, N16, O11 und die Hälfte von O12.
Borisov hat mir nur N6 also nur ein paar hundert Tickets.
Arsenal hat, so denke ich etwas mehr als 5%, aber man wird aus Sicherheitsgründen den Gästeblock nicht weiter aufsplitten können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Floyd

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 16:29:54
So... einfach mal mit dem Account eingeloggt bei dem ich keine Mitteilung erhalten habe.... und siehe da, ich konnte Karten gegen Arsenal kaufen.  :D
Dito.
I sag nix!
  •  

renemat

Gerade Minsk über UIA gebucht :)

Dienstag früh ab Amsterdam (5:35 Uhr) hin (Ankunft in Minsk 15:35 Uhr)
Samstag früh ab 7:00 Uhr zurück.
(Gesamtpreis ca. 185 EUR)

Ich kann gratis in Haarlem parken und werde von dort aus mit der Bahn zum Flughafen fahren (6 Euro, 40 min Fahrt), oder ich fahre direkt von Köln mit der Bahn. Mal sehen, ob sich vielleicht einer anschließt.
  •  

Roter_Bock

Bin mal neugierig...fliegt sonst noch jemand von hier am Mittwoch 15:00 von Köln nach London (Ryanair)? :-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

MrDaniel

Zitat von: renemat am Montag, 11.Sep.2017, 20:39:59
Gerade Minsk über UIA gebucht :)

Dienstag früh ab Amsterdam (5:35 Uhr) hin (Ankunft in Minsk 15:35 Uhr)
Samstag früh ab 7:00 Uhr zurück.
(Gesamtpreis ca. 185 EUR)

Ich kann gratis in Haarlem parken und werde von dort aus mit der Bahn zum Flughafen fahren (6 Euro, 40 min Fahrt), oder ich fahre direkt von Köln mit der Bahn. Mal sehen, ob sich vielleicht einer anschließt.

Alter Schwede watt nen trip... RESPEKT

Da is mein Abflug um 06:40 ab Frankfurt am Donnerstag ja Kindergarten gegen...
  •  

renemat

Frankfurt vs Amsterdam schenkt sich kaum was. Sogar die bahnpreise sind beinahe gleich :)
  •  

MrDaniel

Zitat von: renemat am Montag, 11.Sep.2017, 21:02:00
Frankfurt vs Amsterdam schenkt sich kaum was. Sogar die bahnpreise sind beinahe gleich :)

Nicht wenn man, wie ich, in Frankfurt wohnt  :D

Und 6h in Kiew am Airport.... der Respekt steigt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MrDaniel am Montag, 11.Sep.2017, 21:05:01
Nicht wenn man, wie ich, in Frankfurt wohnt  :D

Und 6h in Kiew am Airport.... der Respekt steigt!
Europapokal muss weh tun!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

renemat

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Sep.2017, 21:08:58
Ja. Belgrad kommt noch. Danach hätte ich immer noch Urlaub  :tu:
  •  

MrDaniel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Sep.2017, 21:08:58

mir reicht der Schmerz wenn wir spielerisch, womöglich, einen auf die Fresse bekommen...

... und für mehr reicht der Urlaub auch nit
  •  

Gelle

Mit dem Zug nach Belgrad wird meine Tour der Leiden. Ich hoffe das klappt auch. Minsk glaube ich bekomme ich nicht auf die Reihe.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

https://www.vr-entertain.de/event/karten-fuer-das-spiel-in-london-sichern--7001

für Leute mit Kreditkarte einer Genossenschaftsbank könnte es hier noch Tickets für das Spiel in London zum normal Preis geben
  •  
    The following users thanked this post: koelner, PMO