Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: Rhein-Erft-Kreis am Mittwoch, 13.Sep.2017, 21:07:25
Mir platzt der sack,  heute den wohlverdienten Urlaub angetreten (vor einem halben geplant) Tablett raus, wlan klappt bestens, nur blöd das aus Lizensrechtlichen Gründen skygo nur in Deutschland  und Österreich  geht, genauso wie das verhasste sport  1

VPN mit deutscher IP.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MrDaniel

Mir platzt der sack,  heute den wohlverdienten Urlaub angetreten (vor einem halben geplant) Tablett raus, wlan klappt bestens, nur blöd das aus Lizensrechtlichen Gründen skygo nur in Deutschland  und Österreich  geht, genauso wie das verhasste sport  1

app laden vpnoneklick  :)
  •  

FC1948

Ich möchte erleben das der FC morgen wenigstens ein Tor erzielt.
Möchte sehen was dann in London abgeht!

•  

P.A.Trick

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:35:24
Block Süd 2 jetzt in Belgrad im VVK. Gästeblock dann eher nicht 1, 2 sondern 7,8?

Wahrscheinlich hat der FC gesagt, dass Block 1 reicht - die restlichen Plätze auf Süd haben wir eh schon alle.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

odenwälder2

Dito 😏
  •  

Rhein-Erft-Kreis

Puh glück gehabt lokation gefunden😊
  •  

Voodoo

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 13.Sep.2017, 21:28:56
Wahrscheinlich hat der FC gesagt, dass Block 1 reicht - die restlichen Plätze auf Süd haben wir eh schon alle.

It's possible that the guest block will be closer to the west instead, as those 2 blocks (7 and 8) are also fenced, but are used only when there are many guest supporters and in this case it sure will be  :)
  •  

FC_Roadrunner

•  

SashVL

Jemand eine Ahnung, wann und auf welcher Route die Mannschaft am Stadion ankommt?
Selbst ohne Karte nehmen ja sicherlich viele am Marsch zum Stadion Teil und man könnte gemeinsam der Mannschaft einen grandiosen Empfang bei der Ankunft bereiten
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Nordbayer

So jetzt sind es keine 23:00 Stunden mehr.....habe keine BVB-Fans im weiten Rund gesehen...bin gespannt wie das morgen wird!

Schlaft gut....!!!

Wir sehen uns.... :D :D :D
  •  

Erster

•  

Sese

Sind zu 4...2 x 118 und 2 x 32 auch noch andere von hier in den genannten Blöcken ?
  •  

boernss

Wir sind zu zweit in 120 ... sonst noch wer?  :)
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

Eines Tages ist schon heute!! Europapokal!
  •  

Superwetti

Der Flieger aus Bremen wird gleich auch in rot weißer Hand sein.
Super-Wetti
  •  

StefanU1981

Bin am Frankfurter Flughafen. Auch einige FC-Fans unterwegs!
  •  

PMO

Am Nürnberger Flughafen auch deutlich mehr als ich erwartet habe. Was mir ein bisschen Sorge macht ist, dass die meisten etwas zu offensichtlich rot weiß gekleidet sind. Gästeblockkarten werden ja die wenigsten haben.

•  

FC_Roadrunner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Sep.2017, 05:27:46
Der Flieger aus Bremen wird gleich auch in rot weißer Hand sein.
Ready for take off, come on effzeh
  •  

Nordbayer

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 14.Sep.2017, 05:22:29
Eines Tages ist schon heute!! Europapokal!

Europapokal! Gerade aufgewacht..kann es noch gar nicht glauben!
Eines Tages ist schon heute! Schon Pippi in den Augen!!
  •  

rancH

•  
    The following users thanked this post: Superwetti

FCSieg

11:40 Uhr gehts von Frankfurt mit British Aiways los....

Noch jemand am Start ?

Wir sind zu dritt !
  •  

Sese

Moin zesamme,

warten grade in Brüssel auf unseren Zug :-)
Habe mal eben durchgezählt,in meiner näheren Umgebung stehen schon weitere 75 Effzeh Fans...;-)
  •  

Supergoalie

13:25 ab Hamburg, Come on FC!

Bin mal sehr gespannt, wie viele tatsächlich da sein werden. Gefühlt fährt irgendwie jeder, wenn ich jetzt hier noch lese, Leute aus Namibia, Windhoek etc...Bin heiß! :)

Brauch nur noch ne Karte, also falls jemand kurzfristig noch was übrig hat, gerne PN!!
  •  

weisweiler

Kann ja leider selber nicht dabei sein  :verysad: , aber wenn ich lese wie viele alleine aus unserem Forums-Keller rausklettern und da rüberfahren, wird das eine massive Invasion heute abend. Und deutlich, sehr deutlich mehr als 20.000
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Roter_Bock

Gerade die Augen im Hostel in London aufgemacht... Kater hält sich in Grenzen... WhatsApp summt die ganze Zeit entweder mit Reiseberichten oder Zuspruch der daheimgebliebeneb ... Yeah... Heute ruft Europa  Baby :-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

die6

Weiß nicht ob das allseits bekannt ist??

''Der Südkurve 1. FC Köln e.V. hat soeben den Treffpunkt für alle interessierten Fans des 1. FC Köln am kommenden Donnerstag in London bekannt gegeben. Die Kölner Fanszene trifft sich ab 15:30 Uhr Ortszeit auf dem Highbury Island Platz, von wo es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Emirates Stadium geben wird.
Vom Treffpunkt zum Stadion muss ein Weg von etwa einem Kilometer per Fanmarsch zurückgelegt werden. ,,Zum ersten Europapokalspiel seit 25 Jahren treffen wir uns am Donnerstag in London ab 15.30 Uhr Ortszeit in Highbury Island. Der Platz liegt unweit des Bahnhofs 'Highbury & Islington' entfernt. Ihr erreicht diesen Bahnhof von der Innenstadt aus mit dem Regionalzug oder der Underground/Tube Linie 'Picadilly'. Vom Treffpunkt aus wird es vor dem Spiel einen gemeinsamen Marsch zum Gästeblock des Stadions geben", heißt es im Aufruf der Südkurve 1. FC Köln.''

Grüßt mir London!!!
Von Zypern aus ist es leider zu weit, aber Kölsch steht kalt!!
Hoffe es wird ein einmalig schönes Erlebnis für ALLE Fans!
  •  

Fiasko

Freue mich für alle, die in London sind/sein werden. Bei mir hat es aus beruflichen Gründen nicht gepasst.
Wünsche allen ne tolle Zeit!  :fc: International
  •  

The Wolf of Aachener Str

Krankheitsbedingt noch 3 Karten abzugeben. Sind schon in London. Dreimal Block 4 nebeneinander. Echt gute Plätze. Nachteil: bei Ticketgum gekauft. Haben 200,- gekostet.

Wer noch welche braucht und gewillt ist, den Originalkaufpreis zu zahlen... bitte per PN melden
  •