Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Bergheimer_Jung

So bin auch in Belgrad dabei. Block 3 auf Süd.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Alci

Wenn man sich die Schwarzhändler anschaut, würde ich auch von ca. knapp 10.000 Kölnern im Stadion verteilt ausgehen.

13, 14.000 dann vielleicht in London.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Badabing

Ich habe heute mein Arsenal-Ticket am Stadion abgeholt. So, wie das dort gehandhabt und dokumentiert wird, hoffe ich sehr, dass der FC sehr genau überprüfen kann, wer Tickets bei den einschlägigen Plattformen (Viagogo etc.) anbietet. Ich hoffe sehr, dass die entsprechenden Leute dann nicht nur ihren sicher geglaubten Profit verlieren, sondern auch ihre Mitgliedschaft (und von aus auch all ihre Haare und Zähne).
  •  

Osttribüne

Ist jemand im Emirates im Club Level Bereich oder war schonmal dort? Irgendwelche Tipps?  :)

Wer fliegt noch alles am Do. von Dummdorf?

Nur noch 6 Tage...  :D
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: girrent am Freitag, 08.Sep.2017, 20:18:27
Ich kenne einige Leute, die nach London fahren und ins Stadion wollen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie FC-Fans sind. Andere sind über 10 Jahre nicht auswärts gefahren und wollen unbedingt dieses erste internationale Spiel nach 25 Jahren sehen. Das ist echt der Wahnsinn. Entweder befinden sich in meinem Umfeld nur Irre, oder es werden wirklich deutlich über 25.000 Kölner anwesend sein. Die einen sagen, es werden 5.000 ins Stadion schaffen, andere 10.000 und manch einer vermutet sogar 15.000 oder mehr. Ich möchte gerne mal eine seriöse Zahl ermitteln und habe mir dabei folgende Vorgehensweise ausgedacht:

In einem separaten Thread posten 100 Leute die nach London fahren und geben einfach die Zahl 1, 2, 3 oder 4 an.

1. Eintrittskarte offiziell über den FC erhalten
2. Eintrittskarte im Vorfeld über andere Kanäle besorgt
3. Versuch, eine Eintrittskarte vor Ort zu ergattern
4. Fahre nach London, möchte aber gar nicht ins Stadion

Nach einhundert Antworten kann man nach einfachem Dreisatz eine Zahl für 2 -4 ermitteln und hätte somit, nach meinem Verständnis, eine erste aussagekräftige Zahl. Oder? Jemand eine bessere Idee? Andernfalls könnte man einen entsprechenden Thread eröffnen.

Oder einfach eine Abstimmung anhängen
  •  

MrDaniel

Zitat von: Osttribüne am Freitag, 08.Sep.2017, 21:02:59
Ist jemand im Emirates im Club Level Bereich oder war schonmal dort? Irgendwelche Tipps?  :)

gibt nen youtoube video.... das zeigt wie es da aussieht...

https://youtu.be/OnJCLT-asiI

ansonsten keine kurzen Hosen oder zerrissene Jeans sonst kommste nit rein  :D
  •  

dominat0r

Zitat von: Hassia-Colonia am Freitag, 08.Sep.2017, 21:09:36

Oder einfach eine Abstimmung anhängen

Ehh, jo. Das wäre irgendwie einfacher. :D Los girrent, mach mal nen Thread mit Umfrage auf! ;)
  •  

DSR-Alex

Zitat von: Bergheimer_Jung am Freitag, 08.Sep.2017, 20:35:33
So bin auch in Belgrad dabei. Block 3 auf Süd.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Block 3 haben wir auch geholt

•  

Alci

Ja, Block 3 füllt sich langsam.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Erstklassig

Zitat von: Osttribüne am Freitag, 08.Sep.2017, 21:02:59

Wir. Zu dritt!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

•  

koelner-87

•  

Voodoo

Just to know that you don't need to care which sector, row or seat do you have written on your ticket for South stand.
When you enter the stadium you can sit/stand wherever there is a free place. Seating enumeration is only respected in West and East stands (and even there not always).
If you enter the South stand and start searching for your seat you will look quite out of place  :)

There is no physical separation between the sectors there (no fence), only lines of stairs, so you can move freely.
There will only be a line of police/stewards that will separate guest section (probably sectors 1 & 2) from the rest of the South stand.

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Sep.2017, 17:49:03
Da bin ich auch, gehe aber fest davon aus, dass sich alle Kölner am Zaun zum Gästeblock zusammenrotten.

Ich habe dem Kollegen Voodoo meine übrigen Tickets für Bate und Asenal gemailt und ihn gebeten diese an Leute zu geben, die sich den Eintritt sonst nicht leisten können. Er wirkt hier ganz seriös und besser als in den Mülleimer ist es allemal.

Das ist nett von dir. Ich hab jetzt dann doch auch schon die Ticketpakete bestellt (man wird halt unruhig...) für W2, Reihe 47 Mitte. Kosten gut 60 Euro pro Stück, naja. Allerdings hab ich dann fest gestellt, dass die Tickets ja personalisiert sind.
Nicht, dass ich glaube, die würden das überprüfen. Zumindest nicht, so lange derjenige sich benimmt, der da mit meiner Karte reingeht und auf meinem Platz sitzt. Ich will jedenfalls am 7.Dezember keine böse Überraschung erleben - also habe ich einen Arbeitskollegen angeschrieben, der in Belgrad studiert hat. Vielleicht kennt der ja jemanden persönlich, der Bock auf die Karten hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Voodoo

Zitat von: weisweiler am Samstag, 09.Sep.2017, 01:07:34
Das ist nett von dir. Ich hab jetzt dann doch auch schon die Ticketpakete bestellt (man wird halt unruhig...) für W2, Reihe 47 Mitte. Kosten gut 60 Euro pro Stück, naja. Allerdings hab ich dann fest gestellt, dass die Tickets ja personalisiert sind.
Nicht, dass ich glaube, die würden das überprüfen. Zumindest nicht, so lange derjenige sich benimmt, der da mit meiner Karte reingeht und auf meinem Platz sitzt. Ich will jedenfalls am 7.Dezember keine böse Überraschung erleben - also habe ich einen Arbeitskollegen angeschrieben, der in Belgrad studiert hat. Vielleicht kennt der ja jemanden persönlich, der Bock auf die Karten hat.

Don't worry that the tickets are personalized, this is absolutely never checked on the entrances and exists only for online tickets to discourage potential black-marketers. Although it's practically impossible to re-sell online ticket, as no one is crazy enough to give a hefty sum of money for something that could be sold to 10-20 or more people.

So feel free to send your colleague in Belgrade the tickets you won't be able to use he can go in with them without any problem. Please don't let the tickets go to waste (just imagine how would you feel if lot of people have tickets for FC Koln - Arsenal game, but cannot come and that these tickets are going to garbage, while meanwhile you have ticket-lottery where many will be disappointed) :(
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

denis_cologne1988

Weiß jemand wie dass mit dem PKW in London ist?

Wir haben einen Parkplatz in der City gebucht,  nun sagte man uns etwas von einer City Maut
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: denis_cologne1988 am Samstag, 09.Sep.2017, 04:03:12
Weiß jemand wie dass mit dem PKW in London ist?

Wir haben einen Parkplatz in der City gebucht,  nun sagte man uns etwas von einer City Maut
Richtig! Wenn Du innerhalb der "congestion charge zone" mit dem Auto fährst (von Mo-Fr, 7-18 Uhr), musst Du dafür "blechen". Falls erforderlich, besser vorher/online bestellen/bezahlen... kostete um die 10 Pfund pro Tag (vor ca. 3 Jahren).
  •  

FC1948

Das ist richtig.
Es gibt die City Maut und die ist nicht günstig!
Wieviel genau,dass kann ich nicht sagen.
Lieber das Auto parken und dann die/den öffentlichen Personennahverkehr nehmen.
Das Emirates ist allerdings von der Maut nicht betroffen!
  •  

koelner-87

Zu der Maut mal ne Frage. Muss die Maut jeden Tag entrichtet werden? Also auch für die Tage, wo das Auto den ganzen Tag nur im Parkhaus steht und nicht genutzt wird?
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 09.Sep.2017, 06:07:51
Zu der Maut mal ne Frage. Muss die Maut jeden Tag entrichtet werden? Also auch für die Tage, wo das Auto den ganzen Tag nur im Parkhaus steht und nicht genutzt wird?
http://www.e-guidelondon.de/innenstadt-maut-81
Da hab ich mich beim letzten Besuch informiert
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

koelner-87

Zitat von: HesseFC am Samstag, 09.Sep.2017, 06:33:14
http://www.e-guidelondon.de/innenstadt-maut-81
Da hab ich mich beim letzten Besuch informiert
Danke ... mit dem Parkhaus ist mir trotzdem nicht so klar.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 09.Sep.2017, 06:07:51
Nein... und "fahrend" zwischen 18:00 Uhr und 07:00 Uhr und am Wochenende auch nicht.
  •  

KHHeddergott

Sollte jemand Photos verloren haben bei der Abholung seiner tickets fuer Arsenal, moege er sich bitte melden.
三人成虎。
  •  

Oxford

Nacktfotos? 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

P.A.Trick

http://www.crvenazvezdafk.com/scc/stadion

Hier noch mal gut zu sehen. Es gibt einen Zaun zwischen Süd 6 und 7. Der Rest ist komplett offen. Es gibt nicht mal eine Abtrennung zum "Gästeblock" Süd 1/2.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 09.Sep.2017, 10:03:05
http://www.crvenazvezdafk.com/scc/stadion

Hier noch mal gut zu sehen. Es gibt einen Zaun zwischen Süd 6 und 7. Der Rest ist komplett offen. Es gibt nicht mal eine Abtrennung zum "Gästeblock" Süd 1/2.
Wenn man auf der Seite ganz nach unten scrollt, sieht man das diva sogar Sponsor von Roter Stern Belgrad ist. :D
http://www.vodadiva.com

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Homer J Simpson

Für alle ohne bisher Post/Mail vom effzeh für Heimtickets: habe eben erst ne Mail mit der Zusage für Arsenal bekommen.  :tu:  Scheint also tatsächlich das Wochenende noch gelöst zu werden.
  •  

CMBurns

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 09.Sep.2017, 11:00:50
Für alle ohne bisher Post/Mail vom effzeh für Heimtickets: habe eben erst ne Mail mit der Zusage für Arsenal bekommen.  :tu:  Scheint also tatsächlich das Wochenende noch gelöst zu werden.

Wer hat denn den Urlaub genehmigt, Simpson?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

PrediX

•