Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Carwash

Gerade Heimtickets gegen Belgrad bestellt. Lief alles recht problemlos und noch massenhaft Karten in allen Kategorien da.
  •  

Federico13

Bei mir kommt ein Serverfehler nach dem anderen...
  •  

Jackie Schäng

Habe auch bestellt, musste mich allerdings durch eine Warteschleife nach der anderen kämpfen und dachte zeitweise, die Verbindung würde ganz zusammenbrechen.
  •  

Voodoo

Yes, there were queues and many server errors during first (and maybe second) day, but now it should run smoothly and there are still some tickets available for each of the stands.
  •  

Carwash

Zitat von: Voodoo am Montag, 11.Sep.2017, 10:17:24
Yes, there were queues and many server errors during first (and maybe second) day, but now it should run smoothly and there are still some tickets available for each of the stands.

We were talking about our home game vs. Belgrad but thanks nevertheless.  :)
  •  

Fzool

Zitat von: Carwash am Montag, 11.Sep.2017, 10:09:16
Gerade Heimtickets gegen Belgrad bestellt. Lief alles recht problemlos und noch massenhaft Karten in allen Kategorien da.

Habe auch 2 Karten. 120euro ärmer. Was tut man nicht alles :D
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

PsyDoc

Sind eure Tickets auch personalisiert?
Musste für jede der beiden Karten Name und Geb.datum angeben.
>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: KBC

Fzool

Zitat von: PsyDoc am Montag, 11.Sep.2017, 10:36:48

Nein! Ich habe aber Westtribüne gebucht, vielleicht ist das in anderen Bereichen (spürbar) anders?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Sush

Die Frage ist ja, wie genau nehmen die das mit der Personalisierung? Ich weiss noch nicht 100%, wem ich die zweite Karte gebe!?
  •  

difösi

Zitat von: PsyDoc am Montag, 11.Sep.2017, 10:36:48

hat wohl was mit dem VRS zu tun. Es dürfen nur die aufgedruckten Personen mit dem Ticket fahren.
  •  

Fzool

Zitat von: Sush am Montag, 11.Sep.2017, 10:39:40
Die Frage ist ja, wie genau nehmen die das mit der Personalisierung? Ich weiss noch nicht 100%, wem ich die zweite Karte gebe!?

Ich war noch in keinem Stadion wo Ausweise kontrolliert wurden.
  •  

difösi

Zitat von: Sush am Montag, 11.Sep.2017, 10:39:40
Eintrittskarte gleich Fahrausweis im VRS-Gebiet:
Gilt am Heimspieltag 4 Stunden vor Spielbeginn, für die
Rückfahrt bis 3 Uhr des nächsten Tages in Verbindung
mit dem Lichtbildausweis der fahrberechtigten Person
  •  

PsyDoc

Ich hab Tickets für S11 gekauft.
Ein Bekannter hat auf Ost gekauft und musste das auch nicht.
Evtl. liegt es auch am E-Ticket.
>> Exklusiv <<
  •  

PsyDoc

Zitat von: difösi am Montag, 11.Sep.2017, 10:44:01
hat wohl was mit dem VRS zu tun. Es dürfen nur die aufgedruckten Personen mit dem Ticket fahren.
Aber dann müsste ja jeder ne personalisierung machen.
>> Exklusiv <<
  •  

Fzool

Zitat von: difösi am Montag, 11.Sep.2017, 10:45:07
Eintrittskarte gleich Fahrausweis im VRS-Gebiet:
Gilt am Heimspieltag 4 Stunden vor Spielbeginn, für die
Rückfahrt bis 3 Uhr des nächsten Tages in Verbindung
mit dem Lichtbildausweis der fahrberechtigten Person

Kartenkontrolle? In einer S-Bahn zum Stadion? :D :D :D
  •  

Sush

Ok, es liegt definitiv am E-Ticket. Ich habe das jetzt rausgenommen und klassische Karten+Versand ausgewählt und schon musste ich nicht mehr die Personen+Geburtsdatum angeben.
  •  

MrDaniel

Zitat von: PsyDoc am Montag, 11.Sep.2017, 10:45:13
Ich hab Tickets für S11 gekauft.
Ein Bekannter hat auf Ost gekauft und musste das auch nicht.
Evtl. liegt es auch am E-Ticket.

Es liegt nur am E-Ticket....
  •  

Superwetti

Zitat von: hanniballl am Samstag, 09.Sep.2017, 23:09:00
Was man da halt so macht: Bilder ;-)

. Pro

OK das mache ich auch aber bei nem Köln-Spiel könnte ich das nicht. Da könnte ich mich nicht auf den Job konzentrieren.
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: SashVL

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Venus von Milos

Zitat von: diva am Montag, 11.Sep.2017, 11:30:44
wenn irgendwer ein pro als fotograf ist, dann hanniballl.

Mampfred auch. Und märkel.
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Montag, 11.Sep.2017, 11:30:44
wenn irgendwer ein pro als fotograf ist, dann hanniballl.

Wenn irgend jemand kein Pro ist, dann kommt er auch nicht einfach so als Fotograf ins Stadion ;)
Super-Wetti
  •  

pone104

Heute Karten Köln-Belgrad bestellt, steht aber noch nicht genau fest ob ich das Spiel besuchen kann.

Falls jemand Interesse an zwei Karten, W13 hat, bitte melden. Karten werden natürlich zum Originalpreis abgegeben. Bis Ende der Woche weiß ich Bescheid ob ich kann.
  •  

koelner

Zitat von: pone104 am Montag, 11.Sep.2017, 11:36:47
Heute Karten Köln-Belgrad bestellt, steht aber noch nicht genau fest ob ich das Spiel besuchen kann.

Falls jemand Interesse an zwei Karten, W13 hat, bitte melden. Karten werden natürlich zum Originalpreis abgegeben. Bis Ende der Woche weiß ich Bescheid ob ich kann.
Hast PN
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Da haben jetzt nur ~7.000 Leute Zugriff auf den Tickets und trotzdem kackt der Server zusammen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

KGB

Jep, bin auch total begeistert :psycho: .
Spürbar schei.sse!
  •  

koelner

Gegen Borisov ist auch N15 und N16 bei uns im Verkauf. Die Gäste scheinen nur N6 zu bekommen.

Verfügbare Plätze um 12 Uhr (Start Vvk) und um 12:18 -->
http://www.directupload.net/file/d/4842/vf7za8bt_png.htm

Der Vorverkauf war grausam. Ständig kam ein Timer, weil Server nicht erreichbar. Plätze ließen sich nicht auswählen, weil Server nicht erreichbar. Selbst das automatische zuweisen von Plätzen hat nicht funktioniert.

Wie sieht es bei den anderen beiden Spielen aus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT, Blub.

J_Cologne

Wie kann man eigentlich E-Tickets auswählen? Ich konnte nur die Briefvariante wählen...
  •  

Floyd

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 12:23:11
Gegen Borisov ist auch N15 und N16 bei uns im Verkauf. Die Gäste scheinen nur N6 zu bekommen.

Verfügbare Plätze um 12 Uhr (Start Vvk) und um 12:18 -->
http://www.directupload.net/file/d/4842/vf7za8bt_png.htm

Der Vorverkauf war grausam. Ständig kam ein Timer, weil Server nicht erreichbar. Plätze ließen sich nicht auswählen, weil Server nicht erreichbar. Selbst das automatische zuweisen von Plätzen hat nicht funktioniert.

Wie sieht es bei den anderen beiden Spielen aus?

Richtig - war aber bei manchen BL-Spielen auch schon Schlimmer.
I sag nix!
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Montag, 11.Sep.2017, 12:23:19
Wie kann man eigentlich E-Tickets auswählen? Ich konnte nur die Briefvariante wählen...
Ich hatte dazu die Möglichkeit. Im zweiten Schritt, nach dem Klick auf "zur Kasse". Im gleichen Atemzug wählt man die Zahlungsart.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •