Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Freitag, 08.Sep.2017, 16:13:37
Und ihr habt für das ganze Paket gelatzt?
Ja, das hat umgerechnet so ungefähr 28€ gekostet. Wobei man ja vielleicht das Ticket für deren Heimspiel gegen Arsenal noch ganz gut loswerden müsste!?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2017, 16:22:15
Ja, das hat umgerechnet so ungefähr 28€ gekostet. Wobei man ja vielleicht das Ticket für deren Heimspiel gegen Arsenal noch ganz gut loswerden müsste!?

Okay, das ist Block S3, 2km vom Rasen weg und unüberdacht.  :D
Für Block W2 kostet das Paket dann schon gut 60 Euro.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Voodoo

Individual tickets for Red Star - Koln game, will be sold about 7 days before the game, but I suspect very few will remain as most of the people have bought 3-game packets.
  •  
    The following users thanked this post: 1.FCHansel

MrDaniel

Zitat von: weisweiler am Freitag, 08.Sep.2017, 16:26:52

Genau W2.... und die 60 Euro haben den braten auch nit mehr fett gemacht...

Fällt mir grade erst auf... is ja quasi mein Müngersdorf Plätzchen... da sitz ich ebenfalls in W2 :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Freitag, 08.Sep.2017, 16:26:52
Scheiß egal. Ich fahre ja nicht nach Belgrad um guten Fußball zu sehen. :D
  •  

MrDaniel

Zitat von: Voodoo am Freitag, 08.Sep.2017, 16:27:57
Individual tickets for Red Star - Koln game, will be sold about 7 days before the game, but I suspect very few will remain as most of the people have bought 3-game packets.

and a lot of seats will, unluckily, remain empty for the other two games as the Cologne guys won't travel to Serbia for the games against BATE and Arsenal....
  •  

FC1948

Hat hier jemand auch etwas davon gehört,dass die Police wohl Kontrollen machen möchte (angeblich)und wer kein Ticket hat,der darf dann wohl nicht einreisen??
Panik vor einer Invasion??
Soll angeblich Busse betreffen,ob auch für Autos das weiss ich nicht.
Ist das denn überhaupt dann rechtens?
  •  

MrDaniel

Zitat von: FC1948 am Freitag, 08.Sep.2017, 16:35:43
Hat hier jemand auch etwas davon gehört,dass die Police wohl Kontrollen machen möchte (angeblich)und wer kein Ticket hat,der darf dann wohl nicht einreisen??

Du kannst Dich falls se Dich nicht reinlassen danach mit auf die Reisefreiheit in der EU berufen... ob Dir das dann in dem Moment hilft....
  •  

hering2

Naja selbst wer ein offizielles Ticket gelost bekommen hat kann die ja auch noch in London abholen, also hat nichtmal eines. Ist Blödsinn!
  •  

PrediX

So langsam ist ziemlich viel Panikmache überall
  •  

throne

Das soll nicht ganz richtig sein. Das ganze soll nur das Stadionumfeld betreffen, nicht die Einreise nach England oder London! D.h. mit dem Bus kommt nur zum Stadion, wer auch ein offizielles Ticket für das Spiel hat. Offiziell wird wohl bedeuten, dass Tickets für Heimbereiche nicht gültig sind. Wer in der Stadt aussteigt/rausgelassen wird, mit der Bahn fährt und sich nicht wie der letzte Vollassi verhält wird wohl keine Probleme bekommen.
  •  

koelner

:D :D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

Gorki25

Homer J Simpson

Für alle, die wie ich bisher nix vom fc bzgl. der Heimspieltickets gehört haben: hab grad zum dritten Mal seit gestern beim fc angerufen. Die Dame sagte mir, dass bis Sonntag !! gelost wird und bei mir definitiv noch nicht gelost wurde!! Bis Sonntag! Ohne Worte  :-/ :kotz:
  •  

Voodoo

Zitat von: MrDaniel am Freitag, 08.Sep.2017, 16:32:17
and a lot of seats will, unluckily, remain empty for the other two games as the Cologne guys won't travel to Serbia for the games against BATE and Arsenal....

Yes. that's really a shame :(

Maybe you can email to the club and let them know, but I doubt that they have a system that can put those tickets that won't be used to sale again.

•  

Roter_Bock

Gibts eigentlich in der PL auch ab und an mal einen Blocksturm?
Was heißt 'Blocksturm' auf Englisch? ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 08.Sep.2017, 17:06:16
Was heißt 'Blocksturm' auf Englisch? ;-)

New Kids on The Block
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Mr.Miyagi

Blocksturm. Gesprochen: Blokstörm.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 08.Sep.2017, 17:16:36
Blocksturm. Gesprochen: Blokstörm.
Nicht zu verwechseln mit Bölkstoff, den braucht man wohl vorm Blökstörm.
Danach gibt es aber Shitstorm! :-/
  •  

P.A.Trick

Zitat von: wson am Freitag, 08.Sep.2017, 16:18:18
Wir haben 6 Tickets Gate 24 und Sektor 5 gekauft.

Da bin ich auch, gehe aber fest davon aus, dass sich alle Kölner am Zaun zum Gästeblock zusammenrotten.

Ich habe dem Kollegen Voodoo meine übrigen Tickets für Bate und Asenal gemailt und ihn gebeten diese an Leute zu geben, die sich den Eintritt sonst nicht leisten können. Er wirkt hier ganz seriös und besser als in den Mülleimer ist es allemal.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Sep.2017, 17:49:03
Da bin ich auch, gehe aber fest davon aus, dass sich alle Kölner am Zaun zum Gästeblock zusammenrotten.

Ich habe dem Kollegen Voodoo meine übrigen Tickets für Bate und Asenal gemailt und ihn gebeten diese an Leute zu geben, die sich den Eintritt sonst nicht leisten können. Er wirkt hier ganz seriös und besser als in den Mülleimer ist es allemal.
Gute idee :tu: Aber wie bekomme ich es hin diese E-Tickets zu trennen? Mir werden die immer nur komplett angezeigt, also drei Tickets hintereinander.
  •  

MrDaniel

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2017, 18:01:14
Gute idee :tu: Aber wie bekomme ich es hin diese E-Tickets zu trennen? Mir werden die immer nur komplett angezeigt, also drei Tickets hintereinander.

Einfach die beiden anderen Tix mit nem pdf printer "drucken"
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2017, 18:01:14

Google mal PDF24. U.a. Freeware zum Trennen von PDF-Seiten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

girrent

Ich kenne einige Leute, die nach London fahren und ins Stadion wollen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie FC-Fans sind. Andere sind über 10 Jahre nicht auswärts gefahren und wollen unbedingt dieses erste internationale Spiel nach 25 Jahren sehen. Das ist echt der Wahnsinn. Entweder befinden sich in meinem Umfeld nur Irre, oder es werden wirklich deutlich über 25.000 Kölner anwesend sein. Die einen sagen, es werden 5.000 ins Stadion schaffen, andere 10.000 und manch einer vermutet sogar 15.000 oder mehr. Ich möchte gerne mal eine seriöse Zahl ermitteln und habe mir dabei folgende Vorgehensweise ausgedacht:

In einem separaten Thread posten 100 Leute die nach London fahren und geben einfach die Zahl 1, 2, 3 oder 4 an.

1. Eintrittskarte offiziell über den FC erhalten
2. Eintrittskarte im Vorfeld über andere Kanäle besorgt
3. Versuch, eine Eintrittskarte vor Ort zu ergattern
4. Fahre nach London, möchte aber gar nicht ins Stadion

Nach einhundert Antworten kann man nach einfachem Dreisatz eine Zahl für 2 -4 ermitteln und hätte somit, nach meinem Verständnis, eine erste aussagekräftige Zahl. Oder? Jemand eine bessere Idee? Andernfalls könnte man einen entsprechenden Thread eröffnen.
  •  

Gelle

Zitat von: girrent am Freitag, 08.Sep.2017, 20:18:27
Ich kenne einige Leute, die nach London fahren und ins Stadion wollen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie FC-Fans sind.

So was habe ich aus meinem Umfeld auch schon gehört.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC1948

Und ich möchte gerne auch mal wissen,wieviel Tausend Leute ohne Karte fahren und sich einfach in London in der City,Pubs etc aufhalten?
  •  

throne

Ich kenne einige Leute, die nach London fahren und ins Stadion wollen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie FC-Fans sind. Andere sind über 10 Jahre nicht auswärts gefahren und wollen unbedingt dieses erste internationale Spiel nach 25 Jahren sehen. Das ist echt der Wahnsinn. Entweder befinden sich in meinem Umfeld nur Irre, oder es werden wirklich deutlich über 25.000 Kölner anwesend sein. Die einen sagen, es werden 5.000 ins Stadion schaffen, andere 10.000 und manch einer vermutet sogar 15.000 oder mehr. Ich möchte gerne mal eine seriöse Zahl ermitteln und habe mir dabei folgende Vorgehensweise ausgedacht:

In einem separaten Thread posten 100 Leute die nach London fahren und geben einfach die Zahl 1, 2, 3 oder 4 an.

Nach einhundert Antworten kann man nach einfachem Dreisatz eine Zahl für 2 -4 ermitteln und hätte somit, nach meinem Verständnis, eine erste aussagekräftige Zahl. Oder? Jemand eine bessere Idee? Andernfalls könnte man einen entsprechenden Thread eröffnen.

Grundsätzlich eine gute Idee, nur ist das Klientel hier im Forum nicht unbedingt repräsentativ für den typischen FC-Fan. Ist nur mein Gedanke dabei.
  •  

girrent

Zitat von: throne am Freitag, 08.Sep.2017, 20:30:47
Grundsätzlich eine gute Idee, nur ist das Klientel hier im Forum nicht unbedingt repräsentativ für den typischen FC-Fan. Ist nur mein Gedanke dabei.

dachte ich auch, aber in den letzten tagen posten hier unwahrscheinlich viele user beiträge < 20 usw, also doch ein querschnitt?
  •  

dominat0r

Nette Idee, aber ich fürchte dass da nichts verlässliches bei raus kommen würde, denn bei den Forenmitgliedern ist ja nicht repräsentativ für die gesamte Fanszene.

Edit: Zu langsam  :D
  •  

throne

Man kann es zumindest versuchen und nächstes Wochenende anhand von Erfahrungen schauen wie weit es an der Realität war
  •