Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zitat von: john doe am Donnerstag, 07.Sep.2017, 14:32:45
Buh.

Wenn du über Nutten in Belgrad diskutieren willst gibt es mit Sicherheit an anderen Orten des Internets genug Optionen das ausgiebig zu tun. Dieses Forum ist jedoch NICHT der Ort dafür!
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 07.Sep.2017, 14:35:28
Wenn du über Nutten in Belgrad diskutieren willst gibt es mit Sicherheit an anderen Orten des Internets genug Optionen das ausgiebig zu tun. Dieses Forum ist jedoch NICHT der Ort dafür!

Es wurde lediglich über den Rotlicht Distrikt gesprochen. Die Nutten hast du ins Spiel gebracht. Ich für meinen Teil wollte dort lediglich ein Glas Milch trinken.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: Distel am Donnerstag, 07.Sep.2017, 13:46:40
...
Aber vielleicht würde mich das wieder fokussieren. Derzeit irre ich unverständlich vor mich hin staunend umher. Und frage mich: wann ist eigentlich wieder richtig Spieltag? Einer, der sich auch so anfühlt. So wie früher.

Distel.

Stimmt! Wer kennt es nicht? Man sitzt im Stadion und fragt unbedacht seinen Nachbarn: "Wie steht es bei den anderen ?" und bekommt zur Antwort: "Ist doch Sonntag heute, aber gleich spielt noch Bayern gegen Schalke!" :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

Voodoo

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 07.Sep.2017, 14:32:06
@Voodoo

What about pyro? Can't wait to see "your" famous fireworks in cologne.
Should families with little children better stay at home?

I seriously doubt there will be pyrotechnics in Europa League matches at all, home and abroad, because UEFA is very strict regarding this and will harshly punish the club for this and guys that go from here are usually well organized and don't let that happen especially in stadium (I'm slightly worried about Serbs from Germany and abroad because they tend to make trouble more). Of course outside stadium I expect some troubles, but probably more with other exYugo groups from Germany, some ultra vs. ultra fights etc.

But I think definitely that there won't be serious problems inside stadium.

puKe

Zitat von: Distel am Donnerstag, 07.Sep.2017, 13:46:40
Du sprichst mir aus der Seele. Und ich glaube - nein ich weiß - dass es derzeit einer ganzen Menge Leute so geht. Irgendwo haben wir uns das zwar alle immer gewünscht, aber der Hype um diese sechs Spiele (mehr dürften es nach derzeitigem Leistungsnachweis nicht werden) macht nicht wirklich glücklich. Ich mach keinem einen Vorwurf. Nicht dem Verein, der tut was er kann, um das Ganze möglichst professionell und fair abzuwickeln. Nicht den Leuten, die sich Arme und Beine ausreißen, um endlich mal ein europäisches Heim- oder Auswärtsspiel zu sehen. Noch nicht mal den diversen TV-Übertragungskonstrukten - da beziehe ich den normalen Ligabetrieb jetzt mal mit ein - die in verschiedenster Weise versuchen an allem maximal zu profitieren. Ich fühle mich derzeit von allem latent unberührt. Ich finde das nicht gut. Aber es ist so. Nicht zuletzt hat mich auch die Diskussion um eine Standortverlegung des Spielbetriebs frustriert. Das ist alles irgendwie ärgerlich. Ein bisschen abgehoben. Ein bisschen zu laut. Jetzt werden Anrechte auf Kartenbestellungen verlost. Ich habe mitgemacht, aber ich hätte die Anrechte weitergegeben. Persönlich sträube ich mich dagegen, mich darum zu BEWERBEN, Geld ausgeben zu dürfen. Irgendwo ist dann auch Feierabend.

Ich werde mir diese drei zusätzlichen Heimspiele von meinem Platz aus angucken, die Auswärtsspiele in meiner Stammkneipe und ansonsten darauf bauen, dass der Spuk so schnell vorbei ist wie er daherkam. Sollte es sich wiederholen (irgendwann mal), weiß ich jetzt schon, dass ich wieder so damit umgehen werde. Das ist alles nicht meins. Der Weg dahin war geil. Was jetzt abläuft ist irgendwie überhitzt. Hoffentlich platzt der Kessel nicht und wir haben demnächst wieder ganz andere Probleme.

Aber vielleicht würde mich das wieder fokussieren. Derzeit irre ich unverständlich vor mich hin staunend umher. Und frage mich: wann ist eigentlich wieder richtig Spieltag? Einer, der sich auch so anfühlt. So wie früher.

Distel.

Du kannst es mal wieder perfekt ausdrücken.

Dazu kommt, dass ich einfach extrem enttäuscht vom Vorstand bin. Ich glaube das spielt fast die größte Rolle. Ich fühle mich in den letzten Wochen/Monaten einfach nur verarscht.

Wo ist der Vorstand aus dem Video vom Mitgliederstammtisch, das magic gestern (?) gepostet hat?
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Friedrichshagener

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 07.Sep.2017, 12:28:39
Vielleicht geht es "uns" das so, weil dieses Ziel, das in den letzten Jahren zumindest unter 1,8 Promille nur im Scherz geäussert wurde, jetzt erreicht ist. Was soll noch kommen? Und statt einer Reprise alter Europokaltage erwischt uns all das, wofür die Entwicklung des Geschäftsmodells Profifussball in den letzten Jahren im Negativen stand, quasi in Potenz.
Ich spiele seit Wochen mit dem Gedanken, meine Mitgliedschaften zu kündigen, weil ich das Gefühl nicht loswerde, daß der Zeitpunkt gekommen ist, an dem "der FC und ich" zwar nicht getrennte Wege gehen werden (Mitleiden werde ich bis an mein Lebensende, befürchte ich), "wir" aber zumindest mal versuchen werden, einige Zeit in getrennten Wohnungen zu verbringen...
Ja, dieses Gefühl haben in letzter Zeit wohl Viele, mir geht es ganz ähnlich.

Ich glaube allerdings nicht, dass dies dem Erreichen eines vormals mehr als unrealistisch erscheinenden sportlichen Zieles geschuldet ist.

Vielmehr hat sich dieses Gefühl bei mir nach der Entwicklung der letzten Monate (Stadionneubau, Umgang unserer Führung mit Kritik, China-Entwicklung, usw.) eingestellt und ich denke das geht einigen Anderen ebenfalls so.

Vor diesem Hintergrund wird meine Konsequenz auch eine andere sein. Gerade weil mir die führungsseitige Entwicklung in meinem Verein nicht mehr gefällt werde ich auch meine Mitgliedschaft nicht kündigen. Sie ist die einzige Möglichkeit demokratisch an der Weiterentwicklung teilzuhaben. Diese Möglichkeit wegzuwerfen halte ich persönlich für den falschen Weg.

Jedoch werde ich mich vom BL-Alltag etwas mehr zurückziehen. Die Familie wird sich auch freuen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

RSBG

How to buy away ticket for  Crvena Zvezda- Köln ?
  •  

Venus von Milos

1.FCHansel

Zitat von: RSBG am Donnerstag, 07.Sep.2017, 15:17:00
How to buy away ticket for  Crvena Zvezda- Köln ?

The game in Cologne?
Besides the UEFA quota allocated guest team tickets for Belgrad (sold through Red Star) tickets were only sold to Cologne club members who won the right to buy in a club internal lottery. Secondary ticket prices range between an ridiculous estimated 200-300€ per ticket...
  •  

RSBG

Zitat von: 1.FCHansel am Donnerstag, 07.Sep.2017, 15:22:08
The game in Cologne?
Besides the UEFA quota allocated guest team tickets for Belgrad (sold through Red Star) tickets were only sold to Cologne club members who won the right to buy in a club internal lottery. Secondary ticket prices range between an ridiculous estimated 200-300€ per ticket...
ty

how many tickets will be available?
  •  

Oxford

Zitat von: RSBG am Donnerstag, 07.Sep.2017, 15:33:15
ty

how many tickets will be available?

5% of all tickets for this game will officially be allocated to Belgrad (around 2,300).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Hat heute eigentlich schon jemand eine mail vom FC bekommen oder schicken die die immer erst nach Feierabend raus?
Super-Wetti
  •  

DerAuswärtsfahrer

Ich hab das hier nicht richtig mitverfolgt, hat jemand über Ticketbis bestellt und auch ein E-Ticket bekommen? Hab schon leicht Angst das die gefälscht sind  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

RSBG

expensive+little sapce, worst combination, but we come! :)
  •  

Superwetti

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Donnerstag, 07.Sep.2017, 15:48:23
Ich hab das hier nicht richtig mitverfolgt, hat jemand über Ticketbis bestellt und auch ein E-Ticket bekommen? Hab schon leicht Angst das die gefälscht sind  :oops:

Ja sind alle gefälscht, für nen 10er würde ich sie dir aber abnehmen, ich sammel die, dann ist dein Schaden ein klitzekleines bisschen kleiner ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Oxford

Zitat von: RSBG am Donnerstag, 07.Sep.2017, 15:49:49
expensive+little sapce, worst combination, but we come! :)

It's UEFA's regulations :( Usually away supporters receive up to 5.000 Tickets.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Stimmt ja so auch nicht, der FC könnte denen auch locker 5.000 Tickets schicken. 5% sind nur das Minimum.

Denke es werden auch mindestens 3000, allein aus Sicherheitsgründen kann man N15 ja nicht teilen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MrDaniel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 07.Sep.2017, 16:00:09
It's UEFA's regulations :( Usually away supporters receive up to 5.000 Tickets.

Might be, that in the case Belgrad support us with more tickets for the away match, FC Köln will give them more tickets as the 5% as well....
  •  

StefanU1981

Heute in einer Woche reißen wir London ab!  :P
  •  

DanielG.

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Donnerstag, 07.Sep.2017, 15:48:23

Hab da bestellt und auch Tickets bekommen,allerdings per Post und nicht als E Ticket. Und wurde auch nur an eine englische Adresse verschickt.

•  

KHHeddergott

Zitat von: Friedrichshagener am Donnerstag, 07.Sep.2017, 14:54:08
Vielmehr hat sich dieses Gefühl bei mir nach der Entwicklung der letzten Monate (Stadionneubau, Umgang unserer Führung mit Kritik, China-Entwicklung, usw.) eingestellt und ich denke das geht einigen Anderen ebenfalls so.

Dann hätte ich aber nach Zypern, "Unterschriftenlisten", Wernze und den homosexuellen Nussbaumdrittbeinen schon längst die Segel streichen müssen. Damals hat mich das angestachelt, den Verantwortlichen noch mehr auf die Nerven zu gehen, heute denke ich mir eher: macht doch bitte endlich, damit wir es hinter uns haben.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: difösi

seNti

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 07.Sep.2017, 15:44:22
Hat heute eigentlich schon jemand eine mail vom FC bekommen oder schicken die die immer erst nach Feierabend raus?

Mein Arbeitskollege hat heute gegen 11 Uhr seine Zusage für das Belgrad-Heimspiel bekommen.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

J_Cologne

Zitat von: seNti am Donnerstag, 07.Sep.2017, 16:30:36
Mein Arbeitskollege hat heute gegen 11 Uhr seine Zusage für das Belgrad-Heimspiel bekommen.

die Sau

;)
  •  

koelner

Zitat von: seNti am Donnerstag, 07.Sep.2017, 16:30:36
Also nach Feierabend und in der Frühstückspause kommem die Mails.  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

puKe

Jemand noch ohne Mail für die Heimspiele?
  •  

P.A.Trick

Ich bin ja mal echt gespannt, wie viele gewinnen und es dann verpeilen zu kaufen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: puKe

koelner

Zitat von: puKe am Donnerstag, 07.Sep.2017, 17:16:31
Jemand noch ohne Mail für die Heimspiele?
Auf eine Mail warte ich noch,  eine habe ich bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: puKe

koelner

Diejenigen die noch warten, wann habt ihr denn bestellt? Eventuell wird ja chronologisch nach Eingang gelost.
Bestellung am ersten Samstag,  Mail kam gestern...
Bestellung am Donnerstag oder Freitag warte auf Mail.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tisch

Ich hatte mich unmittelbar nach der FC-Mail registriert und auch direkt mit dem ersten Schwung gestern die Zusage bekommen.
  •