Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Kumpel von mir (auch nur FP Mitglied, das aber schon ewig +15 Jahre) auch leer ausgangen. Sowohl heim als auch auswärts.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Toppa

Habe bei der Verlosung gewonnen und die Möglichkeit erhalten zwei Heimspiel-Tickets gegen Belgrad zu bestellen.

1. FC Köln – FK Roter Stern Belgrad / 28. September, 19.00 Uhr

Da bin ich allerdings im Urlaub.
Wenn jemand diese Tickets gegen zwei Heimtickets gegen Borisov oder Arsenal tauschen möchte, bitte PN schreiben.

/edit: Erledigt
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:44:33
Heimspiel gegen Belgrad. Muss evtl. tauschen.

Kann Borisov bieten

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rheineye

Sind die Hirni beim FC?
Ich habe eine Dauerkarte Plus...und habe mich nicht für Heimspieltageskarten beworben, da ich ja bereits mein Ticket habe, ich habe mich nur für Auswärts in London und Belgrad Regestriert.

Wieso bekomme ich nun 2 Heimspieltickets gegen Borisov zugelost?

Spürbar überfordert
7x Absteiger

MrDaniel

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Sep.2017, 19:00:07
Sind die Hirni beim FC?
Ich habe eine Dauerkarte Plus...und habe mich nicht für Heimspieltageskarten beworben, da ich ja bereits mein Ticket habe, ich habe mich nur für Auswärts in London und Belgrad Regestriert.

Spürbar überfordert

du hast dich nicht beworben und ne Mail bekommen?
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Cinnamon

Wurde gegen Arsenal gezogen. Geilo!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Noch 8 Tage bis zum 14.9.!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Entenschreck

Habe Borisov gezogen, eiin Kumpel gegen Arsenal. Der kann aber nicht, habe also 2/4 Karten  :suff:
  •  

koelner

wartet wer noch auf eine Mail?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Kai-Uwe

Sind die Hirni beim FC?

Spürbar überfordert

Find ich wirklich klasse. Wirst nicht der einzige sein.......absolute lachnummer lieber effzeh

•  

Cinnamon

Sind die Hirni beim FC?

Spürbar überfordert
Das ist dann in der Tat ein Skandal.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

john doe

bin leer ausgegangen. ok habe aber auch meine dk plus und persönlich kann ich somit alle drei spiel live sehen.. hätte nur gerne meinen bruder und freundin glücklich gemacht. man kann nicht immer alles im leben haben.
  •  

Saint-Gilles

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Sep.2017, 19:18:54
wartet wer noch auf eine Mail?

Ja.

Nochmal zurück zu den Auswärtstickets für Belgrad und zur Buchung via iticket.rs: Block 5 auf der Süd- bzw. Block 2 auf der Westtribüne wären nach jetzigem Kenntnisstand diejenigen, die am nächsten zum eigentlichen Auswärtsbereich liegen, richtig?
  •  

Andylito

Hab in London 3 Karten in Block 91 bekommen!
  •  

Rheineye

Zitat von: Kai-Uwe am Mittwoch, 06.Sep.2017, 19:23:29

Find ich wirklich klasse. Wirst nicht der einzige sein.......absolute lachnummer lieber effzeh
Hab mal hier in den Thread geschaut, bin ja wirklich nicht der einzige :D
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Sep.2017, 19:27:04
Hab mal hier in den Thread geschaut, bin ja wirklich nicht der einzige :D
Die haben aber teilweise auch trotzdem bestellt.
Dein Fall ist aber  :-/

Hast du mal unter www.fc-tickets.de/uel geschaut ob und wann das Los bei dir eingebucht wurde?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: diva am Mittwoch, 06.Sep.2017, 19:37:53
Und du hattest deinen account niemandem geliehen, der*die sich damit beworben hat? Mails gehen ja dann logischerweise trotzdem an dich.
Bewusst nicht, in meinem Kundenkonto ist aber auch noch nichts eingetragen. Werde Morgen da mal anrufen und hören was da los ist....

Die Mail gab es:

Lieber xxxx herzlichen Glückwunsch! Du hast als eines von rund 35.000 Mitgliedern an der Verlosung für die Heimspiele des 1. FC Köln in der Gruppenphase der UEFA Europa teilgenommen – und gewonnen! Für folgende Begegnung im RheinEnergieSTADION kannst du bis zu zwei Sitzplatzkarten bestellen: 1. FC Köln – BATE Borisov2. November, 21.05 Uhr Um dir dein(e) Ticket(s) endgültig zu sichern, beachte bitte folgende weitere Schritte: Der Vorverkauf für diese Begegnungen startet am Montag, 11. September 2017 um 12 Uhr ausschließlich online auf fc-tickets.de. Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen (xxxx) und dem zugehörigen Passwort an. Daraufhin wird die Partie sicht- und buchbar. Die Buchungsfrist endet am Donnerstag, 14. September um 13 Uhr. Die Preise findest du hier. Ein Tausch gegen Tickets für eine andere Partie ist nicht möglich. Wir freuen uns, dass du den FC international unterstützen möchtest. Herzliche Grüße aus dem Geißbockheim!
7x Absteiger
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

GFLrYo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Sep.2017, 19:42:28
Bewusst nicht, in meinem Kundenkonto ist aber auch noch nichts eingetragen. Werde Morgen da mal anrufen und hören was da los ist....

Die Mail gab es:

Lieber xxxx herzlichen Glückwunsch! Du hast als eines von rund 35.000 Mitgliedern an der Verlosung für die Heimspiele des 1. FC Köln in der Gruppenphase der UEFA Europa teilgenommen – und gewonnen! Für folgende Begegnung im RheinEnergieSTADION kannst du bis zu zwei Sitzplatzkarten bestellen: 1. FC Köln – BATE Borisov2. November, 21.05 Uhr Um dir dein(e) Ticket(s) endgültig zu sichern, beachte bitte folgende weitere Schritte: Der Vorverkauf für diese Begegnungen startet am Montag, 11. September 2017 um 12 Uhr ausschließlich online auf fc-tickets.de. Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen (xxxx) und dem zugehörigen Passwort an. Daraufhin wird die Partie sicht- und buchbar. Die Buchungsfrist endet am Donnerstag, 14. September um 13 Uhr. Die Preise findest du hier. Ein Tausch gegen Tickets für eine andere Partie ist nicht möglich. Wir freuen uns, dass du den FC international unterstützen möchtest. Herzliche Grüße aus dem Geißbockheim!

du hast meine Tickets  :D
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

WES FC

...
  •  

Cikaione

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

Homer J Simpson

Hab mal ne Frage: bekommt man denn in jedem Fall ne Mail? Ich warte nämlich auch noch auf die Zu- oder Absage für die Heimspiele.
  •  

P.A.Trick

Absage für die Heimspiele. Egal, hab eh meine DK und mich nur aus Spaß beworben. Mich interessiert nur Belgrad. Wehe, das klappt nicht!!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

throne

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 06.Sep.2017, 19:58:37
Absage für die Heimspiele. Egal, hab eh meine DK und mich nur aus Spaß beworben. Mich interessiert nur Belgrad. Wehe, das klappt nicht!!!

Sowas verstehe ich nicht, es ist einfach unfair für Leute die gerne ein Spiel sehen würden und eine Absage bekommen! Aber dann selbst beschweren wenn man keine Karte für die Auswärtsspiele bekommt...

KHHeddergott

Zitat von: throne am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:05:59
Sowas verstehe ich nicht, es ist einfach unfair für Leute die gerne ein Spiel sehen würden und eine Absage bekommen! Aber dann selbst beschweren wenn man keine Karte für die Auswärtsspiele bekommt...

Wenn man die ganzen Dauerkartenbesitzer bei der Verlsoung abzieht, hätte es am Ende womöglich weniger "Bewerber" als Karten gegeben, auch peinlich...

Ich persönlich warte noch auf: keine DK, keine FP-Mitgliedschaft, keine FC-Mitgliedschaft, keine Kartenbewerbung, und trotzdem zwei tickets gewonnen.
三人成虎。
  •  

Stehgeiger

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:11:22
Wenn man die ganzen Dauerkartenbesitzer bei der Verlsoung abzieht, hätte es am Ende womöglich weniger "Bewerber" als Karten gegeben, auch peinlich...

Ich persönlich warte noch auf: keine DK, keine FP-Mitgliedschaft, keine FC-Mitgliedschaft, keine Kartenbewerbung, und trotzdem zwei tickets gewonnen.

Reiner Calmund gefällt das.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 06.Sep.2017, 19:58:21
Hab mal ne Frage: bekommt man denn in jedem Fall ne Mail? Ich warte nämlich auch noch auf die Zu- oder Absage für die Heimspiele.

ja
  •  

Cikaione

Hab 2x Bate, Bruder hat 2x Roter Stern bekommen  :tu:
  •