Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 08.Sep.2017, 09:59:07
Ist doch auch viel persönliche.

Ich nehme an, Werner hat sich bei Dir entschuldigt?
Ich hab ja Zusage für 2 Spiele ( Arsenal + Bate )....  :P
Brief ging an Kollegen ins Büro ... war noch nichtmal am Umschlag zu erkennen, dass es vom FC kam... Jetzt hat er einen dicken Hals und baggert mich an ob ich nicht ihn mitnehmen kann usw...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Richard Gecko

Hier mal zur allgemeinen Information ein Screenshot vom aktuellen Ticketstatus für Arsenal zu Hause nachdem um 10 Uhr der 20+ VVK begonnen hat.

--->> https://imgur.com/a/xBl5Z

puKe

Zitat von: wson am Freitag, 08.Sep.2017, 09:55:38
Zur Info für diejenigen, die ebenfalls noch auf eine Antwort bzgl. der Heimspiele warten. Ich habe gerade tel. nachgefragt, wie es bei mir mit den Heimspieltickets aussieht und eine Absage erhalten.

Same here.

Mein Vater hat Belgrad geschossen...
  •  

girl@homeS2

Zitat von: doo am Freitag, 08.Sep.2017, 09:38:03
Einer ne Ahnung welchen Block die AWDK-Inhaber für das Spiel in London zugewiesen bekommen ?

Laut Stadionplan sind die Gäste Block 20 - 23
http://www.europapokal.de/vereinsportrait/england/arsenal-london/

bin nebenan in Block 19... hoffe dort auf weitere Kölner ;)
  •  

Thekendiddi

Danke für die Info. N15 wohl Pufferblock ? Oder sind die 2.900 Aufwärtsfahrer nur im Oberrang untergebracht ?

Habe auch die Zusage für 2 Arsenaltickets  Heim bekommen. Auswärts leer ausgegangen. Effzehmitglied seit 2006 mit 2 Jahren Unterbrechung ( Geldmangel wegen Studium  :suff: )
Effzeh
  •  

Fzool

Zitat von: HesseFC am Freitag, 08.Sep.2017, 09:57:13
Kollege von mir hat heute die Absage für die Heimspiele bekommen: Per Briefpost !

Vielleicht haben die ohne E-Mail ja die Antwort an eine längst vergessene Fax-Nummer bekommen? Wobei der FC und Fax ...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: puKe am Freitag, 08.Sep.2017, 10:37:41
Same here.

Mein Vater hat Belgrad geschossen...

Tapferer Soldat.

Fzool

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 08.Sep.2017, 10:32:57
Hier mal zur allgemeinen Information ein Screenshot vom aktuellen Ticketstatus für Arsenal zu Hause nachdem um 10 Uhr der 20+ VVK begonnen hat.

Nur die besten Plätze :)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 08.Sep.2017, 10:32:57

Sieht danach aus, als würden die Steher, die keinen Platz in S1-6 bekommen, in W11/O18 und S11/S16 in den oberen Ecken gepackt werden.
In O13 und O14 sind ganz oben ebenfalls geometrisch auffällige Lücken, die so niemals gekauft worden sind.
Preislich wäre das nachvollziehbar, optisch und stimmungstechnisch ein Hohn, wenn man aus S3/S4 kommend in der letzten Ecke von W11 geparkt wird.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ueschba

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Sep.2017, 11:01:24
Sieht danach aus, als würden die Steher, die keinen Platz in S1-6 bekommen, in W11/O18 und S11/S16 in die oberen Ecken gepackt werden.
In O13 und O14 sind ganz oben ebenfalls geometrisch auffällige Lücken, die so niemals gekauft worden sind.
Preislich wäre das nachvollziehbar, optisch und stimmungstechnisch ein Hohn, wenn man aus S3/S4 kommend in der letzten Ecke von W11 geparkt wird.
Ich bin der Überzeugung dass ein Großteil der Leute die normalerweise da unten stehen auch bei den EL Spielen in den Stimmungsblöcken sind. Ganz egal ob sie in W11 geparkt wurden oder nicht. Und das auch zurecht!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: ueschba am Freitag, 08.Sep.2017, 11:06:40
Ich bin der Überzeugung dass ein Großteil der Leute die normalerweise da unten stehen auch bei den EL Spielen in den Stimmungsblöcken sind. Ganz egal ob sie in W11 geparkt wurden oder nicht. Und das auch zurecht!

Meine Befürchtung ist, dass die an den Mundlöchern die Karten scannen, um überfüllte Blöcke zu vermeiden.
Tumulte wegen proppevoller Blöcke, in denen auch noch Stühle im Weg rumstehen, kommen in der EL/bei der UEFA nicht wirklich gut an.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Sep.2017, 11:01:24
Sieht danach aus, als würden die Steher, die keinen Platz in S1-6 bekommen, in W11/O18 und S11/S16 in den oberen Ecken gepackt werden.

Die sind auch in der oberen Ecke, damit sie während der Spiele wie gewohnt stehen können. Das wäre nicht möglich, wenn man sie nach unten Platziert. Denke auch, das man die Jungs aus S3 und S3 nicht trennen wird und die "Leidtragenden" eher Leute aus S1 und S6 sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Sep.2017, 11:09:46
Meine Befürchtung ist, dass die an den Mundlöchern die Karten scannen, um überfüllte Blöcke zu vermeiden.
Tumulte wegen proppevoller Blöcke, in denen auch noch Stühle im Weg rumstehen, kommen in der EL/bei der UEFA nicht wirklich gut an.
Was solls? Wenn wir das nächste mal wieder Europa spielen, also in 30 Jahren, ist alles eh verjährt  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

koelner

Zitat von: Thekendiddi am Freitag, 08.Sep.2017, 10:39:04
Danke für die Info. N15 wohl Pufferblock ? Oder sind die 2.900 Aufwärtsfahrer nur im Oberrang untergebracht ?

Habe auch die Zusage für 2 Arsenaltickets  Heim bekommen. Auswärts leer ausgegangen. Effzehmitglied seit 2006 mit 2 Jahren Unterbrechung ( Geldmangel wegen Studium  :suff: )
O12 und O11 geht ja komplett an uns, die sind in der Bundesliga ja noch zu 1 1/2 Gästeblock.
Mit N15, N16 und N6 könnte ich mir vorstellen, dass unterm Strich die Gäste etwas mehr als 5% haben, aber aus Sicherheitsgründen werden wir in der EL wohl N15 nicht teilen können. Zwischen N15 und N14 ist dann ja die Glasscheibe. Der rechte Teil von O1 und der die ersten Reihen von O11 scheinen als Pufferzone auch frei zu bleiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Sep.2017, 11:12:25

Die sind auch in der oberen Ecke, damit sie während der Spiele wie gewohnt stehen können. Das wäre nicht möglich, wenn man sie nach unten Platziert. Denke auch, das man die Jungs aus S3 und S3 nicht trennen wird und die "Leidtragenden" eher Leute aus S1 und S6 sind.

Das wäre bis vor 2-3 Wochen auch noch meine Theorie gewesen, die Verlosungsprozedur hat mich allerdings akut verunsichert!
#zettelindielostrommel #mailvonhandgeschrieben
  •  
    The following users thanked this post: C-Team

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Sep.2017, 11:16:42
Das wäre bis vor 2-3 Wochen auch noch meine Theorie gewesen, die Verlosungsprozedur hat mich allerdings akut verunsichert!
#zettelindielostrommel #mailvonhandgeschrieben
Naja, aber das ist dann ja wieder was anderes. Der effzeh will ja auch die gute Stimmung vermarkten und dafür wird eine starke Südtribüne benötigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

Aus Borisov werden wohl nicht all zu viele Fans anreisen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die wenigen Fans dann komplett in N6 unterbringt und die Blöcke N15 und N16 zu einem späteren Zeitpunkt noch an in der Verlosung leer ausgegangene Mitglieder verlosen wird.
ALLE RAUS!!!
  •  

wson

•  

Richard Gecko

So, ich war soeben unsere Auswärtskarten für Arsenal (z.T. mit Vollmacht) am Stadion abholen. Alles recht unproblematisch. Drei Schalter mit Aufteilung lt. Nachnamen (A-F, G-M etc.). Einer davon auch für die Auswärtsdauerkarten. Bitte beachten das vorne am Schalter entsprechende Zettel ausliegen die man vor Aushändigung der Tickets ausfüllen muss (AWDK brauchen dies anscheinend nicht) - Zettel kann man sich idealerweise schonmal vorher da holen und ausfüllen bevor man sich an der Schlange anstellt - spart Zeit. Auf dem Zettel müssen nochmal Deine Daten (Name, Adresse) und wenn für jemand anders die Karten per Vollmacht abgeholt werden sollen auch dessen vollständige Daten ausgefüllt werden. Damit dann unterschrieben und inkl. Perso (+ Vollmacht bei Bedarf) kriegt man die Karten ausgehändigt. Zusammenlegung der Plätze dann auch möglich wenn es erwähnt wird.

denis_cologne1988

:-/

"Guten Tag ..

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am 1. FC Köln.

Die Info darüber ob und für welches Spiel Sie gewonnen haben, kann noch heute oder am Wochenende kommen.
Falls Sie keine Meldung bekommen, versuchen Sie sich bitte am Montag einzuloggen und selbstständig Karten zu buchen.
Leider können wir aktuell nicht sagen, ob Sie gewonnen haben oder nicht.

Ab 10 Uhr - Belgrad
Ab 12 Uhr - Borislov
Ab 16 Uhr - Arsenal

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Service-Team vom 1. FC Köln"
  •  

Cinnamon

Zitat von: denis_cologne1988 am Freitag, 08.Sep.2017, 12:54:10
:-/

"Guten Tag ..

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am 1. FC Köln.

Die Info darüber ob und für welches Spiel Sie gewonnen haben, kann noch heute oder am Wochenende kommen.
Falls Sie keine Meldung bekommen, versuchen Sie sich bitte am Montag einzuloggen und selbstständig Karten zu buchen.
Leider können wir aktuell nicht sagen, ob Sie gewonnen haben oder nicht.

Ab 10 Uhr - Belgrad
Ab 12 Uhr - Borislov
Ab 16 Uhr - Arsenal

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Service-Team vom 1. FC Köln"

Hahaha lol das ist jetzt aber ein Fake oder?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lucy2004

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 08.Sep.2017, 12:54:01
So, ich war soeben unsere Auswärtskarten für Arsenal (z.T. mit Vollmacht) am Stadion abholen. Alles recht unproblematisch. Drei Schalter mit Aufteilung lt. Nachnamen (A-F, G-M etc.). Einer davon auch für die Auswärtsdauerkarten. Bitte beachten das vorne am Schalter entsprechende Zettel ausliegen die man vor Aushändigung der Tickets ausfüllen muss (AWDK brauchen dies anscheinend nicht) - Zettel kann man sich idealerweise schonmal vorher da holen und ausfüllen bevor man sich an der Schlange anstellt - spart Zeit. Auf dem Zettel müssen nochmal Deine Daten (Name, Adresse) und wenn für jemand anders die Karten per Vollmacht abgeholt werden sollen auch dessen vollständige Daten ausgefüllt werden. Damit dann unterschrieben und inkl. Perso (+ Vollmacht bei Bedarf) kriegt man die Karten ausgehändigt. Zusammenlegung der Plätze dann auch möglich wenn es erwähnt wird.

Was muss man denn da mitbringen ?
Perso, Mitgliedskarte, Rechnung ?
  •  

Richard Gecko

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 08.Sep.2017, 12:59:18

Was muss man denn da mitbringen ?
Perso, Mitgliedskarte, Rechnung ?
Ich hatte Rechnung, meinen Perso plus Vollmachten mit welche ich vorzeigen musste. Rechnungen, Vollmachten & die ausgefüllten Zettel blieben beim FC. Mitgliedsausweis brauchte man nicht.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Roter_Bock

Mal ein wenig rumgesucht...

https://www.thesportsman.com/articles/only-one-thing-on-cologne-fans-minds-arsenal-away

http://dailycannon.com/2017/09/20000-koln-fans-trying-to-get-2900-tickets-for-arsenal/
[...On the other hand, however, as the ticket prices are cheaper given that it's the Europa League, you'd expect Arsenal to expand their away section as they often do with cup matches...]

https://shewore.com/2017/09/05/cheap-arsenal-tickets-and-cologne-still-not-sold-out/

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Gelle

So einen Zettel habe ich eben als AWDK Inhaber aber ausgefüllt. Zugeben unaufgefordert, aber falsch war es sicher auch nicht. Lief ganz gut. Aber kurz nach 11 ist auch eher eine Randzeit wo nicht so viel los ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 08.Sep.2017, 12:56:08
Hahaha lol das ist jetzt aber ein Fake oder?

Da ich für einen meiner Accounts noch keine Mail bekommen habe,  hatte ich beim effzeh angerufen.
Dort sagte man mir,  dass mittlerweile alle Mails und Briefe (!!!) verschickt wurden,  aber es bei den Briefen natürlich auch länger dauern kann bis sie da sind.
Sie konnte auch nachschauen und sehen das bei mir kein Häkchen hinterlegt sei,  allerdings sind diese anscheinend noch nicht überall von den Mitarbeitern händisch gesetzt wurden.

Das ich mich trotzdem einloggen soll, wurde mir nicht gesagt.  Nach diesem Telefonat hatte ich dies aber in jedem Fall vor.

Lustig kann es in jedem Fall werden.  Anscheinend erfolgt die Absage/Zusage per Mail/Brief ja unabhängig vom Häckchen setzten. .. bin daher mal gespannt wie viele am Montag trotz Zusage keine Tickets kaufen können,  oder eben umgekehrt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Sep.2017, 13:33:36

Da ich für einen meiner Accounts noch keine Mail bekommen habe,  hatte ich beim effzeh angerufen.
Dort sagte man mir,  dass mittlerweile alle Mails und Briefe (!!!) verschickt wurden,  aber es bei den Briefen natürlich auch länger dauern kann bis sie da sind.
Sie konnte auch nachschauen und sehen das bei mir kein Häkchen hinterlegt sei,  allerdings sind diese anscheinend noch nicht überall von den Mitarbeitern händisch gesetzt wurden.

Das ich mich trotzdem einloggen soll, wurde mir nicht gesagt.  Nach diesem Telefonat hatte ich dies aber in jedem Fall vor.

Lustig kann es in jedem Fall werden.  Anscheinend erfolgt die Absage/Zusage per Mail/Brief ja unabhängig vom Häckchen setzten. .. bin daher mal gespannt wie viele am Montag trotz Zusage keine Tickets kaufen können,  oder eben umgekehrt.

Das wäre allerdings ein farce - Flüge nach Köln zum Spiel ggn. Borisov sind schon gebucht.
  •  

lucy2004

Zitat von: Bergheimer_Jung am Freitag, 08.Sep.2017, 13:37:39

Das wäre allerdings ein farce - Flüge nach Köln zum Spiel ggn. Borisov sind schon gebucht.

Von Bergheim aus ?  ;)
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 08.Sep.2017, 13:39:09

Von Bergheim aus ?  ;)

Kennste doch, ist immer Stau auf der A4
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !