Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Seb

Mangels Losglück habe ich mich für London jetzt auch anderweitig umgetan - bei craigslist gibt es ja durchaus auch "humanere" Preise. Da der Deal face to face über die Bühne geht, halte ich das Risiko zudem für überschaubar. Wenn der Vogel uns schräg vorkommt, kann man das immer noch platzen lassen ;-)

Natürlich ist es weiterhin möglich, dass die Vögel ihre E-Tickets gleich 30x verkaufen (hat noch jemand Block 12, Reihe 11?) - da hat dann nur der frühe Vogel eine Chance auf Einlass.
  •  

puKe

Am ersten Tag und noch keine Mail...

Vielleicht nach Eintrittsdatum sortiert?
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Donnerstag, 07.Sep.2017, 17:32:43
Diejenigen die noch warten, wann habt ihr denn bestellt? Eventuell wird ja chronologisch nach Eingang gelost.
Bestellung am ersten Samstag,  Mail kam gestern...
Bestellung am Donnerstag oder Freitag warte auf Mail.

Ich hatte für mich schon aus dem Stadion heraus bestellt. Für meinen Sohn erst am Montag. Mein Sohn bekam gestern Antwort ich dann jetzt gerade eben. War auch schon bei Auswärts London so das die Mail für mein Sohn mit eine der ersten war und ich erst spät nachts meine bekommen habe.
Super-Wetti
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

Fzool

Einfach unglaublich Spürbar anders, dass der FC diesen "Auslosungsprozess" über drei Tage zu ziehen scheint.  :oezil:
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 07.Sep.2017, 16:27:48
Dann hätte ich aber nach Zypern, "Unterschriftenlisten", Wernze und den homosexuellen Nussbaumdrittbeinen schon längst die Segel streichen müssen. Damals hat mich das angestachelt, den Verantwortlichen noch mehr auf die Nerven zu gehen, heute denke ich mir eher: macht doch bitte endlich, damit wir es hinter uns haben.
Irgendwie ist das "damals" für mich schwer mit der jetzigen Situation vergleichbar.

Vor ein paar Jahren waren wir eine Lachnummer und bei mir war es eine Mischung aus blinder Liebe und etwas Trotz, die mich bei meinem Verein hielt. So ähnlich wie man immer zu seinem Kind halten wird, egal was es wieder für einen Mist angestellt hat.

Heute haben wir einen seriös geführten Verein mit Top-Managern an der Spitze. Für die von diesen Führungskräften mit vollem Bewusstsein getroffenen Entscheidungen (und bspw. beim Stadionthema den ganzen unwürdigen Affentanz drumherum) kann ich nicht mehr mit dem selben Kopfschütteln und Fremdschämen abtun, wie es bei Zypern, Daum, Donnerstagspräsidenten usw. der Fall war.

Seit den letzten Wochen/Monaten bin ich einfach nur maßlos enttäuscht darüber, dass man in dieser luxuriösen Situation dem Club einen erheblichen Teil seiner Identität nehmen will und dabei die Interessen derjenigen, die diesem Verein jahrelang die Treue und ihn damit am Leben gehalten haben, einfach weggewischt werden. On top kommen dann eine Reihe von spürbar anderen Aussagen und Ausblicke (w.z.B. zu China oder 100%FC), die mir deutlich machen das der Verein vehement in eine Richtung geht die mir persönlich nicht gefällt.

Das frustriert mich ungemein und lässt mich stark fremdeln. Eine Kündigung der Mitgliedschaft kommt aber aus genannten Gründen für mich nicht in Frage. Gerade die Mitglieder, die gern auch mal kritisch hinterfragen und nicht nur 'durchwinken' werden in den nächsten Jahren wieder gebraucht. Also KHH, bleiben Sie drin! ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Botteron

Hallo, ist jemand an einem Tausch 2x Arsenal (für mich) gegen 2x RoterStern (für Dich) interessiert?
Haben in der Family 4x Belgrad gezoen, brauchen aber eigentlich nur 2  :koeln:
Mahlzeit
  •  

frikamäuschen

Hat noch wer geplant näxten Donnerstag auf der Pride of Canterbury nach Dover zu segeln?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: rutunwiess

Big Kahuna

Zitat von: Botteron am Donnerstag, 07.Sep.2017, 18:27:08
Hallo, ist jemand an einem Tausch 2x Arsenal (für mich) gegen 2x RoterStern (für Dich) interessiert?
Haben in der Family 4x Belgrad gezoen, brauchen aber eigentlich nur 2  :koeln:

Kann dir zweimal Borisov anbieten  :cool:
  •  

Botteron

Klar, hätte ich auch gerne genommen, sind da aber im Urlaub.
Mahlzeit
  •  

Botteron

Tja, was mich betrifft war ich Ende der Achtziger mal Dienstag abends, bei klirrender Kälte gegen Waldhof in Müngersdorf.. ich und noch circa 5.999 andere.. war en Pokalspiel glaub ich.
Wie auch immer.. wer, egal gegen wen, keine Einwände gegen ein Euro-Spiel in Zollstock hat, dem dürfte grundsätzlich auch ein Wegzug aus Müngersdorf am Allerwertesten vorbeigehen  :tu:
Mahlzeit
  •  

Gunner

Tja, haben dann jetzt auch 6 Tickets für das Match im Emirates.

80 Pfund das Stück mit face-to face Übergabe.
Das scheint bei den Preisen die auf diversen Ticketbörsen so aufgerufen werden ja noch zu gehen...
  •  

Rheineye

Vermute vorm Spiel am Stadion gibt es die Karten noch billiger....

Hat jemand der eine Stehplatz DK hat schon Infos zu Dauerkarte Plus bekommen?
7x Absteiger
  •  

Sihoer

•  

Hobie

Bekam gerade eine Mail, dass ich nun doch ein Ticket bekommen habe:

"Wir haben soeben alle bisher nicht abgerufenen Tickets für das Spiel des
1. FC Köln beim FC Arsenal am 14.09.17 erneut verlost.

Diesmal bist Du dabei!"

Noch jemand?
[url="//www.sektiontwitter.de"]www.sektiontwitter.de[/url]
  •  

FCSieg

Restkarten FC Arsenal!
Nach der ersten Verlosung sind einige Tickets für das Auswärtsspiel des 1. FC Köln beim FC Arsenal in der UEFA Europa League am 14.09.17 nicht abgerufen worden. Zudem haben wir einige Karten aus Ebay-Aufkäufen zurückerhalten. Dieses Restkontingent haben wir heute – wie angekündigt – erneut unter allen Bewerbern verlost.
https://www.fans1991.de/2017-09-07-news-1023-verlosung-restkarten-fc-arsenal.html

•  

weisweiler

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 07.Sep.2017, 18:01:59
Einfach unglaublich Spürbar anders, dass der FC diesen "Auslosungsprozess" über drei Tage zu ziehen scheint.  :oezil:

50 Namen eintippen, ausdrucken, ausschneiden, zusammenfalten, in die Losbox stecken, schütteln, losen, auseinanderfalten...usw....das dauert halt seine Zeit.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Gunner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Sep.2017, 19:29:10
Vermute vorm Spiel am Stadion gibt es die Karten noch billiger....

Ja klar, das sage ich auch die ganze Zeit.
Mach das aber mal einer quengelnden 6er Gruppe klar, von denen 2-3 noch nie irgendwas auf dem Schwarzmarkt gekauft haben :)
  •  

rancH

Zitat von: Hobie am Donnerstag, 07.Sep.2017, 19:30:04

Diesmal bist Du dabei!"

Noch jemand?

Darf ich die haben? Danke.

•  

koelner

Zitat von: Hobie am Donnerstag, 07.Sep.2017, 19:30:04

Diesmal bist Du dabei!"

Noch jemand?
Nein. Und auf das zweite Ergebnis für die Heimspielverlosung warte ich auch noch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Ich habe noch keine einzige Mail erhalten!
Sei es für die Auswärtstickets gewesen,noch für die Heimtickets!
  •  

Schlittschoh

Auswärts in London 6 Karten
Heimspiele gegen Arsenal und Belgrad je zwei Karten und gegen Bate 4 Karten.
Die Auswärtskarten hat ein Freund organisiert und für die Heimtickets war meine ganze Familie angemeldet und wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich unser Glück immer noch nicht ganz fassen. Ich werde wohl zugunsten meiner Kinder auf Belgrad und Arsenal Zuhause verzichten müssen aber dafür bin ich nächste Woche am Start.
Hätte schlimmer kommen können. :)
  •  

lucy2004

Leeven Pitter,
wie oft willst du das denn noch posten ?  ;)
  •  

lucy2004

Ich darf ja nicht zuviel verraten , aber in einer Woche und 5 Minuten ist Anstoss im Emirates  ;) .

Schlittschoh

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 07.Sep.2017, 20:57:57
Leeven Pitter,
wie oft willst du das denn noch posten ?  ;)
Kamen ja noch ein paar hinzu. ;) :D
Wir sind übrigen nächste Woche in Paddington nähe Hydepark untergebracht. Hat sich schon ein Treffpunkt aller FC-Fans herauskristallisiert?
  •  

Mr.Miyagi

•  

lucy2004

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 07.Sep.2017, 21:06:41
Kamen ja noch ein paar hinzu. ;) :D
Wir sind übrigen nächste Woche in Paddington nähe Hydepark untergebracht. Hat sich schon ein Treffpunkt aller FC-Fans herauskristallisiert?

Keine Ahnung, wahrscheinlich werden in der ganzen Stadt Effzeh Fans anzutreffen sein.
Habe irgendwo gelesen, dass vor dem Spiel der Finsburypark ein Treffpunkt für Gästefans sei.
  •  

lucy2004

•  

Proteste

Der ganze Disney-Verlosungsquatsch ist mir langsam vollkommen schnuppe. Keine Heimtickets bekommen und Belgrad wird sicher auch nichts. Macht nichts, dann werden halt die Serben-Museen besichtigt (Kriegskunst? Art Brut?), Friedhöfe besucht und Hallenbäder/Bahnhofsspelunken unsicher gemacht. Wenn dann sowieso bis dahin nur 2 Punkte im FC-Euro-Sack sind, wird vor dem Stadion mit anderen Ausgeschlossenen und ner Dose Tränenspay rumgelungert und kräftig Winterfest gefeiert. Da ich bis Sonntag vor Ort bin, wühl ich jetzt erst mal im ersten nach den Kriegswirren erschienenen und wohl einzigen Reiseführer "Reise Know How" (gerade angekommenen) nach rauschenden Nächten auf Partybooten, Klosterkultur in der Fruska Gora und Rundblicke von Festungszinnen. Diese Orte sollte man schon kennen, wenn die lange Nacht der Balkan-M. beginnen sollte ... wird auch so spannend ...
  •  

Schlittschoh

Wir haben ja noch ein paar Tage bis dahin. Erst mal am Samstag gegen die Puppenkiste was holen, scheint mir z.Z. doch ein wenig wichtiger zu sein.
  •