Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Tonimahoni1980

Ich werde den Fc morgen dazu anschreiben mit FP in cc
  •  

Schlittschoh

Ich sollte am Samstag unbedingt Lotto spielen. Zuerst hat mir mein Kumpel Auswärtstickets für nächste Woche besorgt und heute noch 2 Karten Zuhause gegen Bate bekommen.
Kann mein Glück noch gar nicht fassen.
  •  

MuckiBanach

Yiihaaaa. Zusage effzeh vs Arsenal.
(effzeh Mitglied, nicht FP)
  •  

Rotweiss

Zitat von: Kai-Uwe am Mittwoch, 06.Sep.2017, 21:25:08
9 * mal nur fp Mitglieder, kein einziger war erfolgreich.

2*fc Mitglied eins 15 Jahre, anderes extra für Euro spiele Mitglied geworden, waren dagegen erfolgreich

:psycho: :psycho: :psycho:  Zufall?
Glaub ich ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr dran

Kann das inhaltlich bestätigen; sofern Fp-Mitglied, nur Absagen. FC-Mitglieder Zusagen. Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber sicherlich in der Häufigkeit durchaus bemerkenswert!
  •  

john doe

Zitat von: Rotweiss am Mittwoch, 06.Sep.2017, 21:51:14

Kann das inhaltlich bestätigen; sofern Fp-Mitglied, nur Absagen. FC-Mitglieder Zusagen. Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber sicherlich in der Häufigkeit durchaus bemerkenswert!

bei uns (auch nur fp-mitglied) gab es auch keine gewinner. ok. kann ich mit leben. wir zahlen ja auch etwas weniger mitgliedsbeiträge. aber dann hätte man auch diese personen erst gar nicht mitmachen lassen. hätte im vorfeld bestimmt auch fast jeder verstanden.
  •  
    The following users thanked this post: Rotweiss

J_Cologne

bisher 1x Fanprojekt = Absage
1x FC-Mitglied = Zusage
  •  

HesseFC

Endlich:
Sohn Arsenal gewonnen, ich Borisov  :tu:

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

J_Cologne

Gesucht: Fanprojekt-Mitglied (ohne Doppelmitgliedschaft), das Heimspieltickets bekommen hat
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 06.Sep.2017, 21:56:55
Gesucht: Fanprojekt-Mitglied (ohne Doppelmitgliedschaft), das Heimspieltickets bekommen hat
Ich warte noch auf eine Rückmeldung. Wenn das eine Zusage wäre, wäre es nicht nur ein reiner FP Account, sondern auch ein fast Toter Account (zwar lange Mitglied, aber kaum Bestellungen)
Kamen nach 21 Uhr noch Mails? Oder müssen wir jetzt alle auf Morgen warten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Elfmeter

Scheint es auch zu geben: « Antwort #5698 am: Heute um 18:52 »
  •  

der Pate

Ich habe, wie sehr viele Bekannte, Ticket fürs Belgrad-Spiel zum erwerb "gewonnen"
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Fzool

Mein "nur" FP-Account mit einer Historie bis runter zu bei Rainer Mendel Karten via VR-Scheck bestellen > keine Karte. Mein Sohn (9) noch nie irgendwas über den Account bestellt > 2 Karten für Belgrad. Das System ist beschissen.
  •  

Alci

Es gibt aber halt auch 100.000 FC Mitglieder und nur 3-4.000 reine FP-Mitglieder.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Lars73

Auch ich (FP-Mitglied) habe eine Absage bekommen, schade.
  •  

Misli

Kumpel von mir ist nur FP Mitglied und hat Karte für Heim Borisov.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Oxford

Zitat von: Misli am Mittwoch, 06.Sep.2017, 22:10:51
Kumpel von mir ist nur FP Mitglied und hat Karte für Heim Borisov.

:o
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tilli-fc-4-ever

Gefühlt (was man hier liest und in meinem Freundes- und Kollegenkreis) hat fast jeder BATE-Karten bekommen. Nicht, dass es da einen Fehler gab und doch mehr Leute einen Zugang kriegen als es Karten gibt. :D
  •  

mutierterGeißbock

Bin sowieso mal gespannt ob das Heimspiel gegen Borisov wirklich ausverkauft sein wird. Da dürften jetzt einige frustriert sein das sie "nur" Borisov bekommen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mike@Mac

Moinsen,

aufgrund der besonderen Logistik (HH/K) hätte ich eine Karte für das Heimspiel

Effzeh - Arsenal
zum Tausch gegen
Effzeh - Belgrad

anzubieten. Blockauswahl können wir abstimmen, je nach Verfügbarkeit am Montag. Natürlich nix mit Kohle verdienen usw.

Jemand Interesse?
Cheers!
  •  

Andylito

Hat jemand zufällig einen stadionplan von Belgrad gefunden ?und weiß wo sich der gästeblocl befindet ?Hat Wer über Belgrad Karten  geholt und wenn ja wo
  •  

Domstadt

Bezüglich Belgrad erhoffe ich mir zeitnah auch endlich mal Infos..
Will wissen, ob ich meine Karte über Belgrad beziehen muss, oder ob ich beim FC Glück habe.
  •  

Saint-Gilles

Zitat von: Andylito am Mittwoch, 06.Sep.2017, 22:23:23
Hat jemand zufällig einen stadionplan von Belgrad gefunden ?und weiß wo sich der gästeblocl befindet ?Hat Wer über Belgrad Karten  geholt und wenn ja wo

Die Infos im Netz widersprechen sich; es scheint aber auf Südwest oder Südost hinauszulaufen. Bin noch unschlüssig, ob ich mich sicherheitshalber bereits über den offiziellen Shop eindecken soll; zumal ich bereits eine Karte für Arsenal (auswärts) abbekommen habe.
  •  

Invictus

Zitat von: Alci am Mittwoch, 06.Sep.2017, 22:09:44
Es gibt aber halt auch 100.000 FC Mitglieder und nur 3-4.000 reine FP-Mitglieder.
Ja und?
Jedes dieser 104.000 Mitglied hatte eine ca. 60-70 prozentige Chance auf Heimspieltickets. (Je nachdem ob es jetzt 30.000 oder 35.000 Bestellungen gab.)

Die hier genannten Fälle, 9xFP kein Ticket und 2x reg. Mitglied Ticket und weitere ähnliche, sind kein Zufall. Nicht in der Häufigkeit.

Da braucht man auch kein Verschwörungstheoretiker sein. Da reicht einfache Mathematik.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

daniel1601

hab 2 x Arsenal bekommen  :D
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Andylito am Mittwoch, 06.Sep.2017, 22:23:23

Scheint auf Süd zu sein. Ich habe mal vorsichtshalber eine Karte für Block 5 Süd gekauft. Da muss irgendwo der Gästeblock sein und es ist maximal weit entfernt von den Heim-Ultras. Die sind auf Nord.

www.iticket.rs, 28 Euro für das EL-Paket, Karten kommen per Mail als Print@home.

https://www.dropbox.com/s/ag68klpkmc54629/Foto%2006.09.17%2C%2023%2006%2059.jpg?dl=0

Edit: Bei näherer Betrachtung des Plans können eigentlich nur Süd 6-8 der Gästeblock sein, da für die Blöcke keine separaten Eingangstore auf den Standard-Heimtickets aufgeführt sind.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Domstadt

Blicke bei der Seite nicht durch..
Was soll diese Wartezeit?
  •  

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 06.Sep.2017, 23:06:18
Scheint auf Süd zu sein. Ich habe mal vorsichtshalber eine Karte für Block 5 Süd gekauft. Da muss irgendwo der Gästeblock sein und es ist maximal weit entfernt von den Heim-Ultras. Die sind auf Nord.

www.iticket.rs, 28 Euro für das EL-Paket, Karten kommen per Mail als Print@home.

https://www.dropbox.com/s/ag68klpkmc54629/Foto%2006.09.17%2C%2023%2006%2059.jpg?dl=0

Edit: Bei näherer Betrachtung des Plans können eigentlich nur Süd 6-8 der Gästeblock sein, da für die Blöcke keine separaten Eingangstore auf den Standard-Heimtickets aufgeführt sind.

Ja, aber wie oben schon verlinkt - hier steht es anders:
https://fkcrvenazvezda1945.jimdo.com/stadion/trib%C3%BCnen-und-logen

Ganz untern auf der Seite steht was zu Auswärtsfans, da ist auch Süd abgebildet. Wird angeblich nur bei hoher Nachfrage geöffnet, dann für Heimfans.
Der Gästeblock müsste nach der Beschreibung dann 6/7 Ost sein, bei größerem Auswärtsmob vielleicht noch die angrenzenden Blöcke. Wenn man es genau wissen will sollte man sich die Aufzeichnung gegen Partizan von vor zwei Wochen auf DAZN anschauen, da ist das bestimmt irgndwann mal eingeblendet wo die Partizan-Fans sind.

Ich spekuliere auf W2 - der ist überdacht. Das Paket ist mir aber dann doch etwas teuer dort, da warte ich auf die Einzelkarten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

P.A.Trick

Da steht, dass der Gästeblock zwischen Ost und Süd liegt. Dann wären die Blöcke Süd 4/5 ja nicht verkehrt.

Hier
https://de.dreamstime.com/lizenzfreies-stockbild-stadion-des-roten-stern-belgrad-fußballvereins-image33104776

sieht es eher nach Süd als nach Ost aus.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 06.Sep.2017, 23:47:49
Blicke bei der Seite nicht durch..
Was soll diese Wartezeit?

Keine Ahnung, funktioniert aber einwandfrei! Mein Ticket war nach ein bisschen Wartezeit und Google-Übersetzer im Maileingang.
  •  

chakuza

Hab Roter Stern bekommen  :tu:
  •