Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Alci

Schaut in den Spam-Ordner.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Homer J Simpson

•  

FC1948

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Dellbrück

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:11:22
Wenn man die ganzen Dauerkartenbesitzer bei der Verlsoung abzieht, hätte es am Ende womöglich weniger "Bewerber" als Karten gegeben, auch peinlich...

Ich persönlich warte noch auf: keine DK, keine FP-Mitgliedschaft, keine FC-Mitgliedschaft, keine Kartenbewerbung, und trotzdem zwei tickets gewonnen.

Britta Heidemsnn war Losfee und hat ein paar Chinesen aus der Lostrommel gezogen. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

kenny1971

Ich bin leider komplett leer ausgegangen  :sad:

Wenn einer ein Ticket übrig hat oder verhindert ist (Spiel ist mir egal) wäre es toll wenn er vielleicht an mich denkt und mir ne PN schickt  :oops:
  •  

Big Kahuna

Habe Karten gegen Bate...da kann ich leider nicht.  :psycho:

Wer gegen Belgrad oder London tauschen möchte, bitte PN.
  •  

weisweiler

2x Bate. Mein Sohn freut sich. Als ich die Preise gesehen habe, hab ich mich allerdings nicht gefreut...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Domstadt

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:33:28
2x Bate. Mein Sohn freut sich. Als ich die Preise gesehen habe, hab ich mich allerdings nicht gefreut...
Ohne Spaß.. Habe mich noch nicht getraut auf die Preisliste zu schauen  :D
Ich lasse mich am Montag einfach "überraschen".
  •  

FC1948

Ich werde morgen früh um 8Uhr direkt beim FC anrufen.
Kann ja nicht sein,dass ich wieder keine Mail bekomme!
  •  

Domstadt

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:35:34
Ich werde morgen früh um 8Uhr direkt beim FC anrufen.
Kann ja nicht sein,dass ich wieder keine Mail bekomme!
Scheinst echt die Scheiße am Fuß zu haben  :psycho:
Spam-Ordner mal geprüft?
  •  

Tonimahoni1980

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:41:49
Bei uns sind alle die "nur" FP-Mitglieder (2) leer ausgegangen, aber alle FC-Mitglieder (8) haben eine Zusage. Naja, vermutlich Zufall.

naja an reinen Zufall möchte Ich hier nicht mehr glauben. Bei uns aus der Gruppe haben von 7 Leuten die sich beworben haben, 5 Leute die Möglichkeit nun Tickets zu erwerben. 2 Leute die schon längerfristig im FP sind (nur im Fan Projekt) haben eine Absage bekommen. Schon merkwürdig. Ok, ich habe eine Dauerkarte Plus von daher ist es mir persönlich egal ...aber trotzdem komisch dass es auch in anderen Gruppen der Fall ist.  :-/ :-/ :-/...Dazu muss man sagen, dass ich selber seit über 15 Jahren im Fan Projekt Mitglied bin (Kumpel auch über 10 Jahre). Die Mitglieder die Tickets bekommen haben, sind zumeist erst frisch eingetreten:-(
  •  

Tim1948

Mir wurde BATE zugelost.

Wäre hier jemand bereit seine Belgrad-Karten mit mir zu tauschen?

Ich bin gegen Bate leider verhindert. :/
  •  

koelner

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:34:26
Ohne Spaß.. Habe mich noch nicht getraut auf die Preisliste zu schauen  :D
Ich lasse mich am Montag einfach "überraschen".

Wer keine Dauerkarte hat, kennt die Preise.... gleiche Preise wie gegen HSV, Leipzig oder Frankfurt.
Nur die umgewandelten Stehplätze sind mit 21€ statt 16€ etwas teurer, dafür kann man in der Pause und vor dem Spiel aber auch sitzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

colonius

Zitat von: Tim1948 am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:37:33
Mir wurde BATE zugelost.

Wäre hier jemand bereit seine Belgrad-Karten mit mir zu tauschen?

Ich bin gegen Bate leider verhindert. :/
Ja, könnte bei mir gut passen. Bin noch unterwegs, melde mich gleich per PM
  •  

weisweiler

Wenn ich das auf der Belgrader Ticketseite richtig interpretiere, dürfte es für Gästefans deutlich mehr Plätze als angenommen geben. Zwischen Süd und Ost, wo die Gäste einquartiert werden, sind 6 Blöcke am Stück für den freien Verkauf geblockt. Geht man davon aus, dass die äußeren Blöcke Puffer sein könnten, müssten da immer noch deutlich mehr als 5000 Zuschauer reinpassen.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

Tim1948

Zitat von: colonius am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:38:57
Ja, könnte bei mir gut passen. Bin noch unterwegs, melde mich gleich per PM

Super :tu:
  •  

Mirai_Torres

Anfragen für Kartentausch bitte nicht hier posten, sonst wird es unübersichtlich!

Dafür gibt es im Bereich Community eigene Threads! Danke.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Bootney Farnsworth

Im ersten Moment war ich ja etwas enttäuscht dass es nur "Bate" ist, aber das könnte wohl ein ganz wichtiges Spiel sein, wenn ich auf den Spielplan schaue
  •  

FC1948

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:36:08
Scheinst echt die Scheiße am Fuß zu haben  :psycho:
Spam-Ordner mal geprüft?

Ja,alles gecheckt
  •  

koelner-87

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:39:50
Wenn ich das auf der Belgrader Ticketseite richtig interpretiere, dürfte es für Gästefans deutlich mehr Plätze als angenommen geben. Zwischen Süd und Ost, wo die Gäste einquartiert werden, sind 6 Blöcke am Stück für den freien Verkauf geblockt. Geht man davon aus, dass die äußeren Blöcke Puffer sein könnten, müssten da immer noch deutlich mehr als 5000 Zuschauer reinpassen.
Gäste sind aber nicht süd ost, sondern Süd 6-8
  •  

P.A.Trick

Zitat von: throne am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:05:59
Sowas verstehe ich nicht, es ist einfach unfair für Leute die gerne ein Spiel sehen würden und eine Absage bekommen! Aber dann selbst beschweren wenn man keine Karte für die Auswärtsspiele bekommt...

Das liegt am System. Ich wollte nur Tauschmasse für die AW-Karte haben. Jeder sieht halt zu, dass er was bekommt, was ihm hilft. Als würden plötzlich alle zu Eintrittskartensozialromantikern werden, weil der FC sich so ein beschmiertes Konzept ausdenkt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

FCMartin

•  

weisweiler

Zitat von: koelner-87 am Mittwoch, 06.Sep.2017, 20:55:56
Gäste sind aber nicht süd ost, sondern Süd 6-8

Weißt du das oder glaubst du das?
Hier steht das jedenfalls anders:
https://fkcrvenazvezda1945.jimdo.com/stadion/trib%C3%BCnen-und-logen
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

seNti

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:41:49
Bei uns sind alle die "nur" FP-Mitglieder (2) leer ausgegangen, aber alle FC-Mitglieder (8) haben eine Zusage. Naja, vermutlich Zufall.

Bei uns ähnlich, 4x Zusage (FC) und 4x Absage ( Fan Objekt). Allerdings auch alle 4 für Bate  :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

J_Cologne

na dann hätte ich bei meinem dritten Los ne gute Chance
  •  

Edelstoff

Ich habe eine Zusage für Bate :)
  •  

robfc

•  

Kai-Uwe

9 * mal nur fp Mitglieder, kein einziger war erfolgreich.

2*fc Mitglied eins 15 Jahre, anderes extra für Euro spiele Mitglied geworden, waren dagegen erfolgreich

:psycho: :psycho: :psycho:  Zufall?
Glaub ich ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr dran
  •  

Elfmeter

In all die Ergebnisse der Heimverlosung gute und schlechte Infos für Auswärts Borisov:

Schlecht:
Aktuell läuft ja ein Paketverkauf für Dauerkarteninhaber. Der VVK für die drei Einzelspiele beginnt dagegen jeweils erst drei Tage vor dem jeweiligen Spieltag - und dann auch nur offline. Ein Bezug über reguläre Onlineshops ist damit ausgeschlossen.

Gut:
Über viele Umwege und Glück habe ich ein Ticket über einen weißrussischen Arbeitskollegen erhalten, der in Minsk sitzt. Die Dauerkartenpakete laufen wohl recht gut, aber alle reden nur vom Spiel gegen Arsenal; FC/Belgrad wollen die meisten direkt wieder verkaufen. Mein Ticket habe ich für 100 BYN bzw. 50 EUR erhalten, kostet im Original 40 BYN (ca. 18 EUR), unpersonalisiert, Haupttribüne (mag noch günstiger gehen, aber es ist die erste? Benchmark hier im Forum und ich wollte endlich Ruhe haben). Zuvor hätte ein Angebot bei 80 EUR gelegen, was in seinen Augen sehr hoch war und er wollte für mich weitergucken.
Er ist sich sehr sicher, dass FC-Fans ohne Probleme in andere Blöcke als Gästeblock gelangen werden und können (selbst BATE-Fanblock wäre kein Problem). In Summe stehen die Chancen vor Ort am Stadion also nicht schlecht.