Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:30:18
ich darf auch zwei gegen arsenal buchen. geht aber erst ab freitag oder? (bin ganz aufgeregt)

Ab Montag oder?

edit zumindest gegen Belgrad.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:31:45
Ab Montag oder?

edit zumindest gegen Belgrad.

arsenal ab freitag 10 uhr. habe es doch noch geschafft die mail zu ende zu lesen
  •  

Domstadt

Juhu, Karten gegen Borrisov Heim bekommen

•  

Mirai_Torres

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:32:54

arsenal ab freitag 10 uhr. habe es doch noch geschafft die mail zu ende zu lesen

In meiner Mail steht Arsenal Montag 11. September 16 Uhr?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Butsche

•  

MrDaniel

ahhh Arsenal 11.09.... also Montag
  •  

Richard Gecko

20+ Mitglieder können Arsenal ab Freitag buchen.
  •  

Oxford

Belgrad, 11.9., um 10 Uhr
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

bei mir steht exclusives vorverkaufsrecht ab dem 08.09.2017 hat vllt was mit 20+ zu tun sorry wollte keinen verwirren  :D
  •  

TareK

Bei mir steht Montag.
  •  

Erster

4 von 4 möglichen Absagen.... :kotz:
Falls jmd. eine Karte übrig hat, egal welches Spiel, wüdrde uch mich über ein PN freuen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:14:57
Das in der der Tag eine scheiß Vergabepraxis aber hier gab es ja auch Stimmen, die das gut fanden weil lieber viele Tickets für sich selbst und seine Buddies als Tickets an irgendwelche Otto-Mitglieder.
Von wegen Hemd und Rock und so...

Was meine eigene Situation angeht, bin ich recht entspannt. Bekomme ich kein ticket, muss ich auch nicht hin, oder aber besorge es mir auf anderen Wegen (ich will ja eh nur nach Weissrussland). Es soll aber auch Leute geben, die nicht mal eben 200 € oder mehr für zwei Heimtickets parat haben, und denen gegenüber ist es gelinde gesagt ziemlich beschissen, mitzunehmen, was nur irgendwie geht.
三人成虎。

Misli

Yeah...zweimal Heim gg Arsenal.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Richard Gecko

Bei uns sind alle die "nur" FP-Mitglieder (2) leer ausgegangen, aber alle FC-Mitglieder (8) haben eine Zusage. Naja, vermutlich Zufall.
  •  

koelner

Kommen eigentlich auch noch Zusagen?  Oder werden jetzt alle absagen verschickt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:41:49
Bei uns sind alle die "nur" FP-Mitglieder (2) leer ausgegangen, aber alle FC-Mitglieder (8) haben eine Zusage. Naja, vermutlich Zufall.

Wenn es tröstet: ich bin Doppelmitglied und bin leer ausgegangen. *schmunzelemoticon*

Gut, so gesehen...vielleicht hätte ich meine FP-Mitgliedschaft rechtzeitig kündigen sollen...
三人成虎。
  •  

GFLrYo

also ich bin nur FC Mitglied und habe auch nichts bekommen. Daran hat auch nichts geholfen, lange auf der DK Warteliste zu stehen, lange Mitglied zu sein (10+) oder oft Heim/auswärtstickets gekauft zu haben.
  •  

Sprühwurst

Heimspiel gegen Belgrad. Muss evtl. tauschen.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:44:09
Wenn es tröstet: ich bin Doppelmitglied und bin leer ausgegangen. *schmunzelemoticon*

Gut, so gesehen...vielleicht hätte ich meine FP-Mitgliedschaft rechtzeitig kündigen sollen...

Könntest Du auch ggf. Karten für Borissov brauchen?
  •  

Double 1978

Ich habe ne Zusage vom FC, das ich gegen Belgrad Karten bestellen kann.
Hab ich die Karten sicher oder muss ich schnell genug sein. Es liest sich so, als wenn ich sie sicher habe, da ich mehrere Tage Zeit habe Tickets zu buchen.
  •  

Domstadt

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:47:38
Hab ich die Karten sicher oder muss ich schnell genug sein. Es liest sich so, als wenn ich sie sicher habe, da ich mehrere Tage Zeit habe Tickets zu buchen.
Hast die sicher. Habe diesbezüglich vom FC eine Rückmeldung gepostet vor paar Tagen, weil ich danach gefragt habe.

mutierterGeißbock

Du hast sie sicher. Nur je nach dem wie lange du dir Zeit lässt, sind eventuell schon die bezahlbaren Karten weg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mike@Mac

Hast du sicher. Es geht nur um die Platzwahl und da haben die 20+-Leute ohnehin ein Wochenende Vorsprung.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

girrent

sind unter den 8 mitgliedern auch dk-inhaber dabei? man hätte dk-inhaber bei der verlosung nicht zulassen sollen. genau deswegen landen jetzt viele karten auf dem schwarzmarkt. viele karten auf dem schwarzmarkt machen die preise kaputt. bekomme ich bestimmt nur noch € 75,00 pro karte  :verysad:

sxxcrispi

Ich bin ebenfalls nur FP Mitglied und habe nichts bekommen
  •  

DoubleJay

Seltsam ist das schon. Dachte, die sortieren vor der Verlosung die DK-Inhaber aus, von wegen "möglichst vielen eine Chance". Ist wohl nicht so. Aber jetzt haben wenigstens fast alle von uns eine Karte, nachdem der Rest (bisher) nur Nieten gezogen hat.
Verstehen tu' ich's trotzdem nicht.
Ach Werner...
  •  

Mike@Mac

Zumindest hätte man DK-Inhabern max. eine Karte zulosen dürfen.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Misli

Bei und quer gemischt.
Ich, Mitglied, Karten für Arsenal
C, Nur FP Mitglied, Karten für Borisov
J, DK + Mitglied, nichts
Den Rest weiss ich noch nicht
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Dirty South

Hab 2x Belgrad, meine bessere Hälfte 2x Arsenal. Dafür Auswärts leer ausgegangen.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •