Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Hirnkriecher

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 07.Sep.2017, 21:06:41
Kamen ja noch ein paar hinzu. ;) :D
Wir sind übrigen nächste Woche in Paddington nähe Hydepark untergebracht. Hat sich schon ein Treffpunkt aller FC-Fans herauskristallisiert?

Falls die Kneipe hält was der Name verspricht wäre die Goat Tavern (Stafford Street) eine vorzügliche Adresse.  :)
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Stehgeiger

Auf den Ticketportalen sind die Preise schon leicht gesunken, ich habe daher auch die Hoffnung noch zu vertretbaren Preisen an eine Karte zu kommen.
  •  

Pony_Tolster

Eben die Versandbestätigung der Ticketbis - Tickets bekommen. Wie es sich gehört, mit Royal Mail. Seems legit
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

ben

Gibt es noch irgendwo freie Busplätze nach London? Bitte PM, Danke.
Veni, vidi, risi.
  •  

Proteste

jo, beim FP für 118 Mücken ...
  •  

ben

Wie funktioniert Ticketbits? Wie Viagogo?
Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 07.Sep.2017, 21:15:02
Auf den Ticketportalen sind die Preise schon leicht gesunken, ich habe daher auch die Hoffnung noch zu vertretbaren Preisen an eine Karte zu kommen.
Ja klar, am Anfang haben alle Panik geschoben und hatten Angst keine Karte zu bekommen... Die Auswahl war vergleichsweise gering. Mittlerweile wissen viele, dass sie nen £ extra machen können und somit wird der Markt vergleichsweise geflutet mit Karten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dominat0r

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Donnerstag, 07.Sep.2017, 15:48:23
Ich hab das hier nicht richtig mitverfolgt, hat jemand über Ticketbis bestellt und auch ein E-Ticket bekommen? Hab schon leicht Angst das die gefälscht sind  :oops:
Ich wäre ja schon froh, wenn unsere E-Tickets endlich mal verschickt werden würden. Seit Tagen kommen sie nicht, trotz sofortiger Zahlung..
  •  

frikamäuschen

Zitat von: ben am Donnerstag, 07.Sep.2017, 21:34:41
Gibt es noch irgendwo freie Busplätze nach London? Bitte PM, Danke.

Hab auch ein Angebot von Mango Tours gesehen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 07.Sep.2017, 22:08:30
Hab auch ein Angebot von Mango Tours gesehen.
Gibt es da Mangos "all you can eat"? Wenn ja, würde ich eventuell meine Flüge verfallen lassen und mit dem Bus fahren. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: dominat0r am Donnerstag, 07.Sep.2017, 22:05:34
Ich wäre ja schon froh, wenn unsere E-Tickets endlich mal verschickt werden würden. Seit Tagen kommen sie nicht, trotz sofortiger Zahlung..
Bei mir ebenfalls. Finde auch keine Möglichkeit den vk zu kontaktieren. Andererseits meinte irgendjemand das bestimmte etickets erst ein paar tage vor dem spiel erstellt werden können...evtl die von dk inhabern?
Wenn gar nix kommt, sollte das kein Problem sein, das Geld zurück zu bekommen, aber man möchte ja die tickets
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Gambassi

Ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet und eigentlich nix ze kamelle.
Ich will weiß Gott nicht die etlichen Seiten mit Äußerungen zur Kartenfrage, den verständlichen Hoffnungen, den verständlichen Enttäuschungen, der Kritik der leer Ausgegangenen am Verfahren kritisieren, alles ist berechtigt und hat hier seinen Sinn und Platz.
Die Überschrift hier lautet aber: Der FC in Europa. Nicht allein: Ich, du oder wer auch immer in Europa. Außer einigen Kurzansätzen find ich aber nix zur Frage: Wo treffen wir (die Glücklichen) uns in London? Um gemeinsam zu zeigen: Der FC ist wieder in Europa!
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich will mir hier nicht den Event bestellen, den andere organisieren sollen. Aber ich kenn mich in London nicht aus. War einmal da, als Diddi Thurau die Tour de France anführte...
Gibt es irgendwelche, die was kennen, planen etc?
Ich hab das Bild der zu vielen Drecksbauern im Kopf auf der Spanischen Treppe in Rom.
Das darf so nicht ohne Antwort bleiben!!

•  

DanielG.

Zitat von: ben am Donnerstag, 07.Sep.2017, 21:36:15
Wie funktioniert Ticketbits? Wie Viagogo?

So ähnlich,nur das die Preise einigermaßen fair sind (so 100€ pro Ticket), während viagogo schon vor Wochen 980€ aufgerufen hat.

•  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Gambassi am Donnerstag, 07.Sep.2017, 23:05:19
Ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet und eigentlich nix ze kamelle.
Ich will weiß Gott nicht die etlichen Seiten mit Äußerungen zur Kartenfrage, den verständlichen Hoffnungen, den verständlichen Enttäuschungen, der Kritik der leer Ausgegangenen am Verfahren kritisieren, alles ist berechtigt und hat hier seinen Sinn und Platz.
Die Überschrift hier lautet aber: Der FC in Europa. Nicht allein: Ich, du oder wer auch immer in Europa. Außer einigen Kurzansätzen find ich aber nix zur Frage: Wo treffen wir (die Glücklichen) uns in London? Um gemeinsam zu zeigen: Der FC ist wieder in Europa!
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich will mir hier nicht den Event bestellen, den andere organisieren sollen. Aber ich kenn mich in London nicht aus. War einmal da, als Diddi Thurau die Tour de France anführte...
Ich hab das Bild der zu vielen Drecksbauern im Kopf auf der Spanischen Treppe in Rom.
Das darf so nicht ohne Antwort bleiben!!

Montag wird die Südkurve einen Treffpunkt rausgeben. Einfach mal am Montag hier Ausschau halten: http://suedkurve.koeln/
  •  

Vivoli

Zitat von: Gambassi am Donnerstag, 07.Sep.2017, 23:05:19
Wo treffen wir (die Glücklichen) uns in London?
[/d]

Das interessiert mich auch.
Wo ist was los? Am 13. abends, am 14. vor und nach dem Spiel? Pubs in der Nähe vom Emirates?
  •  

Bollo

ne wat schön was man in anderen foren auf der suche nach karten so findet:

Zitat von: Bogeyana auf skyscrapercity.comI remember Liverpool playing FC Koln in the sixties. The teams had fought to a 0-0 draw in all three games and resorted to the toss of a two colour (red & white) coin to settle the winner. Of course, on the first toss the coin landed up-right in the mud. The second attempt saw Liverpool advance.

On the following Saturday Liverpool and Everton played a derby game and it was at this time that LFC had copied the Celtic signature tune from the Rogers & Hammerstein musical "Carousel" and when they reached the chorus "You'll never walk alone", the Everton chorus joined in with "And you never beat Cologne, you never beat Cologne"

Klar, die Münzwurfgeschichte kennt man, aber You'll never beat Cologne war mir neu ;)

weisweiler

Zitat von: Bollo am Freitag, 08.Sep.2017, 01:39:16
ne wat schön was man in anderen foren auf der suche nach karten so findet:

Klar, die Münzwurfgeschichte kennt man, aber You'll never beat Cologne war mir neu ;)

Zumal - wenn so etwas vom Gegner gesungen wurde, müsste das doch Eingang in das Standardrepertoire von Süd gefunden haben. Was Schöneres gibts doch nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

No one wird es wagen, ourn FC Cologne zu beaten!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

r9naldo

•  

globobock77

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 07.Sep.2017, 20:44:02
Ich habe noch keine einzige Mail erhalten!
Sei es für die Auswärtstickets gewesen,noch für die Heimtickets!
Ich würde mir ernsthaft Gedanken um Deine Emaileinstellung bzw. die korrekte Eingabe Deiner registrierte Email beim FC machen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 07.Sep.2017, 22:30:07
Bei mir ebenfalls. Finde auch keine Möglichkeit den vk zu kontaktieren. Andererseits meinte irgendjemand das bestimmte etickets erst ein paar tage vor dem spiel erstellt werden können...evtl die von dk inhabern?
Wenn gar nix kommt, sollte das kein Problem sein, das Geld zurück zu bekommen, aber man möchte ja die tickets

Laut einem erfahrenem User sind die Tickets, die nicht als E-Tickets deklariert sind, Mitgliedskarten auf denen Spiele geschaltet werden können. Somit sollten deine Tickets "frei käufliche" sein? Hast du bereits den Weg über den Kundenservice gesucht? Ich konnte relativ schnell offene fragen klären.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

joerg85

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 08.Sep.2017, 09:05:36
Laut einem erfahrenem User sind die Tickets, die nicht als E-Tickets deklariert sind, Mitgliedskarten auf denen Spiele geschaltet werden können. Somit sollten deine Tickets "frei käufliche" sein? Hast du bereits den Weg über den Kundenservice gesucht? Ich konnte relativ schnell offene fragen klären.
Oh. Okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Werde dann mal nachharken. Danke dir
  •  

ne kölsche Fetz

Zitat von: PrediX am Freitag, 08.Sep.2017, 09:23:39
Man muss auch gönnen können  ;)

Jünne künne. So viel Zeit muss sein. ;)
Desde Colonia al cielo
  •  

FC1948

Zitat von: globobock77 am Freitag, 08.Sep.2017, 09:04:02
Ich würde mir ernsthaft Gedanken um Deine Emaileinstellung bzw. die korrekte Eingabe Deiner registrierte Email beim FC machen.

Wurde alles abgeglichen.
Es passt alles :sad:
  •  

doo

Einer ne Ahnung welchen Block die AWDK-Inhaber für das Spiel in London zugewiesen bekommen ?
  •  

wson

Zur Info für diejenigen, die ebenfalls noch auf eine Antwort bzgl. der Heimspiele warten. Ich habe gerade tel. nachgefragt, wie es bei mir mit den Heimspieltickets aussieht und eine Absage erhalten.
  •  

HesseFC

Kollege von mir hat heute die Absage für die Heimspiele bekommen: Per Briefpost !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Stehgeiger

Zitat von: HesseFC am Freitag, 08.Sep.2017, 09:57:13
Kollege von mir hat heute die Absage für die Heimspiele bekommen: Per Briefpost !

Ist doch auch viel persönliche.

Ich nehme an, Werner hat sich bei Dir entschuldigt?
  •  

koelner

Zitat von: wson am Freitag, 08.Sep.2017, 09:55:38
Zur Info für diejenigen, die ebenfalls noch auf eine Antwort bzgl. der Heimspiele warten. Ich habe gerade tel. nachgefragt, wie es bei mir mit den Heimspieltickets aussieht und eine Absage erhalten.

Die 0221-260 11 221?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fanta81

Zitat von: FC1948 am Freitag, 08.Sep.2017, 09:35:32

Wurde alles abgeglichen.
Es passt alles :sad:

Das selbe Problem hatte ich jahrelang beim Fan-Projekt. Habe dann irgendwann mal meine Email-Adresse geändert (neuer Anbieter) und seit dem funktioniert es.
  •