Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Ich sag auch nur Aachen. Der Schuss mit so einer Riesen-Schüssel kann auch nach hinten los gehen. Erst Recht, wenn sportlicher Erfolg ausbleibt.

Hoffe immer noch, man einigt sich vernünftig. Engere Bestuhlung, mehr Stehplätze usw. Irgendwie auf 55-56.000 erhöhen. Und die Stadt kommt dem FC irgendwie bei der Pacht entgegen, wenn ein Verkauf nicht funktioniert. Vlt. optimiert man sich damit finanziell nicht zu 100% - für den Erhalt der bisherigen FC-Kultur wäre das Trotzdem das Optimale m.E.!

Okay sorry. BTT.
  •  

Rheineye

Der Tünn hat es bei Eurosport wenigstens mal die halbe Wahrheit erzählt, man muss den Business Kunden etwas bieten um die Preise zu rechtfertigen.

Momentan kann man ja nur Essen aufwärmen  :verysad:
7x Absteiger
  •  

Colonia7

Tach zusammen, wollte mal fragen, ob auch viele von euch in den Blöcken 116-122 ca. zu finden sein werden?
- wir sind zu viert in Block 121.
  •  

Alarmstufe Rot

Zitat von: TT am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:47:09
Wir haben das doppelte für den gleichen Block bezahlt. :-)

Hab auch ne Karte für Block 117...mit allen Gebühren für knapp 90 Euro erstanden.
Noch wer in Block 117?
  •  

TT

Wir sollten eine 117 Gruppe gründen :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Gunner

Der FC kalkuliert zur Zeit damit, dass ein 75.000er Stadion 6x im Jahr ausverkauft ist.

BMG, BVB, S04 und Bayern.

Zudem erstes und letztes Saisonspiel. Blöd wenn man am ersten  und letzten (Heim-)Spieltag gegen eines dieser Teams spielt :)
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: Alarmstufe Rot am Mittwoch, 06.Sep.2017, 13:42:33

Hab auch ne Karte für Block 117...mit allen Gebühren für knapp 90 Euro erstanden.
Noch wer in Block 117?

TT + meine 4er Gruppe auch in 117
  •  

Chris84

Kurze Info an alle "Genies", die sich als Mitglied bei Arsenal nach dem 25.8.2017 registriert haben. ich hab mehrfach mit denen geschrieben. Nun haben Sie mir angeboten die Mitgliedschaft zu canceln. Mein Geld (ca. 37 Euro) bekomme ich erstattet.

Ist auch das einzige was in diesem Saftladen anscheinend funktioniert. Man kann dem Ehezeh sicherlich manchmal eine gewisse Unfähigkeit bescheinigen, aber wie dämlich Arsenal ist und wie wenig die sich informiert haben, was Sie mit den wenigen Karten bezwecken, das übertrifft alles.....Kein Wunder dass Fußball auch der Insel so uninteressant geworden ist.
  •  

lupefc

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 06.Sep.2017, 13:50:49
Der FC kalkuliert zur Zeit damit, dass ein 75.000er Stadion 6x im Jahr ausverkauft ist.

BMG, BVB, S04 und Bayern.

Sind wohl die Teams die das komplette Gästekontingent und mehr abrufen.
Also brauchen wir hauptsächlich ein neues Stadion damit möglichst viele gegnerische Fans hier herkommen können ?
  •  

FC1948

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Sep.2017, 14:32:01
Sind wohl die Teams die das komplette Gästekontingent und mehr abrufen.
Also brauchen wir hauptsächlich ein neues Stadion damit möglichst viele gegnerische Fans hier herkommen können ?

Dem FC ist egal von wem er die Kohle kriegt!
#Spürbar anders
  •  

rasch76

Irgendwas neues zu dem Heimspiel Tickets für die EL???
  •  

colonius

Falls es jemanden interessiert: Tickets über Belgrad kaufen ist zwar (zumindest heute noch) mit einigen Wartezeiten verbunden, ging aber sonst problemlos.
iticket.rs
Bis jetzt gibt es nur die Pakete, fangen bei ca. 30 Euro für drei Spiele an. Bezahlung per Kreditkarte.
Zur Orientierung: der Gästeblock ist im Bereich Süd-Ost.
  •  

MrDaniel

Zitat von: colonius am Mittwoch, 06.Sep.2017, 16:09:28
Falls es jemanden interessiert: Tickets über Belgrad kaufen ist zwar (zumindest heute noch) mit einigen Wartezeiten verbunden, ging aber sonst problemlos.
iticket.rs
Bis jetzt gibt es nur die Pakete, fangen bei ca. 30 Euro für drei Spiele an. Bezahlung per Kreditkarte.
Zur Orientierung: der Gästeblock ist im Bereich Süd-Ost.

Jupp ebenfalls zugeschlagen.... hab mich allerdings auf die Haupttribüne unters Dach platziert....
  •  

koelner-87

Damit sollte eigentlich auch klar sein, dass wir nicht mehr Karten als gewünscht aus Belgrad erhalten oder ?
  •  

P.A.Trick

Wenn man da alles kaufen kann, was nicht im Gästeblock ist, dann wohl.

Ich sehe nur einen Balken, der sich seeeeeeeehr langsam bewegt und habe keinen Bock so lange zu warten. Kommt da tatsächlich irgendwann ein Bestellprozess?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner-87

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:27:43

Ich sehe nur einen Balken, der sich seeeeeeeehr langsam bewegt und habe keinen Bock so lange zu warten. Kommt da tatsächlich irgendwann ein Bestellprozess?
Ja, kann mir jemand sagen welche Blöcke genau die Gästeblöcke sind ?
  •  

colonius

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:27:43

Bei mir hat es ca. 1,5 Stunden gedauert, der Timer läuft ja mit. Wenn man einmal drin ist, geht dann alles problemlos.
  •  

MrDaniel

Zitat von: koelner-87 am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:29:42
Ja, kann mir jemand sagen welche Blöcke genau die Gästeblöcke sind ?

Sind wohl 7 und 8 Gästeblock
  •  
    The following users thanked this post: koelner-87

MrDaniel

Zitat von: koelner-87 am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:25:03
Damit sollte eigentlich auch klar sein, dass wir nicht mehr Karten als gewünscht aus Belgrad erhalten oder ?

Block 1 auf der Haupttribüne ist nicht frei im Verkauf, könnte sein, dass se den dem FC noch geben...
  •  

koelner-87

Zitat von: MrDaniel am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:47:11
Block 1 auf der Haupttribüne ist nicht frei im Verkauf, könnte sein, dass se den dem FC noch geben...
Hmm das wäre aber fast bei den Hardcore Fans von Roter Stern?
  •  

colonius

Zitat von: MrDaniel am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:45:54
Auf Fotos hatte ich eher den Eindruck, dass der Gästeblock auf der Ostseite ist, hätte auf Süd Sektor 1 und 2 getippt...
  •  

Schützenfest

Zitat von: MrDaniel am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:45:54

Das wäre dann aber Süd-West und nicht Süd-Ost, richtig?

Die beiden Blöcke direkt neben 7 und 8 (1 und 6) sind jedenfalls jetzt rot bzw. nicht buchbar.
  •  

come_on_fc

Jaaaaaaaaaaaa
Heimspielmails bekommen
  •  

Schützenfest

Zitat von: koelner-87 am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:50:27
Hmm das wäre aber fast bei den Hardcore Fans von Roter Stern?

Block 1 gibt es 4 mal im Stadionplan auf dieser Ticketseite ;)
In jeder Ecke des Stadions. Dubios...
  •  

Alci

Heimspieltickets wurden verlost.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MrDaniel

Vom FC soeben die Info bekommen, dass ich 2 Heimspieltix gegen Arsenal kaufen darf :-)
  •  

Oxford

Geil... Karten gewonnen für das eine Spiel, für das mir schon eine Karte zugesagt worden war :-/ :D Belgrad Heim.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: MrDaniel am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:54:13
Vom FC soeben die Info bekommen, dass ich 2 Heimspieltix gegen Arsenal kaufen darf :-)

Tauschen? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: colonius am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:31:23
Bei mir hat es ca. 1,5 Stunden gedauert, der Timer läuft ja mit. Wenn man einmal drin ist, geht dann alles problemlos.
Sind das dann E-Tickets die man da bekommt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •