Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

SashVL

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 06.Sep.2017, 10:02:38
Oder halt Blocksturm. Dann erledigt sich auch die leidige Ticketfrage.
Was man so von jenen hört, die schon international in England waren, kannste das knicken.
Zumal vom grundsätzliche Einlass her, als auch von der Toleranzschwelle der Ordner und Polizei vor Ort.
Wer also nicht unbedingt länger und teurer als geplant auf der Insel verweilen will, sollte sich von Ärger fern halten.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 06.Sep.2017, 10:02:38
Oder halt Blocksturm. Dann erledigt sich auch die leidige Ticketfrage.
Das wäre sowieso das beste. Irgendwie muss die ganze Pyrotechnik ja auch rein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JP Cologne

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 06.Sep.2017, 10:00:35
Mal jetzt den Spaß beiseite. Wir sollten alle Hinweise von Leute die in London und besonders bei Arsenal Erfahrung haben ernst nehmen.
Also bitte an alle mit Karten im "neutralen Bereich". In England gibt es keinen neutralen Bereich. Trikot geht wohl eher nicht.
Alkohol. Bitte haltet die Kampftrinker von allzu starkem Vorglühen ab.  Viele werden Angst vor einem alkofreien Stadion haben und entsprechend tanken.
Am Einlass dort evtl keine gute Idee. Es wird etliche Diskussionen geben, wegen Deutsch oder Kölsch und falscher Bereich. Da sind gute Nerven, Zusammenhalt, aber gewiss
kein Gejohle gefragt. Innerhalb des Stadion werden wir dann die Grenzen austesten. Unsere Mannschaft soll spüren das da mehr als 2900 supportwillige am Start sind.
Aber erst mal möglichst viele diszipliniert reinkommen.  Macht Euren Jungs entsprechende Ansagen.   

Ist das sicher das es im Stadion keinen Alkohol gibt?
  •  

Schützenfest

Zitat von: JP Cologne am Mittwoch, 06.Sep.2017, 10:36:20

Ja, ist bei allen internationalen (CL, EL) Spielen so. Wird in Köln nicht anders sein.
  •  

throne

Zitat von: JP Cologne am Mittwoch, 06.Sep.2017, 10:36:20

Im VIP-Bereich vllt schon, für den normalen Fan wird es zu 100% kein Alkohol geben
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Sep.2017, 10:08:19
Das wäre sowieso das beste. Irgendwie muss die ganze Pyrotechnik ja auch rein.

Mal ohne Witz... hat noch irgendwer Bedenken, dass Boyzperados da vielleicht überdrehen könnten? Und dann bleiben wieder alle Ultras draußen wegen Solidarität :-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Infos zu Dauerkarte Plus im Stehbereich läuft auch oder?
7x Absteiger
  •  

kilino

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind das am Eingang ziemlich massive Türen, die auch einfach geschlossen werden können. Da kann man Blocksturm vergessen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

podollski92

Ab heute sollten die Zu-/Absagen für die Heimspiele kommen, oder? Wurde da auch ne Uhrzeit angekündigt? Oder läuft das ab wie bei der FP-Auslosung? :D
  •  

come_on_fc

Zitat von: podollski92 am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:12:55
Ab heute sollten die Zu-/Absagen für die Heimspiele kommen, oder? Wurde da auch ne Uhrzeit angekündigt? Oder läuft das ab wie bei der FP-Auslosung? :D
In den späteren Bestätigungen steht ""ab dem 06.09." und auf der Seite vom FC hat man das geändert, da steht einfach nur noch: "Nach Ablauf der oben genannten Fristen werden die an der Verlosung teilnehmenden Mitglieder über eine Zu- oder Absage benachrichtigt"
  •  

Cinnamon

Ich rechne da diese Woche nicht mehr mit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Selbst wenn die heute auslosen, brauchen die wahrscheinlich zwei Wochen um die ganzen Mails zu verschicken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Zitat von: Bergheimer_Jung am Dienstag, 05.Sep.2017, 22:44:38
"Bitte weitergeben! Organisierter Fanmarsch um 17:00 Uhr richtung Stadion. Treffpunkt ist Picadelly Circus in der Londoner Innenstadt. Von da aus marschieren wir geschlossen Richtung Stadion, am Treffpunkt wird es eine kleine Überraschung geben. Auf gehts nach Europa! Südkurve 1.FC Köln"
Zitat aus dem Brett...stell das mal so in den Raum.

Dir möchte ich nochmal besonders danken für den Tip mit Craigslist. Auch wenn das hier nicht gerne gesehen wird, kann ich ja immer noch selbst entscheiden, ob ich xxx Pfund auf den Tisch lege, um dieses verdammte Spiel zu sehen :-)
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:24:09
Selbst wenn die heute auslosen, brauchen die wahrscheinlich zwei Wochen um die ganzen Mails zu verschicken.
Dann sofort zwei Tage später den Abverkauf, denn eventuelle Rückläufer müssten ja auch noch (mit entsprechenden Vorlauf) den Mitgliedern angeboten werden.
Biste also mal zwei, drei Tage nicht online haste Pech gehabt.

Irgendwie alles reichlich unprofessionell. Ich versteh ja, dass auswärts einiges vom Gegner abhängt. Dass der Ablauf bei den Heimspielen so schleppend ist, kann ich allerdings Null nachvollziehen. Man kann sich doch seit Ende Mai darauf vorbereiten.
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: TT am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:27:02
Dir möchte ich nochmal besonders danken für den Tip mit Craigslist. Auch wenn das hier nicht gerne gesehen wird, kann ich ja immer noch selbst entscheiden, ob ich xxx Pfund auf den Tisch lege, um dieses verdammte Spiel zu sehen :-)

Kein Thema - ich selber habe alles versucht und habe am Ende einfach über Facebook alle möglichen Leute angeschrieben und gefragt ob die mir weiterhelfen können. Hat geklappt und so bin dabei mit 3 Kollegen. Cool zu hören das es bei dir geklappt hat mit Craigslist, und wie du schon richtig sagst - es wird nicht gerne gesehen aber man kann ja immer noch selbst entscheiden was es einem Wert ist. Ich wollte unbedingt diese vianogo's vermeiden - da helfe ich lieber nem armen Londoner Studenten mit meinen £  :fc: 
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:30:18

Irgendwie alles reichlich unprofessionell.

2 bis 3 Tage nicht online, auch reichlich unprofessionell ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

Kai-Uwe

Zitat von: Bergheimer_Jung am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:38:04

Kein Thema - ich selber habe alles versucht und habe am Ende einfach über Facebook alle möglichen Leute angeschrieben und gefragt ob die mir weiterhelfen können. Hat geklappt und so bin dabei mit 3 Kollegen. Cool zu hören das es bei dir geklappt hat mit Craigslist, und wie du schon richtig sagst - es wird nicht gerne gesehen aber man kann ja immer noch selbst entscheiden was es einem Wert ist. Ich wollte unbedingt diese vianogo's vermeiden - da helfe ich lieber nem armen Londoner Studenten mit meinen £  :fc:

Wie viel habt ihr nun pro Karte gezahlt?
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: Kai-Uwe am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:40:27

Wie viel habt ihr nun pro Karte gezahlt?

60£ für Block 117 - ich weiss face value x3 aber scheiss drauf, macht man ja nicht jeden Tag.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

podollski92

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:30:18
Dann sofort zwei Tage später den Abverkauf, denn eventuelle Rückläufer müssten ja auch noch (mit entsprechenden Vorlauf) den Mitgliedern angeboten werden.

Irgendwie alles reichlich unprofessionell. Ich versteh ja, dass auswärts einiges vom Gegner abhängt. Dass der Ablauf bei den Heimspielen so schleppend ist, kann ich allerdings Null nachvollziehen. Man kann sich doch seit Ende Mai darauf vorbereiten.

Das geht mir auch ziemlich auf die Eier, das erste Heimspiel ist schon in 3 Wochen. Für Leute wie mich, die nicht aus dem Westen kommen und deshalb eher auswärts am Start sind ist das doch mega nervig. Nicht überall kann man sich mal spontan Urlaub nehmen und Anfahrt/Hotel muss ja auch evtl organisiert werden.
Gerade bei uns war doch klar, dass da jeder zu den Heimspielen will, völlig egal gegen wen es da geht. Da hätte man wie bei den Bazis die Bewerbung für Tickets auch schon im Juni machen können und dann von mir aus direkt nach der Auslosung die Tickets verlosen (oder sogar schon vorher, ich will den Effzeh international sehen, selbst wenn es "nur"gegen Borisov oder noch größere "No-Names" geht)
  •  

JP Cologne

Zitat von: throne am Mittwoch, 06.Sep.2017, 10:45:01
Im VIP-Bereich vllt schon, für den normalen Fan wird es zu 100% kein Alkohol geben

Alberner Driss. Haben die da wenigstens alkoholfreies Bier?
  •  

TT

Zitat von: Bergheimer_Jung am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:42:22

60£ für Block 117 - ich weiss face value x3 aber scheiss drauf, macht man ja nicht jeden Tag.

Wir haben das doppelte für den gleichen Block bezahlt. :-)
  •  
    The following users thanked this post: FCSieg

1.FCHansel

Die Belgrad-VVK-Seite ist dann jetzt mal in Wartungszustand geschickt worden...
  •  

J_Cologne

Zitat von: JP Cologne am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:46:40
Alberner Driss. Haben die da wenigstens alkoholfreies Bier?

was für nen Zeug?
  •  

lupefc

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:38:07
2 bis 3 Tage nicht online, auch reichlich unprofessionell ;)

Könnte hier aussem Forum auch keinem passieren. Aber denke doch nur an die 100.000 Mitglieder in aller Welt.
  •  

FCSieg

Zitat von: TT am Mittwoch, 06.Sep.2017, 11:47:09
Wir haben das doppelte für den gleichen Block bezahlt. :-)

Dir auch nochmal danke für den Tipp.

Ich habe 110 Pfund für Block 18 bezahlt.
  •  

Gunner

Arsenal hat das Spiel jetzt übrigens aus dem Ticketshop genommen
  •  

Oxford

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 06.Sep.2017, 13:08:08
Arsenal hat das Spiel jetzt übrigens aus dem Ticketshop genommen

Heißt was? Offiziell ausverkauft?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gunner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 06.Sep.2017, 13:09:21
Heißt was? Offiziell ausverkauft?

Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Als "Sold Out" steht es auch nicht in der Fixtures-List
Aber da wird es ja dann irgendwann eine Meldung zu geben...
  •  

Der Templer

Zitat von: Alci am Dienstag, 05.Sep.2017, 20:36:58
30.000 von 100.000 Mitgliedern. Finde ich recht wenig.

70.000 sitzen also lieber Zuhause?

Das beweist doch nur, dass wir auch kein überdimensioniertes 75.000 Mann-Stadion benötigen,
weil etliche der Mitglieder eh nur sporadisch zu den Spielen kommen. Wenn ich die schon nicht für die Euro League motiviere,
dann erst recht nicht, wenn Hoffenheim, Wolfsburg oder Hannover bei uns antreten...
FC: spürbar schlecht
  •  

Tisch

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Sep.2017, 13:19:43
Das beweist doch nur, dass wir auch kein überdimensioniertes 75.000 Mann-Stadion benötigen,
weil etliche der Mitglieder eh nur sporadisch zu den Spielen kommen. Wenn ich die schon nicht für die Euro League motiviere,
dann erst recht nicht, wenn Hoffenheim, Wolfsburg oder Hannover bei uns antreten...
Gehst da ja etwas großzügig mit dem Wort "Beweis" um. Ob sich ein Ausbau rentiert, hängt nicht davon ab, ob 70000 gegen Hopp ins Stadion kommen.
Mal abgesehen davon, dass man natürlich trotzdem daran zweifeln kann, dass wir so ein Stadion brauchen.
  •