Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 05.Sep.2017, 20:43:11
Nur 30.000? Wie kommst du denn darauf? Da würden wir das Stadion ja nichtmal ausverkauft bekommen.

Ja, nur 30.000x 2 Tickets.

Und Dauerkarten-Inhaber durften sich ja auch anmelden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner-87

Wenn ich jetzt auch keine Belgrad Karte bekomme, scheisse ich dem FanProjekt vor die Tür.
  •  

koelner

Knapp 30.000 Reservierungen,  also wenn alle 2 abnehmen 60.000 Tickets bei 42.000 verfügbaren Plätze finde ich auch erstaunlich wenig.
Da hätte man fast regulär verkaufen können,  zumal ja bei einem normalen Verkauf gar nicht alle zwei Karten abgenommen hätten und in der Verlosung einige mit 2,3,4 oder noch mehr Losen vertreten sind.
Vermutlich wäre Borisov sogar über eine "längere" Zeitspanne gar nicht ausverkauft gewesen.  Alle hätten sich auf Arsenal und Roter Stern (erstes Heimspiel) gestürzt und es hätte etwas gedauert bis die Leute auf Borisov umgeschwenkt wären.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 05.Sep.2017, 22:00:14
Sollte ich ein Belgrad-Ticket bekommen und du ein Heimspielticket, können wir da gerne was dran machen :)

Borisov kannste haben, da bin ich im Urlaub. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 05.Sep.2017, 22:27:44
Borisov kannste haben, da bin ich im Urlaub. ;)

dann drück mir die Daumen ;)
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Bergheimer_Jung

"Bitte weitergeben! Organisierter Fanmarsch um 17:00 Uhr richtung Stadion. Treffpunkt ist Picadelly Circus in der Londoner Innenstadt. Von da aus marschieren wir geschlossen Richtung Stadion, am Treffpunkt wird es eine kleine Überraschung geben. Auf gehts nach Europa! Südkurve 1.FC Köln"
Zitat aus dem Brett...stell das mal so in den Raum.
  •  
    The following users thanked this post: TT

hering2

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 05.Sep.2017, 19:18:45
Nur für Mitglieder oder für Leute die schon mal bestellt haben? Bei zweiterem könnte ich euch helfen!

Edith sagt: Gerade mal eingeloggt, ich kann bestellen. Es sei denn, man darf als Deutscher mal wieder nicht. Einen Hinweis darauf konnte ich allerdings nicht finden.

Kannst du sehen welche Versandoptionen es gibt? E-Tickets? Und wieviele? Würde ggf. gerne darauf zurückkommen gegen ein paar Bierchen!
  •  

Since1948

Zitat von: Bergheimer_Jung am Dienstag, 05.Sep.2017, 22:44:38
"Bitte weitergeben! Organisierter Fanmarsch um 17:00 Uhr richtung Stadion. Treffpunkt ist Picadelly Circus in der Londoner Innenstadt. Von da aus marschieren wir geschlossen Richtung Stadion, am Treffpunkt wird es eine kleine Überraschung geben. Auf gehts nach Europa! Südkurve 1.FC Köln"
Zitat aus dem Brett...stell das mal so in den Raum.

Achtung Fakenews! Ein Treffpunkt wird schon noch kommen, dieser ist auf jeden Fall Schwachsinn. Das wären 6,5 km zu laufen und viel zu weit zum Stadion. Abwarten bis es auf der SK-Homepage steht  ;)

kilino

Picadelly Circus ist auch nur so semi geeignet als Treffpunkt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Pony_Tolster

Ich glaube mittlerweile auch, das der Treffpunkt eine falsche Übermittlung war.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

mutierterGeißbock

Fürchten ein Auswärtsspiel... :-/
Das hätten die Pullerbacken auch wenn da nur 100 Wolfsburger kommen würden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Montag wird der richtige Treffpunkt bekanntgegeben
7x Absteiger

Schokobroetchen

Südkürve 1.FC Köln hats schon richtig gestellt, Montag kommen die Infos.
  •  

TristanColonia

Bitte beachten:
Zur Zeit geht eine Mail rum, in der ein Treffpunkt in London genannt wird und die dreister Weise mit Südkürve 1.FC Köln unterschrieben ist -
DIESE NACHRICHT IST NICHT VON UNS!!!
Wir werden euch, wie immer, nur über unsere Homepage, hier bei Facebook oder über twitter informieren.
Bezgl. London werden wir am Montag mitteilen, wann wir uns wo in London treffen!
Löscht also diese Mail, wenn ihr sie bekommen solltet und schickt solche falschen Infos nicht weiter!
Eines Tages...
  •  

Gunner

Nicht wirklich böse gemeint:
Aber wenn ich Rainer Mendel als offiziellen Vereinsvertreter nach London schicke um dort für mehr Tickets zu verhandeln, kann es niemanden wundern, dass dabei nichts rumgekommen ist.
Auf der anderen Seite merkt man daran, wie wichtig es dem Verein ist...

Sprühwurst

Immer noch keine Mail.....
  •  

Witzelfer

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 06.Sep.2017, 08:28:57
Immer noch keine Mail.....

Da der FC ab jetzt Hand in Hand mit der Südkurve gehen möchte, folgen weitere Infos bezüglich Verlosung am Montag  :clown:
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Sep.2017, 06:58:32
Montag wird der richtige Treffpunkt bekanntgegeben
Kings Cross würde übrigens weit mehr Sinn machen als Pica. Der FUßmarsch von dort wäre schon...äh...spochtlich! ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bandworm

Finsbury Park,  das ist dann auch noch ein kleiner Fußmarsch. ;)
  •  

bollock

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 06.Sep.2017, 08:55:38
Finsbury Park,  das ist dann auch noch ein kleiner Fußmarsch. ;)
Aber gegenüber Kings Cross gibts den besten Döner der Stadt ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

r9naldo

paki döner? bestimmt furchtbar
  •  

koelner-87

Zitat von: bollock am Mittwoch, 06.Sep.2017, 09:21:36
Aber gegenüber Kings Cross gibts den besten Döner der Stadt ;)
Wie heißt der Laden genau ?  :D
  •  

mutierterGeißbock

•  

Dino3388

finsbury park wär schön. unsere wohnung ist direkt um die ecke :)
  •  

mutierterGeißbock

Also vorher alle zu Dino, dann wäre das schon mal geklärt. :suff:
  •  

frankissimo

Mal jetzt den Spaß beiseite. Wir sollten alle Hinweise von Leute die in London und besonders bei Arsenal Erfahrung haben ernst nehmen.
Also bitte an alle mit Karten im "neutralen Bereich". In England gibt es keinen neutralen Bereich. Trikot geht wohl eher nicht.
Alkohol. Bitte haltet die Kampftrinker von allzu starkem Vorglühen ab.  Viele werden Angst vor einem alkofreien Stadion haben und entsprechend tanken.
Am Einlass dort evtl keine gute Idee. Es wird etliche Diskussionen geben, wegen Deutsch oder Kölsch und falscher Bereich. Da sind gute Nerven, Zusammenhalt, aber gewiss
kein Gejohle gefragt. Innerhalb des Stadion werden wir dann die Grenzen austesten. Unsere Mannschaft soll spüren das da mehr als 2900 supportwillige am Start sind.
Aber erst mal möglichst viele diszipliniert reinkommen.  Macht Euren Jungs entsprechende Ansagen.   

Oxford

Vorglühen bei Dino? Ok. Ab wann kann ich da sein? Egal. Ich klingel so gegen 13 Uhr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 06.Sep.2017, 10:00:35
Aber erst mal möglichst viele diszipliniert reinkommen.

Oder halt Blocksturm. Dann erledigt sich auch die leidige Ticketfrage.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).