Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Alci

Zitat von: gyros83 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 23:20:29
Wäre toll noch irgendwie eine Zusage lesen zu können, damit sich das wach bleiben ein wenig lohnen würde.

Keine Zusagen mehr seit fast 'ner Stunde.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Charme

Ich würde auch sagen, das war's.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Aug.2017, 22:45:14
Gegen Arsenal in Köln?

Nein, Arsenal auswärts.

Aber ich hab da wohl nen ernsteren Deal mit Oxford am Start wie es aussieht. Falls er Belgrad liefern kann wird er wohl der Glückliche. Das war vor wenigen Stunden so mal angesprochen...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 31.Aug.2017, 23:25:43

Nein, Arsenal auswärts.

Aber ich hab da wohl nen ernsteren Deal mit Oxford am Start wie es aussieht. Falls er Belgrad liefern kann wird er wohl der Glückliche. Das war vor wenigen Stunden so mal angesprochen...
Wenn belgrad klappt, steht der deal.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kastell

•  

Fridolin

Absage

Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Erster

wenn das jetzt schon so lange dauert, wer weiß wie lange das bei der Heimspiel-Verlosung dauert... Tage  :-/
  •  

Vivoli

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2017, 23:09:46
Silber ist allen Mitgliedern angeboten wurden.

Danke für die Info!
Komisch. Bin Mitglied, hab aber kein Angebot bekommen.
  •  

P.A.Trick

Ich kann und will nicht glauben, dass da wirklich Leute vorm PC sitzen und per Hand Mails versenden. Das kann doch nicht wahr sein!!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Erster

•  

Gunner

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 31.Aug.2017, 23:31:43
Ich kann und will nicht glauben, dass da wirklich Leute vorm PC sitzen und per Hand Mails versenden. Das kann doch nicht wahr sein!!!

Wieso sollte es sonst über 3 Stunden dauern?
Spürbar amateurhaft...
  •  

weisweiler

Wenn die erst alle Namen auf Zettelchen gekritzelt haben und dann die Lose ziehen ist das wahrscheinlich der schnellste Weg.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

NurKölnSonstNichts

17,55 ... fast günstiger als im südstadion
  •  

Scherzzoni

Hab noch keine Mail bekommen, zum Glück feier ich rein und bin eh schon entwürdigend  voll.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

BaNditen

•  

lucy2004

•  

Superwetti

Zitat von: gyros83 am Donnerstag, 31.Aug.2017, 21:25:29
Erster alles, falls du nicht kannst :-)
Du bist jawohl zu spät. Ich habe mit ihm schon heute Mittag abgemacht, das er ein Autogramm von Sarah und ne Kiste Schöfferhoffer bekommt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Fzool

Ich will auch unbedingt einen Leak haben wie das abgelaufen ist. Ob die da echt ne Trommel mit Losen haben und dann einzeln ziehen. "Mitgliedsnummer 555 - Absage" ... und dann fängt da ne Uschi an die E-Mail zu versenden.

Das ist ein schlampiges PHP-Script was ich dir in ner Stunde runter programmiere um das zu automatisieren. Ich sitze jetzt seit quasi heute Morgen vor dem Rechner und warte auf diese 2 E-Mails. Das kann doch alles nicht wahr sein.
  •  

drago

beim fc und um den fc herum passt sich halt alles dem arbeitsniveau vom managergott an. weiss gar nicht warum ihr so überrascht seid :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kai-Uwe

Einer von uns ist morgen da in dem bums seine Karten abholen.......Dortmund, Hannover 

Ich werde berichten
  •  

rancH

Immernoch keine Mail. Also Absage.

•  

Alci

Ich schreib' mal eine nette E-Mail an info@fans1991.de und service@fc-koeln.de

Die nötige Wut ist erreicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

koelner-87

Zitat von: Alci am Donnerstag, 31.Aug.2017, 23:44:13

Mach sie platt  :tu:
  •  

Superwetti

Also ich habe bisher eine Zusage, für die zweite Bewerbung noch keine Mail. Nur falls jemand fragt, die Zusage ist schon 2 1/2 Stunden alt und nicht erst gerade gekommen.
Super-Wetti
  •  

Kai-Uwe

Würde mich nicht wundern wenn der effzeh demnächst für spiele mit hoher Nachfrage den vvk nur noch so handhabt  :? 

Spürbar anders eben
  •  

lucy2004

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 31.Aug.2017, 23:50:15
Also ich habe bisher eine Zusage, für die zweite Bewerbung noch keine Mail. Nur falls jemand fragt, die Zusage ist schon 2 1/2 Stunden alt und nicht erst gerade gekommen.

Genauso bei mir gelaufen
  •  

Fzool

Lieber FC. Leck mich. Ich gehe jetzt schlafen, danke für nichts. Lob an die User hier im Forum für den lustigen Tag. Ohne euch wäre es echt zum kotzen gewesen. Gute Nacht.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

J_Cologne

Der FC braucht nochmal einen Abstieg damit die Bodenhaftung wieder hergestellt wird. Zum Glück "arbeiten" Schmöger schon dran
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

gyros83

Zitat von: Alci am Donnerstag, 31.Aug.2017, 23:44:13

Wäre für einen Screenshot dankbar und vertraue Deinen lyrischen Fähigkeiten, welche jetzt hoffentlich vulgär ausfallen. Würde diese dann wahrscheinlich gerne Copy-pasten :-)
  •