Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Kumpel ist Arsenal Fan aber kein Red Member, immerhin hat er mir bisschen Hoffnung gemacht
das bei Arsenal die Situation am Stadion mit Karten nicht so schlecht sei...na bin ich mal gespannt.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Wenn ich keine Karte kriegen sollte, werde ich vielleicht "inkognito" vor dem Stadion rumlungern. Andererseits erkennt mich jeder Kartenverkäufer sofort am German Accent. Naja, wenn ich mit ausreichend Pfund Scheinen wedele, ist es ihm vielleicht egal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:16:05
Häh?
Wir sind doch einer Meinung, glaube ich. Die nicht in die Mitgliedschaft investierte Kohle, wurde vielleicht für eine Auswärtsfahrt über Remo-Tours ausgegeben. Da tauchst du statistisch nirgends auf.

Nein sind wir nicht. Das du mit Remo Tours gefahren bist, kann der FC doch gar nicht nachvollziehen. AUsserdem hat der FC davon ja auch gar nichts gehabt das du Remo dein Geld in den Rachen geschoben hast. Selbst wenn du jedes Jahr 80€ für ein Trikot bezahlt hättest, hätte das keine Bedeutung, denn du hast ja einen Gegenwert dafür erhalten und der FC keine 80€ verdient.

Also meine Meinung ist schon das eine lange Mitgliedschaft belohnt werden sollte, davon kann evtl. jeder irgendwann profitieren. Ich zwar jetzt noch nicht aber ich habe die Hoffnung älter zu werden und vielleicht spiel der FC ja in 25 Jahren nochmal europäisch.
Super-Wetti
  •  

gyros83

Hat hier zufällig irgendjemand eine seriöse Quelle ausfindig machen können, um an Tickets in London zu kommen, außer die Piss-2900 die es zur Verlosung gibt?

•  

TT

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:21:57
Wenn ich keine Karte kriegen sollte, werde ich vielleicht "inkognito" vor dem Stadion rumlungern. Andererseits erkennt mich jeder Kartenverkäufer sofort am German Accent. Naja, wenn ich mit ausreichend Pfund Scheinen wedele, ist es ihm vielleicht egal.
Du musst dein bestes Oxford-English auffahren. Dann wird das was!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Niggelz

Sprich halt im Originalton, du Otto!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MrDaniel

Zitat von: gyros83 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:28:15
Hat hier zufällig irgendjemand eine seriöse Quelle ausfindig machen können, um an Tickets in London zu kommen, außer die Piss-2900 die es zur Verlosung gibt?

.

Kannst ganz offiziell bei Arsenal Hospitality Tickets kaufen ;-) geht ab 450 GBP los....
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:20:05
Kumpel ist Arsenal Fan aber kein Red Member, immerhin hat er mir bisschen Hoffnung gemacht
das bei Arsenal die Situation am Stadion mit Karten nicht so schlecht sei...na bin ich mal gespannt.

Es ist ja immer eine Frage des Angebots und Nachfrage. Selbst wenn es viele Tickets gibt, wen  mehr Kölner, Londoner und Touristen vor dem Stadion stehen werden die Preise auch steigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: TT am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:28:38
Du musst dein bestes Oxford-English auffahren. Dann wird das was!

"Sir, I would like to extend an offer to you of up to 50 pounds sterling for the ticket which is currently in your possession. Rest assured that I will not compromise our deal by alerting security."

"Piss off, wanker!"

TT

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:27:08
Nein sind wir nicht. Das du mit Remo Tours gefahren bist, kann der FC doch gar nicht nachvollziehen. AUsserdem hat der FC davon ja auch gar nichts gehabt das du Remo dein Geld in den Rachen geschoben hast. Selbst wenn du jedes Jahr 80€ für ein Trikot bezahlt hättest, hätte das keine Bedeutung, denn du hast ja einen Gegenwert dafür erhalten und der FC keine 80€ verdient.

Also meine Meinung ist schon das eine lange Mitgliedschaft belohnt werden sollte, davon kann evtl. jeder irgendwann profitieren. Ich zwar jetzt noch nicht aber ich habe die Hoffnung älter zu werden und vielleicht spiel der FC ja in 25 Jahren nochmal europäisch.

:D
Dann kauf ich eben 2 Trikots. Dann habe ich dem FC immer noch mehr Einnahmen gebracht, als ein 20+ Mitglied, was sonst nichts gemacht hat.

Und, wenn du / ich in 10 Jahren in den 20+ Bereich komme, werden das in kurzer Zeit 30-40.000 andere auch. Da werden wir nicht groß profitieren.

Dazu ist ärgerlich, dass man später Qualifikationen festlegt, die man vorher hätte beeinflussen können, wenn man es gewusst hätte. Also selbst Tickets bestellen, statt über Kumpels o.ä. z.B.
Ich hätte einfach für die ganze letzte Saison Auswärtskarten gebucht und dann übers Forum vertickt. Dann wäre ich auf die nötigen 50 in den letzten 5 Jahren gekommen ;-)
  •  

Gunner

Gerade die Info von Arsenal bekommen:

Es wird keinen freien Verkauf von Tickets über Arsenal geben!
  •  
    The following users thanked this post: HB

globobock77

:oezil: :oezil: :oezil: :oezil:
http://www.espnfc.com/arsenal/story/3192037/arsenal-and-cologne-to-help-scout-each-other-for-europa-league-clashes

Ich weiss nicht was unglaublicher ist - der FC und Arsenal in einem Satz auf ESPN.

Oder dass wir uns gegenseitig mit unseren Video austauschen, zum gegenseitigen scouting. Weil es heutzutage eh nix bringt Sachen zu verheimlichen :D

Wenn der FC das eine oder andere Karnevalsvideo daruntermischt...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

PrediX

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:49:43
Gerade die Info von Arsenal bekommen:

Es wird keinen freien Verkauf von Tickets über Arsenal geben!

Als Gunner kannst du doch bestimmt was für uns regeln  :)
  •  

SashVL

Whoppa  :-/

Die Reisen umfassen folgende Leistungen:

- Hin- und Rückflug per Charter ab Köln
- 1 Übernachtung
- gemeinsames Tages- und Abendprogramm
- alle Transfers in London
- FC-Überraschungspaket inkl. Europatrikot
- Anrecht auf ein VIP-Ticket zur Partie

Der Preis der Reise beträgt 1149 EUR zzgl. 499 EUR für die Eintrittskarte.
Die Zahlung ist ausschließlich über Kreditkarte möglich.[/font]
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Oxford

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:51:32

Die Reisen umfassen folgende Leistungen:[/font][/color][/font][/color] [/font][/color][/font][/color]- Hin- und Rückflug per Charter ab Köln[/font][/color][/font][/color]- 1 Übernachtung[/font][/color][/font][/color]- gemeinsames Tages- und Abendprogramm[/font][/color][/font][/color]- alle Transfers in London[/font][/color][/font][/color]- FC-Überraschungspaket inkl. Europatrikot[/font][/color][/font][/color]- Anrecht auf ein VIP-Ticket zur Partie[/font][/color][/font][/color] [/font][/color][/font][/color]Der Preis der Reise beträgt 1149 EUR zzgl. 499 EUR für die Eintrittskarte. [/font][/color][/font][/color]Die Zahlung ist ausschließlich über Kreditkarte möglich.[/font][/color][/font]

https://media.giphy.com/media/wzE1IlaPMoNXi/giphy.gif
  •  

Oxford

Och, ich glaub, da schlag ich mal zu.  :suff:
  •  

SashVL

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:53:16
Och, ich glaub, da schlag ich mal zu.  :suff:
Je nach Verfügbarkeit kannst Du sogar 2 Plätze buchen.  :tu:
Vielleicht sollte ich meinen Zugangscode schnell bei eBay reinsetzen  :-/
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

throne

Die Reisen umfassen folgende Leistungen:

- Hin- und Rückflug per Charter ab Köln
- 1 Übernachtung
- gemeinsames Tages- und Abendprogramm
- alle Transfers in London
- FC-Überraschungspaket inkl. Europatrikot
- Anrecht auf ein VIP-Ticket zur Partie

Die Zahlung ist ausschließlich über Kreditkarte möglich.[/font]

Das ist aber das Gold-Paket, richtig? Silber liegt bei 579€ zzgl Karte
  •  

SashVL

Zitat von: throne am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:57:22
Kann sein, habe als langjähriges Forumsmitglied natürlich  :P nur hierzu die Info bekommen, die Proletarier-Reise bietet man hier natürlich keinem an...
  •  

mutierterGeißbock

729€ würde mir angezeigt +29€ fürs Ticket
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Hahahahaha, was für Preise.... oh man, irgendwie bitter.
  •  

Superwetti

779 zuzüglich 29 € Karte
Super-Wetti
  •  

DerAuswärtsfahrer

Das sind aber ganz schön stolze Preise... aber irgendwelche Ottos werden auch den Charter voll machen, alles für ne Karte.  :P
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MrDaniel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:58:54
729€ würde mir angezeigt +29€ fürs Ticket

Ohne Übernachtung!!!!!
  •  

mutierterGeißbock

Unfassbarer Preis. Fliegt man da mit der Air Force One?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Super-Wetti
  •  

StefanU1981

•  

MrDaniel

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:01:09
- 1 Übernachtung

Silber:

Hin- und Rückflug mit einer Chartermaschine ab Köln
gemeinsames Tagesprogramm
alle Transfers in London
FC-Überraschungspaket
Anrecht auf ein Ticket der Kategorie 1
ohne Übernachtung ;-)

•  

Superwetti

Zitat von: MrDaniel am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:02:05
Silber:

Hin- und Rückflug mit einer Chartermaschine ab Köln
gemeinsames Tagesprogramm
alle Transfers in London
FC-Überraschungspaket
Anrecht auf ein Ticket der Kategorie 1
ohne Übernachtung ;-)

Naja egal, man kommt eh nicht auf die Seite.
Super-Wetti