Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

effzeh1948

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:21:32
760euro für ein bekacktes Fußballspiel :D :D :D ...

mein Ticket über Arsenal eben für weniger als 20 € ......
  •  

facepalm

Zitat

Manager Jörg Schmadtke vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln warnt davor, bei Profi-Transfers jegliches Maß zu verlieren. "Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht immer mehr von der Straße entfernen"

:D

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:22:10
Es ist gesagt worden das es sich um ein extra Kontigent der Uefa handelt, ob dieses Kontingent extra an den FC geht oder an DerTour dürfte dabei völlig egal sein. Da der FC aber zugesagt hat das dies nicht vom Mitgliederkontigent abgeht sollten sie das auch sicherstellen.

Zudem sind es Karten der Kategorie I. Ich glaube zu meinen, dass der Auswärtsblock eine andere Karten-Kategorie ist.
  •  

pillenmoerser

Goldeinladungen gingen zumindest schon mal an Lebeslange Mitglieder...
  •  

Fzool

Ops ! Das tut uns leid.
Es ist ein Systemfehler aufgetreten.
Fehlercode: WebAppFailed

Das ist wohl die Oracle in die Knie gegangen. Einmal mit Profis :D
  •  

gyros83

Zitat von: effzeh1948 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:23:02
mein Ticket über Arsenal eben für weniger als 20 € ......

Wie bist du denn daran gelangt?

•  

effzeh1948

Zitat von: gyros83 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:25:28
Wie bist du denn daran gelangt?

.

Freitag direkt angemeldet aber um 14:15 uhr deutscher Zeit also ca 13:15 uhr englischer Zeit... deswegen bin ich leicht verwundert aber mir wurde auch schon die KK belastet
  •  

Witzelfer

Sollte es dann nicht mit einer Karte über den FC klappen, ist es halt so. Dann setze ich mich lieber in eine Kneipe und schaue dort, als dass ich solche Unsummen für ein Ticket bezahle. Da Belgrad zeitlich nicht passt, warte ich eben wieder 25 Jahre und schaue mir den FC bzw. den 1. FC Yingli Köln im Stadion an. Ich bin nächsten Sonntag mal gespannt, wie viele Augsburg-Fahrer denn auch nach London fahren. Übrigens gibt es noch Steher für Augsburg...

gyros83

Okay so langsam verliert man die Lust auf Europa immer mehr, da gehen von den 2900 Tickets jetzt schon wieder einige an irgendwelche Eventies, die sich den Scheiss 729 Euro kosten lassen. Ist doch alles nur noch eine Farce. Langsam nervt mich dieser FC spürbar...

.
  •  

mutierterGeißbock

Genau so dreist finde ich es auch das am Freitag angekündigt wurde das man diese Reise ab Montag buchen kann. Dann passiert Montag und Dienstag natürlich nichts und am Mittwoch Nachmittag haut man dann einfach mal so das Angebot raus ohne die Leute vorher zu informieren.
Gerade beim London-Spiel möchte ich lieber gar nicht wissen wieviele Tickets an Sponsoren, Günstlinge und sonstiges Gesocks gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

PrediX

Zitat von: effzeh1948 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:26:54
Freitag direkt angemeldet aber um 14:15 uhr deutscher Zeit also ca 13:15 uhr englischer Zeit... deswegen bin ich leicht verwundert aber mir wurde auch schon die KK belastet

Versuch mal am Freitag noch mal zu bestellen. Angeblich dürfen Mitglieder ab da sich noch mehr Tickets für Famile/Freunde holen
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Rheineye

Zitat von: effzeh1948 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:26:54
Red Membership?
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Und ich dachte immer die 500 Euro die Atletico für so nen Trip mit Flug und Transfer ohne Übernachtung nimmt wären unverschämt....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:27:38
Genau so dreist finde ich es auch das am Freitag angekündigt wurde das man diese Reise ab Montag buchen kann. Dann passiert Montag und Dienstag natürlich nichts und am Mittwoch Nachmittag haut man dann einfach mal so das Angebot raus ohne die Leute vorher zu informieren.
Gerade beim London-Spiel möchte ich lieber gar nicht wissen wieviele Tickets an Sponsoren, Günstlinge und sonstiges Gesocks gehen.

Was glaubst du denn warum die "auslosen". Glaubst du wirklich der FC vergibt Karten ein "Gefährder"? Pyro in London vor den Augen der UEFA? Da wird einfach ein radikaler Schnitt gemacht und genau geschaut wer die Karten bekommt. FC Fründe Mai 1912 werden natürlich bevorzugt. Diese alte Herren First Mentalität ist doch seit Spinner gang und gebe. Deswegen rechne ich mir ja auch gute Chancen aus :D

Richard Gecko

Zitat von: pillenmoerser am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:24:59
Goldeinladungen gingen zumindest schon mal an Lebeslange Mitglieder...
Und an die MaiFründe98 und all deren Familienangehörigen...

Dafür müssen sie aber einen Trompeter mit nach London nehmen.

Superwetti

Zitat von: gyros83 am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:27:33
da gehen von den 2900 Tickets jetzt schon wieder einige an irgendwelche Eventies, die sich den Scheiss 729 Euro kosten lassen.

Ich glaube das dies nicht so ist und es extra Karten sind. ABer wäre es eine Möglichkeit das der Mitgliederrat sowas prüfen kann?
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:30:57
Und an die MaiFründe98 und all deren Familienangehörigen...

Reisen die wieder mit Kapelle an, wenn die Ultras ausgebootet werden?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Ist schon bekannt ob Remo auch Gold-und Silberbusse anbietet? Natürlich mit ausreichenden Tickets versorgt.
  •  

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:32:13
Ist schon bekannt ob Remo auch Gold-und Silberbusse anbietet? Natürlich mit ausreichenden Tickets versorgt.

Schnitzel mit Blattgold?
  •  

ajax

Was bin ich froh alles selbst organisiert zu haben :

FC /DER Angebot für 2 Personen 1,516€
Selbst für 2 Personen . Flug British Airways ab FRA  + 2 Übernachtungen 4* Hotel (South Kensigton) und 2 txs via family = knapp 700€!

Und so werde ich das auch für Belgrad machen ...., allerdings habe ich da keine Verwandtschaft
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ajax am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:35:05

Selbst für 2 Personen . Flug British Airways ab FRA  + 2 Übernachtungen 4* Hotel (South Kensigton) und 2 txs via family = knapp 700€!

Und so werde ich das auch für Belgrad machen ...., allerdings habe ich da keine Verwandtschaft
Ein bisschen Zeit hast du ja noch. :D

Oxford

Zitat von: ajax am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:35:05

London 130€ hin und zurück. Übernachtung für lau. Ersparnis wird in Bier investiert. Oder in ein überteuertes Ticket.

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:35:56
Ein bisschen Zeit hast du ja noch. :D

Da muss Sohn oder Tochter ran; ich bin schon vergeben  :)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

SashVL

Spieltag 1 - London:
14.09.17 FC Arsenal vs. 1. FC Köln
Reisetermin: 13. – 15.09.17

Der FC zu Gast bei der Queen. Es könnte keinen schöneren Start ins Abenteuer Europa geben. Fliegen Sie mit dem FC und DERTOUR nach London, wo schon FC-Größen, wie Lukas Podolski und Tony Woodcock spielten. Genießen Sie am Tag vor dem Spiel erst die Stadt und dann die englische Gastronomie gemeinsam beim FC-Abend. Nach der Übernachtung im 4* Hotel steht erneut ein spannendes Programm auf der Tagesordnung, bevor es zum Spiel geht. Die Rückreise erfolgt nach dem Spiel.

Ihr Reisepaket nach London inkludiert folgende Leistungen:
FC-Charterflug von Köln nach London und zurück
1 Übernachtung im 4* Hotel inkl. Frühstück in der gebuchten Belegung
Transfers vor Ort
Rahmenprogramm und FC–Abendveranstaltung vor Ort
FC-Überraschungspaket inkl. FC-Europatrikot
FC- und DERTOUR-Reiseleitung

Wir haben die Reise für Sie reserviert. Sie haben nun 15 Minuten Zeit die Buchung abzuschließen. Andernfalls wird die Buchung automatisch storniert.

Goldreise London 1. Person - im DZ p.P. 1149,- ODER im EZ p.P. 1,299.00 EUR
Goldreise London 2. Person - im Doppelzimmer
Goldreise London 2. Person - im Einzelzimmer
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Oxford

So, hab ich mich jetzt auch noch mal für Belgrad Tickets beworben. Scheiß drauf.
  •  

StefanU1981

Zurzeit nicht mehr verfügbar  :D
  •  

Kurt Sartorius

Die Rückreise bei der Silber-Reise erfolgt direkt nach dem Spiel. Deshalb auch ohne Hotel. Undankbares Pack!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: MrDaniel am Mittwoch, 30.Aug.2017, 11:42:09
Das wäre für jeden gut gewesen, der sonst auch immer Tickets bestellt und gut mit dem shop klar kommt.... Fair wäre das allerdings nicht gewesen!

Wieso nicht fair? Leute die Spieltag für Spieltag sich mit dem Onlinebestellen rumschlagen, hätten hier nur den Vorteil zu wissen wie es läuft. Mehr nicht
  •  

Superwetti

Ich habe es endlich nach mehreren Versuchen geschafft mich einzuloggen. Überraschenderweise gibt es leider kein Reiseangebot mehr, alles ausverkauft.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:40:56
Ich habe es endlich nach mehreren Versuchen geschafft mich einzuloggen. Überraschenderweise gibt es leider kein Reiseangebot mehr, alles ausverkauft.

Hab die Reise im Warenkorb. Für deine Reisekosten und 500 Euro übernehme ich die Tickets und ermögliche dir den Flug nach London. Na?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •