Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

throne

Zitat von: Der Templer am Samstag, 26.Aug.2017, 11:01:48
thalys?

Der erste ist leider zu spät, aufgrund von Passkontrolle wegen GB mindestens 30 Minuten vor Abfahrt in Brüssel sein, mit Thalys sind es nur 20. Deshalb gibt es die Fahrt bei der DB auch nicht. Ist mir zu riskant
  •  

Der Templer

Zitat von: throne am Samstag, 26.Aug.2017, 11:03:26

Der erste ist leider zu spät, aufgrund von Passkontrolle wegen GB mindestens 30 Minuten vor Abfahrt in Brüssel sein, mit Thalys sind es nur 20. Deshalb gibt es die Fahrt bei der DB auch nicht. Ist mir zu riskant
shit
  •  

throne

Zitat von: Der Templer am Samstag, 26.Aug.2017, 11:03:57
shit

Gebucht? War auch kurz davor. Hab es dann nur irgendwo als Info gelesen... Auf Nummer sicher wäre Flixbus ab 23:40 von Köln bis Brüssel midi, 11 €. Sind dann halt 5 Stunden Wartezeit und ich war schon öfter an dem Bahnhof, viel gibts da nicht :psycho:
  •  

Alci

Wäre schon gut, wenn Borisov in Minsk spielen würde. Flüge sind gebucht, mit Tickets wird das ja dann nichts.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Zitat von: throne am Samstag, 26.Aug.2017, 11:06:49

Gebucht? War auch kurz davor. Hab es dann nur irgendwo als Info gelesen... Auf Nummer sicher wäre Flixbus ab 23:40 von Köln bis Brüssel midi, 11 €. Sind dann halt 5 Stunden Wartezeit und ich war schon öfter an dem Bahnhof, viel gibts da nicht :psycho:
nee wir fahren von eupen aus nach brüssel, so dass wir pünktlich morgens da sind.
  •  

Elfmeter

Zitat von: Alci am Samstag, 26.Aug.2017, 11:11:58
Wäre schon gut, wenn Borisov in Minsk spielen würde. Flüge sind gebucht, mit Tickets wird das ja dann nichts.

Das Spiel ist sehr wahrscheinlich in Borisov, könnte natürlich auch ein Platzhalter sein: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000890/match=2022076/index.html

Habe jedenfalls auch Flüge, aber keine Tickets. Über Schwarzmarkt muss da aber doch was gehen? Der durchschnittliche Weißrusse verdient 422 EUR im Monat (https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php) - da wird er ja wohl sein Ticket für den halben Monatslohn dankend abgeben? Ist zwar nicht schön, aber zwei Flüge ohne Spiel sind auch nicht der Hit.
  •  

Povlsen

•  

Alci

Zitat von: Elfmeter am Samstag, 26.Aug.2017, 11:19:17
Das Spiel ist sehr wahrscheinlich in Borisov, könnte natürlich auch ein Platzhalter sein: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000890/match=2022076/index.html

Habe jedenfalls auch Flüge, aber keine Tickets. Über Schwarzmarkt muss da aber doch was gehen? Der durchschnittliche Weißrusse verdient 422 EUR im Monat (https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php) - da wird er ja wohl sein Ticket für den halben Monatslohn dankend abgeben? Ist zwar nicht schön, aber zwei Flüge ohne Spiel sind auch nicht der Hit.

Das Stadion ist halt winzig, aber irgendwas geht immer.

Sehe auch gerade, dass das Dinamo Stadion in Minsk 'ne reine Baustelle ist.
  •  

mutierterGeißbock

Gerade mal bei soccerway.com geguckt. Bei Champions League Spielen ist dieses kleine Kackstadion in Borisow leider immer nahezu ausverkauft. Bei Ligaspielen oftmals nicht einmal halbvoll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Elfmeter

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Aug.2017, 11:28:55
Gerade mal bei soccerway.com geguckt. Bei Champions League Spielen ist dieses kleine Kackstadion in Borisow leider immer nahezu ausverkauft. Bei Ligaspielen oftmals nicht einmal halbvoll.

Gute Idee!

BORISOV
12.7.16 Seinäjoki 9.247
26.7.16 Dundalk 11.321
25.8.16. Astana 9.516
12.7.17 Alashkert 11.192
2.8.17 Slavia 12.436
17.8.17 Aleksandriya 11.467

CRVENA ZVEZDA
19.7.16 Valletta 31.112
2.8.16 Razgrad 50.000 AUSVERKAUFT
25.8.16 Sassuolo 22.314
29.6.17 Floriana 19.823
20.7.17 Pavlodar 22.414
27.7.17 Sparta 32.816
24.8.17 Krasnodar 50.720 AUSVERKAUFT

sxxcrispi

So langsam nervt mich dieser Verein einfach. Dieser ganze Hype geht mir ordentlich auf den Sack. Nach der Mitgliederkampagne war das Losverfahren ja sowas von klar. Da kann jetzt jeder Event-Otto Tickets für die EL bestellen und hat wahrscheinlich das Glück sein erstes Auswärtsspiel in London zu erleben. Da bekomme ich echt das kotzen und nein, ich bin noch nicht einmal regelmäßiger Auswärtsfahrer. Dazu dann noch das Thema mit dem Stadionausbau... manchmal wünsche ich mir wir würden einfach wieder nur ein Fahrstuhlverein sein. Das hat mir Spaß gemacht
  •  

märkel

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 26.Aug.2017, 08:48:55
Weiß jemand wie man am besten mit dem Auto nach London kommt ?

Hatte an den Eurotunnel gedacht, aber blicke da nicht so richtig durch bzgl. der Preise.

https://www.eurotunnel.com/uk/home/

habe die fähre (p&o) gebucht. zahle fpr calais-dover und zurück 50€. musst einfach mal die verschiedenen abfahrtszeiten checken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

condomi

Die Regelung für die Heimspiele ist Mist, aber auswärts kann man nicht meckern. AWDK Inhaber bekommen ihre Karten sicher und dass 20+ Mitglieder und Fans, die im Schnitt zehn sowie Spiele in einer Saison auswärts fahren bevorzugt werden finde ich völlig in Ordnung. Treue wird belohnt. In Belgrad rechne ich auch nicht mit einem großen Kartenproblem, weil das Stadion groß ist und das Ziel einige abschrecken wird.

Ich hab gestern alles gebucht. London war tatsächlich das größte Problem günstig hinzukommen. 200€  kostet mich der Spaß, da war Belgrad billiger.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

dafrocka

Zitat von: Schoode am Freitag, 25.Aug.2017, 18:10:38

Wo gibt's den? Würd ich auch gern nehmen aber finde immer nur ab 300 €

Warte ein paar Woche. ist ja klar bei den Anfragen gestern das die Preise so steigen. Das legt sich wieder.
Fettes Rot Coeln
  •  

colognefc

Hat schon jemand rausbekommen, ob wenn man bei Arsenal jetzt Mitglied wird, direkt Karten ordern kann, oder gibts da ne Sperrfrist und wieviele Karten sind möglich? Irgendwie bin ich blind und finde bei denen dazu nichts.
  •  

koelner-87

Zitat von: colognefc am Samstag, 26.Aug.2017, 13:12:25
Hat schon jemand rausbekommen, ob wenn man bei Arsenal jetzt Mitglied wird, direkt Karten ordern kann, oder gibts da ne Sperrfrist und wieviele Karten sind möglich? Irgendwie bin ich blind und finde bei denen dazu nichts.
https://www.arsenal.com/tickets

zu Sperrfrist wurde nix gesagt und auch nix ob man direkt bestellen kann bzw. die Zugangsdaten auf der Stelle erhält.

Zur Kontigentierung finde ich auch nix ... vermutlich gibt es keine!

Achja jeder "Kölner" der die Karten zu erhöhten Preisen weiterverkauft hat auf der Stelle aufs Maul verdient.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 26.Aug.2017, 13:25:53
https://www.arsenal.com/tickets

zu Sperrfrist wurde nix gesagt und auch nix ob man direkt bestellen kann bzw. die Zugangsdaten auf der Stelle erhält.

Zur Kontigentierung finde ich auch nix ... vermutlich gibt es keine!

Achja jeder "Kölner" der die Karten zu erhöhten Preisen weiterverkauft hat auf der Stelle aufs Maul verdient.
Zur Kontingentierung habe ich das hier in einer Arsenal Community gefunden:
ZitatCAN I BUY MORE THAN ONE TICKET WITH MY MEMBERSHIP?In almost all circumstances the answer is no. One membership = one ticket. On a rare occasion a match that does not sell out will be opened to the Friends & Family sale which would allow for a member to purchase further tickets under that membership but you should not count on this happening as a game against Hull is as likely to sell out as one against Liverpool.
  •  

mutierterGeißbock

und dann noch das hier:
ZitatMEMBERSHIP CARDS

When you buy a membership you recieve a membership card in the post. When attending a game this acts as your physical ticket, you put it in a reader in the turnstile and the system reads it and verifies you've bought a ticket and lets you in. You can obviously buy tickets as soon as you become a member but bear in mind your membership card can take a while to arrive (I believe the club say allow 28 days for delivery). If you don't have your card on the day of the game you can still attend, but be prepared for the fact that the club will charge you (extortionately) £10 to print a paper ticket that will let you gain access to the stadium.
  •  

Alci

Sind die bescheuert? Was isn das für ein System.
  •  

Vinnie_Jones

Hat zufällig jemand auch den Flybe Flug am Freitagmorgen von Southend gebucht? Könnte ja relativ knapp werden da nach dem Spiel da hinzukommen.
  •  

koelner-87

Hmm ok aber hauptsache man kommt rein. Sollte ja mit der Bestätigung dann funktionieren gg. Aufschlag.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 26.Aug.2017, 13:46:24
Hmm ok aber hauptsache man kommt rein. Sollte ja mit der Bestätigung dann funktionieren gg. Aufschlag.
Ja, aber wenn es pro Mitgliedschaft auch nur eine Karte gibt, hilft das vielen Leuten auch nicht so richtig weiter.
  •  

KimJones

Zitat von: condomi am Samstag, 26.Aug.2017, 12:09:30
Die Regelung für die Heimspiele ist Mist, aber auswärts kann man nicht meckern. AWDK Inhaber bekommen ihre Karten sicher und dass 20+ Mitglieder und Fans, die im Schnitt zehn sowie Spiele in einer Saison auswärts fahren bevorzugt werden finde ich völlig in Ordnung. Treue wird belohnt. In Belgrad rechne ich auch nicht mit einem großen Kartenproblem, weil das Stadion groß ist und das Ziel einige abschrecken wird.

Ich hab gestern alles gebucht. London war tatsächlich das größte Problem günstig hinzukommen. 200€  kostet mich der Spaß, da war Belgrad billiger.

London ist mit Flixbus zur Zeit noch für 80 Euro hin und zurück  machbar...belgrad von Karlsruhe aus kostet zur Zeit auch nur 80 euro...
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Oxford

13.9. Abends hin von Stuttgart mit Eurowings 49€.
15.9. Morgens zurück nach Köln per Bahn 79€.

Bin zufrieden. Übernachtung privat für lau :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: KimJones am Samstag, 26.Aug.2017, 13:49:02

London ist mit Flixbus zur Zeit noch für 80 Euro hin und zurück  machbar...belgrad von Karlsruhe aus kostet zur Zeit auch nur 80 euro...

Megaguter Tip, vielen Dank!
  •  

condomi

Für Flixbus bin ich zu alt. Ich fliege stattdessen nach Birmingham und fahre mit dem Zug zurück. Birmingham ist eine knappe Stunde von London entfernt und ist aktuell für 112€ ab Düsseldorf hin und zurück mit FlyBe und Eurowings machbar.

Borisov fliege ich von Frankfurt mit Belavia direkt nach Minsk und hab da gestern 300€ für bezahlt und hab ein fünf Sterne Hotel in Minsk für unter 100€ die Nacht gebucht.

Belgrad geht's von Eindhoven mit Wizzair hin (hat gestern 30€ gekostet) und nach Düsseldorf mit Air Serbia (110€ zurück).
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner-87

Samstags spielt übrigens Tottenham - Swansea  ;)
  •  

ruhrpott

Und Mittwoch tottenham - bvb
Sind bestimmt einige desperados in unserem Block
ich hasse internet
  •  

girrent

Zitat von: condomi am Samstag, 26.Aug.2017, 12:09:30
Die Regelung für die Heimspiele ist Mist, aber auswärts kann man nicht meckern.

sehe ich anders. ich habe seit 93 ununterbrochen eine heim-dk, bin seit 14 jahren mitglied und hatte jahrelang eine awdk, nur die letzten 5 jahre halt nicht. ich bekomme keine karte, während z.b. ein  achtzehnjähriger ultra, der erst seit 2 jahren fc-fan ist, eine karte für die spiele bekommt. da habe ich aber ein anderes verständnis von "treue wird belohnt". aber wie man es macht, es gibt immer ein für und wieder. es bleibt nur zu hoffen, dass das losverfahren auch überwacht wird und die karten nicht zufälligerweise bei fp-leute & friends landen.