Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

ajax

Nur mal so zur Info : Mein Austria Kumpel hat mir gerade mitgeteilt, dass der Verein 8.000 Karten gegen Milan bekommen hat.... .
Und so ein Procedere wie wir - na ja Austria ist auch nicht Fc und jeder aus Wien, der das Spiel im San Siro sehen will, bekommt eine Karte im Block
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

maerzer

Servus,
vielleicht bin ich zu blöd ( wohl ganz sicher ) , aber kann mir wer das mit dem registrieren für die Heimtickets erklären ?

Ich registriere mich auf der fc tickets seite da. Da es mit den Mitgliederdaten nicht ging habe ich mich einfach neu registriert da. Wenn ich mich dann anmelde kann ich aber nichts auswählen.

Nach meiner Mitgliedsnummer oder so werde ich auch nicht gefragt.

Wie geh ich denn am Besten vor ?

Vielen lieben Dank
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Mirai_Torres

Zitat von: maerzer am Samstag, 26.Aug.2017, 15:53:47
Servus,
vielleicht bin ich zu blöd ( wohl ganz sicher ) , aber kann mir wer das mit dem registrieren für die Heimtickets erklären ?

Ich registriere mich auf der fc tickets seite da. Da es mit den Mitgliederdaten nicht ging habe ich mich einfach neu registriert da. Wenn ich mich dann anmelde kann ich aber nichts auswählen.

Nach meiner Mitgliedsnummer oder so werde ich auch nicht gefragt.

Wie geh ich denn am Besten vor ?

Vielen lieben Dank

In der Mail vom FC stand doch dein Log-In Name?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cinnamon

Wenn man sich da anmeldet bewirbt man sich automatisch um 2 Karten richtig? Kategorie ist dann Zufall, ebenso wie das Spiel (Wenn man denn Karten kriegt)?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ajax

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 26.Aug.2017, 16:14:26
Wenn man sich da anmeldet bewirbt man sich automatisch um 2 Karten richtig? Kategorie ist dann Zufall, ebenso wie das Spiel (Wenn man denn Karten kriegt)?

Yep, so ist es
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 26.Aug.2017, 16:14:26

Das hatte ich gestern Nacht schon einmal kurz versucht zu erklären: Ich glaube, du bewirbst dich mit deinem Los, an einer extra für die "Gewinner" geschaffenen Verkaufsphase teilzunehmen. Beispiel: Du wirst für das Heimspiel gegen Bate gelost: Dann kannst du dich vermutlich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit (10 Uhr?!) im Ticketshop anmelden - und kloppst dich mit den anderen "Gewinnern" dieses Spiels um die Karten in den Kategorien. Maximal zwei Karten sind buchbar.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Double 1978

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 26.Aug.2017, 16:23:38
Das hatte ich gestern Nacht schon einmal kurz versucht zu erklären: Ich glaube, du bewirbst dich mit deinem Los, an einer extra für die "Gewinner" geschaffenen Verkaufsphase teilzunehmen. Beispiel: Du wirst für das Heimspiel gegen Bate gelost: Dann kannst du dich vermutlich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit (10 Uhr?!) im Ticketshop anmelden - und kloppst dich mit den anderen "Gewinnern" dieses Spiels um die Karten in den Kategorien. Maximal zwei Karten sind buchbar.
aber man hat bei dem szenario 1-2 karten sicher? oder kann man da auch leer ausgehen?
  •  

maerzer

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 26.Aug.2017, 15:55:18
In der Mail vom FC stand doch dein Log-In Name?

War ne persönliche Anrede in der Mail, das schon aber aber ansonsten der gleiche Text und Links wie auch auf der HP einfach.

Bin dann einfach zur Registrierungsseite geleitet worden und musste mich anmelden. Aber mit meinen Mitgliedsdaten ging es nicht also hab ich mir ein neuen benutzernamen und Passwort angemeldet aber das scheint nix zu bringen.

Hiilfe :)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: maerzer am Samstag, 26.Aug.2017, 16:26:26
War ne persönliche Anrede in der Mail, das schon aber aber ansonsten der gleiche Text und Links wie auch auf der HP einfach.

Bin dann einfach zur Registrierungsseite geleitet worden und musste mich anmelden. Aber mit meinen Mitgliedsdaten ging es nicht also hab ich mir ein neuen benutzernamen und Passwort angemeldet aber das scheint nix zu bringen.

Hiilfe :)

Ganz unten in der Mail:

Für deinen Login benötigst du nur deinen Benutzernamen (xxxxxx) und das Passwort. Ein neues Passwort kann über die Funktion "Passwort vergessen" angefordert werden.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Aug.2017, 16:25:51
aber man hat bei dem szenario 1-2 karten sicher? oder kann man da auch leer ausgehen?

So wie ich es verstehe hat man dann zwei Karten sicher. Kann halt nur sein, dass du dann nur noch in die teuren Kategorien kannst.

Das jefenalls ist auch die einzige Erklärung, warum der FC in der Mail auch schrieb, dass es noch eine zweite Losrunde gäbe, falls nicht alle Karten abgekauft werden. Das wäre ja z.B. dann der Fall, wenn Leute für ein Spiel gelost werden, an dem sie nicht können oder es nur noch Karten in der Kategorie gibt, die man sich nicht leisten will. (Beide unrealistisch, man könnte ja theorietisch versuchen zu tauschen.) Aber meiner Meinung nach hat man mit einem Los eine Karte in jedem Fall sicher. Hoffe ich zumindest.
  •  

KRius27

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 26.Aug.2017, 16:27:44
Ganz unten in der Mail:

Für deinen Login benötigst du nur deinen Benutzernamen (xxxxxx) und das Passwort. Ein neues Passwort kann über die Funktion "Passwort vergessen" angefordert werden.

Habe dasselbe Problem wie der Kollege, wenn ich mich einlogge werden die Spiele nicht angezeigt. Aber ist ja bis Mittwoch zeit, einfach
über den Support Hilfe suchen und das wird schon laufen.
  •  

maerzer

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 26.Aug.2017, 16:27:44
Ganz unten in der Mail:

Satt meinem Benutzernamen steht da nur ein /

Also sollte da mein Benutzernamen normal stehen und auf diesen könnte ich dann klicken ?

Seh sonst keinen Link oder ne Möglichkeit meine Mitgliedsnummer bzw. meine Login-Daten für Mitglieder einzugeben.

Dennoch mal Danke dafür :)
  •  

john doe

wie sieht es eigentlich aus mit der weitergabe von el auswärtstickets? kann man die problemlos an familienmitglieder weitergeben?
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: maerzer am Samstag, 26.Aug.2017, 16:44:43
Satt meinem Benutzernamen steht da nur ein /

Also sollte da mein Benutzernamen normal stehen und auf diesen könnte ich dann klicken ?

Seh sonst keinen Link oder ne Möglichkeit meine Mitgliedsnummer bzw. meine Login-Daten für Mitglieder einzugeben.

Dennoch mal Danke dafür :)

Bei mir steht auch nur ein /

Ich konnte aber dann mit meiner Benutzernr. und meinem Passwort alles machen. Hattest du versucht, dein PW zurückzusetzen?
  •  

maerzer

Mit der Mitgliedsnummer ?

Dachte man muss sich mit Benutzernamen anmelden also DEB-XXXXXXXX z.B.

Hmmmm kann gern mal ein neues Passwort zusenden lassen und versuchen.
  •  

Bandworm

Jemand einen Tipp für eine Solide und günstige Übernachtungsmöglichleit in London? 
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: maerzer am Samstag, 26.Aug.2017, 17:07:04
Mit der Mitgliedsnummer ?

Dachte man muss sich mit Benutzernamen anmelden also DEB-XXXXXXXX z.B.

Hmmmm kann gern mal ein neues Passwort zusenden lassen und versuchen.

Sorry! Ich meine natürlich den Benutzername. Aber ist der nicht auch immer eine Nummer? (Daher auch die dumme Formulierug von mir)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Samstag, 26.Aug.2017, 17:09:22
Jemand einen Tipp für eine Solide und günstige Übernachtungsmöglichleit in London?
Ich war zwar schon ziemlich oft in London, aber gerade überfordert mich die Größe der Stadt auch mal wieder. Da wir Mittwochs relativ spät in Stansted landen und Freitag früh wieder zurückfliegen, überlege ich einfach ein Hotel in der Nähe vom Stansted Flughafen zu nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Aug.2017, 17:19:02
Ich war zwar schon ziemlich oft in London, aber gerade überfordert mich die Größe der Stadt auch mal wieder. Da wir Mittwochs relativ spät in Stansted landen und Freitag früh wieder zurückfliegen, überlege ich einfach ein Hotel in der Nähe vom Stansted Flughafen zu nehmen.
Bin halt noch recht Planlos, werde es wohl mit der von Condomi genannten Birmingham Verbindung versuchen. Die Hotels wo ich bisher war sind für eine Person zu teuer. Wird es halt ein Hostel.

maerzer

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 26.Aug.2017, 17:13:42
Sorry! Ich meine natürlich den Benutzername. Aber ist der nicht auch immer eine Nummer? (Daher auch die dumme Formulierug von mir)

Öhm, bin noch nicht soooo lange Mitglied aber wie gesagt mein Benutzername fäng mit den Buchstaben an und lässt sich wohl auch nicht ändern.

Ggf. wende ich mich mal an den Support dann
  •  

Dosenbier

So gebucht, fliege vom 13.9. bis 16.9. nach London. Kosten für Flug und Hotel (in London Kensington 15 km zum Stadion) 310 €. Offenbar sind die Flüge sehr ausgebucht, so dass ich von Düsseldorf fliege.
  •  

KimJones

Zitat von: Bandworm am Samstag, 26.Aug.2017, 17:20:41
Bin halt noch recht Planlos, werde es wohl mit der von Condomi genannten Birmingham Verbindung versuchen. Die Hotels wo ich bisher war sind für eine Person zu teuer. Wird es halt ein Hostel.

wir pennen im Easyhotel (verwand mit Easyjet) in london east croydon für 30 Euro das Zimmer.. .
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

koelner-87

Noch keine diese Red-Membership kake abgeschlossen?
  •  

john doe

Hotel für 30 euro und anreise mit flexbus? Eure armut kotzt mich an. Das ist Europapokal. Da kann man auch mal auf die kacke hauen. Bei koks und nutten wird doch auch kein billiges gestrecktes zeug und die cracknutte genommen.
  •  

tuck tuck

Hier sollte eigentlich totenstille sein nach den eierten beiden Spieltagen .

Ist das noch nicht genug auf den Boden der Tatsachen???
  •  

Fiasko

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 26.Aug.2017, 18:47:18

Was soll denn dieses Cordoba-Bashing ? Nach zwei Spielen !
Watt früh, oder ?
Modeste hat die ersten Spiele auch nicht überzeugt, und ?
  •  

john doe

Da ist ja tuck tuck. Was habe ich dich nicht vermisst.
  •  

HesseFC

Er ist wieder da .. :roll:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

mutierterGeißbock

Scheiß egal! Europapokal ist nur einmal im Leben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MrDaniel

In London penn ich hier: TRAVELODGE LONDON FINSBURY PARK

Ist sehr Stadionnah....
  •