Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Gut gemeinter Rat. Nehmt von den Europacup-Spielen so viel wie möglich mit.
Genießt die Zeit - unabhängig von den sportlichen Ergebnissen. Wer weiß, wie lange wir danach warten müssen bis es wieder klappt. ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 26.Aug.2017, 09:23:58
Gut gemeinter Rat. Nehmt von den Europacup-Spielen so viel wie möglich mit.
Genießt die Zeit - unabhängig von den sportlichen Ergebnissen. Wer weiß, wie lange wir danach warten müssen bis es wieder klappt. ;)
Das ist denke ich das Ziel der meisten. Ich glaube nicht das wir so schnell wieder Europapokalspiele erleben werden. Und das sage ich jetzt völlig unabhängig vom Spiel gestern. In der letzten Saison kam einfach so viel zusammen, das passiert so schnell nicht nochmal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

colognefc

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 26.Aug.2017, 08:51:53

Was ist eigentlich, wenn man diese "Red Membership" für 39£ abschließt? Kann man dann tatsächlich Karten für unser Spiel dort bekommen? Also auch wenn man eine deutsche Adresse angibt?
Das frage ich mich auch. Das wäre ja zumindest noch eine gute Alternative 👌🏻
  •  

koelner-87

Zitat von: colognefc am Samstag, 26.Aug.2017, 09:29:09
Das frage ich mich auch. Das wäre ja zumindest noch eine gute Alternative 👌🏻
Dann wird Arsenal in den nächsten Tagen ein "paar" neue Mitglieder haben.  :D

Ich denke wenn man sich in der nähe von den Gästeblöcken (20-23) aufhält und es überwiegend in Kölner Hand ist werden die auch keinen rausschmeißen bzw. es erst garnicht versuchen.

Was bei Arsenal so alles möglich ist:
Im Stadion des FC Arsenal gibt es einen SMS-Service mit dem Heimfans Stewards herbeirufen können, wenn in ihrer Umgebung zu viel gestanden, geraucht oder sonstiges gemacht wird, dass den Regeln widerspricht. :roll:
  •  
    The following users thanked this post: sta1ny

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 26.Aug.2017, 09:46:11

Ich denke wenn man sich in der nähe von den Gästeblöcken (20-23) aufhält und es überwiegend in Kölner Hand ist werden die auch keinen rausschmeißen bzw. es erst garnicht versuchen.

Im Stadion des FC Arsenal gibt es einen SMS-Service mit dem Heimfans Stewards herbeirufen können, wenn in ihrer Umgebung zu viel gestanden, geraucht oder sonstiges gemacht wird, dass den Regeln widerspricht. :roll:
Ich lese mich gerade durch Erfahrungsberichte von Dortmundern und Bayern Fans. Dortmund war vor ein paar Jahren angeblich mit 7.000 Leuten da, also knapp 4.000 außerhalb des eigentlichen Gästeblocks.
  •  
    The following users thanked this post: sta1ny

john doe

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 26.Aug.2017, 09:46:11

Geil. Stadionerlebnis pur.
  •  

J_Cologne

Gestern musste ich mich dran erinnern, wie wir die Pillen ausgelacht haben, wenn die in der CL 5:0 usw. auf die Fresse bekommen haben, jetzt werden wir wohl die Lachnummer :sad:
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube das wir uns in London gar nicht so schlecht präsentieren werden. Bei Arsene Wenger kann man es wahrscheinlich auch nicht ausschließen das der da ne B-Elf aufs Feld schickt weil ihm die Europa League völlig am Arsch vorbei geht. Ich fürchte aber das wir dann ein paar Tage später in Dortmund richtig was auf die Fresse bekommen.
  •  

ajax

Zitat von: diva am Samstag, 26.Aug.2017, 09:29:03
Wenn du in zivil kommst und nicht den FC supportest (zu jubeln wird's wohl eh nicht geben), wirst du unter all den arsenal-tourist*innen wohl kaum auffallen. aber ansonsten: ja, die sind da sehr rabiat.

Ich lass mir doch meinen FC Torschrei nicht nehmen; das habe ich noch in keinem Stadion der Welt geschafft  :)  - und das schaff ich auch im Emirates; einzig, der FC muss halt mit spielen .....
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

Der Templer

Ist noch jemand von euch donnerstagsmorgens mit dem Eurostar unterwegs nach London?
  •  

Sush

Wann ist die E-Mail des FC wegen des Kartenvorverkaufs gestern an die Mitglieder versendet worden? Ich kann in meinem Postfach leider nichts finden.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Aug.2017, 09:16:48
Meinen die da sowas tatsächlich ernst? :?
https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2017-Sep-14/fc-cologne

haben die london eigentlich eine andere zeitrechnung oder leben die noch in der cl-welt und donnerstag europapokal ist nicht so deren ding.
  •  

Domstadt

Zitat von: Sush am Samstag, 26.Aug.2017, 10:26:13
Wann ist die E-Mail des FC wegen des Kartenvorverkaufs gestern an die Mitglieder versendet worden? Ich kann in meinem Postfach leider nichts finden.
Ziemlich zeitgleich mit dem Anstoß.
Fand ich auch komisch.
  •  

Kai-Uwe

In der Halbzeit  :psycho:  die E-Mail erhalten.

Spürbar beschissen! alle langjährigen ticketbesteller werden einfach übergangen.
Hauptsache die neuen Event-Mitglieder bekommen auch Karten   :psycho:
Da werden die größten Ottos sich jetzt bewerben, Karten zugelost bekommen und verkloppen die bei vianogo oder eBay für horrende Summen

Warum nicht wie sonst immer 8/16 10/15 Uhr online bei Eventim?

Olli

Also das auswärts 50+ und 20+ bevorzugt werden find ich schon fair. Ärger mich nur dass ich letztes Jahr nicht auswärts fahren konnte und unter 50 Spielen bin.
  •  

Sush

Zitat von: Domstadt am Samstag, 26.Aug.2017, 10:29:08
Ziemlich zeitgleich mit dem Anstoß.
Fand ich auch komisch.

Danke. Über welche Emailadresse ist E-Mail verschickt worden bzw. an wen kann ich mich da wenden?
  •  

Domstadt

Zitat von: Sush am Samstag, 26.Aug.2017, 10:42:36
Danke. Über welche Emailadresse ist E-Mail verschickt worden bzw. an wen kann ich mich da wenden?
Wurde über newsletter@fc-koeln.de verschickt. Also so wie immer denk ich.
Bist du denn Mitglied?
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 26.Aug.2017, 10:22:54
Ist noch jemand von euch donnerstagsmorgens mit dem Eurostar unterwegs nach London?
Wollte ihn buchen, er wird mir auch noch immer angezeigt aber beim abschicken, dann voll.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Kai-Uwe am Samstag, 26.Aug.2017, 10:30:11
In der Halbzeit  :psycho:  die E-Mail erhalten.

Spürbar beschissen! alle langjährigen ticketbesteller werden einfach übergangen.
Hauptsache die neuen Event-Mitglieder bekommen auch Karten   :psycho:
Da werden die größten Ottos sich jetzt bewerben, Karten zugelost bekommen und verkloppen die bei vianogo oder eBay für horrende Summen

Warum nicht wie sonst immer 8/16 10/15 Uhr online bei Eventim?
Um den Viagogo oder Ebay Driss etwas zu minimieren, würde ich die Karten höchstens eine Woche vor dem Spiel versenden, weil das wird Sicherheit überhand nehmen.

Ansonsten soll bitte der FC alle Ticketangebote selber kaufen und die Mitglieder dann sperren.
7x Absteiger
  •  

throne

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2017, 10:45:15
Wollte ihn buchen, er wird mir auch noch immer angezeigt aber beim abschicken, dann voll.

Bei mir dasselbe. Man kann noch direkt über Eurostar buchen, dann allerdings für 200 € nur von Brüssel nach London...
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Sush am Samstag, 26.Aug.2017, 10:42:36

Kenn ich. Bin auch Mitglied und hatte keine Mail.
Nach 40 Minuten Warteschleife war ich heute früh in der Mitgliederbetreuung. Bei mir liegt ein technischer Fehler vor
Muss durch Fachabteilung geklärt werden. Angeblich bis Dienstag erledigt.
  •  

Rheineye

Zitat von: throne am Samstag, 26.Aug.2017, 10:48:30

Bei mir dasselbe. Man kann noch direkt über Eurostar buchen, dann allerdings für 200 € nur von Brüssel nach London...
Vielleicht wird noch mal was frei, werde es öfters probieren.  :tu:
7x Absteiger
  •  

koelner-87

Es ist zum Kotzen einfach durch diese Verlosungsscheisse wird der Schwarzmarkt so gepusht. Der FC sollte die Karten garnicht versenden sondern einen sogenannten Checkpoint in London und Belgrad einrichten wo die Karte nur gg Vorlage das Ausweises ausgehändigt wird aber darauf kommen die ja nicht.

Alci

Wofür brauchst du die Mail?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

throne

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2017, 10:50:04
Vielleicht wird noch mal was frei, werde es öfters probieren.  :tu:

Hilft ja nichts, muss ja irgendwie hinkommen :D
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 26.Aug.2017, 10:50:15
Es ist zum Kotzen einfach durch diese Verlosungsscheisse wird der Schwarzmarkt so gepusht. Der FC sollte die Karten garnicht versenden sondern einen sogenannten Checkpoint in London und Belgrad einrichten wo die Karte nur gg Vorlage das Ausweises ausgehändigt wird aber darauf kommen die ja nicht.
Ich glaube schon das der FC darauf kommt, allerdings ist das sicherlich mit einem Organisatorischen Aufwand verbunden
und dann muss man ja auch noch sehen ob das die UEFA erlaubt :roll:
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: throne am Samstag, 26.Aug.2017, 10:50:47

Hilft ja nichts, muss ja irgendwie hinkommen :D
11 Stunden Flixbus :psycho: :P
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

throne

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2017, 10:51:52
11 Stunden Flixbus :psycho: :P

Wenn man irgendwie morgens früh nach Brüssel kommen würde, dann könnte man einfach nen früheren Eurostar nehmen. Besser als 11 Stunden Bus :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Der Templer

Zitat von: throne am Samstag, 26.Aug.2017, 10:57:21

Wenn man irgendwie morgens früh nach Brüssel kommen würde, dann könnte man einfach nen früheren Eurostar nehmen. Besser als 11 Stunden Bus :psycho:
thalys?
  •