Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 26.Aug.2017, 00:53:54
ich zb gehe eigentlich nie allein ins stadion. bisher vielleicht 1 oder 2 x.  ansonsten war ich früher immer mit kumpels im stadion und inzwischen mit der freundin.

wenn wir uns beide bewerben, kann es sein, dass ich eine karte bekomme und sie nicht oder umgekehrt... oder ich bekomme eine für london und sie eine für belgrad...

das ist alles so schwachsinnig, dass ich die lust darauf schon fast wieder verloren habe. waren heute schon dabei hotel und flüge, unabhängig vom erhalt der tickets für london zu buchen und haben es vor dem hsv spiel dann nicht mehr geschafft. JETZT nach diesem gurkenspiel und diesem nicht durchdachten szenario lässt die lust bei mir schon wieder deutlich nach...
So geht es uns auch. Ich bin zwar Nutznießer dieser AW50+ Regel und habe eine Karte gegen Arsenal und Belgrad sicher. Meine Frau die (ich hab nachgezählt) bei 61 Spielen in diesem Zeitraum auch dabei war, geht allerdings leer aus. Und das letztendlich nur deswegen weil ich die Tickets immer von meinem Account aus gekauft habe, sofern es keine 1er Kontingentierung gab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Arsenal ist safe - wir haben 2 txs; Belgrad hat ja noch etwas Zeit.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Elfmeter

Zitat von: ajax am Samstag, 26.Aug.2017, 01:04:56
Arsenal ist safe - wir haben 2 txs; Belgrad hat ja noch etwas Zeit.

Wie erhalten und sind diese in irgendeiner Form personalisiert?
  •  

J_Cologne

Für die Heimspiele kann man sich nur einmal registieren oder für jedes Spiel einzeln?
  •  

ajax

Zitat von: Elfmeter am Samstag, 26.Aug.2017, 01:09:05
Wie erhalten und sind diese in irgendeiner Form personalisiert?

Habe Fam in London und dachte einfach; sicher ist sicher  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ajax am Samstag, 26.Aug.2017, 01:15:09

Hat diese Familie sonst noch irgendwelche Ticketquellen? :)
  •  

koelner-87

Der VVK bei Arsenal hat doch noch garnicht begonnen?
  •  

Elfmeter

Aber personalisiert ist da nichts? Schwarzmarkt ist ja das eine, aber Personalisierung ist noch eine Stufe schwieriger.
  •  

koelner-87

Zitat von: Elfmeter am Samstag, 26.Aug.2017, 01:18:19
Aber personalisiert ist da nichts? Schwarzmarkt ist ja das eine, aber Personalisierung ist noch eine Stufe schwieriger.
Es gab schon so oft personalisierte Tickets auf die Namen wurde bei der Einlasskontrolle bei mir noch nie geguckt.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

ajax

Zitat von: Elfmeter am Samstag, 26.Aug.2017, 01:18:19

Nicht bei Arsenal
  •  

mutierterGeißbock

Wie kommt ihr darauf das die Tickets für Arsenal personalisiert sind?
  •  

Elfmeter

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 26.Aug.2017, 01:19:48
Es gab schon so oft personalisierte Tickets auf die Namen wurde bei der Einlasskontrolle bei mir noch nie geguckt.

Das ist richtig und davon habe ich selbst schon profitiert, aber bislang waren das alles inländische Veranstaltungen. Bei internationalen Veranstaltungen mit Regeln a la "Deutsche nur im Gästeblock" mag das anders aussehen. Wenn da kein Name drauf steht, sollte man jedenfalls aus dem Gröbsten raus sein.
  •  

ajax

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 26.Aug.2017, 01:18:16
Der VVK bei Arsenal hat doch noch garnicht begonnen?

Es gibt DK Besitzer, mit Vorkaufrecht für CL bzw. in diesem Fall EL, aber nicht hingehen und zum Originalpreis für Freunde
'verkaufen'.
  •  

Der Templer

Zitat von: Elfmeter am Samstag, 26.Aug.2017, 01:25:24

Das ist richtig und davon habe ich selbst schon profitiert, aber bislang waren das alles inländische Veranstaltungen. Bei internationalen Veranstaltungen mit Regeln a la "Deutsche nur im Gästeblock" mag das anders aussehen. Wenn da kein Name drauf steht, sollte man jedenfalls aus dem Gröbsten raus sein.
Bei der EM in Frankreich und angesichts der Terrorgefahr hat bei allen vier Spielen, bei denen ich war, niemand meinen Namen auf dem Ticket kontrolliert.
FC: spürbar schlecht
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Aug.2017, 01:16:11
Hat diese Familie sonst noch irgendwelche Ticketquellen? :)
Leider no, wollte auch schon einen ganzen Block :cool:
  •  

litto

Ich scheisse auf Europa, wenn mir dafür einer den Klassenerhalt garantieren könnte.
  •  

Alci

Ich scheiße auf alles und nehme eine Rolle Klopapier. Aber dreilagig!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ecki

Zitat von: Alci am Samstag, 26.Aug.2017, 01:35:41
Ich scheiße auf alles und nehme eine Rolle Klopapier. Aber dreilagig!
Vierlagig, soft.
  •  

mutierterGeißbock

•  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Aug.2017, 01:43:41
mit Einhörnern drauf?
Mit den Einhörnern werden die Klabusterbeeren herausgepuhlt.
Schlechte Laune macht mich ekelhaft.
  •  

litto

Zitat von: diva am Samstag, 26.Aug.2017, 01:32:15
Ich nehm Europa und scheiße auf den Klassenerhalt, wenn uns das den Standort Müngersdorf garantiert.

Ich hätte es gerne umgekehrt, ausserdem wird ja wohl niemand jetzt so blöd sein und an ein größeres Stadion oder gar einen Umzug nach PillePallePulheim denken.
  •  

drago

Zitat von: diva am Samstag, 26.Aug.2017, 01:32:15
Ich nehm Europa und scheiße auf den Klassenerhalt, wenn uns das den Standort Müngersdorf garantiert.

ich persönlich halte den klassenerhalt diese saison für essentiell wichtig. wichtiger denn je.

das wurde von unseren verantwortlichen - soweit ich mich erinnere - auch so kommuniziert. in der zukunft wird es immer schwerer werden, weil die finanzielle kluft zwischne erst und zweitligisten immer grösser wird. wenn wir in dieser saison runtergehen, woran ich gar nicht glauben mag, wird es mit pech ganz übel aussehen, völlig egal ob in müngersdorf oder sonstwo (mit übel meine ich : dauerhafter fahrstuhl).

deshalb verstehe ich auch so wenig, warum diese saison so wenig getan wurde, den klassenerhalt maximal wahrscheinlich zu machen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

märkel

ich glaube, dass der klassenerhalt trotz aller "auf dem teppich bleiben"-aussagen bei den verantwortlichen als selbstverständlich vorausgesetzt wird. die sehen uns nicht im abstiegskampf.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Aug.2017, 13:29:44
Müngersdorf tanzt wegen BATE doch sicher gerade nackt durchs Büro

.
Hahaha, bestes Los.
  •  

drago

Zitat von: märkel am Samstag, 26.Aug.2017, 02:33:47
ich glaube, dass der klassenerhalt trotz aller "auf dem teppich bleiben"-aussagen bei den verantwortlichen als selbstverständlich vorausgesetzt wird. die sehen uns nicht im abstiegskampf.

wirkt ein wenig so, ja. auch stöger und schmaddi wirkten heute ziemlich entspannt - warum auch immer, die leistung kann jedenfalls nicht der grund gewesen sein.

hoffen wir mal, dass das nicht nach hinten losgeht. für mich ist der klassenerhalt alles andere als selbstverständlich. selbst als modeste noch hier war und wie ein verrückter  genetzt hat war er dies nicht. und jetzt noch weniger. sehr abstrus das alles, hätte ich weder schmaddi noch stöger zugetraut, dass man in eine situation wie die aktuelle schlittern könnte (korrektur : schmaddi vor 2016 nicht)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Gelle

Wenn man eine Karte für London bekommt, wird es gar nicht mal teuer. Zeigt aber auch für Arsenal die EL so gar keine Bedeutung hat und man die Zuschauer anlocken muss.

https://www.arsenal.com/tickets/non-member-ticket-prices
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Juchu Lotto für Tickets. Wahrscheinlich die beste Lösung. Und Weißrussland ist raus.
  •  

koelner-87

Weiß jemand wie man am besten mit dem Auto nach London kommt ?

Hatte an den Eurotunnel gedacht, aber blicke da nicht so richtig durch bzgl. der Preise.

https://www.eurotunnel.com/uk/home/
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Gelle am Samstag, 26.Aug.2017, 08:22:58
Wenn man eine Karte für London bekommt, wird es gar nicht mal teuer. Zeigt aber auch für Arsenal die EL so gar keine Bedeutung hat und man die Zuschauer anlocken muss.

https://www.arsenal.com/tickets/non-member-ticket-prices

Was ist eigentlich, wenn man diese "Red Membership" für 39£ abschließt? Kann man dann tatsächlich Karten für unser Spiel dort bekommen? Also auch wenn man eine deutsche Adresse angibt?
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Meinen die da sowas tatsächlich ernst? :?
https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2017-Sep-14/fc-cologne
ZitatPlease note visiting supporters that purchase a ticket in the home end for this fixture are likely to be ejected from the stadium.
Read more at https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2017-Sep-14/fc-cologne#4U4hZiZa6spHmV45.99Read more at https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2017-Sep-14/fc-cologne#0KXPRzbqc3Wa7IAB.99
  •