Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Olli am Freitag, 25.Aug.2017, 20:51:12
Ticketverlosung, es war so klar, was für ein scheiß.
für auswärts?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

weisweiler

Zitat von: Virus am Freitag, 25.Aug.2017, 22:26:22
Der FC von heute hat in Europa nix, gar nix zu suchen!!!

Naja, wo denn? Afrika, Ozeanien?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

rusk

Zitat von: Kölner am Freitag, 25.Aug.2017, 19:30:31
Irgendjemand ne Ahnung, ob man über den Roten Stern an Tickets kommt? Scheint mir fast sicherer zu sein, unerkannt auf der Haupttribüne zu sitzen als im Gästeblock zu sein...

Oder ist das zu feige? :D
Belgrad geht
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

massu

Naja, in der EL droht wenigstens nicht das Abstiegsgespenst. Daher sehe ich diesem Wettbewerb ganz entspannt entgegen.  :oops:
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Aug.2017, 23:23:05

Auswärts und zu Hause!
Schön. Korruption allez allez. Ich probiere mal mich reinzukaufen.
  •  

Double 1978

was muß denn bei der registrierung passieren, wenn ich auf den roten bereich des balkens drücke? der ist ja gerade mal 1mm breit.
bei mir passiert nichts.
  •  

Double 1978

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Aug.2017, 23:41:35
was muß denn bei der registrierung passieren, wenn ich auf den roten bereich des balkens drücke? der ist ja gerade mal 1mm breit.
bei mir passiert nichts.
jetzt hat es funktionier. der balken war plötzlich komplett rot.
  •  

Alci

Auslosen? Man fährt hundert Spiele auswärts und Heinz Pimmel bekommt die Tickets zugelost.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner-87

Sollte das mit der Red-Membership funktionieren ?

bzgl. Tickets bei ARSENAL....

https://www.arsenal.com/tickets
  •  

koelner-87

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Aug.2017, 23:54:38
Auslosen? Man fährt hundert Spiele auswärts und Heinz Pimmel bekommt die Tickets zugelost.
Leider ja es ist zum kotzen und erhöht ordentlich die Schwarzmarktpreise...
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Aug.2017, 23:41:35
bei mir passiert nichts.
Gibt ja mehrere angelegte "Events". Wähle ein anderes aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Unabhängig davon, dass eine Auslosung scheiße ist... ist diese auch noch scheiße gemacht.
Wieso kann ich nicht aussuchen in welcher Preisspanne ich Tickets will? Wieso kann ich mir nicht aussuchen für welche Spiele ich Tickets will? Wieso kann ich nicht aussuchen ob ich eine oder zwei Tickets haben will?

Weil wer lehnt denn hier Tickets ab, wenn sie ihm zu teuer sind/er an dem Tag nicht kann? Bestenfalls gibt er die Karten an Freunde (nicht Mitglieder) zum original Preis weiter... eher landen sie zu Wucherpreisen auf irgendwelchen Portalen.
Meine Chance (egal welches Spiel, egal welche Kategorie) sinkt so natürlich noch einmal erheblich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Gelle

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Aug.2017, 23:54:38

Dann fällt man unter die AW50+ Regel, wenn man das denn die letzten 5 Jahre auch so gemacht hat mit dem Auswärts fahren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Aug.2017, 00:02:50
Unabhängig davon, dass eine Auslosung scheiße ist... ist diese auch noch scheiße gemacht.
Wieso kann ich nicht aussuchen in welcher Preisspanne ich Tickets will? Wieso kann ich mir nicht aussuchen für welche Spiele ich Tickets will? Wieso kann ich nicht aussuchen ob ich eine oder zwei Tickets haben will?

Weil wer lehnt denn hier Tickets ab, wenn sie ihm zu teuer sind/er an dem Tag nicht kann? Bestenfalls gibt er die Karten an Freunde (nicht Mitglieder) zum original Preis weiter... eher landen sie zu Wucherpreisen auf irgendwelchen Portalen.
Meine Chance (egal welches Spiel, egal welche Kategorie) sinkt so natürlich noch einmal erheblich.
Ich blicks auch nicht. Wie kann ich denn angeben, dass ich 2 Karten will ??
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

mutierterGeißbock

Ich kapiere das jetzt nicht so richtig. Werden die Tickets fürs Spiel in London und Belgrad auch verlost oder geht es nur um die Karten für Heimspiele?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: HesseFC am Samstag, 26.Aug.2017, 00:12:39

hab ich mich auch gerade gefragt. oder ob für die heimspiele automatisch 2 karten pro mitglied vergeben werden? was ja auch wieder quatsch wäre. ich bräuchte tatsächlich 2 aber es gibt ja genügend, die nur 1 wollen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Aug.2017, 00:19:51
Ich kapiere das jetzt nicht so richtig. Werden die Tickets fürs Spiel in London und Belgrad auch verlost oder geht es nur um die Karten für Heimspiele?

sowohl als auch.

für die beiden auswärtsspiele gibt es aber nur 1 karte pro mitglied bei den heimspielen 2.

nur leider kann man ja nichtsmals angeben für welche spiele man karten möchte...wie dämlich ist das denn. manche können doch zu bestimmten terminen gar nicht.
  •  

tilli-fc-4-ever

Ich glaube mittlerweile, dass es etwa so funktioniert: Am Donnerstag werden alle benachrichtigt, ob sie gelost wurden. Wenn das der Fall ist, kann man wahrscheinlich wählen, ob man für dieses auserwählte Spiel ein oder zwei Tickets möchte und muss gucken, dass man das noch in seiner Wunschkategorie bekommt. Heißt: Quasi beginnt dann eine Verkaufsphase, bei dem nur die Mitglieder Zugang haben, die gelost wurden.

Nur so erkläre ich mir auch, warum in der Mail stand, dass es eventuell eine zweite Losrunde gibt, wenn noch Tickets übrig bleiben. Das könnte z.B. dann passieren, wenn jeder anstatt möglichen (nach Verfügbarkeit) zwei Karten nur eine nimmt oder man sein Los nicht wahrnimmt, weil man an dem Datum verhindert ist. Das ist meiner Meinung nach aber nur Utopie, da man auch Karten kauft, wenn man nicht kann. Die kann man dann ja noch "weiterverkaufen" oder versuchen mit jemanden zu tauschen, der an einem anderen Termin nicht kann.
  •  

koelner

1. Du buchst ein Los/Reservierung.
2a. Du hast Pech.
2b. Dz erhältst eine Zusage und kloppst dich mit den anderen um die besten Tickets.
3. Du erhältst eine Zusage im Nachgang, da nicht alle zwei Tickets gekauft haben, oder manchen die Tickets zu Teuer waren die zur Auswahl standen.
4. Arschkarte, der Eventi der einmal alle zwei Jahre im Stadion sitzt, schaut sich ein EL Spiel an und du schaust in die Röhre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Aug.2017, 00:28:55

1. Du buchst ein Los/Reservierung.
2a. Du hast Pech.
2b. Dz erhältst eine Zusage und kloppst dich mit den anderen um die besten Tickets.
3. Du erhältst eine Zusage im Nachgang, da nicht alle zwei Tickets gekauft haben, oder manchen die Tickets zu Teuer waren die zur Auswahl standen.
4. Arschkarte, der Eventi der einmal alle zwei Jahre im Stadion sitzt, schaut sich ein EL Spiel an und du schaust in die Röhre.

So meinte ich meinen Post auch, bei dir kommt es was verständlicher rüber. :D
  •  

koelner

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 26.Aug.2017, 00:25:47
Ich glaube mittlerweile, dass es etwa so funktioniert: Am Donnerstag werden alle benachrichtigt, ob sie gelost wurden. Wenn das der Fall ist, kann man wahrscheinlich wählen, ob man für dieses auserwählte Spiel ein oder zwei Tickets möchte und muss gucken, dass man das noch in seiner Wunschkategorie bekommt. Heißt: Quasi beginnt dann eine Verkaufsphase, bei dem nur die Mitglieder Zugang haben, die gelost wurden.

Nur so erkläre ich mir auch, warum in der Mail stand, dass es eventuell eine zweite Losrunde gibt, wenn noch Tickets übrig bleiben. Das könnte z.B. dann passieren, wenn jeder anstatt möglichen (nach Verfügbarkeit) zwei Karten nur eine nimmt oder man sein Los nicht wahrnimmt, weil man an dem Datum verhindert ist. Das ist meiner Meinung nach aber nur Utopie, da man auch Karten kauft, wenn man nicht kann. Die kann man dann ja noch "weiterverkaufen" oder versuchen mit jemanden zu tauschen, der an einem anderen Termin nicht kann.

Richtig. Das gewählte System ist scheiße. Weil es den Schwarzmarkt zusätzlich ankurbeln wird. Weil auch die Leute die nur ein Ticket wollen oder denen die Tickets zu teuer sind werden nun zuschlagen.
Wenn schon losen, dann indem man zuvor Spiele, Preiskategorie/n und Kartenanzahl im Vorfeld abfragt unf entsprechend lost.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 26.Aug.2017, 00:32:06
So meinte ich meinen Post auch, bei dir kommt es was verständlicher rüber. :D
Ich war am Handy nur zum lahm zum tippen. Dein Beitrag war noch nicht da, als ich mit dem tippen begonnen hatte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 26.Aug.2017, 00:22:09
sowohl als auch.

für die beiden auswärtsspiele gibt es aber nur 1 karte pro mitglied bei den heimspielen 2.

nur leider kann man ja nichtsmals angeben für welche spiele man karten möchte...wie dämlich ist das denn. manche können doch zu bestimmten terminen gar nicht.
Für die Heimspiele kann man nicht angeben für welches Spiel man sich bewirbt? Was ist das denn für ein Mist?

Und dann auswärts auch noch so ein Käse...Für London kann ich das ja noch so ein bisschen verstehen. Aber warum so ein Losverfahren für Belgrad? Inwiefern unterscheidet sich ein Auswärtsspiel in Belgrad von einem Auswärtsspiel in Darmstadt oder Leverkusen?
  •  

weisweiler

Ähhh....EINE Karte? Was soll ich denn mit einer Karte? Ich fahr doch nicht alleine nach Belgrad.  :mad:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: weisweiler am Samstag, 26.Aug.2017, 00:43:33
Ähhh....EINE Karte? Was soll ich denn mit einer Karte? Ich fahr doch nicht alleine nach Belgrad.  :mad:

Das finde ich auch dämlich. 90% der Leute fahren ja nicht allein. Mal ganz davon ab ob man, mal angenommen alle kriegen einen Platz irgendwie zusammen sitzen kann....

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Aug.2017, 00:39:21
Für die Heimspiele kann man nicht angeben für welches Spiel man sich bewirbt? Was ist das denn für ein Mist?

Und dann auswärts auch noch so ein Käse...Für London kann ich das ja noch so ein bisschen verstehen. Aber warum so ein Losverfahren für Belgrad? Inwiefern unterscheidet sich ein Auswärtsspiel in Belgrad von einem Auswärtsspiel in Darmstadt oder Leverkusen?

ich zb gehe eigentlich nie allein ins stadion. bisher vielleicht 1 oder 2 x.  ansonsten war ich früher immer mit kumpels im stadion und inzwischen mit der freundin.

wenn wir uns beide bewerben, kann es sein, dass ich eine karte bekomme und sie nicht oder umgekehrt... oder ich bekomme eine für london und sie eine für belgrad...

das ist alles so schwachsinnig, dass ich die lust darauf schon fast wieder verloren habe. waren heute schon dabei hotel und flüge, unabhängig vom erhalt der tickets für london zu buchen und haben es vor dem hsv spiel dann nicht mehr geschafft. JETZT nach diesem gurkenspiel und diesem nicht durchdachten szenario lässt die lust bei mir schon wieder deutlich nach...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner-87 am Freitag, 25.Aug.2017, 23:55:38
Sollte das mit der Red-Membership funktionieren ?

bzgl. Tickets bei ARSENAL....

https://www.arsenal.com/tickets
Wieviele Tickets kann man denn mit dieser Red Membership kaufen? So richtig schlau werde ich nicht aus der Homepage von Arsenal.
  •  

Der Templer

Nach großer Euphorie kommt meistens der Kater...
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Aug.2017, 00:02:50
Tickets nehmen und hier tauschen
  •