Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Kennt sich jemand in London aus? Eine saubere Unterkunft in der Nähe des St. Pancras Hauptbahnhofes zu empfehlen?
7x Absteiger
  •  

girrent

Hätte der FC in den letzten 10 Jahren mal ein Freundschaftsspiel auf der Insel gemacht, wären viele tausend mitgefahren. Vor der Auslosung war mir schon klar, dass bei einem Pflichtspiel vermutlich deutlich über 15.000 auf die Insel fahren / fliegen würden. Die ganzen Eventfans [ist nicht böse gemeint] fokussieren sich jetzt natürlich genau auf dieses Spiel, das erste Spiel seit 25 Jahren. Und die beiden anderen Spiele sind aus deren Sicht halt nicht so attraktiv. Ein Flugticket für € 800,00 und eine Übernachtung für € 300,00 wird keine Seltenheit sein. Wer so viel Geld ausgibt, will auch ein Ticket. Ich würde mich nicht wundern, wenn über 30.000 Kölner in London sind und die Preise auf dem Schwarzmarkt mehr als € 500,00 betragen. Das Spiel ist in weniger als 3 Wochen, noch hat der FC Zeit ein Public Viewing zu beantragen. Und zwar in London. Bitte, Danke!

P.A.Trick

Austrian Airlines ab FRA nach Belgrad. Do hin, Sa zurück 178 Euro.

Das geht noch, oder?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Aug.2017, 17:54:50
Belgrad jetzt auch gebucht. Von Dummdorf aus Donnerstag hin, Samstag zurück für 175€ pro Person.

Worüber??? Ich finde nix.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Mr.Miyagi

Für Flüge am besten Kayak oder Skyscanner benutzen. Ausser ihr wollt sowieso LH fliegen, dann besser deren eigene Seite.
  •  

CitizenK

Zitat von: Gelle am Freitag, 25.Aug.2017, 16:56:56
http://taxiby.com/Taxi-Minsk-Borisov.aspx

Ein Taxi von Köln Deutz bis Düsseldorf hat im Dezember 2013 120€ gekostet. Hier nur 22€.

Ob der Tarif auch am Spieltag für Deutsche Fans gilt? Könnte ja sein, dass das einzige Taxi, das es dann überhaupt noch gibt, leider nicht das bestellte ist und eine geringfügig andere Preispolitik hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Chris679

fährt noch wer mit dem flixbus mittwochs abends nach london?
  •  

Pony_Tolster

Wer fliegt auch Mittwoch Nachmittag von Brüssel nach London?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Proteste

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 25.Aug.2017, 18:07:05
Geh Dir schon mal gute Laufschuhe kaufen (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)

da könnte was dran sein. Glaube mal, Belgrad wird so richtig oldschool eithies feeling, wobei die Belgrados dabei natürlich die viel besseren Karten haben. Könnte auch kleines Skandalspielchen werden, egal ob wir die noch rauskicken, beide versumpfen oder Belgrad weiterkommt. Falls die weiterkommen, feiern die mit 20.000 bei mir direkt unter dem Hotelzimmer-Balkon am Hauptplatz TRG Republike die ganze Nacht durch. 1989 sollte denen auch noch im Hirn rumspuken und für zusätzliche Motivation sorgen. Vielleicht gibts ja noch von Partizan ne örtliche Unterstützung ...? Wird auf jeden Fall die heißeste Veranstaltung seit einer Ewigkeit. Gerade mal die Auslandskrankenversicherung beim ADAC verlängert, die bringen einen doch immer heim! Sicher auch in Einzelteilen!
  •  

girrent

zur allgemeinen information & einschätzung unserer gruppe:

quoten gruppensieger H:

arsenal 1.28
koeln 5.5
borisov 10
belgrad 15

riecht nach weiterkommen  :P
  •  

facepalm

einige infos und weitere artikel/videos zu roter stern belgrad jetzt im eröffnungsbeitrag.
  •  

Kölner

Irgendjemand ne Ahnung, ob man über den Roten Stern an Tickets kommt? Scheint mir fast sicherer zu sein, unerkannt auf der Haupttribüne zu sitzen als im Gästeblock zu sein...

Oder ist das zu feige? :D
  •  

Domstadt

•  

mb

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 25.Aug.2017, 18:26:07
Worüber??? Ich finde nix.
Bei Opodo gebucht, ausführende Airline ist KLM. Jeweils mit umsteigen in Amsterdam.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Aug.2017, 19:54:39
Bei Opodo gebucht, ausführende Airline ist KLM. Jeweils mit umsteigen in Amsterdam.

Habe jetzt (Do-Sa) DUS-Zürich-Belgrad hin und Belgrad-FRA-DUS(ICE) zurück gebucht. 200 Euro über Lufthansa.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 25.Aug.2017, 20:02:23
Habe jetzt (Do-Sa) DUS-Zürich-Belgrad hin und Belgrad-FRA-DUS(ICE) gebucht. 200 Euro über Lufthansa.
Auch noch ein guter Preis. Ich denke für 200€ kann man da nicht meckern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Und jetzt Kerzen anzünden für ein Ticket. :?
  •  

süd-hennes

Ticketverlosung und Ticketbewerbung. Und für Weißrussland gibt es überhaupt keine Tickets.  :-/

•  

Sandman

Ich hab mal eine Frage zu der Verlosung der Heimspieltickets: Da steht doch maximal zwei Tickets für eine Registrierung, aber ich kann immer nur eins auswählen. War das bei euch auch so?
  •  

Olli

Ticketverlosung, es war so klar, was für ein scheiß.
  •  

Electron

Zitat von: Elfmeter am Freitag, 25.Aug.2017, 15:15:50
Ich habe bislang über 100 Spiele im Ausland gesehen und bis auf zwei etwas kritischere Momente (Versuch eines Spielabbruchs aus der Kurve bei Levski - Besiktas & Straßenschlacht mit Flaschen bei Milan - Roma im Stadionvorbereich) war nie etwas dabei.
Man muss nicht zwingend mit Trikot anreisen und wen man nicht gerade offensiv pöbelnd durch die Stadt läuft und gesunden Menschenverstand walten lässt, wird einem in aller Regel auch nichts passieren. Ausnahmen kann es dann natürlich trotzdem noch geben.

Ja, das war natürlich ironisch mit dem Helm und den Laufschuhen. Ich finde die beiden Gegner und Länder halt maximal unattraktiv. Habe jetzt London gebucht, auch wenn es da für uns auf den Sack geben wird, sportlich gesehen...
  •  

Stubbi0107

Hat einer ne Idee ob die verlosten Auswärtskarten personalisiert sein werden, oder ob man die problemlos weitergeben könnte?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Virus

Der FC von heute hat in Europa nix, gar nix zu suchen!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Stubbi0107

Zitat von: Virus am Freitag, 25.Aug.2017, 22:26:22
Stimmt, ich aber.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

koelner

1. HZ gegen den HSV  :-/  :-/ :-/
Beginn zweite HZ  :fc:
Schiedsrichter verletzt sich  :clown: :clown: :clown: 
Restliches Spiel :mad: :-/  :kotz: :kotz: :oops: :kotz: :kotz: :mad:
Aus dem Stadion gegangen und Mail mit dem Losverfahren gellesen. :kotz: :kotz: :kotz: :mad: :mad: :mad:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Absteiger.

War das mies.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Acki25

•  

FC1948

Wir sollten gar nicht antreten!
Reicht es nicht,wenn wir uns diese Saison in der Bundesliga bis auf die Knochen blamieren?!
Das ist ja so schon peinlich genug.
Wie soll das nur in Europa werden?

•  

HB

Zitat von: Virus am Freitag, 25.Aug.2017, 22:26:22

Man muss versuchen es so lange es geht zu genießen.
Wird vermutlich für längere Zeit wieder das letzte Mal gewesen sein.