Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:16:39
Sagen wir mal so: es gibt wahrscheinlich schon einigermaßen gerechte Lösungen, die allerdings wiederum auch nicht alle zufrieden stellen würden.

Zuerst mal die bedienen, die seit 20 Jahren zu nahezu jedem Auswärtsspiel des FC tingeln. Aber dann gäbe es auch wieder einen Aufschrei vom Rest... ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: diva am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:19:51
sollense schreien. wo waren die denn in sandhausen, erfurt, meuselwitz, jena, aalen/ahlen, burghausen?

Ich kann das Argument der "Treuen" voll verstehen. Und fände es auch gerecht, wenn der FC so handeln würde.
Allerdings befürchte ich, dass der Verein lieber die neuen "Kunden" und Mitglieder gleichermaßen bedienen will. Spürbar anders eben.  ;)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:17:54
Zuerst mal die bedienen, die seit 20 Jahren zu nahezu jedem Auswärtsspiel des FC tingeln. Aber dann gäbe es auch wieder einen Aufschrei vom Rest... ;)
schon klar
aber außer bei denen, welche solange bereits eine awdk besitzen, ist das sehr schwer nachzuvollziehen
ich hasse internet
  •  

Alci

sollense schreien. wo waren die denn in sandhausen, erfurt, meuselwitz, jena, aalen/ahlen, burghausen?

Nach der Fanprojekt-Historie wird wohl nicht gegangen.

Wäre auch unfair für diverse Fanclubs.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:17:54

ZitatIch kann das Argument der "Treuen" voll verstehen. Und fände es auch gerecht, wenn der FC so handeln würde.
Allerdings befürchte ich, dass der Verein lieber die neuen "Kunden" und Mitglieder gleichermaßen bedienen will. Spürbar anders eben.  ;)

Richtig, das wäre mehr als gerecht. Aber wie du bereits erwähnt hattest, würde der FC mit dieser Vorgehensweise zu viele seiner neuen Kunden verprellen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Der Templer

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:23:00
schon klar
aber außer bei denen, welche solange bereits eine awdk besitzen, ist das sehr schwer nachzuvollziehen

Müssten doch alle über die Datei Gewalttäter Sport mit Bild- und Tonaufnahmen zu finden sein.
Okay, der war böse... :suff:
  •  

Bandworm

Dies Allesfahrer haben doch eh zumeist eine AWDK oder sind gut genug vernetzt und werden ihre Karten bekommen. Und das ist auch gut so!

Ich war in Erfurt, Jena, Ahlen, Burghausen inkl Polizeicontainer :D , aber habe letztes Jahr tatsächlich gerade mal ein Auswärtsspiel gemacht.  Wer entscheidet darüber welche Spiele der letzten X Jahre wie gewertet werden?

Was ich sagen will ist, es wird leider keine für alle Zufriedenstellende Lösung geben. Ich bin gespannt was der FC da vorhat, ich hätte es so gelassen wie bisher. Eine Verlosung wäre wohl die schlechteste Variante, die keinen zufriedenstellt.
  •  

ruhrpott

da war ich überall, in erfurt (oder war es jena?) sogar mit dir im bus (zählt also doppelt) ;)
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Das ist mir doch so was von scheissegal, ob ich ne Karte bekomme für das erste Auswärtsspiel oder nicht.
三人成虎。
  •  

Der Templer

Ich hätte gerne Kompensation für das "Live-Erlebnis" 3:4 gegen Wehen und die drei Treffer durch Ronny König.
So als Traumatherapie...

KHHeddergott

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:27:53
...Burghausen inkl Polizeicontainer :D ,

Bierkrugdiebstahl?

Wenn Sie bei der Aufnahme der Personalien randaliert hatten, haben Sie einen gut bei mir, deswegen kam ich dann nämlich mit meinem Josef Schmitz, Hauptstrasse 10, Köln davon, ganz  ohne Personalausweis zeigen...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:33:01
Ich hätte gerne Kompensation für das "Live-Erlebnis" 3:4 gegen Wehen und die drei Treffer durch Ronny König.
So als Traumatherapie...

Dann möchte ich bitte für Madgeburg ein first class ticket, ein 5 Sterne Hotel und ein 3 Sterne Restaurant beim ersten Auswärtsspiel...Mür sün Göllner und ühr nüschd! Krieg ich gleich schon wieder Puls...
三人成虎。
  •  

Cinnamon

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:37:52
Dann möchte ich bitte für Madgeburg ein first class ticket, ein 5 Sterne Hotel und ein 3 Sterne Restaurant beim ersten Auswärtsspiel...Mür sün Göllner und ühr nüschd! Krieg ich gleich schon wieder Puls...

Was war denn in Magdeburg?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Alci

•  

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:45:53
Was war denn in Magdeburg?

2:5 erste Pokalrunde - Blamage unter Lienen mit Kurth, Scherz, Lotte und Co.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:50:32

Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Sichone, Arveladze, Donkov...stabile Truppe sach ich ma.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Invictus

Es könnten ja auch erstmal die bedient werden die am längsten auf ein internationales Spiel warten mussten.
Dann würden schon mal die ganzen Jungspunde wegfallen die erst nach 1992 geboren wurden.

Deren Leidenszeit war ja nun wirklich lächerlich kurz bislang.
Football is for you and me! not for fucking industry!

KimJones

AWDK Inhaber haben die Karten für alle Auswärtsspiele schon sicher...konnte man ja vor der Saison auf dem Bestellformular ankreuzen...
  •  

Roter_Bock

Ich würde es begrüssen wenn eine Regelung gefunden würde die es mir erlaubt alle 6 Spiele in 2017 zu sehen.
Danke!
;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

koelner-87

Ich fahre auch ohne Karte. Scheiss egal. Hauptsache hin da.

KHHeddergott

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:53:52
Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Sichone, Arveladze, Donkov...stabile Truppe sach ich ma.

Hauptmann und Lottner beim rat race im Mittelfeld, wer sich langsamer bewegt, bei Magdeburg Bodo Schmidt als beschäftigungsloser zentraler Abwehrspieler, und Ofodile, der gefühlt zwei Kringel um jeden FC-Spieler gelaufen ist, vor dem Spiel Glatzen bis zum Abwinken, im Block Umland-FC-Fans (siehe Zitat oben), nach dem Spiel Blocksperre in der prallen Sonne, die WH mit einem 30-Sekunden-Platzsturm, und ich auf dem "Heim"weg  gen München in der ADAC-Straßenatlasfalle A14 (3 Stunden Stau auf Pflasterstein vor Halle).
三人成虎。

Alci

Zitat von: koelner-87 am Mittwoch, 16.Aug.2017, 16:11:15
Ich fahre auch ohne Karte. Scheiss egal. Hauptsache hin da.

Eben. Sogar lieber ohne Karte, ins Stadion schaffen es viele sowieso nicht.
  •  

Der Templer

Ich bestelle über die UEFA sowieso schon einmal pro forma Tickets fürs Finale in Lyon.
Wenn es der FC bis dahin schafft, geil. Wenn nicht, gucke ich mir einfach so ein nettes Spiel an.  :P
  •  

Litti10

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 16:20:57
Ich bestelle über die UEFA sowieso schon einmal pro forma Tickets fürs Finale in Lyon.
Wenn es der FC bis dahin schafft, geil. Wenn nicht, gucke ich mir einfach so ein nettes Spiel an.  :P

Es gibt kein nettes Spiel ohne Fc Beteiligung
  •  

hering2

Das wird eben stark vom Gegner abhängen. Wenn wir im Dezember bei -20° C in der Odessa gegen Luhansk spielen werden da sicherlich keine 20.000 Kölner aufkreuzen. Also mal abwarten. Worst Case wäre gleich das erste AW-Spiel gegen Zulte Waregem, Brügge o.ä...
  •  

Schlittschoh

Zitat von: hering2 am Mittwoch, 16.Aug.2017, 17:47:40
Das wird eben stark vom Gegner abhängen. Wenn wir im Dezember bei -20° C in der Odessa gegen Luhansk spielen werden da sicherlich keine 20.000 Kölner aufkreuzen. Also mal abwarten. Worst Case wäre gleich das erste AW-Spiel gegen Zulte Waregem, Brügge o.ä...
Warum? Hast du Angst dort mit 100.000 Kölnern vorm Stadion zu stehen und nichts mitzubekommen? :)
  •  

Richard Gecko

Ich habe gehört die MaiFründe98 werden als erstes bedient und jedes ihrer Mitglieder darf 6 Karten bestellen. Aber nur für Auswärts zum Glück. Puh!
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:50:32
ich war auch da.
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:13:33
Dann hoffe du mal darauf, auswärts alle Spiele über das FC-Kontingent zu gucken....

Gut auswärts, ich hatte mich jetzt auf Heimspiele bezogen. Auswärts ist es ja etwas anderes, dort gibt es ja teilweise keine anderen Möglichkeiten, aber auch keinen oder keinen nennenswerten Aufschlag auf den Ticketpreis, da das Stadion halbleer ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:34:38
Bierkrugdiebstahl?

Wenn Sie bei der Aufnahme der Personalien randaliert hatten, haben Sie einen gut bei mir, deswegen kam ich dann nämlich mit meinem Josef Schmitz, Hauptstrasse 10, Köln davon, ganz  ohne Personalausweis zeigen...
Ja Bierkrugdiebstahl :D Die andere Straßenseite vom Festzelt.

Aber nein randaliert habe ich nicht, also habe ich Sie leider nicht gerettet :D
  •