Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 06.Jul.2017, 10:37:06
die infos sind alle im eröffnungsbeitrag zu finden. heute übrigens die rückspiele der ersten qualirunde.
Ich dachte Glasgow ist schon raus. Hatten die nur ein Hinspiel?
  •  

facepalm

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:43:23
Ich dachte Glasgow ist schon raus. Hatten die nur ein Hinspiel?

klar sind die raus. warum? haben das hinspiel 1:0 gewonnen und das rückspiel 2:0 verloren. ein paar spiele waren diese woche schon.
  •  

john doe

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:47:11

klar sind die raus. warum? haben das hinspiel 1:0 gewonnen und das rückspiel 2:0 verloren. ein paar spiele waren diese woche schon.
Ach geh doch zum lachen in den Keller.
  •  

DerAuswärtsfahrer

•  

colonius

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

Da kann ich Matze Lehmanns Flugangst nachvollziehen. Die Kiste sieht ja schon aus wie Black cock down.

baenderriss

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Sonntag, 09.Jul.2017, 14:40:31
Wir haben schon nen schicken FC Flieger  :fc:

Sieht aus wie ein fliegender Leichenwagen. Glaube nicht, dass wir damit Punkte holen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Mike@Mac

Zitat von: koelner am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:42:34

Der Flieger ist immer schwarz und bei Bedarf wird hinten ein Logo draufgepappt. Mit denen ist auch schon der DFB geflogen und meines Wissens auch der BVB.

https://www.google.de/search?q=alsie+express&client=ms-android-tmobile-de&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwim5NayqfzUAhUHBMAKHeHyA_QQ_AUICSgB&biw=360&bih=559#imgrc=_

Der BVB hat doch diesen Germanwings-Airbus, der in dem Design auch im Linienverkehr eingesetzt wird. Ich hatte bereits zwei Mal das zweifelhafte Vergnügen.
Cheers!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mike@Mac am Montag, 10.Jul.2017, 09:49:58
Der BVB hat doch diesen Germanwings-Airbus, der in dem Design auch im Linienverkehr eingesetzt wird. Ich hatte bereits zwei Mal das zweifelhafte Vergnügen.
Den habe ich gestern bei der Landung in Dummdorf gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Wieviele Schalker da wohl schon spontan den Mitflug boykottiert haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oxford am Montag, 10.Jul.2017, 12:49:43
Wieviele Schalker da wohl schon spontan den Mitflug boykottiert haben.

Habe gestern während eines Fluges einen Typen im Gladbach-Shirt entdeckt. Meine Gebete für den Absturz der Maschine wurden nicht erhört.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Gelle

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 11:21:51
verstehe ich das jetzt richtig, dass du für den absturz deiner eigenen maschine gebetet hast, nur um einen gladbacher loszuwerden? :oezil:
Wie unrealistisch. Kurt wäre vorher natürlich ausgestiegen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ruhrpott

verstehe ich das jetzt richtig, dass du für den absturz deiner eigenen maschine gebetet hast, nur um einen gladbacher loszuwerden? :oezil:
sehr aufopferungsvoll vom kurt ;)
ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

Alles für den Club. Da bin ich selbstlos.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Cinnamon

Vorbildlich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Wäre es nicht einfacher gewesen aufzuspringen, auf den Gladbacher zu zeigen und "Achtung! Der Mann da hat eine Waffe!" zu schreien?
:twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

koelner

Zitat von: rusk am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:43:30
Wäre es nicht einfacher gewesen aufzuspringen, auf den Gladbacher zu zeigen und "Achtung! Der Mann da hat eine Waffe!" zu schreien?
:twisted:

"Er hat Bombe gesagt"
http://mobil.express.de/koeln/drei-festnahmen-bombendrohung-legt-flughafen-koeln--bonn-fuer-stunden-lahm-27771670?originalReferrer
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:44:13
"Er hat Bombe gesagt"
http://mobil.express.de/koeln/drei-festnahmen-bombendrohung-legt-flughafen-koeln--bonn-fuer-stunden-lahm-27771670?originalReferrer
Oder so. In Kurt Sartorius Fall hätte das dann ruhig so ablaufen können:

Die Maschine setzte gegen 18.15 Uhr sicher auf und wurde evakuiert. Beamte fanden dann einen verdächtigen Gladbacher, der aus dem Flugzeug entfernt und später kontrolliert gesprengt wurde", sagt ein Polizeisprecher.

:P :P :P

Oxford

Ihr Brutalos!!!! Ich hoffe, Tower schreibt schon an seinem Brandbrief.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Phade

facepalm

•  

Hassia-Colonia

Hat auch nur 16 000 Plätze....
  •  

lucy2004

Nach Luzern sind es zudem 170 km von Lugano.
Könnten doch in Mailand spielen, das sind nur 77 km und das San Siro ist auch ein bisschen größer  ;) .
  •  

van Gool

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 14.Jul.2017, 12:16:07
Nach Luzern sind es zudem 170 km von Lugano.
Könnten doch in Mailand spielen, das sind nur 77 km und das San Siro ist auch ein bisschen größer  ;) .

wird ja nicht erlaubt, so etwas hatte enschede glaube ich in gladbach vor...
Die wilde 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Freitag, 14.Jul.2017, 12:25:23
wird ja nicht erlaubt, so etwas hatte enschede glaube ich in gladbach vor...
Dann ist es doch völlig nachvollziehbar, dass es nicht erlaubt wird. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Jul.2017, 12:52:18
Dann ist es doch völlig nachvollziehbar, dass es nicht erlaubt wird. ;)

Im Gegenteil. Wieso darf ein holländischer Verein nicht in ein holländisches Stadion ausweichen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil