Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Dänemark mit Bröndby und Midtylland ebenfalls raus.

Edit: Upps - Midtylland noch mit dem 2:1. Dann eben doch nur Bröndby.
I sag nix!
  •  

litto

Freiburg jetzt 0:2, Amatöre
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 03.Aug.2017, 22:22:18
Dänemark mit Bröndby und Midtylland ebenfalls raus.

Edit: Upps - Midtylland noch mit dem 2:1. Dann eben doch nur Bröndby.

Dann muss man hoffen, dass der FC Kopenhagen in den Playoffs zur Champions League scheitert und so noch in die Europa League rutscht. Andernfalls schellt für uns tatsächlich kein Telefon in Kopenhagen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

ich bin froh dass uns die qualifikation erspart blieb
  •  

ajax

ich freue mich auf maccabi, und da mein sohn in wien studiert - auf altach! dazu milan  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Alci

Tja, das hätte der FC nicht besser gemacht heute.

Wäre wenigstens günstig gewesen, nur eine Auswärtsfahrt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: rancH

colonius

https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=drivesdk

Ein Spiel fehlt noch, die beiden Teams gelb markiert...

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: stanil

MG56

Solna führt in Braga durch ein Tor von Ex-Hopp Chinedu Obasi.
Wusste gar nicht, dass der sich da rumtreibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Trumpel

freiburg raus, somit nur einen 1 punkt für die 5-jahreswertung erspielt, sehr gut für unsere finanzen, somit wird unser anteil aus dem fernsehtopf 2 (auslandsvermarktung) nur umso größer, außer wir versagen grandios  :cool:
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

colonius

Heißt auch: noch nix neues zum Lostopf. Genau die Hälfte der Teams (22) in den EL-Playoffs hat nen schlechteren Koeffizienten als der FC. Dazu vier in der CL. Vier davon in die Gruppenphase - Topf 3. Für Topf zwei müssten es 16 von 26 sein, das ist doch sehr unwahrscheinlich. Topf 1 ist auch theoretisch nicht mehr möglich.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

•  

MuckiBanach

•  

MG56

Braga gewinnt noch in der Nachspielzeit der Verlängerung mit 2:1 .
Damit ist das Teilnehmerfeld der Play-Offs komplett.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 03.Aug.2017, 23:35:16
Nix Baku. Mist.
Das steht noch nicht fest. Qarabag Agdam ist noch in den Champions League Playoffs. Wenn die das verlieren, könnte es noch was werden mit Baku.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Fiasko

Noch 3 Wochen bis zur Auslosung der Gruppenphase!

•  

MuckiBanach

Zitat von: Fiasko am Freitag, 04.Aug.2017, 05:46:13
Noch 3 Wochen bis zur Auslosung der Gruppenphase!

.

Ich finde ja schon die heutige Auslosung spannend.
Dann tippe ich die Spiele schonmal durch und schmeiße das Auslosungstool an.
http://www.auslosungstool.de/
  •  

Robson90

schade Freiburg  :verysad:
aber das zeigt nur wieder wie schön es ist, direkt qualifiziert zu sein! Hätte keinen Bock gegen iein kleines Licht in der Quali rauszufliegen.

Wobei noch ist es weiterhin surreal auch wenn es am 25.8. ein Gänsehautmoment geben wird, wenn der Schönling an der Trommel das Bällchen mit dem Los "1. FC Köln" auspackt  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Ich werd n Screenshot machen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TKeZ

Heute also, die vorerst letzte Europa League Auslosung ohne den FC
  •  

Oxford

Scheiß Auslosung zur CL Quali. Alle für mich interessanten Reiseziele haben super leichte Pimmelgegner. Für uns bleibt dann nur das Kroppzeuch  :psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MuckiBanach

•  

colonius

Zitat von: colonius am Donnerstag, 03.Aug.2017, 23:02:10
https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=drivesdk
.

Hab noch ein bisschen dran rumgebastelt, Ergebnis ist das neue Tabllenblatt zur Rangliste der verbliebenen Teams nach Koeffizient. Und die Auslosung der Playoffs eingetragen, nicht sonderlich übersichtlich, aber wenn man nur die Spiele sehen will, gibt es sicher bessere Orte dafür...

edit: Interessant auch: die Teams mit nem ähnlichen Koeffizienten wie wir landen wahrscheinlich im gleichen Topf und scheiden dann als Gegner aus...

MuckiBanach

Zitat von: colonius am Freitag, 04.Aug.2017, 20:03:12
Hab noch ein bisschen dran rumgebastelt, Ergebnis ist das neue Tabllenblatt zur Rangliste der verbliebenen Teams nach Koeffizient. Und die Auslosung der Playoffs eingetragen, nicht sonderlich übersichtlich, aber wenn man nur die Spiele sehen will, gibt es sicher bessere Orte dafür...

edit: Interessant auch: die Teams mit nem ähnlichen Koeffizienten wie wir landen wahrscheinlich im gleichen Topf und scheiden dann als Gegner aus...

Da reicht ein TY nicht.

Danke Dir!!!  Sehr sehr geil!  V.a. Tabellenblatt 2 mit der Koeffizienten Rangliste .
  •  

Osttribüne

Finde die Übersicht klasse, wäre es noch möglich die Stadiongrößen der möglichen Gegner mit aufzunehmen?
  •  

weisweiler

Zitat von: Osttribüne am Samstag, 05.Aug.2017, 23:16:18
Finde die Übersicht klasse, wäre es noch möglich die Stadiongrößen der möglichen Gegner mit aufzunehmen?

Eine Übersicht über empfehlenswerte Unterkünfte und günstige Flugverbindungen wäre auch schön. Außerdem Tips fürs Nachtleben und eine Liste der besten lokalen Biere.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

J_Cologne

Zitat von: weisweiler am Samstag, 05.Aug.2017, 23:29:35
Eine Übersicht über empfehlenswerte Unterkünfte und günstige Flugverbindungen wäre auch schön. Außerdem Tips fürs Nachtleben und eine Liste der besten lokalen Biere.

@Cinnamon bitte jeweils eine LIste mit den besten Bordellen der Städte :)

LukaW

ich bin schon aufgeregt hoffentlich kommen sie weit in europa =)
wäre ne tolle sache
Es wird immer noch zu viel geredet und zu wenig getan!

Albers, Steffen
  •  

Kurt Sartorius

Wie viele Spieler dürfen wir eigentlich melden? Da gab es doch mal Stunk in Augsburg, weil Mölders für die Gruppenphase nicht berücksichtigt wurde und seine Frau dann einen öffentlichen Aufstand gemacht hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fiasko

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 07.Aug.2017, 10:30:30
Wie viele Spieler dürfen wir eigentlich melden? Da gab es doch mal Stunk in Augsburg, weil Mölders für die Gruppenphase nicht berücksichtigt wurde und seine Frau dann einen öffentlichen Aufstand gemacht hat.

Maximal 25 Spieler (davon 2 Keeper) müssen für die Gruppenphase bis zum 01.09.2017 (24:00) gemeldet werden.
  •  

Müngersdorf

•