Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

lupefc

3. Playoff-Runde:

PSV Eindhoven - Osijek / Luzern

Norrköping / Trakai - Shkendija / HJK

FK Krasnodar -  Slovan / Lyngby

Graz / Mladost - Fenerbahce Istanbul

Panathinaikos Athen -  Qäbälä / Bialystok

Shamrock / Boleslav -  Almaty / Skenderbeu

Östersund / Galatasaray -  Baku / Fola Esch

KAA Gent -  Altach / Brest

Zenit St. Petersburg  - Trencin / Bnei Yehuda

Austria Wien -  Niederkorn / AEL

Girondins Bordeaux -  Nomme K. / Videoton

Giurgiu/Zira - PFK Oleksandriya

Olympique Marseille - KV Oostende

Dinamo Zagreb -  Vaduz / Odd

Tel-Aviv / KR - Panionios / Gorica

FC Everton -  Ruzomberok / Brann

SC Freiburg -  Valur / Domzale

Dinamo Bukarest - Athletic Bilbao

Valletta / Utrecht -  Haugesund / Posen

Aberdeen / Brijeg - Apollon / Zaria Balti

Cork / Larnaka -  Rabotnicki / Minsk

Olimpik Donezk - PAOK Saloniki

Universitatea Craiova - AC Mailand

Pawlodar / Roter Stern - Sparta Prag

Zeljeznicar / AIK - Sporting Braga

Arka Gdingen -  Ferencv. / Midtjylland

Bröndby / Vaasa -  Split / Levski

Beitar / Botev - Maritimo Funchal

Liepaja / Suduva - FC Sion

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Mick

Ostgerade

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 16.Jul.2017, 15:27:49
Aif Seite 18 gibt es ein paar hübsche Bilder zur UEFA-Pokal-Saison 1985/86  :fc: :tu:

https://www.faszination-fankurve.de/download/heft_11/download.php?name=swm_11.pdf

Mein Fanclub, die He Goat's :) . Jetzt Clan der MacHennes bzw. Fanbeauftragter bzw. Stadionsprecher.
  •  

lucy2004

Zitat von: Ostgerade am Sonntag, 16.Jul.2017, 19:17:56
Mein Fanclub, die He Goat's :) . Jetzt Clan der MacHennes bzw. Fanbeauftragter bzw. Stadionsprecher.

Da warst du schon auf der Welt ?  ;)
  •  

Ostgerade

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 16.Jul.2017, 19:38:02

Da warst du schon auf der Welt ?  ;)
Leider nicht lange genug. Diese Fahrten habe ich allesamt wg. Schule noch nicht mitmachen können. Meine Zeit schlug ab 1988.
  •  

Schlittschoh

Ich habe mir auch ganz aufgeregt die Bilder angeschaut, habe mich aber nicht entdecken können. :verysad:
War damals meine Zeit und ich habe kein Spiel auf Stehplatz-Mitte verpasst. Ab 92 war's das mit der Glückseeligkeit und ich konnte durch einen Jobwechsel und der damit verbundenen Schicht keine Dauerkarte mehr holen. :kotz:
  •  

Ostgerade

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 16.Jul.2017, 20:53:03
Ich habe mir auch ganz aufgeregt die Bilder angeschaut, habe mich aber nicht entdecken können. :verysad:
War damals meine Zeit und ich habe kein Spiel auf Stehplatz-Mitte verpasst. Ab 92 war's das mit der Glückseeligkeit und ich konnte durch einen Jobwechsel und der damit verbundenen Schicht keine Dauerkarte mehr holen. :kotz:
Dann kennen wir uns. Oder haben uns zumindest schon mal in den Armen gelegen.

Schlittschoh

Zitat von: Ostgerade am Sonntag, 16.Jul.2017, 20:54:40
Ich bin seinerzeit immer mit einer Clique ins Stadion gefahrenen. Habe daher eigentlich wenig Kontakt mit anderen Fans gehabt aber im Jubel wären wir alle vereint bzw. wir haben uns mit Wildfremden Leuten in den Armen gelegen, von daher kann das gut sein. :D
  •  

lucy2004

Zitat von: Ostgerade am Sonntag, 16.Jul.2017, 20:54:40

Wenn der Schlittschoh nach Hund gerochen hat war es es   :D
  •  

Ostgerade

Zitat von: lucy2004 am Montag, 17.Jul.2017, 18:21:16

Wenn der Schlittschoh nach Hund gerochen hat war es es   :D
Als wenn ich das heute noch wüsste... Aber hürens, du hundehaltender Schlittschuhfahrer. Warst du auch auswärts unterwegs? Hab heute als Vorbereitung für eine große Europacup-Revival-Party am Samstag Fotos von den letzten beiden UEFA-Cup-Jahren durchlaufen lassen. Waren ne Menge Gesichter dabei, die ich nicht (mehr) kannte. Da müsste mal jemand so'n Cloud-Gedöns eröffnen, wo man Fotos reinstellen kann. Ich kenne mich da nicht so aus. Da waren echt Gestalten dabei, meine Fresse.
  •  

Ostgerade

Und mit dem einen oder anderen Foto könnte man glatt heutige Würdenträger erpressen. So 'nen Fanbeauftragten z.B., oder Stadionsprecher ;) .
  •  

Schlittschoh

Ich war seinerzeit nur in Lüttich und weil es dort Krawalle gab, hatte ich ziemlich schnell die Schnautze voll von Auswärtstouren durch Europa.
Dafür habe ich in Deutschland schon fast jedes Stadion gesehen.
  •  

Alci

Auswärts ohne Krawalle, ist wie Sex ohne Orgasmus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schlittschoh

Hmmmmmmmmm,....................... NEIN!
  •  

Gelle

Malmö können wir leider von der Liste streichen. Die haben die 2. Quali Runde in der CL nicht geschafft.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

colonius

So, die Reihen lichten sich, alle möglichen Gegner (EL und CL) jetzt auf einer Seite. Ergebnisse von heute schon berücksichtigt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=sharing

colonius

Zitat von: colonius am Dienstag, 18.Jul.2017, 22:07:08
So, die Reihen lichten sich, alle möglichen Gegner (EL und CL) jetzt auf einer Seite. Ergebnisse von heute schon berücksichtigt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=sharing
Nächstes Update: Q2 in der CL ist zu Ende, da bleiben jetzt noch 35 Mannschaften, von denen 10 in der Gruppenphase der EL landen...
  •  

koelner

Zitat von: colonius am Donnerstag, 20.Jul.2017, 00:00:25
Nächstes Update: Q2 in der CL ist zu Ende, da bleiben jetzt noch 35 Mannschaften, von denen 10 in der Gruppenphase der EL landen...

Und wie vielen von den 35 wären in Topf vier? Kann man das jetzt schon sagen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

colonius

Zitat von: koelner am Donnerstag, 20.Jul.2017, 00:03:07

Und wie vielen von den 35 wären in Topf vier? Kann man das jetzt schon sagen?

Einen schlechteren Koeffizienten als der FC haben 10 von den 35.

Mindestens 10 qualifizieren sich, wäre übrigens die richtige Formulierung gewesen. Die Verlierer von CL-Q3 haben noch eine zweite Chance über die Playoffs der EL.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: colonius am Donnerstag, 20.Jul.2017, 00:05:47
Einen schlechteren Koeffizienten als der FC haben 10 von den 35.

Und wie war das noch einmal... noch vier Teams müssen hinter uns landen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

colonius

Zitat von: koelner am Donnerstag, 20.Jul.2017, 00:08:04
Und wie war das noch einmal... noch vier Teams müssen hinter uns landen?
Dann sind wir in Topf 3, ja.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

rancH

Ist eine Frist bekannt, bis wann man Mitglied werden muss, um Tickets bestellen zu können?
  •  

Superwetti

Zitat von: rancH am Donnerstag, 20.Jul.2017, 13:30:38
Ist eine Frist bekannt, bis wann man Mitglied werden muss, um Tickets bestellen zu können?

01.07.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: rancH, stanil

mrtom81

Zitat von: rancH am Donnerstag, 20.Jul.2017, 13:30:38

Edit sagt: Superwetti war schneller
  •  

rancH

•  

Superwetti

Zitat von: rancH am Donnerstag, 20.Jul.2017, 13:36:28
Danke

Sry ich kann nicht so schlecht sein und das im Raum stehen lassen. Ich habe (ohne genaueres zu wissen) einfach ein Datum aus der Vergangenheit genommen, damit keiner mehr Mitglied wird nur um an Karten zu kommen und ich dann weniger Chance habe selbst an eine zu kommen.

Ich denke nicht das es überhaupt einen Stichtag gibt. Wird doch sicher so sein das man sobald man offiziel Mitglied ist auch alle Vorteile einer Mitgliedschaft erhält.
Super-Wetti

ueschba

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 20.Jul.2017, 13:33:40
01.07.

d.h. Leute die Mitglied im Fanprojekt sind gucken in die Röhre weil es nun auch nicht mehr möglich ist eine Doppelmitgliedschaft abzuschließen und Karten zu kaufen?
  •  

rancH

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 20.Jul.2017, 13:39:58
Sry ich kann nicht so schlecht sein und das im Raum stehen lassen. Ich habe (ohne genaueres zu wissen) einfach ein Datum aus der Vergangenheit genommen, damit keiner mehr Mitglied wird nur um an Karten zu kommen und ich dann weniger Chance habe selbst an eine zu kommen.

Ich denke nicht das es überhaupt einen Stichtag gibt. Wird doch sicher so sein das man sobald man offiziel Mitglied ist auch alle Vorteile einer Mitgliedschaft erhält.

Danke für nichts.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

ueschba

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 20.Jul.2017, 13:39:58

Gefällt mir! Aber gibt's beim FP ja auch ;)
  •  

Alci

Für FC-Mitglieder gibt es keine Frist. Trotzdem rechtzeitig beantragen, denn die Zugangsdaten dauern etwas.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •