Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:42:53
Sollten wir intern eine Karte für ein EL-Spiel "übrig" haben - ich werde sie Dir dann gerne überlassen. ;-)

:D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Richard Gecko

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:43:53

:D :D :D
Heeeeeey, das ist als ein voll nettes und ernstgemeintes Angebot gedacht! :-) Von realistisch war ja nun nicht die Rede! ;-)
  •  

mutierterGeißbock

Also bei den Heimspielen glaube ich nicht das es bei allen drei Spielen so einen riesigen Run auf die Karten gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage für ein Spiel Donnerstagabend gegen Maccabi Tel Aviv so viel größer wäre als bei Bundesligaspielen gegen Frankfurt oder Leipzig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:42:28
Die 100.000 wurden gestern wh geknackt.

Ich finde 4 Tage Vorlaufzeit schon fast zu viel. Weil wenn an Ende ein Neumitglied Tickets bekommt, welches nur wegen Europa eingetreten ist und dafür andere die lange dabei sind leer ausgeht, hat es auch ein Geschmäckle.

Fick dich du Eumel. Ich geh seit 1993 zum FC. Ob ich (wieder) Mitglied werde, ist ganz allein meine eigene Entscheidung. Und wenn ich dann mal bei einem EL Spiel dabei bin hat das alles, aber kein Geschmäckle. Ich kann die Scheiße nicht mehr hören.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Oxford

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:42:53
Sollten wir intern eine Karte für ein EL-Spiel "übrig" haben - ich werde sie Dir dann gerne überlassen. ;-)

:heart: Bester Mensch. Ich werde sie im Gaißmayer Trikot abholen. Hand drauf!
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:49:28
Fick dich du Eumel. Ich geh seit 1993 zum FC. Ob ich (wieder) Mitglied werde, ist ganz allein meine eigene Entscheidung. Und wenn ich dann mal bei einem EL Spiel dabei bin hat das alles, aber kein Geschmäckle. Ich kann die Scheiße nicht mehr hören.
Sorry, diese Aussage habe ich gar nicht auf dich bezogen. Oben habe ich ja auch geschrieben, dass es mir für dich Leid tut. Du hast sicherlich Karten verdient, ich Bezog mich da eher auf die vurlen tausend Neufans die es plötzlich gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:57:28
Du hast sicherlich Karten verdient

:P Ich akzeptiere als Entschuldigung gerne deine Karte fürs erste EL Heimspiel.
  •  

mutierterGeißbock

Um hier mal noch ein bisschen Würze rein zu bringen, behaupte ich das Oxford gar keine Karten verdient hat. So!
  •  

Alci

Es reicht ja ein Mitglied zu kennen und dessen Account zu nutzen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:58:42
:P Ich akzeptiere als Entschuldigung gerne deine Karte fürs erste EL Heimspiel.

Jetzt muss ich sagen: "Fick dich!", habe ja schon damit zu kämpfen an Karten für mehr als ein Heimspiel zu kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Alci am Dienstag, 22.Aug.2017, 11:03:22
Es reicht ja ein Mitglied zu kennen und dessen Account zu nutzen.

Ein Mitglied, das keine Karte möchte. Kannst mir da gern jemanden vermitteln...
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Aug.2017, 11:03:33

Jetzt muss ich sagen: "Fick dich!", habe ja schon damit zu kämpfen an Karten für mehr als ein Heimspiel zu kommen.

Ok, Kompromiss: du erste HZ, ich zweite HZ.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:50:09
:heart: Bester Mensch. Ich werde sie im Gaißmayer Trikot abholen. Hand drauf!
DANN würrde ich Dir allerdings maximal meine Karte vom letzten Uefacup-Heimspiel gegen Celtic als Schwarzweiß-Kopie überlassen. ;-)

Ansonsten aber natürlich: Hand drauf. :-)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Aug.2017, 11:06:18
Ein Mitglied, das keine Karte möchte. Kannst mir da gern jemanden vermitteln...

Hmm, wenn Du lieb bist....
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:48:30
Also bei den Heimspielen glaube ich nicht das es bei allen drei Spielen so einen riesigen Run auf die Karten gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage für ein Spiel Donnerstagabend gegen Maccabi Tel Aviv so viel größer wäre als bei Bundesligaspielen gegen Frankfurt oder Leipzig.

Hast Du eine Ahnung ....  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

weisweiler

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Aug.2017, 10:48:30

Und selbst wenn ein Heimspiel gegen Traktor Nowosibirsk Donnerstag um 23:00 Uhr angepfiffen würde -  es wird am ersten Tag des freien Verkaufs noch vor Mittag ausverkauft sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 22.Aug.2017, 11:21:13
Hmm, wenn Du lieb bist....

Schade. Hast du keine leichtere Bedingung?
  •  

I.Ronnie

Ich bin extra (wieder) Mitglied geworden, um mir die EL-Tickets zu sichern. Jetzt heirate ich nächsten Mai und meine Verlobte wird mich an den Kater verfüttern, sollte ich bis dahin Geld für Fußballspiele ausgeben.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 21.Aug.2017, 15:54:55
Die Auslosung beginnt am Freitag um 13:00 Uhr. Sky Sport News wird wohl übertragen.

Ich freue mich schon auf das ehrfürchtige Raunen im Saal, wenn das Los des glorreichen 1. FC Köln gezogen wird.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ajax am Dienstag, 22.Aug.2017, 11:51:04

Hast Du eine Ahnung ....  ;)
Kommen dann 10.000 Tel Avivinenser? :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 22.Aug.2017, 12:06:54
Ich bin extra (wieder) Mitglied geworden, um mir die EL-Tickets zu sichern. Jetzt heirate ich nächsten Mai und meine Verlobte wird mich an den Kater verfüttern, sollte ich bis dahin Geld für Fußballspiele ausgeben.
Hector würde dich doch niemals fressen.
  •  

Oxford

Ich hab das Gefühl, wir kennen uns noch gar nicht so gut wie wir sollten. Magst du guten Rum? Hätte da ggf noch ein teures Fläschchen in Deutz stehen.
  •  

I.Ronnie

Und ich habe das Gefühl, wir kennen uns schon viel zu gut.
  •  

frankissimo

Die Übertragung bei SSNHD fängt auf jeden Fall Freitag um 12:45 an und dann werden Reisen gebucht.

Übrigens glaube ich auch das die Donnerstagspiele als Heimspiele alle SOFORT ausverkauft sein werden. Schon alleine, weil es weniger Karten gibt als bei Ligaspielen.     
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Aug.2017, 11:58:32
Schade. Hast du keine leichtere Bedingung?

Wenn ich karten bekomme und diese an Dich weitergebe (Kaufpreis geht natürlich auf Dich), löschst Du Dich und meldest Dich nie wieder hier an. Deal?
  •  

I.Ronnie

Hm, mir fällt gerade ein, wie ich meine Hochzeitskasse aufbessere. Wie heißt dieses eine Portal noch? Viagogo?
  •  

Litti10

Man sollte schon zu Beginn einer Beziehung die Prioritäten festlegen, wenn du jetzt schon Zugeständnisse machst, hast du verloren😜 Wir fliegen am 15.9 mit zwei Kindern in den Sommerurlaub, musste meiner Frau jetzt erklären, dass am 14.9 das erste EL Spiel stattfindet, sollte dies nun auswärts sein....tja, muss ich hin
  •  

Sprühwurst

•  

I.Ronnie

•  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie