Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

wenn es drum geht, ob hoffenheim oder wir in topf 3/4 landen, wird gelost
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Gunner

Gunner

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 17.Aug.2017, 16:32:40
wenn es drum geht, ob hoffenheim oder wir in topf 3/4 landen, wird gelost

Merci
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Wenn sich Austria Wien qualifiziert werden die wie wir (wahrscheinlich) in Topf 3 landen. Ich denke Wien können wir leider streichen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 17.Aug.2017, 16:53:01
Wenn sich Austria Wien qualifiziert werden die wie wir (wahrscheinlich) in Topf 3 landen. Ich denke Wien können wir leider streichen.

Noooooooooooooo  :verysad: :verysad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kilino

Austria kann aber auch schnell noch in Topf 2 hochrutschen, wenn sich in den 22 Qualispielen 5 mal der underdog durchsetzt. Mit Utrecht hat der erste gestern schon das Hinspiel mit 1:0 gegen St.Petersburg gewonnen.

edit: Natürlich muss man die CL-Quali mitdenken, da müssen entsprechend alle Favoriten gewinnnen. Es gab mit Beer Sheva glaube ich nur einen Aussenseitersieg, da ist das Ding mit 2:1 aber auch noch nicht durch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Richard Gecko

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Aug.2017, 15:20:38
Jo hafnafördur gegen braga heute in der el quali.
So sehr ich mir eine Reise nach Island wünschen würde - aber Braga wäre für mich persönlich ein Traumlos. :-) Wobei die dann bestimmt in den gleichen Topf kommen wie wir. :-(
  •  

Gelle

Zitat von: kilino am Donnerstag, 17.Aug.2017, 17:24:20
Austria kann aber auch schnell noch in Topf 2 hochrutschen, wenn sich in den 22 Qualispielen 5 mal der underdog durchsetzt. Mit Utrecht hat der erste gestern schon das Hinspiel mit 1:0 gegen St.Petersburg gewonnen.

edit: Natürlich muss man die CL-Quali mitdenken, da müssen entsprechend alle Favoriten gewinnnen. Es gab mit Beer Sheva glaube ich nur einen Aussenseitersieg, da ist das Ding mit 2:1 aber auch noch nicht durch.

Leider ist es bei den EL Play-Offs genau so gekommen das immer ein Team mit höherem Koeffizienten als der FC gegen ein Team mit schlechterem Koeffizienten als der FC spielt. Wenn sich immer der Favorit weiter kommt, sind wir am Ende vielleicht nur in Topf 4. In den CL Play-Offs sollten Rijeka, Istanbul Basakeshir, Beer Sheva und Prag ausscheiden. Dann ist Topf 4 sicher vermieden und wir können nächsten Donnerstag nach Sympathie gehen wenn die Rückspiele in der EL sind.
Das Wien so weit hoch rutscht glaube ich nicht. Wenn doch, wäre es ein Traumlos.

Im Augenblick sieht es auch so aus als würden Astana und Qarabag (Baku) in unserem Topf landen.
  •  

Gelle

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 17.Aug.2017, 17:31:12
So sehr ich mir eine Reise nach Island wünschen würde - aber Braga wäre für mich persönlich ein Traumlos. :-) Wobei die dann bestimmt in den gleichen Topf kommen wie wir. :-(

Auf den ersten Blick ist das ausgeschlossen das es der gleiche Lostopf wird. Braga hat einen zu hohen Koeffizienten.

Richard Gecko

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 17.Aug.2017, 17:45:24
Auf den ersten Blick ist das ausgeschlossen das es der gleiche Lostopf wird. Braga hat einen zu hohen Koeffizienten.
Das würde mich schonmal grundsätzlich sehr freuen. :-) Aber dann verkacken sie bestimmt die Quali. :-)
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 17.Aug.2017, 17:43:24
Im Augenblick sieht es auch so aus als würden Astana und Qarabag (Baku) in unserem Topf landen.
Was ja schonmal als positiv zu bewerten wäre.
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Donnerstag, 17.Aug.2017, 17:36:41
Be'er Scheva (hebräisch באר שבע [bɛɛr'ʃɛva] Be'er Schéwa/i, übersetzt ,,Brunnen der Sieben" oder ,,Brunnen des Schwurs"; arabisch بئر السبع Biʾr as-Sabaʿ

https://de.wikipedia.org/wiki/Be%E2%80%99er_Scheva

Ach, da geht's gar nicht um Bier. Na denn. :sad:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 17.Aug.2017, 17:54:45
Ach, da geht's gar nicht um Bier. Na denn. :sad:

Welthauptstadt der Schachgroßmeister osä. Kann Sie das nicht reizen?
三人成虎。
  •  

Invictus

Football is for you and me! not for fucking industry!

Schützenfest

Dafür liebe ich dieses Forum: Die Quali läuft noch, aber sämtliche Szenarien zu Lostöpfen, möglichen Gruppengegnern und den Auswärtsterminen lassen sich hier finden und verfolgen.

Merci an euch alle  :tu:
  •  

MG56

Wäre ja nett, wenn wir Lyon in die Gruppe bekommen.
Wenn der FC nicht ins Endspiel kommt, wäre man dann trotzdem mal im Stadion.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

na hoffentlich geht das erste Gruppenspiel nicht zu Partizan Belgrad...dann kriegt keiner ne Karte..die müssen noch eine Zuschauersperre absitzen...
  •  

litto

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 17.Aug.2017, 22:58:47
na hoffentlich geht das erste Gruppenspiel nicht zu Partizan Belgrad...dann kriegt keiner ne Karte..die müssen noch eine Zuschauersperre absitzen...

Dann schalten wir den DFB ein, wir lassen uns doch nicht kollektiv bestrafen.
  •  

KimJones

da hat der DFB nicht viel zu melden....
  •  

Der Templer

Scheint die ein oder andere Überraschung zu geben. Fener ist kurz vor dem Ausscheiden. Marseille mit Problemen. Ajax verliert zu Hause.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Aug.2017, 23:06:13
Scheint die ein oder andere Überraschung zu geben. Fener ist kurz vor dem Ausscheiden. Marseille mit Problemen. Ajax verliert zu Hause.
Zagreb, Warschau und Brügge zu Hause auch nur Unentschieden. Der ein oder andere der vor uns gesetzt ist wird wohl noch ausscheiden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rancH

Hat jemand einen Link zu einem gut auflösenden FC Logo von 92? Danke!
  •  

colonius

Zu den Lostöpfen: wenn man einfach mal davon ausgeht, dass sich im Rückspiel die Mannschaften durchsetzen, die im Hinspiel gewonnen haben und bei Unentschieden die Heimmannschaft, wären das (inklusive der 8, die jetzt schon auf jeden Fall schlechter sind) insgesamt 20 (21 mit Hoffenheim) Vereine in der Gruppenphase mit nem schlechteren Koeffizienten als wir.
Heißt: Topf 3 ist sehr wahrscheinlich, Topf 4 so gut wie ausgeschlossen, Topf 2 möglich, aber unwahrscheinlich.
  •  

Gelle

Und Austria Wien wäre dann doch möglich.
  •  

colonius

Zitat von: Gelle am Freitag, 18.Aug.2017, 13:16:02
Und Austria Wien wäre dann doch möglich.
Jep, für die sind die Chancen auf Topf 2 deutlich besser...
  •  

Kurt Sartorius

Wo kann man denn nächste Woche die Auslosung eigentlich sehen? Und wie lange dauert das normalerweise? Um 13 Uhr geht's ja los.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 18.Aug.2017, 13:54:54
Wo kann man denn nächste Woche die Auslosung eigentlich sehen? Und wie lange dauert das normalerweise? Um 13 Uhr geht's ja los.

Sky Sport News überträgt mit Sicherheit, Eurosport bestimmt auch. Die Auslosung soll um 13 Uhr starten. Wenn man mal zehn Minuten für irgendwelches Geplänkel und 1 Minute pro Kugel (48 Mannschaften) veranschlagt, sollte die Auslosung um 14 Uhr durch sein. Dann dauert es aber im Anschluss aber noch ein bisschen bis die Spieltermine fix sind.
ALLE RAUS!!!
  •  

Roter_Bock

Minuten? Stunden? Tage? ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •