Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 07.Aug.2017, 15:26:51
Das wird ein Spaß:

https://youtu.be/cizjIq9w3Nk

Kann man aus dem Zitat "Winschte Flugzeug stirzt ab" einen Fangesang machen? :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TKeZ

Zitat von: Fiasko am Montag, 07.Aug.2017, 11:09:05
Maximal 25 Spieler (davon 2 Keeper) müssen für die Gruppenphase bis zum 01.09.2017 (24:00) gemeldet werden.

Da gibt es dann noch eine Liste B, die auch während der Saison immer wieder aktuallisiert werden kann.
Auf der stehen Spieler, die nicht älter als Jahrgang 96 sind und dabei seit mindestens zwei Jahren im Verein spielen.
  •  

Gelle

Zitat von: TKeZ am Montag, 07.Aug.2017, 17:47:19

Da gibt es dann noch eine Liste B, die auch während der Saison immer wieder aktuallisiert werden kann.
Auf der stehen Spieler, die nicht älter als Jahrgang 96 sind und dabei seit mindestens zwei Jahren im Verein spielen.

Bei unserem Kader können dann auf diese Liste: Müller, Klünter, Ciftci,Özcan und Risa
  •  

Harald K.

Wenn wir in Lyon gewonnen haben werden, ist die Reise noch nicht zu Ende. Es folgt ja noch der Supercup. Wir gegen den Championsleague-Gewinner! Verdammt nahe am Weltpokal!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a0958a-1502215765.jpg

Meine Klienten, unverdient schön in Szene gesetzt.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b5590-1502215857.jpg
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cinnamon

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 08.Aug.2017, 20:08:19
Wenn wir in Lyon gewonnen haben werden, ist die Reise noch nicht zu Ende. Es folgt ja noch der Supercup. Wir gegen den Championsleague-Gewinner! Verdammt nahe am Weltpokal!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a0958a-1502215765.jpg

Meine Klienten, unverdient schön in Szene gesetzt.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b5590-1502215857.jpg
Der Harald wieder, wie geil! Kannst du uns nicht mal Grüße über die Bande schicken?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Harald, lass ma "Grindel ist ein Hupensohn" über die Bande laufen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 08.Aug.2017, 20:18:22
Der Harald wieder, wie geil! Kannst du uns nicht mal Grüße über die Bande schicken?
Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Aug.2017, 20:24:45
Harald, lass ma "Grindel ist ein Hupensohn" über die Bande laufen. :)

Bei nem Umsatz von 4 - 5 Millionen mit der Bande pro Match rechne ich mal lieber nicht aus, was das pro Sekunde so koste würde. Aber pleite wäre ich bestimmt. Zumal ich diesmal nix damit zu tun habe und den technischen (und psycho-sozialen) Betreuer für die geschätzte Photographenschar mime.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: drago

Gelle

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 08.Aug.2017, 20:28:24
Bei nem Umsatz von 4 - 5 Millionen mit der Bande pro Match rechne ich mal lieber nicht aus, was das pro Sekunde so koste würde. Aber pleite wäre ich bestimmt. Zumal ich diesmal nix damit zu tun habe und den technischen (und psycho-sozialen) Betreuer für die geschätzte Photographenschar mime.

Hier im Forum würde man sicherlich für dich sammeln. Bei der Einkommensstruktur die hier herrscht bekommen wir schon ein paar zehntausend zusammen :)

mutierterGeißbock

•  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 08.Aug.2017, 20:28:24

Also wenn man nur die reine Spielzeit nimmt ohne Pause und Nachspielzeit bist du bei 925€ pro Sekunde. Da können wir im Forum schon so einige Sekunden zusammen bekommen ;)

Was macht man als Betreuer der Photographen? Ich meine wie man Fotos macht wissen die wahrscheinlich selber. Darfst du deren Platzanweiser spielen?
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Aug.2017, 05:36:53
Noch zwei Wochen... :)

EL-Auslosungen starten glücklicherweise immer um 13:00 Uhr.
Mir wurde noch ein Termin dazwischen geknallt, der bis 12:15 gehen soll.
Ich bin sooo gespannt!
  •  

Sprühwurst

Sky-Werbung auf kicker.de. Rechts das Banner: "Große Momente musst du live erleben". Ein Foto von Jonis Jubel nach dem 1-0 gegen Mainz. Ich bin erregt.
  •  

MichaFC1948

"Ziel ist es, möglichst viele Mitglieder bei der Tageskartenvergabe zu berücksichtigen."

Hört sich irgendwie so an als würde man für den Fall, dass man für Auswärtsspiel A eine Karte bekommt, keine Karte mehr für Auswärtsspiel B und C bekommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Geht um die Heimspiele. Aber ja klingt ein wenig so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Ich könnte so kotzen! Mein ganzer Dnipropetrowsk-Sparstiefel geht jetzt für etwas anderes drauf.
  •  

Alci

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 16.Aug.2017, 14:32:36
"Ziel ist es, möglichst viele Mitglieder bei der Tageskartenvergabe zu berücksichtigen."

Hört sich irgendwie so an als würde man für den Fall, dass man für Auswärtsspiel A eine Karte bekommt, keine Karte mehr für Auswärtsspiel B und C bekommen.

Mir egal, habe 'ne Dauerkarte. Auswärts wäre das aber tödlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rotweiss

Zitat von: Fiasko am Freitag, 11.Aug.2017, 08:23:45
EL-Auslosungen starten glücklicherweise immer um 13:00 Uhr.
Mir wurde noch ein Termin dazwischen geknallt, der bis 12:15 gehen soll.
Ich bin sooo gespannt!

Wird das eigentlich übertragen?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Alci am Mittwoch, 16.Aug.2017, 14:53:38

Mir egal, habe 'ne Dauerkarte. Auswärts wäre das aber tödlich.

Für Heimspiele habe ich auch eine DK, das ist nicht das Problem. Aber für Auswärtsspiele müsste man sich dann etwas einfallen lassen.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rotweiss am Mittwoch, 16.Aug.2017, 14:56:19

Ich hoffe mal auf Sky Sport News.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rotweiss am Mittwoch, 16.Aug.2017, 14:56:19

Sky Sport News überträgt das mit Sicherheit, genauso wie Eurosport.
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

wurde auch letzte saison auf diversen (legalen) seiten gestreamt.
  •  

Der Templer

Es gibt immer noch die Option "Schwarzmarkt"  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

StefanU1981

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 16.Aug.2017, 14:57:23
Für Heimspiele habe ich auch eine DK, das ist nicht das Problem. Aber für Auswärtsspiele müsste man sich dann etwas einfallen lassen.

Viele Möglichkeiten hat man dann, je nach Land, aber leider nicht. Ist es nicht so, dass man in Spanien z.B., keine Karten außerhalb des Gästeblocks bekommt?
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Aug.2017, 14:33:25
Geht um die Heimspiele. Aber ja klingt ein wenig so.

Und das finde ich zum kotzen. Sollen sich die Leute eben organisieren. Ich will alle EL Spiele sehen .
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:07:08

Und das finde ich zum kotzen. Sollen sich die Leute eben organisieren. Ich will alle EL Spiele sehen .
und andere wollen auch spiele sehen ;)
ich glaube, es gibt da keine gerechte lösung und erst recht keine, die alle zufrieden stellt
ich hasse internet
  •  

Der Templer

Zitat von: StefanU1981 am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:03:11

Viele Möglichkeiten hat man dann, je nach Land, aber leider nicht. Ist es nicht so, dass man in Spanien z.B., keine Karten außerhalb des Gästeblocks bekommt?

Wenn wir beispielsweise in San Siro spielen, sind 20.000 bis 25.000 Kölner im Stadion - auch außerhalb des Gästeblocks.
Schwierig wird es natürlich wenn du in Brügge oder bei Everton spielst.
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:02:34
Es gibt immer noch die Option "Schwarzmarkt"  :cool:
Nein. Das ist nie eine Option!!!

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:12:37
Nein. Das ist nie eine Option!!!

Dann hoffe du mal darauf, auswärts alle Spiele über das FC-Kontingent zu gucken....
  •  

MichaFC1948

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:09:11
und andere wollen auch spiele sehen ;)
ich glaube, es gibt da keine gerechte lösung und erst recht keine, die alle zufrieden stellt

Sagen wir mal so: es gibt wahrscheinlich schon einigermaßen gerechte Lösungen, die allerdings wiederum auch nicht alle zufrieden stellen würden.
ALLE RAUS!!!
  •