Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Quote auf US Open Sieg ist noch bei 21, nen 10er wars mir wert
  •  

Cikaione

  •  

FC1948

  •  

veedelbock

Görges mit sehr gutem Start. 3-0 vorne.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

Souveräner erster Satz. 6-3. 'Solid as a rock' ist eine gute Beschreibung der englischen Reporterin. Weiter so!
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

Zweiter Satz geht leider mit 6-7 an Makarova, die im Dritten auch direkt ein break für sich verbuchen konnte.

Bei 6-5 schlug Görges zum Matchgewinn auf nachdem sie ein 3-5 gedreht hatte. Schade.

Wird schwierig.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

kilino

Dennoch ein richtig gutes Jahr für Goerges. Im Race auf Platz 24 und wenn sie in Toronto ein oder zwei Runden übersteht kann sie sogar schon in New York gesetzt sein. Erste Runde dort gegen Cici Bellis, danach Kuznetsova.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Mischa Zverev hat sein Auftaktspiel gewonnen und ist beim 1000er Tunier in Montreal in Runde 2, Sascha hat ne Drecksauslosung, muss erst in Runde 2 ran aber da wird es wohl Gasquet sein, Runde 3 Kyrgios, Runde 4 Tsonga ... dann Nadal und zum Schluss Fedex, heftig aber nuja :D
  •  

veedelbock

Alexander Zverev gewinnt im Tie Break des dritten Satzes gegen Gasquet. Sensationelles Spiel mit hochklassigem letzten Satz. Zverev vergab bei 5-4 3 Matchbälle am Stück bei eigenen Aufschlag, Gasquet vergab 3 Matchbälle bei 6-5 als Returnspieler. Tolles Spiel.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: iym

Cikaione

Heute Abend/Nacht dann gegen Kyrgios mit dessen Spielweise kommt er normalerweise nicht so klar.
Mal sehen ob er seine Nerven im Griff hat und sich nicht provozieren lässt.
  •  

puKe

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 10.Aug.2017, 09:59:26
Heute Abend/Nacht dann gegen Kyrgios mit dessen Spielweise kommt er normalerweise nicht so klar.
Mal sehen ob er seine Nerven im Griff hat und sich nicht provozieren lässt.

Sehe ich das richtig, dass das Spiel für heute Nacht um 00:30 Uhr angesetzt ist?
  •  

Cikaione

Zverev hat ihn dann doch klar in 2 Sätzen besiegt, nun muss er wieder gegen Anderson.
Nadal hat sein Match verloren, das wäre normalerweise der Halbfinalgegner gewesen.
  •  

Jimmy

Kerber kommt auch nicht zu Potte. Ganz klar gegen Sloane Stephens in Toronto im Achtelfinale raus mit 2:6,2:6

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

kilino

Auf Hardcourt und mit zwei Gewinnsätzen gibt es derzeit vermutlich nur ganz wenige, die Zverev schlagen können.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zverev im HF gegen Denis Shapovalov, 18 Jahre ...bis jetzt nichts von dem gehört und gesehen
  •  

kilino

Shapovalov Und Auger-Aliassime sind zwei extrem gehypte Spieler aus Kanada. Shapovalov kennt man vielleicht, weil er im Davis Cup dieses Jahr aus Frust nen Ball wegschlug und dabei unklugerweise den Schiri im Gesicht so traf das der sich den Augenhöhlenknochen (?) brach :D
Hat letztes Jahr auch schon Kyrgios besiegt und mit dem Sieg über Nadal und dem HF jetzt wohl den Durchbruch geschafft. Sollte für Zverev derzeit aber eigentlich lösbar sein. Er ist jetzt auch die Nummer 3 im Race und ich sehe auch gute Chancen, dass er das Jahr Top 4 abschließt.

In Cincinatti spielt Sharapova in der ersten Runde gegen Ostapenko. Könnte interessant werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Traumfinale ist perfekt :) Zverev - Federer

War ein enges Match und der Bengel ist saugefährlich, letztendlich gewinnt Sascha gegen Shapovalov mit 6:4 7:5, aber mit ner Nervenschlacht am Ende.
  •  

Jimmy

Wow, ich dachte schon der Shapovalov bringt das nächste Comeback. Zverev sah irgendwie "lustlos" aus im 2.Satz.  Oder ist das seine Art?
Zverev ist Nummer 7 nun. :)

.
  •  

Cikaione

Ich glaub das es für ihn ungewöhnlich war gegen ein komplettes Stadion zu spielen und das kaum jemand jubelt wenn er nen tollen Ballwechsel mit Punktgewinn hatte.
Dazu war er heute der *erfahrene* Spieler und eindeutig in der Favoritenrolle, in nem 1000er HF ist das auch nicht gerade üblich, aber der hat inzwischen Nerven wie Drahtseile.
  •  

Jimmy

Stimmt da kannst du Recht haben. Leute sind ja komplett abgegangen wenn der Kanadier Punkte gemacht hat.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

so gleich gehts los
  •  

Cikaione

da war aber auch schon alles dabei im 1. Spiel
  •  

Cikaione

3:1 Break Sascha, wenn der in 2-3 Jahren nicht Nummer 1 ist dann muss einiges schief gelaufen sein
  •  

Jimmy

6:3 für Zverev....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Fabius

Geradliniges Match bislang.
Zverev mit echt guten Aufschlägen.
Weiter so!
  •  

Cikaione

was ein Ballwechsel :D
  •  

Jimmy

Echt beeindruckend von Zverev.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Wahnsinn, was für eine Maschine
  •