Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

puKe

  •  

Cikaione

Morgen etwa ab 10:30 Uhr Nadal - Dimitrov, nicht vor 13:30 Uhr Zverev - Kyrgios auf Sky Sport 2 HD
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Cikaione

jetzt Zverev - Kyrgios
  •  

veedelbock

Verdienter Sieg für Kyrgios.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

puKe

Jetzt Roger - Rafa
  •  

kilino

Görges steht im Finale von Moskau und hat den ersten Satz 6:1 gegen Kasatkina gewonnen. Kriegt sie das Spiel durch ist sie die neue deutsche Nummer 1 und wieder Top 20 in der Weltrangliste.
Witthöft spielt nachher das Finale von Luxemburg. Mit einem Sieg käme sie auch wieder an die Top 50 ran. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

veedelbock

Läuft übrigens live bei yt, wer es schauen möchte.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

  •  

veedelbock

Glückwunsch Jule! Sie spielt ein tolles Jahr. 6-1, 6-2.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: iym

Cikaione

immer diese Flennerei :)
  •  

Tacheles

Den ersten in Luxemburg erzielten WTA-Titel von Carina Witthöft sollte man nicht ganz unterschlagen. 6:3 7:5 in einem anfangs souveränen, am Ende jedoch noch ziemlich engen Match. Damit ist sie wohl unter den ersten 60 der Weltrangliste (was ihr übrigens bereits einmal 2015 im zarten Alter von 20 Jahren gelang). Ich mag ihr stets ruhiges Spiel ohne große emotionale Ausreißer. Da geht noch mehr nach oben. 
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: iym

iym


Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

veedelbock

Hammer Spiel gerade zwischen V. Williams und Ostapenko. Sieg nach über drei Stunden für Venus.

Ich mag das Tennis von beiden nicht besonders, doch da waren echt tolle Szenen heute dabei.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

A. Zverev - Tsonga jetzt life auf Sky Sport 2 HD, Viertelfinale Wien
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Freitag, 27.Okt.2017, 18:46:03
A. Zverev - Tsonga jetzt life auf Sky Sport 2 HD, Viertelfinale Wien
Ich hoffe ich sehe hier wenigstens ein Dreisatzmatch :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Sympathiepunkte dürfte Zverev heute in Wien nicht gesammelt haben :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Görges steht nach zwei Siegen im Halbfinale des Elite-Trophy. Gewinnt sie dies steht sie vielleicht sogar Top 16. Kerber hat sich dort zwei Niederlagen abgeholt. Ihre zweite Saisonhälfte war noch grausamer als die erste Hälfte. Da lief ja gar nichts mehr.

Del Potro ist in Paris heute einen Sieg von den ATP Finals entfernt. Gegner ist Isner. Ganz starke Leistung seit den US-Open. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oxford

Ah, Julia Gorgeous  :love:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Görges ist im Finale, für Delpo hats leider nicht gereicht
  •  

kilino

Ist für Delpo vielleicht auch besser wenn er ein paar Wochen länger Urlaub hat. Er beendet das Jahr auf 10, das ja auch was. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Görges hat den Titel gewonnen, Zverev mittlerweile die Nummer 3 der Weltrangliste
  •  

Cikaione

Heute ist erster Spieltag der ATP Tour Finals in London,
Fedex hat sein erstes Spiel gegen Sock mit 6:4 7:6 gewonnen, heute abend spielt dann ab 21:00 Uhr Zverev gegen Cilic live auf Sky Sport 2 HD
  •  

T.O. Show

Zverev spielt sich gerade raus... ist zwar erst Spiel 1 aber für mich das entscheidende fürs Weiterkommen. Nach gewonnenem 1. Satz als er allerdings das Break aus Spiel 1 auch nur nach Hause gezittert hat, ist Cilic der bessere Spieler und gewinnt Satz 2 mit 6:3 und führt nun auch in Satz 3 Break vor mit 3:2.
  •  

Cikaione

mooooooment :D nicht so voreilig ;)
  •  

T.O. Show

Muss zugeben, dass Spiel hatte ich schon verloren gesehen. Aber skeptisch bin ich immer noch
  •  

Cikaione

was ein Ball, 3 Matchbälle jetzt
  •  

Cikaione

  •  

T.O. Show

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 12.Nov.2017, 23:22:11
Muss zugeben, dass Spiel hatte ich schon verloren gesehen. Aber skeptisch bin ich immer noch


Jetzt nicht mehr so... :D


Wenn jetzt noch die niners gewinnen war das doch ein netter sonntag
  •