Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Schade, Tommy in Runde 2 gegen Wawrinka, falls beide weiterkommen. :(
  •  

kilino

Zverev und Kerber können sich ein paar Runden eingrooven, die zweite Woche ist gut möglich. Del Potro hat aber echt kein Glück mit Auslosungen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

iym

•  

Drahdiaweng

•  

Cikaione

Tommy jetzt auf SkySport4
  •  

Der Zyniker

Wawrinka müde und 1-2 in Sätzen hinten gegen Medvedev.
  •  

kilino

Stan mit keiner guten Körpersprache. Und Medvedev spielt wirklich gut.
  •  

kilino

Und durch. Wawrinka ist aber auch angeschlagen.
  •  

Cikaione

Haas leider raus, hätte auch 2:2 in Sätzen stehen können aber man merkt doch das es nicht mehr so geht wie früher.
  •  

kilino

Karlovic spielt ein Freakspiel mit Ansge :D
  •  

iym

Brown, Gojo als Qualifikant, Mayer, Witthöft eine Runde weiter.
Petko und Haas leider raus. Lisicki und Kohlschreiber auch raus.
  •  

Der Zyniker

Gleich Brown gegen Murray auf dem Centre Court.
  •  

Draper

Was Brown da wieder spielt, ist einfach sagenhaft.
  •  

Cikaione

Leider hat er dann wieder seine Kreisklasse Schläge drin, das zieht sich auch schon durch seine ganze Karriere, er ist halt wie er ist :) mehr Lebemann als Profi
  •  
    The following users thanked this post: Draper

veedelbock

Kerber und beide Zverev weiter. 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Der Zyniker

Gerade Murray versus Fognini auf dem Centre Court.

Letzterer könnte einer der besten Spieler der Welt sein, hätte er seine Nerven mal besser im Griff. Was der für Schläge draufhat...

Aber auch so könnte dies das bisher beste Spiel werden. Murrary liegt 1:0 in den Sätzen vor, aber Fognini führt 4:2 im Zweiten.
  •  

Cikaione

5 Satzbälle verzockt und ein Murray der halt nie aufgibt, das war eigentlich Tennis auf Augenhöhe von Fognini.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Der Zyniker am Freitag, 07.Jul.2017, 20:18:10
Gerade Murray versus Fognini auf dem Centre Court.

Letzterer könnte einer der besten Spieler der Welt sein, hätte er seine Nerven mal besser im Griff. Was der für Schläge draufhat...

Aber auch so könnte dies das bisher beste Spiel werden. Murrary liegt 1:0 in den Sätzen vor, aber Fognini führt 4:2 im Zweiten.

Unfassbar. Murray gewinnt in vier Sätzen, während Fognini meiner Meinung nach fast die komplette Zeit besser war. Murray spielt so unglaublich langweilig...
  •  

Bud Weiser

Zitat von: Der Zyniker am Freitag, 07.Jul.2017, 22:01:52
Unfassbar. Murray gewinnt in vier Sätzen, während Fognini meiner Meinung nach fast die komplette Zeit besser war. Murray spielt so unglaublich langweilig...

Ich mag ja grundsätzlich diese extrovertierten Typen, sei es im Golf oder Tennis. Sind halt junge Menschen mit Emotionen und evtl überschüssigen Hormonen.
Fognini hat das Zeug dazu ganz weit nach vorne zu kommen aber das sind ein paar Emotionen zu viel. Die Punktstrafe als er sich den Finger in den Mund steckte war hart, aber der Referee wusste es wohl klar zu deuten...  :D
Ein bisschen mehr Contenance in den entscheidenden Punkten wäre ganz hilfreich. Das hat man ja heute gesehen. Ein Murray gibt einen Satz bei 2:5 niemals ab. Fognini haut dann, wenn es sein muss 5 Aufschläge bis in die Themse um den Satz abzuschenken.

"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Cikaione

Ich werd es nie verstehen wie man gegen so ein unaustrainiertes Pummelchen so in Schwierigkeiten kommen kann
  •  

lynnejim

Ist Jimmy Connors eigentlich noch dabei?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ochsenfrogga

In der Form wird Kerber nicht mehr ganz so lange im Turnier verbleiben
  •  

iym

Zumindest in diesem Spiel hat sie nochmal die Kurve gekriegt.  :D
  •  

Cikaione

Schadensbegrenzung :)
  •  

iym

Weiter geht's mit Alex..
  •  

Cikaione

Sascha locker in 3, nun gegen Raonic
  •  

kilino

Der 'Manic Monday' hat aber auch einige tolle Spiele parat. Kerber und Zverev mit ganz schweren Gegnern, aber beide können gewinnen.
  •  

Cikaione

Raonic wird kein harter Brocken sein, der ist zu limitiert
  •  

kilino

Zverev sehe ich auch als Favorit, aber Raonic war letztes Jahr immerhin im Finale. Ein komplett blinder ist das auch nicht.
  •  

Cikaione

Ich sage trotzdem Sascha in max 4, wenn das anders läuft wäre es für mich ne Überraschung.
  •