Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Zyniker

Wahnsinnspunkt zum Ende des vierten Satzes in einem Wahnsinnsspiel zwischen Delpo und Thiem zu Gunsten von Delpo zum Ausgleich in Sätzen: 2:2.
  •  

kilino

Ich verstehe leider scheinbar überhaupt nichts von Tennis. Das ist das komischste Spiel seit langem. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

ochsenfrogga

Nachdem Eurosport das furzlangweilige Spiel von Kohlschreiber bevorzugt hat bin ich jetzt Eurosport Player Kunde.

Unfassbares Match und jeden Cent und den verpassten Schlaf wert. Delpo gewinnt trotz Grippe in fünf nach Abwehr zweier Matchbälle. Wahnsinn.
  •  

Cikaione

Federer - del Potro im Viertelfinale, da muss ich dann leider Delpo die Daumen drücken :)

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Beide Zverevs und Kohlschreiber haben Davis Cup abgesagt. Es geht um den Abstieg und unsere 3 besten wollen nicht. OK, dann brauch man sich nicht wundern wenn hier kein Boom entsteht oder ähnliches. Ich verstehe es nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 05.Sep.2017, 17:21:18
Beide Zverevs und Kohlschreiber haben Davis Cup abgesagt. Es geht um den Abstieg und unsere 3 besten wollen nicht. OK, dann brauch man sich nicht wundern wenn hier kein Boom entsteht oder ähnliches. Ich verstehe es nicht.
[/font]

.Da hätte ich dem neuen Head of Tennis was Besseres gegönnt.

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

snapshot41

Und zu Olympia kommen sie angeschissen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

HesseFC

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 05.Sep.2017, 17:21:18
Beide Zverevs und Kohlschreiber haben Davis Cup abgesagt. Es geht um den Abstieg und unsere 3 besten wollen nicht. OK, dann brauch man sich nicht wundern wenn hier kein Boom entsteht oder ähnliches. Ich verstehe es nicht.

.
Wenn man die Herrschaften kennt, weiss man warum . Wundert mich nicht. Lediglich Mischa Z. habe ich anderes vermutet.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Der Zyniker

Heute Nacht Delpo versus FedEx...
  •  

kilino

Sascha ist fürs Jahresendturnier qualifiziert, Muguruza die neue Nummer 1.

FedEx - Delpo heute um 3 Uhr. Wer an Schlafstörungen leidet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

koelner

Kicker Sportmagazin Ausgabe 73/2017 vom 07.09.2017
2 1/2 Seiten Bericht
Seite 28-30

....Einstellig, wenn überhaupt, ist die sportliche Bilanz. Nach den schwachen Partien in der Liga kam für Vissel am Sonntag im Ligapokal gegen Gamba Osaka das Aus. 0:0 und 0:2, es läuft nicht. Podolskis zwei Toren zum Debüt folgte nur ein weiteres bisher, meist blieb der Deutsche blass. Kritik blieb aber weitgehend aus. Im Fokus steht eher Podolskis Auftreten im einen oder anderen Spiel, das einige als Frust auslegen. Andere meinen, der Star lamentiere. Dabei ist es wohl eher so, dass er hie und da einfach mit Gegenspielern aneinandergerät. Mentalitätsunterschiede. Podolski nimmt's gelassen.

Sportlich braucht es aber Zeit, oder?
"Der Fußball in Japan ist anders. Das Niveau in Europa ist höher, alles andere wäre gelogen. Deswegen ist es normal, dass ich Zeit benötige, um besser zu verstehen, wie der Fußball hier funktioniert. Und wie ich meine Qualitäten noch mehr zur Geltung bringen kann."

Womöglich auf anderem Terrain. Eröffnen Sie nach einer Eisdiele in Köln auch hier eine?
"Die Japaner essen gerne Eis. Das könnte auf jeden Fall gut laufen. Vielleicht sollte ich mit dem Fußball aufhören und in Japan mit Eis Geld verdienen (schmunzelt)."....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Sep.2017, 23:42:38
Kicker Sportmagazin Ausgabe 73/2017 vom 07.09.2017
2 1/2 Seiten Bericht
Seite 28-30

....Einstellig, wenn überhaupt, ist die sportliche Bilanz. Nach den schwachen Partien in der Liga kam für Vissel am Sonntag im Ligapokal gegen Gamba Osaka das Aus. 0:0 und 0:2, es läuft nicht. Podolskis zwei Toren zum Debüt folgte nur ein weiteres bisher, meist blieb der Deutsche blass. Kritik blieb aber weitgehend aus. Im Fokus steht eher Podolskis Auftreten im einen oder anderen Spiel, das einige als Frust auslegen. Andere meinen, der Star lamentiere. Dabei ist es wohl eher so, dass er hie und da einfach mit Gegenspielern aneinandergerät. Mentalitätsunterschiede. Podolski nimmt's gelassen.

Sportlich braucht es aber Zeit, oder?
"Der Fußball in Japan ist anders. Das Niveau in Europa ist höher, alles andere wäre gelogen. Deswegen ist es normal, dass ich Zeit benötige, um besser zu verstehen, wie der Fußball hier funktioniert. Und wie ich meine Qualitäten noch mehr zur Geltung bringen kann."

Womöglich auf anderem Terrain. Eröffnen Sie nach einer Eisdiele in Köln auch hier eine?
"Die Japaner essen gerne Eis. Das könnte auf jeden Fall gut laufen. Vielleicht sollte ich mit dem Fußball aufhören und in Japan mit Eis Geld verdienen (schmunzelt)."....

hat dieser podolski auch schon ein grand-slam turnier gewonnen? ;)
  •  

Der Zyniker

1-1 in Sätzen. Aktuell nicht abzusehen, wer das Rennen machen wird.
  •  

Der Zyniker

Delpo wehrt 3 Satzbälle in unmöglichen Situationen ab und gewinnt den dritten Satz im Tiebreak mit 10:8. Jetzt hat er wirklich gute Chancen. Die Halle unterstützt (teils sehr unfair) klar Federer.
  •  

Cikaione

  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

kilino

Bei den Damen kommen alle 4 Halbfinalistinnen aus Amerika. Soll nochmal jemand sagen, 'America first' wäre gescheitert! Huge success, amazing!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patata

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 05.Sep.2017, 17:21:18
Beide Zverevs und Kohlschreiber haben Davis Cup abgesagt. Es geht um den Abstieg und unsere 3 besten wollen nicht. OK, dann brauch man sich nicht wundern wenn hier kein Boom entsteht oder ähnliches. Ich verstehe es nicht.

.



es sind halt einzelsportler, der kalender ist viel viel zu voll, die spieler spritzen sich eigentlich nur durchweg irgendwie fit um sich von woche zu woche zu hangeln und haben gerade ein GrandSlamTunier hinter sich. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Im Fußball setzt der Vereinsfußball komplett aus wenn Länderspiele anstehen, auf der ATP geht es einen Tag später weiter mit dem Kalender. Was meinst du wie viele Fußballprofis noch für Deutschland spielen würden wenn die, sagen wir mal Donnerstags, spielen und Freitag/Samstag/Sonntag geht der Ligabetrieb weiter. Dürften relativ wenige sein und denen geht es noch nicht mal direkt ans Geld wenn die dann in der Liga ausgepowert auf dem Feld stehen. Bei einem Tennisprofi liegen da gleich mal mehrere Zehntausend Euro zwischen Erstrundenaus und "Viertelfinale aufwärts". Und da reden wir von den kleinen Tunieren.
Ich kann jeden Tennisprofi voll verstehen wenn er sich dieses extrem Stressige Wochenende nicht antut
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Als FedEx-Fan drücke ich jetzt DelPo die Daumen :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Eigentlich kann ihn nur sein eigener Körper schlagen, der ist leider extrem gebeutelt...ich hoffe er hält durch, es wäre so eine wunderbare Geschichte die nur der Sport schreiben kann.
Mal sehen ob die Kraft reicht für Nadal, das Finale wird dann eher einseitig werden, befürchte ich.
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Sep.2017, 10:42:37
Eigentlich kann ihn nur sein eigener Körper schlagen, der ist leider extrem gebeutelt...ich hoffe er hält durch, es wäre so eine wunderbare Geschichte die nur der Sport schreiben kann.
Mal sehen ob die Kraft reicht für Nadal, das Finale wird dann eher einseitig werden, befürchte ich.
Wenn DelPos Aufschlag und Vorhand wieder mal in God-modus ist kann ihn eigentlich nur Federer in absoluter Top-Form schlagen, was Fed gestern und auch schon seit Wochen  leider nicht war (unforced errors, ungenauigkeit, timing... etc.).

DelPo gegen Stan the Man, beide in Topform, w#re ein Gemetzel  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

veedelbock

Anderson im Finale. Freut mich für ihn. Kein rein spanisches Finale, sehr schön.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

kilino

Stephens hat das gerade glaube ich zu einer der schönsten Siegerehrungen gemacht. Unglaublich sympathisch!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Zyniker

Zitat von: kilino am Samstag, 09.Sep.2017, 23:44:33
Stephens hat das gerade glaube ich zu einer der schönsten Siegerehrungen gemacht. Unglaublich sympathisch!


Was war?


Finale von Nadal-Anderson 2:3 aktuell. Nach schon mehr als 30 Minuten. Anderson hat stark zu kämpfen.
  •  

Cikaione

Nadal gewinnt locker in 3, das war zu erwarten, die untere Hälfte hat sich leider selbst eliminiert.

Neue Rangliste:

1. Nadal 
2. Federer
3. Murray
4. A. Zverev

Dabei sind alle vor ihm 10 Jahre oder mehr älter
  •  

kilino

Deutschland in der ersten Davis Cup Runde in Australien.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Mischa Zverev gegen Gojowzcyk im Halbfinale von Metz.
Somit ein deutscher Spieler sicher im Finale.
  •  


Cikaione

A. Zverev steht im Halbfinale vom 500er Tunier in Peking, nächster Gegner Kyrgios, der Sieger trifft im Finale auf Nadal oder Dimitrov
  •  
    The following users thanked this post: puKe