Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Patata

thiem gewinnt gerade den ersten satz gegen nole. sehe ihn heute das erste mal richtig spielen. wahnsinning viel power in den schlägen. würde man ihm gar nicht zutrauen wenn man ihn so sieht.

PS: nadal durch Aufgabe schon durch
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Herrje. Djokovic ist nur noch ein billiger apathischer Abklatsch von letztem Jahr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kilino am Mittwoch, 07.Jun.2017, 13:22:00
Herrje. Djokovic ist nur noch ein billiger apathischer Abklatsch von letztem Jahr.

Nur so ein Gefühl, sehe nur die großen Turniere, aber die Trennung vom Boris war nicht wirklich förderlich, oder?

•  

kilino

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Jun.2017, 13:32:48
Nur so ein Gefühl, sehe nur die großen Turniere, aber die Trennung vom Boris war nicht wirklich förderlich, oder?

Ne. Aber das Problem liegt bei dem tiefer. Große Sinnkrise oder wie man das nennen will.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Jun.2017, 13:32:48

Irgendwann kommt wahrscheinlich im Kopf an, "Mensch, was hast Du eigentlich alles gewonnen, musst Du Dir das alles noch antun ?"
So sieht es scheinbar bei Nole aus...der ganz große Hunger scheint momentan weg zu sein.
  •  

Patata

und genau das war immer seine große stärke. wenn es eng wurde konnte er in diesen tunnel-modus schalten wo er über 10,20 minuten keinen einzigen fehler gemacht hat weil er so fokussiert war. das ist gerade komplett weg
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patata am Mittwoch, 07.Jun.2017, 17:13:16
und genau das war immer seine große stärke. wenn es eng wurde konnte er in diesen tunnel-modus schalten wo er über 10,20 minuten keinen einzigen fehler gemacht hat weil er so fokussiert war. das ist gerade komplett weg

Eigentlich schade...seit Pat Rafter habe ich keinen Spieler mehr so verehrt wie Nole, hoffe, er kommt noch mal zurück.
  •  

kilino

Spektakuläres Spiel zwischen Murray und Wawrinka. Und kein Ende in Sicht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kilino am Freitag, 09.Jun.2017, 16:34:32
Spektakuläres Spiel zwischen Murray und Wawrinka. Und kein Ende in Sicht.

Wawrinka mit viel zu vielen leichten Fehlern
  •  

Patrick Bateman

Und dann doch mit dem Fünf-Satz-Sieg
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt bitte noch Thiem gegen Hamsterbacke gewinnen
  •  

Floyd

Nadal einfach zu stark. Der ist heute eine Nummer zu groß für Thiem.
I sag nix!
  •  

Floyd

Ich fürchte, der holt keinen Punkt im letzten Satz.

I sag nix!
  •  

Floyd

Das war schon sehr stark von Rafa.
I sag nix!
  •  

Cikaione

Wenn man das Alter in Betracht zieht wird die Nummer 1 in 4-5 Jahren unter Thiem und Zverev ausgemacht.
Freut mich das Stan im Finale ist, ich mag sein Spiel und vorallem die Rückhand.
  •  

kilino

Tolles Finale. Reiht sich ein in die guten Frauenfinals in letzter Zeit. Und Ostapenko kann die WTA-Tour die nächsten Jahre dominieren.
  •  

Patata

Auf gehts Stan!!!
Hat auf jeden Fall schon wieder diesen Killerblick drauf. Der kann es kaum erwarten den parisern die Rückkehr des geliebten Königs zu vermiesen
  •  

Cikaione

Jetzt Stan - Nadal
  •  

Drahdiaweng

Wirkt bei beiden noch ein bißchen ungelenk.
  •  

Patata

Schaut nicht gut aus bei wawrinka :/
  •  

Patrick Bateman

Ist auch nicht ganz einfach für Wawrinke.
Sein bester Schlag, die Rückhand Cross, landet beim Linkshänder Nadal immer auf dessen starker Vorhand.
  •  

Cikaione

Da ist gerade wohl ein Sandsturm über Stan hinweg gefegt  :oezil:
  •  

Patata

das war mehr als eindeutig. Schwacher Wawrinka, starker Nadal. langweiliges 3:0.
Glückwunsch an Nadal. 10 facher FrenchOpen Champion. Das ist der Wahnsinn
  •  

Drahdiaweng

Nadal hat heute sicher eine Liga höher gespielt als Wawrinka. Und Wawrinka nicht annähernd an seiner Topform. Daraus resultiert dann die Demontage!
  •  

Cikaione

Haas gewinnt in Stuttgart gegen Herbert in 3 Sätzen, morgen 15:30 Uhr spielt er dann gegen Kumpel Federer :) Ich bin leider erst Freitag live vorort beim Viertelfinale.
  •  

iym

Ein Ausrufezeichen hat grade Antonia Lottner (aktuell #161) gesetzt. Sie besiegte beim Turnier in 's-Hertogenbosch Dominika Cibulkova in drei Sätzen (7-5 2-6 6-4). Ihr erster Sieg in einem WTA-Turnier (Hauptfeld). Und dann gleich gegen eine Top-Ten-Spielerin.

Edith sagt:

Carina Witthöft ebenfalls im Viertelfinale.

Zu meiner Überraschung ist auch Kohlschreiber in Stuttgart eine Runde weiter (vs. Steve Johnson in drei Sätzen). Mischa Zverev ebenso.

•  
    The following users thanked this post: kilino

-flachzange-

Tommy Haas spielt gerade gegen Roger Federer im SWR 3 Stream.
  •  

Cikaione

Satzausgleich Tommy
  •  

iym

kilino

•  

Cikaione

Schön das ich ihm nochmal live sehen darf :)