Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Was mir bei Federer aufgefallen ist: Sein Haar ist lichter geworden. Erste Anzeichen von Glatze.

Tja, gegen die Zeit und das Altern ist selbst ein Federer nicht gewachsen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Das ist bei Nadal aber auch schon so
  •  

Double 1978

  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Montag, 17.Jul.2017, 19:09:12
bei mir auch :D

bei dir gibts aber nicht permanent neue Bälle :D
  •  


facepalm

djokovic fällt mit ellenbogenverletzung das komplette restliche jahr aus.
  •  

globobock77

Hab mir gestern auf Youtube die Highlights von 2 Becker-Spielen gesehen: sein 5-Satz-Sieg gegen Lendl in den Masters (New York), und seine 5-Satz-Niederlage gegen Sampras (keine Ahnung wo und wann, aber Sampras war da Nr. 1).

Der Becker konnte damals richtig gut Tennis spielen. Hatte ich glatt vergessen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Jetzt kann er leider nicht mal mehr richtig laufen, da ist die Hüfte komplett kaputt
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

iym

Und weiter geht's.. Halbfinale erreicht!
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Mayer gegen Mayer im Finale von Hamburg ;)
Einer davon heißt Florian.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Jul.2017, 17:38:54
Mayer gegen Mayer im Finale von Hamburg ;)
Einer davon heißt Florian.


Ich hab nur die Halbfinalpaarungen gesehen: Sind die German Open immer so unterklassig besetzt?
  •  

Cikaione

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 29.Jul.2017, 18:14:36

Ich hab nur die Halbfinalpaarungen gesehen: Sind die German Open immer so unterklassig besetzt?

Viele sind schon in den USA wegen der Hartplatzsaison wie die beiden Zverevs z.B.
Ich finde diese Sandplatztuniere zwischen den Rasen und Hardcourttunieren etwas doof, die werden dann halt auch von den Sandplatzspezialisten genutzt während die anderen halt ne kleinere Pause einlegen und sich schon mal in Übersee aklimatisieren.
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Cikaione

Haben beide leider ihr Finale verloren
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

Kohlschreiber ist im Finale von Kitzbühl
Petkovic, Lisicki, Goerges sind in Washington im Viertelfinale
Sascha Zverev steht in Washington ebenfalls im Viertelfinale und könnte im HF auf Nishikori treffen
  •  

Cikaione

Nadal könnte nächste Woche beim Tunier in Montreal wieder die Nummer 1 werden wenn er das Halbfinale erreicht.
  •  

veedelbock

Görges gewinnten den ersten Satz gegen Niculescu 6:3. Läuft gerade live bei Sport 1+
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Aug.2017, 16:03:24
Nadal könnte nächste Woche beim Tunier in Montreal wieder die Nummer 1 werden wenn er das Halbfinale erreicht.

Nach Djokovic fällt nun auch Wawrinka für den Rest der Saison aus...Knie-OP.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

veedelbock

Görges im Halbfinale.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

Petko hat es auch geschafft und spielt nun gegen Goerges, somit ist ein Finale mit deutscher Beteiligung sicher.
Sascha Zverev ist auch im Halbfinale von Washington. Gar nicht mitbekommen das er nun sogar schon Nummer 8 der Welt ist, da Stan und Djokovic für den Rest der Saison ausfallen könnte es für ihn sogar noch höher gehen bzw könnte er es auch ins ATP Finale nach London schaffen am Ende der Tour.
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Aug.2017, 15:51:11
Kohlschreiber ist im Finale von Kitzbühl


Ich war Dienstag das erstemal überhaupt live beim Tennis.
1. Runde in Kitz , erst Kohlschreiber gegen ?, und dann noch den ersten Satz von Haas gegen Struff.
Gottseidank hatten wir Plätze im Schatten, es waren locker 36 Grad (Schatten) und die Zuschauer die in der Sonne sassen sind nach 1 Stunde geflüchtet.
Wie heiss muss es dann auf dem court in der Sonne gewesen sein.
Kohlschreiber viermal hintereinander Fehler beim ersten Aufschlag und davon drei Doppelfehler, war mächtig angefressen.
Struff nachher mit Wahnsinnsaufschlägen, knapp 220 km/h, und Sieg gegen Haas.
War eine schöne Abwechslung so etwas mal live zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

iym

Kokkinakis mit Wildcard im Finale von Los Cabos (sein erstes ATP-) - freut mich sehr!
  •  

Cikaione

Kohlschreiber gewinnt das Tunier in Kitzbühl, scheint eh sein Lieblingstunier zu sein.

Cikaione

Sascha Zverev gewinnt klar in 2 Sätzen gegen Nishikori und steht im Finale,
Gegner ist morgen Kevin Anderson.
  •  
    The following users thanked this post: iym

Cikaione

Finale Zverev - Anderson jetzt live Sky Sport 1
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

Cikaione

Break :) wichtig, hätte der Anderson nicht so nen Aufschlag wäre er wohl chancenlos
  •  

Cikaione

  •