Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

tilli-fc-4-ever

Marcus Willis - unser Regionalliga-Spieler - sorgt seit gestern übrigens wieder für Überraschungen in Wimbledon. ;) Hat mit Jay Clarke nach Wildcard in der 2. Runde Doppel die Titelverteidiger Mahut und Herbert rausgeschmissen.
  •  

Drahdiaweng

Gibt es einen kostenlosen Live-Stream? Danke für Info.
  •  

iym

Erster Satz geht an Angie: 6-4  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

iym

Satzball abgewehrt.
  •  

iym

Beim nächsten gegen sich klappt es leider nicht. Angie muss 4-6 den Satz abgeben. 
  •  

Cikaione

Schon heftig das die Nummer 1 der Welt nicht mehr auf den Centre Court oder wenigstens auf Court 1 angesetzt wird.
  •  

Cikaione

jetzt muss man den Dittman auch noch beim Tennis ertragen  :psycho:
  •  

iym

Zwei Matchbälle abgewehrt.
  •  

iym

Nen dritten gegen sich.
  •  

iym

Aus und vorbei.

Muguruza am Ende einfach aggressiver.
  •  

Müngersdorf

•  

iym

Sascha darf es am späten Nachmittag richten..
  •  

Cikaione

spricht nicht gerade für das Damentennis das man mit einer monatelangen Nichtperformance trotzdem die Nummer 1 bleibt, dahinter ist halt auch niemand konstant
  •  

kilino

Naja ist im Herrentennis aber derzeit kaum anders. Andy Murray spielt sich dieses Jahr einen unfassbaren Murks zusammen. In Paris hat er sich ins HF gerettet, in Wimbledon hat er eine unfassbar leichte Auslosung bzw. das Draw fällt oben sehr in sich zusammen.

Ich finde die WTA-Tour hat derzeit die spannenderen Geschichten, richtig gute junge Spielerinnen die durchbrechen und die großen Finals haben meist eine hohe Qualität.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Ah Angie. Der Ballast der Nr. 1, war damals  auch einem Wilander zu viel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Ok ich lese gerade das die Nummer 1 damit abgelöst wird
  •  

lynnejim

Zitat von: kilino am Montag, 10.Jul.2017, 15:13:55
Naja ist im Herrentennis aber derzeit kaum anders. Andy Murray spielt sich dieses Jahr einen unfassbaren Murks zusammen. In Paris hat er sich ins HF gerettet, in Wimbledon hat er eine unfassbar leichte Auslosung bzw. das Draw fällt oben sehr in sich zusammen.

Ich finde die WTA-Tour hat derzeit die spannenderen Geschichten, richtig gute junge Spielerinnen die durchbrechen und die großen Finals haben meist eine hohe Qualität.

Jimmy Connors war 268 Wochen Nr. 1 (1974 -1979 immer am Jahresende) und 12 Jahre ununterbrochen in den Top 3 (Hammer!)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: iym am Montag, 10.Jul.2017, 15:05:26
Aus und vorbei.

Muguruza am Ende einfach aggressiver.

Hat man gesehen. Kukurukutzuwutz einfach dominanter von der Grundlinie und mit deutlich mehr Netzangriffen, die auch zu Punkten führten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

globobock77

Zitat von: lynnejim am Montag, 10.Jul.2017, 15:46:52

Hat man gesehen. Kukurukutzuwutz einfach dominanter von der Grundlinie und mit deutlich mehr Netzangriffen, die auch zu Punkten führten.
Vor ihrem Durchbruch letztes Jahr war Angies Problem immer zwischen den Ohren. Gut möglich dass die Last als Nr. 1 dieses alte Problem wieder an die Oberfläche geführt hat. Dass ist eigentlich ein gutes Zeichen - sie hat es schon mal geschafft, dann kann sie es auch noch mal schaffen.

Go Angie!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Jetzt Sascha Zverev - Raonic auf SkySport 3
  •  

Cikaione

Zverev bis jetzt locker 6:4 2:0, für Nadal siehts düster aus 0:2 Satzrückstand gegen Müller, Murray ist in 3 durch, Thiem - Berdych 1:1 in Sätzen
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Cikaione am Montag, 10.Jul.2017, 18:01:08
Zverev bis jetzt locker 6:4 2:0, für Nadal siehts düster aus 0:2 Satzrückstand gegen Müller, Murray ist in 3 durch, Thiem - Berdych 1:1 in Sätzen

Zverev-Raonic nun 1:1, Nadal auf 1:2 herangekommen.
  •  

Cikaione

Was ein Ball, Break Zverev
  •  

Cikaione

Thiem ist raus, Nadal gerade im 5ten Satz
  •  

Cikaione

Zverev muss in den 5ten, meine Fresse, hätte schon in 3 gewinnen können
  •  

Der Zyniker

Wahnsinnsspiel von Nadal-Muller. Aktuell 5-6 30:30 im 5. Muller hattte dchon 2 Matchbälle.

Einschalten, wer kann ;)!
  •  

Cikaione

Nun das wars für Zverev, da habe ich Raonic unterschätzt, leider hat er den Sack nicht in 3 zugemacht was möglich war
  •  

globobock77

LOL Nadal - Muller. 9:9!!!
-Mark Twain-
  •  

kilino

Nadal rennt aber auch ohne jede Fitnessschwierigkeiten. Und das nach 4 Stunden Match und dieser Saison. Naja...
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Na der Müller sieht auch nicht gerade tot aus
  •