Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zverev - Fedex ab 21:00 Uhr auf Sky Sport 1 HD

bei mir via SkyGo da im TV Schland - Frankreich läuft und auch noch nebenher im Stream auf DAZN Irland - Dänemark

:D
  •  

Cikaione

Erster Satz geht an Federer 7:6
  •  

Cikaione

Satzausgleich, 2.Satz geht an Zverev mit 7:5
  •  

koelner

Kann man das wo sehen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Sehe ich das richtig, dass ihm ein heutiger Sieg gar nicht so viel bringt durch den Sock Sieg gg Cilic? Wenn er dann das letzte Spiel verliert, könnte es dennoch nicht zum Weiterkommen reichen, sollte FedEx gg Cilic gewinnen, oder?
  •  

T.O. Show

  •  
    The following users thanked this post: koelner

Cikaione

Nadal ist nicht mehr dabei, Knieverletzung und wird durch Pablo Carreno Busta in den letzten 2 Gruppenspielen ersetzt.
  •  

Cikaione

nuja denke das wars, Doppelbreak Fedex
  •  

kilino

Federer könnte mit einem Sieg bei den Finals bis auf 140 Punkte an Nadal rankommen. Mal sehen ob er dann Brisbane spielen wird. :)

Kerber hat sich von Thorben Beltz getrennt und arbeitet nun mit Wim Fissette zusammen. Mal sehen ob es wieder nach oben geht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Ab 21:00 Uhr dann Zverev - Sock, der Gewinner steht dann im Halbfinale, denke ein Finale Fedex - Zverev wäre möglich
  •  

Fosco

was isn so vom zverev zu halten. ich werd da irgendwie noch nicht warm mit.
  •  

Fosco

uh, der sock ist gut.
  •  

Cikaione

komisches Spiel, erst trifft der Sock jeden Ball, dann plötzlich 3 Mistbälle und 0:40 um dann wieder 4-5 Bälle perfekt zu treffen
  •  

Fosco

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Nov.2017, 21:47:17
komisches Spiel, erst trifft der Sock jeden Ball, dann plötzlich 3 Mistbälle und 0:40 um dann wieder 4-5 Bälle perfekt zu treffen
aber da waren wirklich ein paar knallerbälle bei. kann er so wahrscheinlich nur heut.
  •  

kilino

Da ist Zverevs Vorhand ja. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

T.O. Show

Sorry, aber was zverev da in Satz 3 veranstaltet, das geht nicht.
  •  

Cikaione

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 16.Nov.2017, 22:46:59
Sorry, aber was zverev da in Satz 3 veranstaltet, das geht nicht.

Danke :D jedesmal wenn du um die Ecke kommst und meckerst dreht er das Spiel wieder ;)
  •  

kilino

Interessant ist es ja durchaus. Es sollte Zverevs Anspruch sein das Ding jetzt zu gewinnen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Was ein Scheisspublikum, da kann man auch mal die Fresse halten, manche müssen sich aber immer wieder selbst inszenieren
  •  

Cikaione

Schade, da war mehr drin...unnötige Niederlage
  •  

kilino

Bei Zverev ist der Akku echt leer. Ist auch ok. Jetzt Akkus aufladen und in Australien mal zeigen das man da oben hingehört.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Zverev scheitert leider immer wieder an sich selbst. Sock war bei 0:1 im dritten tot aber zverev hat ihn insbesondere im 2. Spiel des dritten Satzes ganz alleine zurückgeholt.
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Donnerstag, 16.Nov.2017, 23:08:42
Bei Zverev ist der Akku echt leer. Ist auch ok. Jetzt Akkus aufladen und in Australien mal zeigen das man da oben hingehört.


Da bin ich echt gespannt. Er ist zwar extrem jung aber eben auch die nr 3 in der Welt und sein Anspruch ist es grand-slam Turniere zu gewinnen oder zumindest um den Sieg mitzuspielen aber ich hatte bisher bei jedem Grand Slam das Gefühl, dass er wegen der Best of 5 Matches im Laufe des Turniers körperlich immer mehr einbricht. Und ich denke, gerade für ihn, der das spiel auch heute wieder im Kopf verloren hat, ist es wichtig, dass er nächstes Jahr auch bei den Grand Slams erfolgreich spielt, damit sich seine Schwäche dort nicht ebenfalls im Kopf festsetzt.
  •  

Cikaione

Ich denke in Australien sind dann Murray, Djokovic, Wawrinka wieder am Start, dazu Nadal, Fedex...da wird es schwer den Titel zu holen, da wird auch die Setzliste und der Draw noch lustig werden.
  •  

kilino

Das Draw wird sicher unterhaltsam. Könnte aber auch fast alle großen in ein Viertel hauen und den Weg für Zverev relativ einfach machen. Federer / Nadal sieht er jedenfalls erst im Halbfinale. Die Niederlage gegen Coric bei den US-Open hängt ihm sicher nach, das war eine riesige Chance bei weit offfenem Feld. Aber er wird draus lernen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

Jana Novotna ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ecki


Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 20.Nov.2017, 10:20:06
Jana Novotna ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben.
:verysad:
  •  

globobock77

 :verysad:
Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 20.Nov.2017, 10:20:06
Jana Novotna ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •