Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Cikaione

Marion Bartoli plant ein Comeback für März 2018
  •  

Cikaione

Kerber und A. Zverev sind im Hopman Cup Finale, Gegner ist die Schweiz mit Federer/Bencic
  •  

Cikaione

WTA Finale in Auckland

Julia Görges vs Caroline Wozniacki 6:4 7:6

gleich mal den ersten Titel im ersten Tunier im neuen Jahr :)
  •  
    The following users thanked this post: iym

kilino

Görges ist wirklich on fire derzeit. Ich bin mal gespannt wie weit es für sie geht. Kerber hat beim hopman Cup auch einen guten Eindruck hinterlassen und spielt diese Woche noch Sydney. Sie ist tatsächlich ungesetzt, zweite Runde spielt sie gegen Venus. Das wird ne Standortbestimmung. :)

Abgesagt für die Australian Open haben übrigens Murray, Nishikori und Serena.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tacheles

:roll: In Auckland kegelt Peter Gojowczy in der zweiten Runde den an 1 gesetzten Jack Sock mal eben glatt mit 6:3 6:3 raus.  :roll:
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

kilino

Alex Zverev in einem verdamt schweren Viertel in Melbourne. Das gibt schon früh einige sehr schöne Duelle. :)
  •  

kilino

Kerber im Finale von Sydney. Ist definitiv eine der Titelanwärterin bei den Australian Open
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Kerber gewinnt mit 6:4 6:4, freuen wir uns schon mal auf das Australien Open Finale Görges - Kerber :)
  •  

kilino

Übrigens bold prediction: Kyrgios gewinnt die Australian Open. Mit seiner Stiftung hat er jetzt n Sinn gefunden und das Talent hat er eh. :)
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Venus Williams und Isner sind schon mal raus, auch Kevin Anderson, Kohli auch.
Barthel und Goerges sind in Runde 2
  •  

Cikaione

Kerber, A. Zverev, Marterer, Gojowczyk sind in Runde 2, Raonic ist überraschend auch schon draussen.

Zverev trifft dann direkt auf Gojowczyk, Kerber könnte in Runde 3 auf Sharapova treffen
  •  

Floyd

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 16.Jan.2018, 06:19:57
Kerber, A. Zverev, Marterer, Gojowczyk sind in Runde 2, Raonic ist überraschend auch schon draussen.

Zverev trifft dann direkt auf Gojowczyk, Kerber könnte in Runde 3 auf Sharapova treffen

Da sie [Kerber] wohl wieder etwas besser in Form ist, traue ich ihr zu, daß sie weiterkommt.
I sag nix!
  •  

Cikaione

Struff ist auch weiter, Petko gewinnt den 1. Satz gegen Kvitova
  •  

kilino

Kerber vor allem jetzt gegen ihren Ex-Trainer Torben Beltz. Interessante Aufgabe für den Kopf.
  •  

Drahdiaweng

Gibt es einen Live-Stream?
  •  

Cikaione

von welchem Spiel?
  •  

Drahdiaweng

•  

Cikaione

die hat doch gerade heute Nacht die Runde 2 erreicht, sprich morgen übermorgen Runde 2, und dann gegen Wochenende Runde 3, läuft auf Eurosport, wahlweise mit dem eurosport player :)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kilino

Spiel gegen den Ex ist erst übermorgen. War missverständlich ausgedrückt. :D
Halep - Bourchard könnte auch nett werden. Ich hoffe Halep ist ok nachdem sie so umgeknickt ist: https://twitter.com/australianopen/status/953148299304779777
  •  

Cikaione

Petkovic gewinnt gegen Kvitova in 3 Sätzen, hat schon 4:0 im 3. geführt plus Chance aufs 5:0 am Ende dann zum Glück 7:6 im TieBreak gewonnen.
  •  

Virus

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 16.Jan.2018, 09:53:21
Petkovic gewinnt gegen Kvitova in 3 Sätzen, hat schon 4:0 im 3. geführt plus Chance aufs 5:0 am Ende dann zum Glück 7:6 im TieBreak gewonnen.
TieBreak, krass ich dachte da gibt es keinen im 3, und ich habe da ei 10-8 gesehen, nach Spielen ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

Zitat von: Virus am Dienstag, 16.Jan.2018, 10:18:04
TieBreak, krass ich dachte da gibt es keinen im 3, und ich habe da ei 10-8 gesehen, nach Spielen ;)

Ich muss sagen das die AO App ein Scheiss ist, das war schon besser, musste zur Arbeit und dann ging die live scores nicht mehr.
Hab dann schnell gegoogelt wie es steht und 7:6 gesehen und dachte puuh knapp :D
Dann lief das Spiel ja noch, aber gut das sie es noch gepackt hat :D
  •  

dominat0r

•  

Patata

Dieser Tiafoe gegen den Deal Potro gerade spielt ist ganz interessant.  Könnte was werden aus dem jungen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

keine Ahnung, seit Unitymedia mir den eurosport HD Kanal gestrichen hat schaue ich über den Player, momentan sind auch keine deutschen angesetzt, nachher Görges, aber die spielt Nightsession, das dauert noch
  •  

Cikaione

Shapovalov - Tsonga wie erwartet ein enges Match, es geht in den 5ten
  •  

Gunner

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 17.Jan.2018, 05:29:37
Zeigt Eurosport eigentlich gar keine Spiele der Deutschen mehr im Free TV?
Alles nur sichtbar wenn man den Player abonniert?

Klar tun sie das, wenn es interessante Spiele sind
Welches außer Petkovic hätte man denn bisher sehen wollen?

Z.B. sehr wahrscheinlich dass sie nachher Görges zeigen
  •