Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Görges gegen Cornet in 2 Sätzen raus.
I sag nix!
  •  

kilino

Kyrgios kommt bislang sehr gut durchs Turnier. :) Dimitrov - Kyrgios im Achtelfinale müsste eigentlich den Halbfinalgegner von Nadal ausmachen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Görges ist raus :(
  •  

Patata

dimitrov aber gerade auch mächtig am kämpfen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kilino

Zitat von: Patata am Mittwoch, 17.Jan.2018, 12:35:29
dimitrov aber gerade auch mächtig am kämpfen.

Man kann vor Federer, Nadal und Co. einfach nur immer wieder den Hut ziehen wie sie über ein Jahrzehnt in den ersten GS-Runden einfach nie Probleme haben. Diese Konstanz ist einfach eine Leistung, die kann man vermutlich nur in der historischen Rückschau angemessen beurteilen.
  •  

Cikaione

Kerber ist in Runde 3, 6:4 6:1 gegen Vekic, dann also in Runde 3 gegen Stöhnapova
Muguruza ist auch schon raus, Petkovic hat nach dem sie den ersten Satz mit 6:4 gewonnen hat kein Spiel mehr gemacht, 0:6 0:6 und tschö  :roll:
  •  

Floyd

Konta ebenfalls raus (gegen Pera, die als Lucky Loser überhaupt erst ins Hauptfeld eingezogen ist).
I sag nix!
  •  

Cikaione

Djokovic scheint auch wieder gut drauf zu sein, 4 Satz Sieg über Monfils der eigentlich auch in sehr guter Form ist
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Virus am Donnerstag, 18.Jan.2018, 10:06:55
Camila Giorgi :heart: :love: :D

Ja, sie ist die zweitschönste aller Tennisspielerinnen, die sich aktuell auf der Tour tummeln...natürlich NACH Sorana "Sori" Cirstea...die ist allerdings heute in der 2.Runde ausgeschieden.
:? :roll:

Gut, das Nole wieder zurückzukommen scheint, ohne ist ist Tennis langweilig.
  •  

Cikaione

Zverev besiegt Gojowczyk in 4 Sätzen, nächster Gegner ist Chung der ganz unangenehm sein wird danach könnte es in der 4. Runde Zverev - Djokovic heißen.

Kyrgios - Tsonga verspricht auch einiges in Runde 3
  •  

kilino

Wawrinka scheint sich zu verabschieden.
Generell macht das echt Spaß dieses Jahr. In der dritten Runde wird es auch schon richtig fein. Kyrgios - Tsonga morgen um 9 Uhr morgens. :)

edit: Ups, Goffin ist ja raus. War zum Ende des Jahres der beste Spieler mit unfassbarer Form.
  •  

Cikaione

Maximilian Marterer führt gegen Verdasco im 5ten Satz mit 3:0, da bahnt sich ja ne kleine Sensation an
  •  

Cikaione

Sieg :) Klasse, freut mich für den Jungen
  •  
    The following users thanked this post: iym

Gunner

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:09:29
Sieg :) Klasse, freut mich für den Jungen

Vor allem jetzt gegen Sandgren. Auch wenn der Wawrinka geschlagen hat, muss der schlagbar sein.

Berdych-Del Potro wird auch ein schönes Gemetzel
  •  

Cikaione

Stan sah mir beim ersten Match schon nicht fit aus, da kamen die Australien Open noch zu früh.
Sandgren ist aufjedenfall machbar, mal schauen...Marterer musste über 5 und Sandgren doch recht locker in 3, könnte auch noch ne Rolle spielen.
  •  

Floyd

Ich bin in 2 Stunden zu Hause - es gibt leise Hoffnung, daß ich noch das Ende von Kyrgios vs. Tsonga sehe.
I sag nix!
  •  

Drahdiaweng

Marterer ist Hoppenheim Fan.
  •  

kilino

Kyrgios durch gegen Tsonga. Nun Dimitrov.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

•  

Floyd

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Jan.2018, 18:09:40
https://ausopen.com/schedules/C6

Ansetzungen für heute nacht
Kerber gegen 9 Uhr.... :roll:
War ja klar - da startet unser Lauftreff über 1,5 Stunden. :evil:
I sag nix!
  •  

ochsenfrogga

Halep gewinnt ein episches Match 15:13 im Dritten gegen Lauren Davis und wehrt dabei 3 Matchbälle ab. Trotzdem find ich sie eher unsympathisch.

Hätte es Davis gegönnt, hat unfassbar gekämpft dieses kleine Persönchen.
  •  

Cikaione

Marterer leider in 4 Sätzen raus, Zverev tut sich wie erwartet schwer, Chung ist bei der Hitze mit der unangenehmste Gegner den man haben kann, 1:1 in Sätzen aber nun führt er mit 2 Breaks im 3. Satz
  •  

Cikaione

da geht es dahin, sieht so aus als hätte er innerlich aufgegeben
  •  

T.O. Show

Das verliert zverev doch wieder mal im Alleingang... So gut spielt Chung nicht aber zverev spielt mal wieder richtig schwach und von seinem kopfproblem bei grand-slams spreche ich da noch gar nicht. Ja, er ist jung aber Chung ist auch nicht viel älter, ihm aber vom Kopf Längen voraus. Zverev kann noch so viel Talent haben aber wenn er mental immer wieder so versagt, dann wird er nie ein großer. Auch nicht mit 30 Jahren...
  •  

kilino

Ich hab es geahnt. Kann mir aber gut vorstellen das das nicht das letzte 5-Satz Match zwischen den beiden ist.
  •  

Cikaione

Doppelbreak das wars dann wohl
  •  

Cikaione

Chung ist eben der schlechtmöglichste Gegner bei diesen Bedingungen, ne Gummiwand, lange Ralleys das ist nichts für den langen Zverev.
  •