Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Müngersdorf

  •  

Der Zyniker

  •  

Müngersdorf

13:12 inzwischen für Muller
  •  

kilino

Sieht im Moment auch nicht nach Breaks aus
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Da können die Damen nur von träumen, 27 Spiele ohne ein Break :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: kilino am Montag, 10.Jul.2017, 21:29:54
Sieht im Moment auch nicht nach Breaks aus
Jetzt 2 Breakbälle Müller.
  •  

Müngersdorf

  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

Müller hat aber auch einen Lauf gerade
  •  

Mister P.

  •  

Müngersdorf

Absolutes Klassematch!
  •  

veedelbock

Bye bye Mr. Multiple Tick!

Ich weiß hier gibt es ganz viele Fans der Hamsterbacke. Doch ich kann ihn gar nicht oft genug verlieren sehen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Der Zyniker

Zitat von: veedelbock am Montag, 10.Jul.2017, 21:35:06
Bye bye Mr. Multiple Tick!

Ich weiß hier gibt es ganz viele Fans der Hamsterbacke. Doch ich kann ihn gar nicht oft genug verlieren sehen.


Ach echt? Wusste hier bisher keiner. Danke, dass du es daher nochmal niedergeschrieben hast. Bietet reichlich Mehrwert.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Mister P.

Zitat von: veedelbock am Montag, 10.Jul.2017, 21:35:06
Bye bye Mr. Multiple Tick!

Ich weiß hier gibt es ganz viele Fans der Hamsterbacke. Doch ich kann ihn gar nicht oft genug verlieren sehen.

Ja, immer wieder eine Wohltat!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Cikaione am Montag, 10.Jul.2017, 21:33:22
Müller hat aber auch einen Lauf gerade


Ganz stark gespielt. Nadal war ja nicht superschlecht, aber Muller hat grandios aufgeschlagen und auch in den Ballwechseln im richtigen Moment attackiert.
  •  

veedelbock

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 10.Jul.2017, 21:37:46

Ach echt? Wusste hier bisher keiner. Danke, dass du es daher nochmal niedergeschrieben hast. Bietet reichlich Mehrwert.
Du bist emotional scheinbar auch eher so der Stadion Sitzklatscher, oder?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

kilino

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 10.Jul.2017, 21:32:02
Jetzt 2 Breakbälle Müller.
Ja. Das war abzusehen :D

Nadal spielte nicht schlecht. Aber wenn Muller so stark serviert und auch gut retourniert ist es für fast jeden schwer. Aber auch brutal wie er Nadal mental niedergerungen hat. Das passiert dem Spanier selten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

puKe

Zitat von: Mister P. am Montag, 10.Jul.2017, 21:38:17
Ja, immer wieder eine Wohltat!

Jemanden in so einem Match verlieren zu sehen kann eine Wohltat sein? Wie kann man die Leidenschaft, den Kampfgeist, den Sportsgeist nicht erkennen? Nur weil er einen Tick hat?

PS: Muller ist so langweilig: Aufschlag. Punkt.
  •  

Cikaione

Na ich hätte Nadal schon noch die Finalniederlage gegen Fedex gegönnt :)
  •  

veedelbock

Zitat von: puKe am Montag, 10.Jul.2017, 21:50:29
Jemanden in so einem Match verlieren zu sehen kann eine Wohltat sein? Wie kann man die Leidenschaft, den Kampfgeist, den Sportsgeist nicht erkennen? Nur weil er einen Tick hat?

PS: Muller ist so langweilig: Aufschlag. Punkt.
Ganz ehrlich was wäre Sport ohne gepflegte Antipathien die grundsätzlich irrational angelegt sind.

Ich frage mich schon immer beim Fußball wer diesen angeblich so neutralen Fans alle sein sollen.

Für mich neben der Sympathie oder gar Leidenschaft absolut wichtig für die individuelle Spannung.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Floyd

Es ist (gerade hier) immer wieder schön zu beobachten, wie denjenigen, die Nadal nicht mögen jedesmal einer abgeht und sie sich dann freuen, wie kleine Kinder.
Rafa hat seit Australien eine brutal geile Saison gespielt - Muller war besser oder hatte mehr Glück (ich konnte es leider nicht sehen). Bekommt da eigentlich jeder von euch 10 Cent oder warum geilt ihr euch so daran auf?
Er hat verloren - So what?
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Mister P.

Das Backenhörni ist raus, und es war muy bien! Merci Monsieur Muller!
  •  

Tacheles

Zitat von: veedelbock am Montag, 10.Jul.2017, 21:55:08
Ganz ehrlich was wäre Sport ohne gepflegte Antipathien die grundsätzlich irrational angelegt sind.

Ich frage mich schon immer beim Fußball wer diesen angeblich so neutralen Fans alle sein sollen.

Für mich neben der Sympathie oder gar Leidenschaft absolut wichtig für die individuelle Spannung.

Ich sag mal so: Die Dosis macht das Gift.

Im Übrigen stelle ich an mir fest, dass dieses irrationale Bashing mit zunehmendem Alter zwar nicht komplett verschwindet, aber doch zunehmend abnimmt. Und ich kann nicht sagen, dass ich schlecht damit fahre.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

veedelbock

Zitat von: Tacheles am Montag, 10.Jul.2017, 22:22:39
Ich sag mal so: Die Dosis macht das Gift.

Im Übrigen stelle ich an mir fest, dass dieses irrationale Bashing mit zunehmendem Alter zwar nicht komplett verschwindet, aber doch zunehmend abnimmt. Und ich kann nicht sagen, dass ich schlecht damit fahre.
Jedem das Seine. Ich werde bei Sport egal ob im TV oder live immer abgehen.

Und ich möchte mich da auch gar nicht verändern, weil mich etwaige Neutralität langweilen würde.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Der Zyniker

Zitat von: veedelbock am Montag, 10.Jul.2017, 21:40:34
Du bist emotional scheinbar auch eher so der Stadion Sitzklatscher, oder?

:D

Wäre das letzte Schiff auf L10, hättest du gerade auf A1 geschossen.

Aber dass hier einige User diesen Thread nur frequentieren, wenn Nadal verloren hat, um sich darüber zu freuen, ist unwürdig.
  •  

puKe

Zitat von: veedelbock am Montag, 10.Jul.2017, 21:55:08
Ganz ehrlich was wäre Sport ohne gepflegte Antipathien die grundsätzlich irrational angelegt sind.

Ich frage mich schon immer beim Fußball wer diesen angeblich so neutralen Fans alle sein sollen.

Für mich neben der Sympathie oder gar Leidenschaft absolut wichtig für die individuelle Spannung.

Ich mochte ihn auch nicht besonders. Aber in letzter Zeit dürfte er bei nahezu jedem Sympathie gewonnen haben. Wenn man seinen Blick und Seite Ticks ausblendet, gibt es garnicht mal so viel zu kritisieren ;)

Neutral gesehen kann man auch nach diesem Match nur en Hut vor ihm ziehen.
  •  

veedelbock

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 10.Jul.2017, 22:34:26
:D

Wäre das letzte Schiff auf L10, hättest du gerade auf A1 geschossen.

Aber dass hier einige User diesen Thread nur frequentieren, wenn Nadal verloren hat, um sich darüber zu freuen, ist unwürdig.
Ist bei mir nicht der Fall. Ich schaue öfters Tennis, weil ich früher selbst gespielt habe.

Dementsprechend bin ich hier  auch an anderen Tagen zugegen.

Für mich ein gelungener Tennis Tag, wenn man von Kerber absieht, was sich aber schon in den Runden zuvor abzeichnete.

Denn Zverev hat mein Herz auch noch nicht gewonnen, bei allem Patriotismus, ich finde ihn einfach nicht sympathisch.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Der Zyniker

Aktueller Stand:

Centre Court -> Murray-Querrey 1:1 in Sätzen

Court 1 -> Muller-Clic 1:0 und 4:4 im zweiten Satz

Muller übrigens wieder richtig stark. Für mich mittlerweile Geheimfavorit.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng