Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Zyniker

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Mai.2017, 13:44:19
Sonntag.

Wird heute tatsächlich erst ab 17:45 Uhr auf Eurosport übertragen oder gibt es auch vorher irgendeine Möglichkeit?
  •  

koelner

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 28.Mai.2017, 11:40:11
Wird heute tatsächlich erst ab 17:45 Uhr auf Eurosport übertragen oder gibt es auch vorher irgendeine Möglichkeit?
Läuft jetzt schon.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Bobbele wieder als Co Kommentator, sehr schön :) Für Kerber siehts mal wieder nicht gut aus, glaube die fliegt gleich raus.
  •  

kilino

Makarova ist natürlich ein Scheißlos in der ersten Runde, aber das ist mit Ansage mal wieder gar nichts.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Almidon

  •  

kilino

Kvitova gewinnt ihr erstes Match. Richtig schöne Geschichte!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Sascha Zverev spielt jetzt in der 1. Runde gegen Verdasco
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Mai.2017, 12:47:36
Bei der Auslosung in Paris sollte kaum ein deutscher in der zweiten Runde stehen.
Fliegen wie erwartet alle raus.
Alex Zverev jetzt gegen Verdasco auch mit keiner einfachen Aufgabe auf Chatrier. Kohlschreiber wird sich gegen Kyrgios verabschieden, Brown gegen Monflis und Struff gegen Berdych. Bei den Frauen hat Barthel eine Chance gegen Pironkova, Maria gegen Duan kann ich nichts zu sagen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kilino am Montag, 29.Mai.2017, 19:20:24
Fliegen wie erwartet alle raus.
Alex Zverev jetzt gegen Verdasco auch mit keiner einfachen Aufgabe auf Chatrier. Kohlschreiber wird sich gegen Kyrgios verabschieden, Brown gegen Monflis und Struff gegen Berdych. Bei den Frauen hat Barthel eine Chance gegen Pironkova, Maria gegen Duan kann ich nichts zu sagen.

Das Kohlschreiber rausfliegt sehe ich noch nicht.
  •  

iym

Carina Witthöft ist immerhin eine Runde weiter.
  •  

kilino

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Mai.2017, 19:46:38
Das Kohlschreiber rausfliegt sehe ich noch nicht.
Kyrgios hatte hatte ja n Trauerfall in der Familie und deswegen nicht viel gespielt. Aber wenn er Lust hat sehe ich Kohlschreiber auch auf Sand recht chancenlos. Der reißt ja dieses Jahr auch keine Bäume aus. Aber klar, mal abwarten.

Witthoeft hatte ich nach Satz 1 schon abgeschrieben. Sehr cool. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Mai.2017, 19:46:38
Das Kohlschreiber rausfliegt sehe ich noch nicht.

Kohlis Karriere neigt sich halt auch langsam dem Ende entgegen. Ist jetzt auch schon 33 und er wird sein Spiel nicht auf einen weniger laufintensiven still wie z.B. federer oder Haas umstellen können. Dafür is er einfach viel zu klein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

phonissimo

Zverev vs. Verdasco wird gerade fortgesetzt. Zverev aktuell Break vor im Dritten.
Fuck Forever
  •  

phonissimo

Dritter Satz ist jetzt trotzdem weg. Verdasco ist unangenehm zäh.
Fuck Forever
  •  

phonissimo

Verdasco gewinnt in 4. Ätzend.
Fuck Forever
  •  

kilino

Zverev raus. Ouch. Auch wenn die Auslosung für fast alle richtig beschissen war, das wird historisch schlecht fürs deutsche Tennis.  :?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Zyniker

Geiles Match gerade - ick bin verliebt. In den Ozean.
  •  

iym


kilino

Maria nach guter Leistung gegen Halep raus, Witthoeft in Runde 3. Als ungesetzte bei Grand Slams ja immer ein schönes Ergebnis.
Pliskova wäre auf Sand jetzt auch nicht zwingend ein unschlagbares Los. Aber dennoch ein Spiel zum genießen! :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

iym

Carina Witthöft hat die dritte Runde erreicht (Zwei-Satz-Sieg über Pauline Parmentier)


Edith: Da war einer schneller..  ;)
  •  

HesseFC

Zitat von: iym am Donnerstag, 01.Jun.2017, 15:55:30
Delpo mal wieder  :heart:
https://twitter.com/BenRothenberg/status/870270373513879552
Neben Federer und (JA) Nadal ist Delpo einer der grössten Sportler vor denen ich mich verneige. Auf der Herren Tour kommt eigentlich nur noch
Stan an die ran.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

iym

Jetzt Delpo gegen Murray. Am Nachmittag Witthöft gegen Pliskova (2).
  •  

kilino

Wenn Fognini nachher Lust hat, könnte sein Spiel gegen Wawrinka auch sehr unterhaltsam werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: iym am Samstag, 03.Jun.2017, 12:55:51
Jetzt Delpo gegen Murray. Am Nachmittag Witthöft gegen Pliskova (2).

Heute früh hätte ich mir fast eine Under-Armour-Käppi gekauft. Sehe gerade, dass Murray so eine trägt und bin froh, es nicht getan zu haben. Auf geht´s Delpo.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

7:6 (10:8) 1. Satz für Murray. 84 Minuten!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kilino

Den darf er nicht verlieren! :/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

So, ab heute stehen die Viertelfinals an :)

Bei den Herren sollte sich Nadal gegen Carreno Busta ziemlich glatt durchsetzen. Djokovic / Thiem könnte aber der erste Blockbuster des Turnieres werden. Ich sehe Djokovic auf Grund seiner GS-Erfahrung als Favoriten, aber Thiem ist ebenfalls in der Weltspitze angekommen. In der oberen Hälfte morgen sind Wawrinka und Murray mit Sicherheit die Favoriten, auch wenn Nishikori und Cilic schwere Aufgaben sind.

Bei den Damen ist mMn. alles offen. Die formstärksten Spieler des Jahres sind allesamt im Viertelfinale, dazu kommen Talente wie Ostapenko oder Spieler wie Bacsinszky, die auch richtig gut aufspielen. Leichte Favoritin ist denke ich Halep, aber ihre nächste Gegnerin ist mit Svitolina die Weltjahreserste, die sie im Finale von Rom zuletzt geschlagen hat. Ich denke da kann jede jeden schlagen und jede bringt auch eine Geschichte mit, die das Turnier ab sofort sehr interessant macht.

Ich hoffe ich kann einiges sehen, denn da folgen einige Dramen mit Ansage. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •