Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Da hören sich einige Antworten auswendig gelernt an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Federer gewinnt in Miami, Isner allerdings gegen Ende verletzt...denke aber Federer hätte auch unter normalen Umständen gewonnen
  •  

Cikaione

Zverev schmiert aber auch gerade ab, da geht ja gar nix mehr
  •  

Tacheles

Madrid: Zwerev gegen Tsitsipas raus in drei Sätzen. Immerhin hat er in diesem Jahr erstmalig zwei Partien bei einem Turnier gewonnen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

kilino

War aber eine anständige Leistung. Große Sorgen muss man sich um den eh nicht machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Tsitsipas schlägt Rafa in seinem Wohnzimmer in 3 Sätzen, was für ein Spiel...Finale gegen Djokovic
  •  

globobock77

Die French Open sind dieses Jahr offen wie lange nicht mehr.

Ich drücke die Daumen für Fed.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Zverev wieder raus im 1. Match, es geht abwärts.
Da spielt Struff mittlerweile um einiges besser.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Kyrgios wurde in der 2.Runde in Rom disqualifiziert. Legt sich mit Publikum an, legt sich mit Ordner an. Knallt Schläger auf den Boden und wirft Stuhl auf's Feld = Disqualifikation

Was ein Kunde.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Tja da stimmt es definitiv nicht in der Birne.

Struffi geht ganz gut ab, 1. Runde Dimitrov, 2. Runde Cilic, jetzt führt er im 1. Satz gegen Nishikori mit 5:2
  •  

Cikaione

Zverev gewinnt das Tunier in Genf
  •  

Tacheles

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Mai.2019, 22:02:35
Zverev gewinnt das Tunier in Genf
Ich hab erst ab dem 4:4  im dritten Satz gesehen. Bis zum letzten Ballwechsel hat Zwerev seine Punkte mit Ausnahme des Passierballes zu seinem vierten Matchball ausnahmslos mit seinem Aufschlag oder durch Fehler von Jarry gemacht. Komplett ohne freie Punkte. Schön anzuschauen ist das wirklich nicht.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Jimmy

Kerber raus in Runde 1 der French Open gegen Nummer 81 Potova 4:6 und 2:6

Geht gut los.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

T.O. Show

Zverev kann man sich echt kaum noch anschauen. Selbst wenn er die "Riesenhürde" Millman noch in 4 oder 5 Sätzen bezwingen sollte, ist er vermutlich so erschöpft, dass noch max 2 weitere matches möglich sind. Zverev und Grand-slams - traurig.
  •  

Patrick Bateman

Der geht heute raus
  •  

tioman

Ich verstehe ihn nicht. Egal, ob er heute verliert oder noch gewinnt: seit Jahren immer wieder die gleiche Scheisse. 0 taktische oder technische Variationen, immer den gleichen Stiefel. Sieht erstmal gut aus, aber jeder Gegner stellt sich früher oder später drauf ein, zeigt eine überdurchschnittliche Leistung, weil Zverev ein so dankbarer und absolut berechenbarer Gegner ist. Dann wird er irgendwann nervös und ungeduldig. Immer wieder das gleiche. Steht viel zu weit hinter der Linie. Der Weg nach vorne ans Netz wird dadurch zu weit und somit verpuffen die vielen guten Angriffsbälle.
Entweder hat er miese Coaches oder ist einfach nur komplett lernunfähig. Schade um das vergeudete Talent!
  •  

Patrick Bateman

Hat dann doch im 5. zu 3 gewonnen.
  •  

Floyd

Das ist der Grund, warum ich mit dem überhaupt nichts anfangen kann - und der auch kaum Chancen hat, jemals die Nummer 1 zu werden.
Daß er ein talentierter Spieler ist, ist unbestritten. Trotzdem vergisst er, weiter an seinen Stärken zu feilen und die Schwächen abzustellen. Dann kommt noch sein schwieriges Ego dazu und Du hast eine ewige Nummer 3 oder bestenfalls 2.


Verschleudertes Talent - mehr fällt mir dazu nicht ein. Da sehe ich mittlerweile einen Tsitsipas deutlich vor ihm.
I sag nix!
  •  

FC.Ruhrpott

Mann Mann Mann.

Im Vergleich zu Sascha Zverev war Goran *Cold As Ice* Ivanisevic
  •  

FC.Ruhrpott

Hat er wenigstens wieder auf der Goldkette herumgekaut??


Das beherrscht er wenigstens KONSTANT gut
  •  

lupefc

Zitat von: Floyd am Dienstag, 28.Mai.2019, 15:33:22
Das ist der Grund, warum ich mit dem überhaupt nichts anfangen kann - und der auch kaum Chancen hat, jemals die Nummer 1 zu werden.
Daß er ein talentierter Spieler ist, ist unbestritten. Trotzdem vergisst er, weiter an seinen Stärken zu feilen und die Schwächen abzustellen. Dann kommt noch sein schwieriges Ego dazu und Du hast eine ewige Nummer 3 oder bestenfalls 2.


Verschleudertes Talent - mehr fällt mir dazu nicht ein. Da sehe ich mittlerweile einen Tsitsipas deutlich vor ihm.


Wurde erzählt warum Lendl nicht da ist? Schaue nur sporadisch Tennis aber meine mich zu erinnern, dass es bei Murray auch bergab ging als er sich von Lendl getrennt hat.
  •  

Jimmy

Zitat von: lupefc am Dienstag, 28.Mai.2019, 19:05:28

Wurde erzählt warum Lendl nicht da ist? Schaue nur sporadisch Tennis aber meine mich zu erinnern, dass es bei Murray auch bergab ging als er sich von Lendl getrennt hat.
Lendl hat Allergien. Daher fehlt er schon das gesamte Frühjahr. Ob das der richtige Trainer ist?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

lupefc

Ok. Bildete mir ein ich hätte gehört er solle bei den Grand Slams dieses Jahr dabei sein.
  •  

massu

Ist Kohlschreiber verletzt? Auf Asche von Mahut verprügelt zu werden ist auch ne Kunst. Paris hin oder her.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Draper

Zverev ist einfach ein seltsamer Spieler. Heute geht er da im Schnelldurchgang durch. Bei dem ist der Kopf wirklich das dritte Bein/Arm...
  •  

kilino

Das klingt seltsam, aber ich glaube so ein Jahr wo es irgendwie nicht laufen will braucht Zverev, um erwachsen zu werden. Managmentstreitigkeiten, auf dem Platz will es nicht so richtig, die emotionalen Ausschläge auf dem Platz lassen sich nicht so richtig kontrollieren. Dazu dann Tsitsipas, der jünger ist und mit dem er sich so gar nicht versteht. Das macht dann auch was mit einem, immer warst der Shootingstar dem die Zukunft gehört und dann auf einmal überholt dich vermeintlich eben jene Zukunft.
Dazu kommen halt private Probleme, sein Bruder mit Depressionen etc. Das wünscht man natürlich niemandem und das braucht er auch nicht, aber es kommt dann so 'on top' dazu. Ich denke nach wie vor, der wird eine richtig starke Karriere inkl. Nr.1 und mehrerer GS-Titel haben. Natürlich wird das keine Karriere wie Djokovic / Federer / Nadal, aber das sehen wir vielleicht auch die nächsten 30 Jahre nicht.
So Siege wie heute sind denke ich schon wichtig. Runde 3 gegen Lajovic hat er letztes Jahr in 5 geschafft, danach kommt vermutlich ein harter Brocken in derzeitiger Verfassung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Floyd

Zitat von: Draper am Donnerstag, 30.Mai.2019, 14:55:33
Zverev ist einfach ein seltsamer Spieler. Heute geht er da im Schnelldurchgang durch. Bei dem ist der Kopf wirklich das dritte Bein/Arm...


Also bitte - bei aller Liebe, aber Ymer ist ja jetzt nicht gerade die Mega-Herausforderung für ihn gewesen. Wenn er gegen den verloren hätte, hätte er sich WIRKLICH sorgen machen müssen, ob es noch Sinn macht, weiter zu spielen.
Ich kann seinen Gegner (Lajovic) überhaupt nicht einschätzen, aber der ist auf Platz 30 der Setzliste in Paris, das wird sicherlich ein ganz anderes Match.
I sag nix!
  •  

Renato

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 30.Mai.2019, 19:52:25

Also bitte - bei aller Liebe, aber Ymer ist ja jetzt nicht gerade die Mega-Herausforderung für ihn gewesen. Wenn er gegen den verloren hätte, hätte er sich WIRKLICH sorgen machen müssen, ob es noch Sinn macht, weiter zu spielen.
Ich kann seinen Gegner (Lajovic) überhaupt nicht einschätzen, aber der ist auf Platz 30 der Setzliste in Paris, das wird sicherlich ein ganz anderes Match.

Wundert mich nur, dass er selbst davon fabuliert hat, Paris gewinnen zu können. Da hat er null Chance.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Floyd

Zitat von: Renato am Donnerstag, 30.Mai.2019, 19:56:16
Wundert mich nur, dass er selbst davon fabuliert hat, Paris gewinnen zu können. Da hat er null Chance.


Wenn er sich nicht mal selbst mal genauer unter die Lupe nimmt, wird der nie ein Grand Slam-Turnier gewinnen.
Warum habe ich weiter oben geschrieben.
I sag nix!
  •