Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zverev im Finale der ATP Finals, 7:5 7:6 gegen Fedex, Endspiel gegen den Djoker wahrscheinlich
  •  

veedelbock

Starkes Spiel von Zverev. Es ist fast schon etwas tragisch dass in meiner zweitliebsten Sportart endlich ein unglaublich talentierter Deutscher am Start ist, den ich so dermaßen unsympathisch finde, dass ich leider die nächsten zehn Jahre damit verbringen werde zu seinen Gegnern zu halten.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Der Zyniker

Zitat von: veedelbock am Samstag, 17.Nov.2018, 16:56:49
Starkes Spiel von Zverev. Es ist fast schon etwas tragisch dass in meiner zweitliebsten Sportart endlich ein unglaublich talentierter Deutscher am Start ist, den ich so dermaßen unsympathisch finde, dass ich leider die nächsten zehn Jahre damit verbringen werde zu seinen Gegnern zu halten.


Same here.


Außer gegen den Djoker, der noch einen Ticken schlimmer ist (durfte ihn mal kennenlernen. Guter Schauspieler).
  •  

lupefc

Bei mir holt M.Zverev nur Bonuspunkte über seinen neuen Trainer.
Den hab ich damals gut gefunden um gegen meinen Becker-Fan-Vater zu stänkern. Fand den Becker immer schon sehr komisch.
Der M.Zverev hätte mehr von seinem Bruder mitbekommen müssen. Den A.Zverev find ich sehr symphatisch.
  •  

veedelbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 17.Nov.2018, 19:58:41
Bei mir holt M.Zverev nur Bonuspunkte über seinen neuen Trainer.
Den hab ich damals gut gefunden um gegen meinen Becker-Fan-Vater zu stänkern. Fand den Becker immer schon sehr komisch.
Der M.Zverev hätte mehr von seinem Bruder mitbekommen müssen. Den A.Zverev find ich sehr symphatisch.
Solltest Du die ersten Intial Buchstaben vertauscht haben, Zustimmung. Micha kommt sehr sympathisch rüber, sein kleiner Bruder Alex bzw. ' Sascha'  ercheint als das genaue Gegenteil.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Cikaione

auch ihm sollte man Zeit geben zu reifen, Federer war eigentlich genauso mit 21...mich stören die Anfälle von Sascha auch, aber vielleicht bekommt er das irgendwann in den Griff
  •  

lupefc

Zitat von: veedelbock am Samstag, 17.Nov.2018, 20:13:02
Solltest Du die ersten Intial Buchstaben vertauscht haben, Zustimmung. Micha kommt sehr sympathisch rüber, sein kleiner Bruder Alex bzw. ' Sascha'  ercheint als das genaue Gegenteil.
:oops: Natürlich. Ich schäme mich.
  •  

tioman

Zitat von: Cikaione am Samstag, 17.Nov.2018, 20:19:03
auch ihm sollte man Zeit geben zu reifen, Federer war eigentlich genauso mit 21...mich stören die Anfälle von Sascha auch, aber vielleicht bekommt er das irgendwann in den Griff
Sehe ich ganz genau so:
Um in einer Einzelsportart ganz nach oben zu kommen, brauchst du schon eine gewisse Egozentrik. Ich find ihn jetzt nicht so schlimm und er hat noch jede Menge Zeit zu reifen! 
  •  

veedelbock

Auch, wenn ich vor Ort allein wegen meiner Antipathie auf der Seite der Zuschauer gewesen wäre, dachte ich gestern vor drem TV ähnlich, wie der SZ Journalist.

ATP-Finale - Zverev wird zum Prügelknaben - das hat er nicht verdient:
https://sz.de/1.4216227

Das er sich aber tatsächlich noch zu einem positiven Charakter wandelt, das glaube ich dann doch eher nicht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

facepalm

finale startet jetzt gleich.
  •  

Cikaione

Chance jetzt zum Satzgewinn
  •  

facepalm

  •  

Cikaione

6:4, haut er ihm 3 Asse um die Ohren, ganz starkes Match, teilweise lange Ralleys
  •  

tioman

Der stärkste Satz, den ich bisher von Zverev gesehen habe!
  •  

Cikaione

meine Fresse :D das ist geil gespielt
  •  

Draper

So gut war er noch nie. Keine Fehler.
  •  

puKe

Zverev ist endlich angekommen. Hat man im Turnier schon fast gemerkt...

Schön nen Zwanni bei 3:2 Djoker gesetzt. Jetzt muss er es nur noch nach Hause bringen...

Come on!
  •  

puKe

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 18.Nov.2018, 14:08:38
Auch, wenn ich vor Ort allein wegen meiner Antipathie auf der Seite der Zuschauer gewesen wäre, dachte ich gestern vor drem TV ähnlich, wie der SZ Journalist.

ATP-Finale - Zverev wird zum Prügelknaben - das hat er nicht verdient:
https://sz.de/1.4216227

Das er sich aber tatsächlich noch zu einem positiven Charakter wandelt, das glaube ich dann doch eher nicht.

Ich mag ihn auch nicht. Die Situation war aber völlig regelkonform und nach dem Spiel hat er es auch sehr gut gelöst. Vielleicht ist er nicht nur auf dem Platz reifer geworden. We will see...
  •  

Draper

Ist das nicht best of Five?
  •  

Draper

Ich sehe es grad, schon seit 10 Jahren nicht mehr  :cool:
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Waaaaaaaaaaaaahnsinn mit was für einem Ball :)
  •  

puKe

Geiles Ding...

Hammer :D
  •  

kilino

Im ,best of three' ist er ja schon länger einer der besten. Aber das hätte ich ihm dennoch nicht zugetraut, erst Federer und dann Djokovic rauszunehmen. Respekt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Draper

Da sammelt er gerade aber Pluspunkte. Das macht er sehr gut.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tioman

Erstaunlich professionelle und sympathische Rede...!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

Guga ist auch nur am grinsen :D auch ein toller Typ
  •  

jimmy28

hat der Dracula-Zähne?
  •  

Cikaione

  •  

Der Zyniker

Konnte das Spiel leider nicht sehen. War Zverev wirklich so gut? Wie hat er es geschafft, die Gummiwand Djokovics zu durchbrechen?


Glückwunsch auf jeden Fall an ihn! Ich mag ihn nicht, aber wer FedEx und den Djoker jeweils in 2 besiegt, hat es mehr als verdient.
  •