Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Super-Wetti

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 21.Aug.2025, 10:10:57Das war tatsächlich ein Spiel, in dem Mondragon und Petit alles ausgereizt haben was die Zeitspielwiese so hergab.  :D

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Das war von den beiden wirklich so sagenhaft schlechte Schauspielerei. Bei Mondragon reichte es schon böse angeguckt zu werden damit er drei Minuten an der Erde lag und Petit hat währenddessen den Arztkoffer gehalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oropher

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 21.Aug.2025, 10:18:35Ich finde es schade, wenn so ein guter renommierter Schiri immer nur auf das eine Spiel reduziert wird. Die paar rote Karten. Allesamt nachvollziehbar und regelkonform.
Das Spiel in Leverkusen war auch genial, nur weil das fette Controllerschwein nicht hinterherkommt gibt es den zweiten Elfmeter nicht mitsamt roter Karte für Leno, stattdessen ballern uns die Dreckspillen mit 1 zu 5 nach Hause, unter anderem durfte Calhanoglu sich den Ball beim Freistoß noch schön 1 bis 2 Meter vom Ort des Fouls in Position legen um ihn reinzuschweißen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

MuckiBanach

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 21.Aug.2025, 17:24:39Das Spiel in Leverkusen war auch genial, nur weil das fette Controllerschwein nicht hinterherkommt gibt es den zweiten Elfmeter nicht mitsamt roter Karte für Leno, stattdessen ballern uns die Dreckspillen mit 1 zu 5 nach Hause, unter anderem durfte Calhanoglu sich den Ball beim Freistoß noch schön 1 bis 2 Meter vom Ort des Fouls in Position legen um ihn reinzuschweißen.
Jaja, ok ok, Augsburg, Leverkusen, bessere sanitäre Anlagen,
Aber ich frage euch: WAS HABEN DIE RÖMER UNS SONST GEBRACHT?
  •  

Rumpirat

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 21.Aug.2025, 17:47:39Jaja, ok ok, Augsburg, Leverkusen, bessere sanitäre Anlagen,
Aber ich frage euch: WAS HABEN DIE RÖMER UNS SONST GEBRACHT?
"Die Römer waren auch Erfinder der Fußbodenheizung, des Betons und sie perfektionierten den Bogenbau. Ihre Kreativität und ihr Innovationsgeist haben die Welt wirklich verändert."

Wie würde Darkwing Duck sagen? Schnupper Gas, Bösewicht!
  •  

Mcearth

Sie haben das Fundament für den Kölner Dom gebaut.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Bueb

•  

FC1977

Zitat von: Bueb am Freitag, 22.Aug.2025, 12:04:42Stieler Sonntag Schiri  :-/
Blättere mal eine Seite zurück plus folgende Diskussion dazu :-P
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Humorkritik

Zitat von: FC1977 am Freitag, 22.Aug.2025, 12:13:11Blättere mal eine Seite zurück plus folgende Diskussion dazu :-P
Die sich aber um Kinhöfer und Mondragon dreht... :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Aug.2025, 12:16:39Die sich aber um Kinhöfer und Mondragon dreht... :D

Die Wege von Stieler und Storcks zu Kinhöfer und Mondragon sind halt sehr kurz.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Aug.2025, 12:44:28Die Wege von Stieler und Storcks zu Kinhöfer und Mondragon sind halt sehr kurz.

Also handelt es sich um einen Schienenstieler?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Aug.2025, 13:19:03Also handelt es sich um einen Schienenstieler?

Nein, eine Schiene ist ja in der Regel eher gradlinig.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Aug.2025, 13:19:03Also handelt es sich um einen Schienenstieler?

Bitte hier keine Rafati- oder Enkebezüge. 
  •