Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Aug.2025, 09:37:55Geld gegen Maina und der Freistoß der zur gelben gegen Martel geführt hat waren ein Unding, das pfeift jeder Kreisligaschiedsrichter besser
Das war es also, ich hatte mich schon gewundert über die Karte aber wenn er dafür bezahlt wurde....

Davon ab glaube ich das es mit einem persönlichen unbehangen gegen Maina zusammen hing. Habe die Tage die Doku der Schiedsrichter gesehen und da war Dingert der Schiri bei Düsseldorf gegen Köln, als die in der 93. Minute den AUsgleich gemacht haben, hat sich der FC wegen eines zuvor extrem falsch ausgeführten Freistosses beschwert, da zückte Dingert auch sofort gelb gegen Maina.
Super-Wetti
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Aug.2025, 09:37:55Ich hätte keins der Handspiele gegen uns gerne gepfiffen gesehen.
Aber er war auch sonst einfahc nur beschissen.
Geld gegen Maina und der Freistoß der zur gelben gegen Martel geführt hat waren ein Unding, das pfeift jeder Kreisligaschiedsrichter besser

Das zweite Handspiel OK ... muss man aus der Distanz nicht, wobei es ja Spieler gibt, die dann bewusst bei einer solchen Aktion hinter den Rücken nehmen, um ein Handspiel zu vermeiden.

Aber die erste Szene davor war aus meiner Sicht glasklar Hand - und das gleich 2x. Erst fängt er den Ball beim akrobatischen Sprung und klemmt ihn zwischen Oberkörper und Unterarm fest und dann dropt der Ball bei der nächsten Bewegung nochmal gegen dem Arm. Und am TV sah es auchnoch so aus, wie wenn der Schiri da in direkter Sichtlinie stand. Also das war schon als Gesamtszene kurios.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1977

Die gelbe für Maina war auch deshalb nicht "in der Linie", weil er vorher für ein ganz klar taktisches Foul an Kaminski ( halten ) und danach für ein Stempeln bei, ich glaub es war Martel, eben nicht auch gelb gezeigt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher