Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Aug.2025, 09:37:55Geld gegen Maina und der Freistoß der zur gelben gegen Martel geführt hat waren ein Unding, das pfeift jeder Kreisligaschiedsrichter besser
Das war es also, ich hatte mich schon gewundert über die Karte aber wenn er dafür bezahlt wurde....

Davon ab glaube ich das es mit einem persönlichen unbehangen gegen Maina zusammen hing. Habe die Tage die Doku der Schiedsrichter gesehen und da war Dingert der Schiri bei Düsseldorf gegen Köln, als die in der 93. Minute den AUsgleich gemacht haben, hat sich der FC wegen eines zuvor extrem falsch ausgeführten Freistosses beschwert, da zückte Dingert auch sofort gelb gegen Maina.
Super-Wetti
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Aug.2025, 09:37:55Ich hätte keins der Handspiele gegen uns gerne gepfiffen gesehen.
Aber er war auch sonst einfahc nur beschissen.
Geld gegen Maina und der Freistoß der zur gelben gegen Martel geführt hat waren ein Unding, das pfeift jeder Kreisligaschiedsrichter besser

Das zweite Handspiel OK ... muss man aus der Distanz nicht, wobei es ja Spieler gibt, die dann bewusst bei einer solchen Aktion hinter den Rücken nehmen, um ein Handspiel zu vermeiden.

Aber die erste Szene davor war aus meiner Sicht glasklar Hand - und das gleich 2x. Erst fängt er den Ball beim akrobatischen Sprung und klemmt ihn zwischen Oberkörper und Unterarm fest und dann dropt der Ball bei der nächsten Bewegung nochmal gegen dem Arm. Und am TV sah es auchnoch so aus, wie wenn der Schiri da in direkter Sichtlinie stand. Also das war schon als Gesamtszene kurios.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1977

Die gelbe für Maina war auch deshalb nicht "in der Linie", weil er vorher für ein ganz klar taktisches Foul an Kaminski ( halten ) und danach für ein Stempeln bei, ich glaub es war Martel, eben nicht auch gelb gezeigt hat.

Rory78

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Aug.2025, 13:05:11Das war es also, ich hatte mich schon gewundert über die Karte aber wenn er dafür bezahlt wurde....

Davon ab glaube ich das es mit einem persönlichen unbehangen gegen Maina zusammen hing. Habe die Tage die Doku der Schiedsrichter gesehen und da war Dingert der Schiri bei Düsseldorf gegen Köln, als die in der 93. Minute den AUsgleich gemacht haben, hat sich der FC wegen eines zuvor extrem falsch ausgeführten Freistosses beschwert, da zückte Dingert auch sofort gelb gegen Maina.
Schaue mir die Doku auch gerade an und finde sie echt interessant und kann sie empfehlen. Dingert ist wirklich so ein richtiger Diplom-Verwaltungs-Wirt. Kann mir gut vorstellen, dass der beim Fußball immer als letztes gewählt und deshalb SR wurde. Leider geht es auch viel um den Brych. Was für ein selbstverliebter arroganter Typ. Ich glaube, da war nicht jeder seiner SR-Kollegen traurig, als er sich das Kreuzband gerissen hatte, da kommen die meisten anderen deutlich sympathischer und geerdeter rüber.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

petit07

Zitat von: Rory78 am Mittwoch, 20.Aug.2025, 16:24:33Schaue mir die Doku auch gerade an und finde sie echt interessant und kann sie empfehlen. Dingert ist wirklich so ein richtiger Diplom-Verwaltungs-Wirt. Kann mir gut vorstellen, dass der beim Fußball immer als letztes gewählt und deshalb SR wurde. Leider geht es auch viel um den Brych. Was für ein selbstverliebter arroganter Typ. Ich glaube, da war nicht jeder seiner SR-Kollegen traurig, als er sich das Kreuzband gerissen hatte, da kommen die meisten anderen deutlich sympathischer und geerdeter rüber.
Hier ist der Teil mit Schiedsrichterfunk aus effzeh gegen Düsseldorf. 

Derby-Wahnsinn - behält der Schiedsrichter den Durchblick? | UNPARTEIISCH DOKU | Sportschau Fußball

Was ist denn ein richtiger Dipl.-Verwaltungswirt? Frage für einen Freund. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

funkyruebe

Zitat von: petit07 am Mittwoch, 20.Aug.2025, 17:39:41Was ist denn ein richtiger Dipl.-Verwaltungswirt? Frage für einen Freund.
Einer der weiß wie viele Erbsen in jedes Schüsselchen gehören und zur Sicherheit nachzählt. 

Der Typ schafft garantiert auch nicht die Lauftests. Aber wofür hat man Freunde
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: petit07 am Mittwoch, 20.Aug.2025, 17:39:41Was ist denn ein richtiger Dipl.-Verwaltungswirt? Frage für einen Freund.
Ein Erfüllungsgehilfe des "Deep State"!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Jemand, der Lena hört.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rumpirat

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 20.Aug.2025, 19:14:05Jemand, der Lena hört.
Hatten wir hier nicht jemanden im Forum, der gerne mal im Wohnzimmer was zu Lena Meyer-Landrat gepostet hat? Ich glaube, der war klein. 
  •  

NebelGeist

Darf man auch mal sagen, wie unsympathisch die ganzen Bosse sind? Kircher ist da ganz weit vorne in der Doku... 

Und wie man die Seiten wechselt sieht man beim feuerherdt besonders gut.

FC1977

Ansetzung für unser erstes Spiel in Mainz:

Tobias Stieler (SR) 
Lasse Koslowski (SR-A. 1) 
Mark Borsch (SR-A. 2) 
Dr. Robin Braun (4. Offizieller) 
Sören Storks (VA) 
Christian Fischer (VA-A)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Stieler in Mainz. Ich freue mich dann mal eher verhalten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1977 am Donnerstag, 21.Aug.2025, 07:47:14Ansetzung für unser erstes Spiel in Mainz:

Tobias Stieler (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Mark Borsch (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Christian Fischer (VA-A)
:kotz:  :psycho:

Stieler ist auch so eine absolute Oberpflaume. Dass der schon mehr als zehn Jahre Fifa Schiedsrichter ist, ist kaum zu glauben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Aug.2025, 08:54:36:kotz:  :psycho:

Stieler ist auch so eine absolute Oberpflaume. Dass der schon mehr als zehn Jahre Fifa Schiedsrichter ist, ist kaum zu glauben.
Alleine er hindert mich am eröffnen des 1. Spieltagsthreads.
Da kann man ja am Saisonanfang sich nur verbrennen
  •  
    The following users thanked this post: TT

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 21.Aug.2025, 08:38:13Stieler in Mainz. Ich freue mich dann mal eher verhalten.
Mit Storks als VA. Die Kombination kann für einen der beiden Vereine nichts gutes bedeuten und der Verein ist beim dem Spiel Gast.
Super-Wetti

MuckiBanach

Die jüngere Statistik auswärts mit Stieler sieht gar nicht so schlecht aus. Viele Unentschieden u.a. in München.
  •  

Humorkritik

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 21.Aug.2025, 09:07:14Die jüngere Statistik auswärts mit Stieler sieht gar nicht so schlecht aus. Viele Unentschieden u.a. in München.
Hier bitte keine Fakten. Danke. ;)

FC1977

Hauptsache nicht Dr. Jöllenbeck...den hatten wir beim 0:5 in Mainz. Ganz schlimmer Auftritt, von uns und von ihm!
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 21.Aug.2025, 09:18:54Hier bitte keine Fakten. Danke. ;)

Wenn der so weiter macht, dann findet der noch ein Spiel unter Kinhöfer, welches wir nicht verloren haben. Wer will sowas wissen?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Aug.2025, 09:45:25Wenn der so weiter macht, dann findet der noch ein Spiel unter Kinhöfer, welches wir nicht verloren haben. Wer will sowas wissen?

Ich zum Beispiel: Zwei Siege gegen Fürth, einer gegen Unterhaching (jeweils 2. Liga) und ein Bundesliga-Auswärtssieg in Stuttgart 2008 (was zu der Zeit allerdings keine Kunst war, weil wir da eh immer gewonnen haben.)

Bilanz (S/U/N) insgesamt 4-4-7. Bis 2008 jedoch 4-4-3. Danach halt 0-0-4.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

MuckiBanach

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Aug.2025, 09:45:25Wenn der so weiter macht, dann findet der noch ein Spiel unter Kinhöfer, welches wir nicht verloren haben. Wer will sowas wissen?
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:3 (Bundesliga 2008/2009, 11. Spieltag)

Hey, unter Kinhöfer sind wir in der 2.Liga ungeschlagen. Einer meiner Lieblings-Schiris.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

FC1977

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 21.Aug.2025, 10:00:08VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:3 (Bundesliga 2008/2009, 11. Spieltag)

Hey, unter Kinhöfer sind wir in der 2.Liga ungeschlagen. Einer meiner Lieblings-Schiris.
Mondragon 90. Gelb....garantiert nicht wegen Zeitspiel  :D

Humorkritik

Zitat von: FC1977 am Donnerstag, 21.Aug.2025, 10:09:02Mondragon 90. Gelb....garantiert nicht wegen Zeitspiel  :D
Das war tatsächlich ein Spiel, in dem Mondragon und Petit alles ausgereizt haben was die Zeitspielwiese so hergab.  :D
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 21.Aug.2025, 09:53:02Ich zum Beispiel: Zwei Siege gegen Fürth, einer gegen Unterhaching (jeweils 2. Liga) und ein Bundesliga-Auswärtssieg in Stuttgart 2008 (was zu der Zeit allerdings keine Kunst war, weil wir da eh immer gewonnen haben.)

Bilanz (S/U/N) insgesamt 4-4-7. Bis 2008 jedoch 4-4-3. Danach halt 0-0-4.
Ihr seid alle so doof. Als wenn ich das nicht selber gegoogelt hätte, nachdem ich den Post abgeschickt habe ;)

Ausserdem sieht die Bilanz viel schlechter aus, wenn man nur DFB Pokal und 1. Bundesliga nimmt. Das ist dann die Bilanz eines Schiris, der uns hasst und die passt einfach besser zu ihm als 4-4-7.

edit: Ich musste tatsächlich erstmal googeln, wie er richtig heisst. Hatte ihn unter Kinhoyzer eingespeichert.
Super-Wetti
  •  

MuckiBanach

Hach, bei "Jesus" Mondragon denke ich v.a. an das Jena-Spiel...

MuckiBanach

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Aug.2025, 10:16:08Ihr seid alle so doof. Als wenn ich das nicht selber gegoogelt hätte, nachdem ich den Post abgeschickt habe ;)

Ausserdem sieht die Bilanz viel schlechter aus, wenn man nur DFB Pokal und 1. Bundesliga nimmt. Das ist dann die Bilanz eines Schiris, der uns hasst und die passt einfach besser zu ihm als 4-4-7.

Ich finde es schade, wenn so ein guter renommierter Schiri immer nur auf das eine Spiel reduziert wird. Die paar rote Karten. Allesamt nachvollziehbar und regelkonform.
  •  

MuckiBanach

Aber BTT: Tobias Stieler wird uns am Sonntag zum Sieg pfeifen! Basta!
  •  

Vechtebock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Aug.2025, 09:01:02Mit Storks als VA. Die Kombination kann für einen der beiden Vereine nichts gutes bedeuten und der Verein ist beim dem Spiel Gast.

Der münsterländische Ostholländer ist einfach jedesmal eine Katastrophe. 
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Humorkritik

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 21.Aug.2025, 10:20:25Der münsterländische Ostholländer ist einfach jedesmal eine Katastrophe.
Im letzten Spiel war er ok.
  •  

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 21.Aug.2025, 10:18:35Ich finde es schade, wenn so ein guter renommierter Schiri immer nur auf das eine Spiel reduziert wird. Die paar rote Karten. Allesamt nachvollziehbar und regelkonform.
Blauer Knopf!

Ich hoffe du bekommst eine lebenslange Forumssperre. Noch so ein Ding und ich beantrage eine Freiheitsstrafe definitiv ohne Bewährung!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach