Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Feb.2025, 18:10:23Hab's noch nicht im TV gesehen, kann sein das ich da zu kleinkariert bin aber der TW von S04 schubst Downs doch eindeutig im Strafraum, mein erster Impuls war eigentlich Elfmeter.

Japp, Downs geht schon aus dem Strafraum und der Keeper entscheidet spontan dass er durch Downs durch muss.
  •  

AK2503

Das ist nicht Euer ernst dafür ein Elfmeter zu fordern?

Keller raus
  •  

seNti

Grandioser Schiri heute  :tu:   :psycho:
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

Superwetti

Ich hasse Schiedsrichter die ihr Ego über die Gesundheit der Spieler stellen. Mit dem Arm in den Kopf des Gegners springen, kein Problem. Gegenspieler stempeln, auch kein Problem. Sich über einen Schwachsinnspfiff aufregen, gelb!
Super-Wetti

Litti10

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Feb.2025, 19:16:49Ich hasse Schiedsrichter die ihr Ego über die Gesundheit der Spieler stellen. Mit dem Arm in den Kopf des Gegners springen, kein Problem. Gegenspieler stempeln, auch kein Problem. Sich über einen Schwachsinnspfiff aufregen, gelb!

Genau das hasse ich an den deutschen Schiris..... bloß keine Emotionen zeigen, da gibt es direkt ne Karte..... aber davor lässt er alles laufen.... Zumal Thielmann auch noch komplett richtig liegt, das war gar nix und wäre eine gute Situation gewesen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Feb.2025, 19:16:49Ich hasse Schiedsrichter die ihr Ego über die Gesundheit der Spieler stellen. Mit dem Arm in den Kopf des Gegners springen, kein Problem. Gegenspieler stempeln, auch kein Problem. Sich über einen Schwachsinnspfiff aufregen, gelb!
Nur so qualifiziert man sich für die nächste Liga. Das ganze Schiriwesen ist ein korrupter Haufen.
  •