Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Mcearth

Alles richtig so. Uns wurde schon in der Jugendmannschaft vom Trainer eingeimpft, Schiri hat recht und wenn jemand diskutiert dann einer der Trainer.

Ok, kleines schmankerl... unsere Rudelbildung war dann beim Trainerteam ;)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Okudera

Augsburg und Gladbach sind damit schonmal als Absteiger gesetzt.
Bitte Regel konsequent anwenden, liebe Schiris

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Dienstag, 23.Jul.2024, 06:57:46Augsburg und Gladbach sind damit schonmal als Absteiger gesetzt.
Bitte Regel konsequent anwenden, liebe Schiris
Dann aber bitte auch gleich Schwalben hart sanktionieren. Dann ist nach drei Spieltagen der komplette Kader der Truppen gesperrt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Jul.2024, 07:35:50Dann aber bitte auch gleich Schwalben hart sanktionieren. Dann ist nach drei Spieltagen der komplette Kader der Truppen gesperrt.

Bewiesen ist nichts!
  •  

DSR-Schnorri

Auch für den neutralen Zuschauer hat es Vorteile, wenn man Zeitspiel möglichst früh nicht nur mit Gesten und bösen Blicken, sondern auch mal mit einer Karte zur Vorwarnung für Nachahmer bestraft. Das Spiel in der zweiten Halbzeit damit so unattraktiv wie Offensivbemühungen mit Wunderknaben wie Dietz und Adamyan, womit man dann auch schon fast wieder dankbar ist, dass so wenig ,,gespielt" worden ist.

Ansonsten das normale Programm - keine Linie.
  •  

THC-Ben

Ganz schrecklicher Penner der Typ.
Zeitspiel null unterbunden und jede ENtscheidung zu gunsten seiner Trikotfreunde gepfiffen.
Wieso hatte er eigentlich ein HSV Trikot an?
  •  

EdhemSljivo

Schiedsrichter Tom Bauer begleitet unser Schützenfest in Elversberg an der Pfeife. Er pfeift uns zum ersten Mal. 
VAR ist der Baumgart-Hasser Benjamin Cortus. Der größte Dilettant seiner Zunft, den man als aktiven Verbannt hat, damit er mit seinen Fehleinschätzungen vor dem Monitor noch den Rest der mittelmäßigen Mischpoke in den Abgrund reisst.
Oder warum setzt der DFB Schiedsrichter ein, die er selbst wegen ungenügender Leistung und mangelhafter Einschätzungen aus dem Verkehr gezogen hat?
Wieso darf der Mann in dem Business noch Geld verdienen? 

Okudera

Cortus ist doch ein Spitzenmann als VAR.
Demnächst können wir uns also wieder am Adlerauge erfreuen 

https://ig-schiedsrichter.de/dfb-aeussert-sich-nach-elfer-wut-dem-var-fehlte-es-an-klarkeit/
  •  

EdhemSljivo

Den Sandhäuser Pokaltriumph begleitet Benjamin Brand an der Pfeife. 
Bilanz 3/2/3 (1.&2. Liga).
Die ersten 3 Spiele unter seiner Leitung haben wir Gewonnen. Der letzte Sieg ist allerdings aus dem Jahr 2017. Dannach gab es viel Schlimmes (u.a 0:6 in Leipzig). 
Er begann wie Rafati um dann Richtung Cortus abzubiegen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 17.Aug.2024, 09:20:20Den Sandhäuser Pokaltriumph begleitet Benjamin Brand an der Pfeife.
Bilanz 3/2/3 (1.&2. Liga).
Die ersten 3 Spiele unter seiner Leitung haben wir Gewonnen. Der letzte Sieg ist allerdings aus dem Jahr 2017. Dannach gab es viel Schlimmes (u.a 0:6 in Leipzig).
Er begann wie Rafati um dann Richtung Cortus abzubiegen.
Hat er denn auch irgendwo bewusst Mist gebaut?
Mir sagt der Tuppes überhaupt nichts
  •  

Oropher

Ziemlich schlecht.

Elfmeterentscheidungen beide vertretbar, aber vor dem Lemperle 3 zu 0 war das ein normaler Zweikampf.

Auch die NSZ hätte höchstens 4 Minuten betragen dürfen.

AK2503

6 Minuten Nachspielzeit habe ich auch nicht verstanden, ansonsten war heute nicht viel zu beanstanden. 
Keller raus
  •  

wiedster

warum gab es in der 1hz. bei der ewigen pause wegen downs tödlicher verletzung und dem rauch nur 3 minuten?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 18.Aug.2024, 08:34:47Hat er denn auch irgendwo bewusst Mist gebaut?
Mir sagt der Tuppes überhaupt nichts
Ne ist missverständlich von mir ausgedrückt. Das Cortusmässige ist nur das wir dann jahrelang nicht mehr gewonnen haben unter seiner Leitung.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

EdhemSljivo

Dr. Matthias ,,Jölli" Jöllenbeck pfeift am Samstag den Braunschweiger Triumphzug in Köln. Gesamtbilanz 3/4/3. Darunter ist ein einziges Zweitligaspiel, das wir 2:0 in Heidenheim gewonnen haben. Also blütenweiße Weste unter Jölli in Liga 2!
Um eventuell korrigierend einzugreifen aalt sich der Kadaver von Günther Perl vor den Monitoren.
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo

Rumpirat

Lieber Perl vor die Säue werfen oder so  :D
  •  

Superwetti

Die Schiedsrichter sind angehalten ab der neuen Saison daruf zu achten, dass die 6 Sekunden Regel bei Torhütern eingealten wird. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich passiert. Auch bei Einwürfen sollen sie genauer auf die korrekte AUsführung achten.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Aug.2024, 14:08:19Die Schiedsrichter sind angehalten ab der neuen Saison daruf zu achten, dass die 6 Sekunden Regel bei Torhütern eingealten wird. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich passiert. Auch bei Einwürfen sollen sie genauer auf die korrekte AUsführung achten.
Muahahah.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 23.Aug.2024, 14:14:06Muahahah.

Du vermittelst das Gefühl, du würdest nicht wirklich an die korrekte Umsetzung dieser Vorgaben glauben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Songbird

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Aug.2024, 14:08:19Die Schiedsrichter sind angehalten ab der neuen Saison daruf zu achten, dass die 6 Sekunden Regel bei Torhütern eingealten wird. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich passiert. Auch bei Einwürfen sollen sie genauer auf die korrekte AUsführung achten.
Wäre ja super. Das wird dann vielleicht zwei, drei, vier Spieltage so gehandhabt und dann...Amnesie.
  •  

Superwetti

Zitat von: Songbird am Freitag, 23.Aug.2024, 14:20:29Wäre ja super. Das wird dann vielleicht zwei, drei, vier Spieltage so gehandhabt und dann...Amnesie.
Ich nehme mal an, dass diese Vorgaben schon vor Beginn der Zweitligasaison gemacht wurden und habe noch gar nicht gemerkt, dass das irgendwie so gehandhabt wird.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Songbird

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Aug.2024, 14:22:06Ich nehme mal an, dass diese Vorgaben schon vor Beginn der Zweitligasaison gemacht wurden und habe noch gar nicht gemerkt, dass das irgendwie so gehandhabt wird.

Hehe, genau so wird es gelaufen sein. Die elend offensichtlchen Zeitspiele der Hamburger konnten nicht geahndet werden, da der Schiri auf dem gleichen Informationsstand war wie wir hier.

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Aug.2024, 14:20:29Du vermittelst das Gefühl, du würdest nicht wirklich an die korrekte Umsetzung dieser Vorgaben glauben.

Das war auf keinen Fall nicht unbeabsichtigt!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

THC-Ben

Keinen Fehler, muss man bei Svenja erstmal schreiben
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Sep.2024, 22:45:14Keinen Fehler, muss man bei Svenja erstmal schreiben

Naja, angebliches Handspiel beim 2 zu 0 und Fußspitze Abseits beim 3 zu 0.

Ich hoffe es stimmt, gibt nichts schöneres als die Heldtschen Söhne mit ihrer eigenen Medizin zu schlagen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

THC-Ben

Ich hab kein Handspiel gesehen und auch kein Abseits.
Nur weil es irgendein Hansel im TV krakelt ist es kein abseits.

Lemperle war auf Ballhöhe und wenn es nicht einmal die kalibrierte Linie oder der heilige Geist entschlüsseln kann dann heißt es im Zweifel für den angeklagten.
Wer beim 2:0 auf Handspiel entscheidet sollte sich bitte eine andere Sportart suchen!

Oropher

Wurde laut TM in der Sportschau gesagt.

Und zum Abseits: Da wurde die kalibrierte Linie an der Fußspitze angesetzt und nicht am Ball der leicht dahinter war zum Zeitpunkt des Abspiels.

Aber wie gesagt: Mir scheißegal gegen die Ruhrpottkanacken.
  •  

NebelGeist

schaut euch alle verschiedenen Zusammenfassungen an, da sind die alle jeweils anderer Meinung.
Am schlimmsten war das Sportstudio. Und angeblich war das meist auch nicht die DFB-Linie sondern eine von Sky. Und da ist dann wieder die Frage, zu welchem Zeitpunkt diese gezogen wurde. (Was beim DFB ja angeblich klar definiert ist)

Beim ZDF war es sogar so, dass er das als krasse Fehlentscheidung tituliert hat und dagegen das doch recht deutliche Abseits des Schalkers gesetzt hat.

mutierterGeißbock

Wo soll denn eigentlich beim 2:0 ein Handspiel gewesen sein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •